KinG Bullet
03.01.2005, 16:52
Hallo erstmal,einige werden mich noch kennen von früher. Wie diese vielleicht schon wissen habe ich vor ca. 2 jahren mit BB angefangen (achtung es wird lang ;) ) , damals nur mit 2 hanteln und zu hause.Ich war schon davor für einen 13/14 jährigen durch viel sport recht gut gebaut (für normalverhältnisse). Viel Sport konnte ich treiben weil ich damals noch in deutschland war,mir nicht allzuviele gedanken über schule machte und keine freunde hatte.Das hat sich dann mit dem Umzug nach Paris geändert, so langsam wurde Schule wichtiger und mit den Franzosen (ich habs oft probiert hat aber nie hingehauen) macht der Sport nicht mal halb so viel Spaß wie mit Deutschen (liegt vielleicht an meinen schlechten Sprachkentnissen, kann aber mitlerweile fließend französisch,es hat sich aber nix geändert ^^) ich war in einem Ruderclub doch die Franzosen sowie die eintönige Sportart ging mir gehörig auf die nerven,so beschloss ich mit BB anzufangen, kaufte mir 2 Hanteln und hantelte einfach mal los, später wurde dann mein Schatz um eine LH und 20kg vergrößert :D . (wusste da noch nix von GK und ernährung usw.) dann bin ich auf dieses Forum getoßen und habe bemerkt das dieser Sport sehr komplex ist. Nun ich habe versucht mich durch kompromisse und nicht 100% dem vorgeschriebenen Trainingsübungen/Essensplänen durchzubeissen. Da sind wir jetzt bei meiner Endproblematik:
1. Der magerquark hier hat max. 9 g Proteine (pro 100g versteht sich[Das ist eigentlich weniger ein problem :lol:])
2. Ich trainiere ca. 2 mal die Woche im Ruderclub mir fehlen aber weitere maschienen/bänke um auch wirklich den Körper richtig zu Formen
3. Ich kann nicht so viel essen (vll. liegts am magen)
4. Meine Mudda macht nicht das was ich gerne zum Masseaufbau gerne hätte
5. Supplemente sind für mich sehr teuer (das gilt auch für ein Fitnesscenter da meine eltern für sowas nicht bezahlen) und Arbeiten gehen (bin ja 16 geworden) geht in Paris auch nicht wegen nationalität und bla
6. Der Anfahrtsweg zum Ruderclub ist sehr lange (mind 45.hin und ca 1.30 zurück) und das klaut zeit die ich für lernen usw. brauche
7.Wie oben schon genannt ich muss reht viel lernen
8. Ich habe zuhause nur 2 Kh und eine LH und ein Paar gewichte
9. Fehlt es mir an geld um mir eine Bank oder eine maschiene zu kaufen
SO, was soll ich tun? Danke schonmal im voraus
Achja, ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte,falls es hier nicht reinpasst bitte löschen
1. Der magerquark hier hat max. 9 g Proteine (pro 100g versteht sich[Das ist eigentlich weniger ein problem :lol:])
2. Ich trainiere ca. 2 mal die Woche im Ruderclub mir fehlen aber weitere maschienen/bänke um auch wirklich den Körper richtig zu Formen
3. Ich kann nicht so viel essen (vll. liegts am magen)
4. Meine Mudda macht nicht das was ich gerne zum Masseaufbau gerne hätte
5. Supplemente sind für mich sehr teuer (das gilt auch für ein Fitnesscenter da meine eltern für sowas nicht bezahlen) und Arbeiten gehen (bin ja 16 geworden) geht in Paris auch nicht wegen nationalität und bla
6. Der Anfahrtsweg zum Ruderclub ist sehr lange (mind 45.hin und ca 1.30 zurück) und das klaut zeit die ich für lernen usw. brauche
7.Wie oben schon genannt ich muss reht viel lernen
8. Ich habe zuhause nur 2 Kh und eine LH und ein Paar gewichte
9. Fehlt es mir an geld um mir eine Bank oder eine maschiene zu kaufen
SO, was soll ich tun? Danke schonmal im voraus
Achja, ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte,falls es hier nicht reinpasst bitte löschen