PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für jahrelangen Kanuten

aufhetzpetz
02.01.2005, 18:30
Moin leute,

also ich erkläre mal ganz kurz mein problem.
ich bin jetz schon seit 8jahren kanute und das ist wirklich ein super sport.
ich mache auch schon seit reichlich 8jahren kanu-spezifisches krafttraining.weil mir das aber zuwenig war,hab für mich selber das kanu krafttraining erweitert.
jetz das problem:ich werde in zukunft nicht mehr soviel zum paddeln kommen, weil sich bei mir beruflich einiges ändert.aber was das richtige krafttraining betrifft hab ich blut geleckt und will das aufjedenfall weiter machen.deswegen bin ich schon lange auf der suche nach einem trainingsplan,was in die richtung muskel-querschnittstraining geht.
also könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?das wäre richtig stark... :D

mfg aufhetzpetz

8pack
02.01.2005, 19:17
ja! mit dem unterforum "trainingspläne" ;)

joke
02.01.2005, 19:23
einfach mal durchblättern :) gibt wirklich sehr viele interessante Themen und Trainingspläne hier, ansonsten hilft auch die Suche, wenn du einen Trainingsplan gefunden oder zusammengestellt hast einfach hier rein posten und wir werden dir helfen ihn zu verbessern

-=LAT=-
03.01.2005, 11:11
seltsam die Kanuten die ich beim Training sehe, sehen alle aus, wahnsinn!!!!!!
die haben alle Brustmuskeln dass wir vor Neid erblassen!!!
kann das sein dass paddeln so sehr in die Brust geht oder zeig mal deinen Plan!kanuspeziefisch hin oder her du musst ja wohl auch einen ausgewogenen Plan gehabt haben sonst is es ja ungesund

Brausewald
03.01.2005, 18:26
@ Lat

Die Frage erklärt sich doch schon von selbst, wenn Du Dir die Bewegung anschaust, die ein Kanut durchführt. ;)

@ aufhetzpetz