PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr gefeiert?

Janney
01.01.2005, 14:59
Erstmal wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Training und in allem anderen auch!

Was habt ihr gestern gemacht? Wie habt ihr gefeiert?

Also bei mir war es gestern nicht so doll (aber nicht annährend so schlimm wie bei Commander73! Gute Besserung nochmal!)

Ich fang mal an was bei mir gestern passierte:

Mein Bekanntschaftskreis und ich wollten gestern zu einer Freundin die eine Silvesterparty startete.

Wir wollten mit 2 Autos fahren (ich musste zum Glück bzw. Unglück wie sich später raustellte nicht fahren) und trafen uns alle bei mir. Da ergab sich dann auch schon das erste Problem: Das Auto von meinem besten Freund ist liegengeblieben. ADAC wurde angerufen und wir warteten... zum glück kam der Gelbe Engel auch schon gegen 22 Uhr und hat es wieder hingekriegt (Irgendwie Scheisse an Silvester zu Arbeiten :!: ).

Okay wir fuhren zu der Freundin und zu der netten Silvesterfeier. Party war ganz gut (Besten Freunde, Gute Mucke, hübsche Mädelz, Bier, Klo, saubere Plastikbecher). Alle tranken heiter und um 24 Uhr wünschten sich alle gegenseitig alles Gute.

Soweit so gut. Um ca. 1 Uhr tauchten paar andere Jugendliche aus der Gegend auf die die Gastgeberin kannten und feierten mit. Ich holte mein Spiritus raus und trank heiter weiter. Dann kam irgend son Typ setzte sich neben mich und trank mit mir n bisschen. Während wir so trinken stellt sich heraus das der Typ n totaler Wichser ist und anfängt über meine Freunde abzulästern. Er bezeichnete 2 meiner Freundinnen als billige Schlampen die er schnell rumkriegen kann und fängt an irgendwelche ausländerfeindlichen Bemerkungen abzulassen (meine Eltern sind Ausländer) und bei mir war richtig Achterbahn. Ich meinte zu ihm das er aufhören soll meine Freunde und Ausländer zu beleidigen und er kriegte nen Ausraster (er war recht betrunken) und meinte ob wir das draußen klären sollten und da sagte ich nicht nein zu. Wir packten uns gegenseitig am Kragen und gingen uns gegenseitig beleidgend aus dem Partyraum raus. Gleich als wir aus der Tür raus waren schmissen wir uns aufm Boden und sofort waren zig Leute da die uns auseinanderhielten. Zu einer richtigen Auseinendersetzung ist es deshalb (leider) nicht gekommen.

Bilanz: Ein paar Schürfungen an Ellbogen, Schulter und Rücken und ein vollgeblutetes weisses T-Shirt und die Erkenntnis nicht mehr auf Partys zu trinken um nicht nochmal die Chance zu verpassen so einem rassistischen Idioten richtig eine zu verpassen. Tja wär ich gefahren hätt ich nix getrunken und hätt diese Chance nicht verpasst....

Naja das Jahr fing halt gut an =)

Crono
01.01.2005, 15:16
ich hab mit nem kumpel zu zweit gefeiert

um es mal kurz zu nennen

knallen, saufen, manowar live in köln angeguckt mit einer nicht mehr ohren verträglichen lautstärke),iron maiden rock in rio (250000 mann konzert) mit einer noch weniger ohrenverträglichen lautstärke angeguckt), dannach glückwünsche ausgesporchen und zuviel geld in den himmel gepustet :D

dannach weiter saufen

Ronny Kohlmann
01.01.2005, 15:18
Au mann, was macht ihr denn alle für Aktionen an sylvester???

Zum Glück werde ich nicht aggressiv, wenn ich was trinke, okay, der Typ von dir war echt daneben. Aber da er total dicht war, hätte man ihn ja nicht gleich battlen müssen...
Aber da du auch voll warst und nichts passiert ist (von wem war das Blut auf´m Shirt?!) war ja alles nicht so wild (wie bei Commander...).

Naja, zu meiner Party. Ich habe mich zum Ersten mal nicht total besoffen, an die vorherigen drei Sylvester kann ich mich nicht mehr erinnern, das letzte Sylvester musste sogar um 11 Uhr abgebrochen werden, weil alle zu besoffen waren um noch länger wach zu bleiben, bzw. laufen zu können. Allein 16 Alkopops und ziemlich viel Schnaps gingen auf meine Rechung und ich war nicht der vollste.
Dieses Sylvester habe ich mich streng an Oettinger Mixed gehalten (ein Bier-Cola-Mischgetränk) und konnte meinen Pegel trotz vieler vieler Pullen nicht sehr hoch halten. Habe alle Angebote von Kurzen und Selbstgemixtem streng abgelehnt (war garnicht so leicht) und mich sogar vom Sekt ferngehalten. Von Sekt bin ich schon nach einer Flasche voll wie ne Eule, vor zwei Jahren hab ich von 2 Flaschen nen Filmriss gekriegt :lol: .

Wir saßen schön bei nem Kollegen in der Garage, mit ca 15 Leuten und haben schön gefeiert. Ich war einer der wenigen, die nicht total dicht waren, - und es war toll!!!
Keine dummen Aktionen meinerseits, keine hemmungslosigkeiten meinersseits und keinen dicken Kopp meinerseits.
Habe bis um 4 Uhr durchgehalten und bin gegangen, als nur noch ca. 4 Leute auf der Party waren.

Ich glaube das mit dem wenigen Alkohol werde ich mal öfter verssuchen, egal was die anderen sagen. Kann ich nur jedem empfehlen, totale Abstinenz muss ja auch nicht sein, gerade ich als Student werde ca. 4 Mal die woche zum trinken verführt. Man muss sich ja nicht gleich beäumeln. 3-4 Bierchen tuen´s auch.

bulling
01.01.2005, 15:23
ihr seid ja alle echt mal hart drauf! vor euch muss man ja richtig angst haben!!

Crono
01.01.2005, 15:34
und das sagt einer der mit 16 jahren syntol nehmen will
muharmurharhaha

hgoa21
01.01.2005, 15:34
bulling, genau... :D

Ronny Kohlmann
01.01.2005, 15:39
ihr seid ja alle echt mal hart drauf! vor euch muss man ja richtig angst haben!!

und das sagt einer der mit 16 jahren syntol nehmen will
muharmurharhaha

:roll: :lol: :meister:

Janney
01.01.2005, 15:48
Au mann, was macht ihr denn alle für Aktionen an sylvester???

Zum Glück werde ich nicht aggressiv, wenn ich was trinke, okay, der Typ von dir war echt daneben. Aber da er total dicht war, hätte man ihn ja nicht gleich battlen müssen...
Aber da du auch voll warst und nichts passiert ist (von wem war das Blut auf´m Shirt?!) war ja alles nicht so wild (wie bei Commander...).

Ich gehör nicht zu den Leuten die bei Alkohol agressiv werden sondern eher zu denen die dann harmlosen Unsinn machen. Ich bin auch keiner der allgemein Agro drauf ist aber der Typ (ob betrunken oder nicht) hat mich schon richtig wütend gemacht und ich bin immer noch wütend wenn ich jetzt an ihn denke. Bisschen von meinem und bisschen von seinem Blut :roll:

Ronny Kohlmann
01.01.2005, 15:51
sondern eher zu denen die dann harmlosen Unsinn machen

harmlosen unsinn machen rulez

8pack
01.01.2005, 23:35
wir habe in düsseldorf im v.i.p. bereich von der kö-galleria gefeiert. später, bzw sehr früh, sind wir dann noch in die altstadt gegangen. um halb 8 war ich dann zu hause und mir taten die beine sowas von weh...........

oldiegerd
01.01.2005, 23:46
Druckbetankung mit meiner Frau zusammen beim befreundeten Paar.
War schlimm!
Das ändere ich ganz sicher im neuen Jahr!

oldiegerd
01.01.2005, 23:59
Du hast die Geschichte ja gut im Griff gehabt:

...und fängt an irgendwelche ausländerfeindlichen Bemerkungen abzulassen (meine Eltern sind Ausländer) und bei mir war richtig Achterbahn... Kräftemessen ohne Waffen, das ist ok!
Alles Gute für dich im neuen Jahr und auch einen herzlichen Gruß an deine Eltern!

Atomic
02.01.2005, 00:20
ich hab mit nem kumpel zu zweit gefeiert

um es mal kurz zu nennen

knallen, saufen, manowar live in köln angeguckt mit einer nicht mehr ohren verträglichen lautstärke),iron maiden rock in rio (250000 mann konzert) mit einer noch weniger ohrenverträglichen lautstärke angeguckt), dannach glückwünsche ausgesporchen und zuviel geld in den himmel gepustet :D

dannach weiter saufen

wir würden uns sicher gut verstehen:-)

8pack
02.01.2005, 00:32
wir würden uns sicher gut verstehen:-)
bei einem typen, der sylvester nur mit einem anderen kerl verbringt, wäre ich vorsichtig :twisted:

Crono
02.01.2005, 13:26
hehe löl

auch wenn wir nur zu zweit waren, war richtig gute atmosphäre

°HC°
02.01.2005, 13:28
Druckbetankung mit meiner Frau zusammen beim befreundeten Paar.
War schlimm!
Das ändere ich ganz sicher im neuen Jahr!

hmmm kenn ich irgendwo her! :twisted:

ich habe immer noch kopfweh! aber sau lustig wars!!! :lol:

fitness-süchtling
02.01.2005, 13:29
Kräftemessen ohne Waffen, das ist ok!

Gehts noch??? :shock:

Janney
02.01.2005, 14:58
oldiegerd, danke ich wünsch dir auch alles Gute!

Gehts noch??? :shock:

Was denn besser als mit Waffen ;)

Ronny Kohlmann
02.01.2005, 15:09
oldiegerd hat folgendes geschrieben::

:twisted: Mein Körper IST eine Waffe !!! :twisted:

fitness-süchtling
02.01.2005, 15:19
Kräftemessen ist in meinen Augen überhaupt nicht nötigt. Von Waffen darf ohnehin nicht die Rede sein. Ich hatte es noch nie nötig jemanden zu schlagen. Ausserdem wurde ich noch nie geschlagen. Wer es nicht schafft Probleme mit Worten zu lösen tut mir leid!

AB
02.01.2005, 15:23
jo dann berichte ich mal
also zuerst waren wir bei mir, meine engsten kollegen/freundinnen, also nur zu 10, gemütliche runde.
bekam ooch ein schönes ständchen gesungen, danach fein was gegessen und gemütlich was getrunken.
danach sind wir zum arbeitskollegen seinem "fest"
die erwartungen sahen so aus:
wir kommen in ein großes sportheim, mit vielen leuten (150), gute stimmung, viel mädels, ne schöne partey halt.
tatsächlich sah es dann so aus:
das sportheim, war eine garage mit spanplatten als wänden und einer decke als tür
die leute, naja 50 werdens wohl gewesen sein, aber durchschnittsalter eher 15 (und das auch nur, weil wir mit unseren 19-20 den schnitt noch gut gehoben haben)
auch war es eher die sorte von leuten, dennen ich normal ausem weg gehe, weils eh nur stress gibt, die typischen möchtegern gangstas halt.
naja wo wir schon mal da waren und 15 eus im vorraus bezahlt haben wollten wir halt das beste draus machen, im prinzip sinnlos betrinken, weil das war ja umsonst, bzw. in den 15 eus inbegriffen.
also die komplette karte hoch und runter getrunken.
danach wars einigermaßen erträglich, hab halt zusammen mit meinen 5 kumpels fest gemacht.
dann nexter schock: der arbeitskollege sagt, dass wir doch nicht bei ihm schlafen können, weil er direkt im anschluss aufräumen will, also pennen erst gegen 11...

unsere möglichkeiten waren wie folgt:
entweder zu 5 im polo pennen (fiel für mich gleich raus) oder auf dem fest einen schlafplatz zu organisieren.
hab ich dann auch versucht, also sämtliche mädels, die einigermaßen gut aussahen angetanzt, in der hoffnung, dass irgendeine bitch drunter ist...
wie gesgat ich wollte eig. in erster linine einen schlafplatz finden
also ich tanze die erste von hinten an, die dreht sich rum und drückt mir direkt die zunge in hals!
kein "hallo" oder was, gleich zack.
gut denk ich, dann wär das mit dem übernachten auch geklärt.
hab mich dann aber wohl getäuscht, denn scheinbar hatte sie schon einen freund, das würde zumindest die nachfolgenden szenen erklären.
also das mädel verlässt den raum, dann kommt eben so ein wannabe zu mir und meint "das war die freundin vom blablabla (namen hab ich nicht verstanden), jetzt gibts stress alter" naja die meisten anwesenden waren mind. 20kg leichter als ich, zum anderen wars mir grad zu blöd gleich kleinbeizugeben, zumal wir eh nirgends hin hätten können, das rumgemache von der tussi ausging und ich auch schon nimmer ganz nüchtern war.
also hab ich gesagt "ich kann nix dafür, dass sie ne bitch ist, wenn er stress will nur zu, hol ihn her ich warte hier"
das hat ihn wohl etwas überrascht, stand nur da und hat mich angegafft.
war dann eig. auch wieder gut, alle haben mich zwar dumm angeguckt, aber keiner hat was gemacht.
aufgeregt hats mich halt doch, wenn sie en freund hat, braucht se ja nicht gleich so abzugehen.
ich bleib also auf der tanzfläche, halbe stunde später kommt der nexte scherzkeks "los verpiss dich von der tanzfläche, meine freundin fühlt sich von dir anebaggert"
wie bitte??? seine freundin war hässlich und ich hab wirklich nix gemacht, wodurch sie sich angemacht fühlen könnte, ich bin mit dem rücken zu ihr gestanden.
ich war echt kurz vor dem ausrasten, versteht das jetzt nicht falsch, ich bin bestimmt kein stresser, aber das fand ich dann echt nur noch lächerlich, zumal das auch wieder son hänfling war.
hab dann halt wieder ne entsprechende antwort gegeben, irgendwie
"wenn du eins unter die kinnlade willst sag bescheid, ich scheiß auf deine freundin. ich bleib hier stehn, wenn das en problem für dich ist - da vorne ist die tür"
ich war echt sowas von gereizt, hab den abend/morgen aber zum glück ohne schlägerei rumgebracht, morgends um 5 wollten wir dann zum burger king laufen, weil die dicht gemacht haben, unser fahrer war seit 2 im auto zum pennen, und wo wir sonst hinsollten wussten wir nicht.
der weg war dann doch etwas länger als wir ihn vom auto fahren her in erinnerung hatten, jedenfalls brauchten wir 2h, nur um dann vor geschlossenen türen zu stehn, also kompletten weg wieder zurück.
fahrer war dann nüchtern, heimgefahren und um 10 morgens ins bett
fazit: wär ich lieber daheim geblieben und hätt mit wenigen guten leuten, die ich auch kenne nen schönen abend verbracht
naja nextes mal bin ich schlauer
in diesem sinne, respekt wer alles gelesen hat, aber mir war ziemlich langweilig

Janney
02.01.2005, 15:47
Kräftemessen ist in meinen Augen überhaupt nicht nötigt. Von Waffen darf ohnehin nicht die Rede sein. Ich hatte es noch nie nötig jemanden zu schlagen. Ausserdem wurde ich noch nie geschlagen. Wer es nicht schafft Probleme mit Worten zu lösen tut mir leid!

In meinen Augen ist Kräftemessen auch nicht nötig aber wenn mir einer dumm kommt (egal ob nüchtern oder betrunken wobei ich bei Betrunkenen noch Nachsicht habe denn jeder kann mal übertreiben) dann lass ich es nicht auf mir Sitzen. Wenn dir nie jemand dumm kommt kannst du dich zu den wenigen glücklichen Schätzen deren Ausstrahlung andere nicht "Provoziert". Ich hab in der Regel alle 2 Jahre eine Situation wo es zu einer Auseinandersetzung kommt und das ist schon ganz schön wenig finde ich dafür das man sich nix mieses gefallen lässt :)

Janney
02.01.2005, 15:51
[...] 15 eus im vorraus bezahlt haben [...]

Pro Nase?? Also in meinen Augen ist das ziemlich abzocke :shock:

AB
02.01.2005, 15:55

natürlich im nachhinein schon.
wir haben ja nur das tolle gerede vorher gehört, da schien das doch ziemlich okay
aber im prinzip haben wir so viel getrunken, gegessen (gab zwar nur würstchen), also ich denk im prinzip wars schon okay
klar das das fest so kacke ist haben wir ja nicht gewusst, da hätte ich mir das geld auch gespart

Der Physiker
02.01.2005, 16:01
Ich zahle bis heute noch Schmerzensgeld und Krankenversicherung für den Typen der mir Sylvester 1998 meine damalige Freundin angeraben hat. :evil: und werde auch weiter noch zahlen müssen :(

Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist :twisted:

Janney
02.01.2005, 16:01

natürlich im nachhinein schon.
wir haben ja nur das tolle gerede vorher gehört, da schien das doch ziemlich okay
aber im prinzip haben wir so viel getrunken, gegessen (gab zwar nur würstchen), also ich denk im prinzip wars schon okay
klar das das fest so kacke ist haben wir ja nicht gewusst, da hätte ich mir das geld auch gespart

Wenn da so viele Leute waren wie du sagst dann hat der Typ doch Megagewinn gemacht :evil:
Also wenn ich irgendwo auf ne Privatparty geh würd ich persönlich nie im Leben mehr als 10€ ausgeben wenn Alk in begriffen ist. Aber wenn Du zu den Leuten gehörst die einen Kasten Bier alleine leeren und dann noch nüchtern sind (ich kenn nen HSV Fan der sowas macht - wenn er in Kneipen was bestellt bezeichnen ihn die Barkeeper immer als Unmenschen) dann lohnte es sich dann vielleicht doch :D

Janney
02.01.2005, 16:05
Ich zahle bis heute noch Schmerzensgeld und Krankenversicherung für den Typen der mir Sylvester 1998 meine damalige Freundin angeraben hat. :evil: und werde auch weiter noch zahlen müssen :(

Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist :twisted:

Autsch! Erläuter bitte mal die Umstände! In einigen Fällen (hab ich irgendwo gelesen) sind die Umstände strafmildernd im Vergleich zum Ergebnis (wenn er z.B. jetzt im Rollstuhl sitzt)

°HC°
02.01.2005, 16:10
@ Physi

ich hab mal ne ex-freundin von mir mit meinem besten freund im bett erwischt voll in aktion! da zahle ich heute noch für und ich zahl schon einige jahre... wäre schon ne anzahlung für nen neuen 7er gewesen! ;)
heute ärgere ich mich, und wenn wir uns sehen trinken wir ein bierchen zusammen!

Der Physiker
02.01.2005, 16:26
Nen 7er könnt ich mir dafür nich kaufen, aber nen 3er wäre es schon *fg*

So hat jeder sein Päckchen zu tragen :evil:

Commander73
02.01.2005, 16:27
@physiker

wieviel musste denn so zahlen?
und was genau haste angerichtet,,, würd mich interessieren "gg"

und um beim thema zu bleiben...

15 € gehn ja noch -... ich hab ~30 ausgegeben und ichweiss nur dass 10 davon für krankenhaus waren^^

//EDIT

ups hab vergessen auf seite 2 zu blättern ^^

bulling
02.01.2005, 16:34
Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist

:daumen: topantwort!

Ronny Kohlmann
02.01.2005, 16:35
Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist

richtig.

Warum soll ich mich schlagen, wenn meine potentiellen Gegner schwächer sind? Am besten cool bleiben, so ist mir noch nichts nennenswertes passiert und ich habe noch nie jemanden geschlagen.
Rumwerfen ist aber ok, so hat der Möchtegernschläger auch schnell raus, dass man eine nummer zu groß für ihn ist.

Von Gleich-starken oder stärkeren wurde ich zum Glück noch nie angemacht. Nicht weil ich stärker als alle anderen bin, sondern weil ich scheinbar Glück gehabt habe.
Wenn mich so einer ansaugt, würde ich ihn warscheinlich einfach aus dem Weg gehen. Problem gelöst!!!

Ein freundliches und selbstbeusstes Auftreten schützen meiner Meinung nach neben einem großen Freundes/Bekanntenkreis am besten vor Pöbeleien.

AB
02.01.2005, 16:40
Warum soll ich mich schlagen, wenn meine potentiellen Gegner schwächer sind? Am besten cool bleiben, so ist mir noch nichts nennenswertes passiert und ich habe noch nie jemanden geschlagen.
Rumwerfen ist aber ok, so hat der Möchtegernschläger auch schnell raus, dass man eine nummer zu groß für ihn ist.

Von Gleich-starken oder stärkeren wurde ich zum Glück noch nie angemacht. Nicht weil ich stärker als alle anderen bin, sondern weil ich scheinbar Glück gehabt habe.
Wenn mich so einer ansaugt, würde ich ihn warscheinlich einfach aus dem Weg gehen. Problem gelöst!!!

ich hab mich ja auch nicht geschlagen, sondern nur zurück gepampt.
und das auch nicht weil ich ein unfreundlicher mensch bin, sondern einfach weil ich mir auch nicht alles gefallen lassen möchte, vor allem nicht wenn der andere körperlich mehrfach unterlegen ist.
zum anderen wegen fweundin anmachen, ich sag mal es gehören immer 2 dazu, und wenn sie gleich so loslegt, würd ich als freund mal mit ihr ein wort reden und nicht gleich einen auf bösen stresser machen

Der Physiker
02.01.2005, 16:41
Damals 32.000 DM.

Er hatte nen zweifachen Kieferbruch (dadurch 3 alte raus und 3 nigelnagelneue Plastikzähne gewonnen), Schleudertrauma (obwohl er nicht geschleudert, sondern nur wie nen Baum umfallen ist) und ne üble Gehirnerschütterung (eigentlich war nix da zum erschüttern, aber die Ärtze behaupteten was anderes).

Und das war nur ein Schlag. Sollte natürlich nich so sein wie es ausgegangen ist, aber da steckste nicht drin.

Der Alc ist mir nicht positiv vor Gericht angekreidet worden, dafür aber negativ das ich damals im Jui Juitsu aktiv war. Das fand der Richter nicht witzig ...... und hat mir böse einen reingedrückt.

xyour
02.01.2005, 16:44
jo silvester war geil, nen kolleg und ich waren schon voll dicht und entschieden uns dazu ah bissl spaßhalber zu kämpfen (eher so kickbox mäßig also auch mit füßen) naja nach ner zeit hama dann imma scho richtig zugschlagen (net mit voller kraft aber auch net mädchenhaft :D)
billanz:
seine kontaklinse is weg, und er hat nen paar blaue flecken
ich hab ne blutige lippe (sein fuß hat mein gesicht geknutscht :D )

war aber geil, wird wiedermal gemacht

Ronny Kohlmann
02.01.2005, 17:04
Warum soll ich mich schlagen, wenn meine potentiellen Gegner schwächer sind?

ich hab mich ja auch nicht geschlagen, sondern nur zurück gepampt.

war auch nicht an dich gerichtet, sonder nur eine allgemeine klugscheisserei meinerseits.

Er hatte nen zweifachen Kieferbruch (dadurch 3 alte raus und 3 nigelnagelneue Plastikzähne gewonnen), Schleudertrauma (obwohl er nicht geschleudert, sondern nur wie nen Baum umfallen ist) und ne üble Gehirnerschütterung (eigentlich war nix da zum erschüttern, aber die Ärtze behaupteten was anderes).

Und das war nur ein Schlag.

:shock:

bounce
02.01.2005, 17:29
einer der gründe warum ich lieber mit freunden eine party organisier, wo nur leute sind, die man kennt!!!

dadurch erspart man sich jeden ärger da jeder auf jeden schaut!!!

war mit ca 16 freunden bei einem freund im haus und haben dort volle party gemacht!!

war echt saugeil, zumindest bis zu dem zeitpunkt wo ich mir essen und alk durch den kopf gehen lassen hab!! :angel:

und sogar das war lustig, ein freund hat gemeint er muss mit mir kotzen, is dann gleich viel lustiger...
und zu allem übel hab ich in ein waschbecken gespieben, wo dann die suppe bis oben gestanden is!
also gleich mal das waschbecken auseinander nehmen das der dreck abfließt, ich hab beim kotzen noch nie so viel lachen müssen :diablo:

AB
02.01.2005, 17:33
jo silvester war geil, nen kolleg und ich waren schon voll dicht und entschieden uns dazu ah bissl spaßhalber zu kämpfen (eher so kickbox mäßig also auch mit füßen) naja nach ner zeit hama dann imma scho richtig zugschlagen (net mit voller kraft aber auch net mädchenhaft :D)
billanz:
seine kontaklinse is weg, und er hat nen paar blaue flecken
ich hab ne blutige lippe (sein fuß hat mein gesicht geknutscht :D )

war aber geil, wird wiedermal gemacht

:shock:
schönen gruß an tyler durden

Darkling
02.01.2005, 17:35
habsch mir auch gedacht ^_^

Janney
02.01.2005, 17:54
Damals 32.000 DM.

Und das war nur ein Schlag. Sollte natürlich nich so sein wie es ausgegangen ist, aber da steckste nicht drin.

Ach du Scheisse... und unsereins gibt sich zufrieden wenn er beim ersten Schlag dem anderen die Nase bricht aber das ist ja schon derbel heftig. Was hat er denn bei deiner Freundin gemacht?

Janney
02.01.2005, 18:08

Hey das ist relativ! Bei uns im Studio gibts einen der 1.60 gross und 50 Kilo wiegt aber mit seinem Trainingspartner der 1.81 und 100 Kilo wiegt gemeinsam Bankdrücken 5x120 Kilo macht :shock:

Als ich das zum Ersten mal gesehen hab dachte ich das ich haluziniere. Alter von beiden ca. 25

Oder: Eines Abends legte sich in einer Kneipe um die Ecke ein 1.70 (und ziemlich dünner) Türke mit einem 1.90 und ca 150 Kilo (aber nicht nur reine Muskelmasse ;)) grossen Bären an und der Türke machte (ich glaube Kickboxen o.ä.) den Riesentyp mit seiner Beinarbeit platt :shock:

Deshalb lautet meine Devise das man nie seinen Gegner unterschätzen sollte...

Aber Kloppereien nicht anzetteln ist natürlich sowieso besser^^

Frank88
02.01.2005, 18:29
Ich war mit ein paar Kumpels in Stuttgart in der Innenstadt! War ganz lustig. Von so totalabstürzen halte ich net viel. Hab nur ein wenig getrunken.

Leider heißt Silvester = jede Menge Alkohol --> es gibt immer Rangeleien
Ich wünschte mir die Menschen könnten sich doch alle einmal vertragen. Diese Schlägereien sind so unnötig )))
Sich verteidigen und sich nicht allzuviel gefallen zu lassen ist schon in Ordnung.

AB
02.01.2005, 18:30
war mit ca 16 freunden bei einem freund im haus und haben dort volle party gemacht!!

war echt saugeil, zumindest bis zu dem zeitpunkt wo ich mir essen und alk durch den kopf gehen lassen hab!!

deswegen mach ich nicht gerne parteys bei mir zuhause
zu viel stress, man muss immer auf alles kucken, die anderen hacken sich weg und kotzen je nach dem die bude voll
nein danke

_anfaenger
02.01.2005, 19:16
den ganezn silvester abend hier in worte zu fassen, erscheint mir unmöglich, da es aber gerade um stressereien geht, möchte ich auch was dazu beitragen.
ich bin zwar auch eher der, der vor allem zu besonderen anlässen, recht viel trinkt, aggressiv werde ich in der regel aber nicht.
jedenfalls waren wir in einer ziemlich großen gruppe am weg von einer party zur nächsten, als wir an einem lokal vorbeikamen, vor dem rund 30 leute auf der straße standen. darunter auch ein paar leute die wir gekannt haben. wir bleiben also stehen und unterhalten uns ...
auf jeden fall stehen ein freund und ich ziemlich nah am straßenrand als ein taxi vorfährt und ein mädchen einsteigt. besagter freund(nicht mehr herr seiner sinne) macht die taxitür wieder auf, lacht, und wankt weg. das mädchen macht die tür dann wieder zu und das taxi fährt weg. auf einmal gehts "ZACK", ich bekomme einen deftigen rempler (von der seite) so dass ich fast zu boden ging. von schlagen halte ich recht wenig, vor allem weil ich genau weiß wie man sich durch (gespieltes) übertriebenes selbstvertrauen respekt vor so stressern erschafft. ich bin halt (auf stresserstyle) zu dem typen hin und habe ihm ins gesicht gebrüllt. was ich genau gesagt habe weiß ich nicht mehr auf jeden fall hat er dann irgendwas von seiner freundin geredet die wir belästigen und von mir abgelassen und ohne ein wort zu sagen einen freund (nicht der der die tür aufgmacht hat!) gestoßen, so wie er es vorher bei mir gemacht hat. der war genauso verdutzt und hat irgendwas wie "was is mit dir" geschrien, worauf ihm der typ gleich voll eine auf die fresse haut. dann hat mein freund irgendwas geschrien von wegen, dass er verschwinden soll, worauf der kerl weiter aufgemuckt hat. die ganze horde mit der wir unterwegs waren hat das dann mitgekrieg. da war zwar kein einziger dabei der sich gerne prügelt aber wenn ein freund eins auf die fresse kassiert und jeder schon 10+ bier intus hat, macht man sich dann eben doch stark. der kerl ist dann die straße runter geflüchtet (obwohl er nur ein t-shirt an hatte :mrgreen: ).

bounce
02.01.2005, 19:16
nachdem ich auch der einzige war der gekotzt hat, war das nur halb so schlimm

und ich hab auch genau dort getroffen wo es am wenigsten arbeit macht...

xyour
02.01.2005, 19:51
schönen gruß an tyler durden

wer/was isn das? o.o

Crono
02.01.2005, 19:58
noch nie fight club gesehen ? :lol:

falls nein unbedint nachholen, der film is genial

Barbara
04.01.2005, 12:38
Boah...bin ich alt. :conf:
Wir sind zu meiner Schwägerin, ihrem Mann und der 8-Jährigen Nichte gefahren, haben Chips gefuttert, Fisch und Kroketten, dazu Weißwein und um 24.00 Uhr einen Sekt...Dazwischen haben wir Playstation2 mit diversen Spielen gespielt und ein 1000er Puzzle angefangen und Neujahr fertig gestellt. Das war nett, unaufgeregt und....langweilig.
Wenn man bedenkt, daß ich in jungen Jahren immer in Köln im alten Wartesaal gefeiert habe und auf der Rheinbrücke das Feuerwerk bestaunt...und dann bin ich selten allein nach haus- hihi. Für dieses Jahr will ich was besonderes, schließlich werde ich Silvester 40...hab´aber noch keine Idee....unsere Sommer- Grillfeten sind legendär...aber im Winter ne dicke Fete bei uns? Nee nee!

Barbara
04.01.2005, 12:45
Ach, übrigens, AB, wir Mädels sind also Bitches, wenn wir uns direkt am ersten abend nehmen, was wir wollen. Ihr Jungs seid allerdings die tollen Hechte , wenn ihr direkt am ersten Abend zu haben seid:sport:
Aus dem Zeitalter sollten wir wohl mal raus sein, gelle?

bulling
04.01.2005, 16:20
Barbara, Richtig! Frauenpower statt ABBauer!

8pack
04.01.2005, 18:26
bulling, kannst du eigentlich nur mist verzapfen? ich hab von dir bisher nicht einen einzigen vernünftigen beitrag gelesen. man man man, zuviel synthol im kopf.........

AB
04.01.2005, 18:47
Ach, übrigens, AB, wir Mädels sind also Bitches, wenn wir uns direkt am ersten abend nehmen, was wir wollen. Ihr Jungs seid allerdings die tollen Hechte , wenn ihr direkt am ersten Abend zu haben seid:sport:
Aus dem Zeitalter sollten wir wohl mal raus sein, gelle?

nun ja, es ist einfach so, dass in meinem bekanntenkreis, das wort bitch/schlampe für mädels, die gleich am ersten abend mit nem typ in die kiste steigen, durchaus gebräuchlich ist.
dazu stehe ich auch, ist meine meinung.
klar ist auch es gehören immer zwei dazu, und ohne den männlichen gegenpart wäre das in den wenigsten fällen möglich.
was uns also zu der frage bringt, wie denn solche männer zu bezeichnen sind. "tolle hechte" kommt jedenfalls nicht von mir, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern so ein wort gebraucht zu haben.
ich denke prinzipiell braucht man sich auch nihcts drauf einzubilden, wenn nicht ich der glückliche bin, dann ein anderer, der gleich ran darf.
von mir aus kannst du von männlichen schlampen sprechen wenn dir das gefällt, ich habe jedenfalls nie behauptet, dass es bei uns männern besser zu bewerten ist.
ich finde auch, dass sex in einer beziehung mehr spass macht, als mit einer von der ich dann am nexten morgen nihct mal mehr den namen weiß.
wenn ich allerdings die nacht draußen in der kälte verbringen muss, dann schau ich halt auch, dass ich irgendwo unter komm, also quasi weil es die situation verlangt.
das heißt jedenfalls nicht, dass es mein normales verhalten ist! das kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht, ist mir eig. relativ schnuppe...

wurd jetzt doch etwas länger, ich wollt eig. nur schnell stellung nehmen

bulling
04.01.2005, 23:18
8pack, ist doch mein ding, was ich nehm. ich hab wenigstens erfolge bei meinem training! und ich finde es halt scheiße, wenn man frauen als bitches bezeichnet. bitches sind für mich einfach prostituierte und keine "normalen" frauen.
Les dir mal meine beiträge durch, und du wirst dich wundern, dass ich nicht nur über syntol laber! hab bisher ausßerdem noch nie syntol genommen. des war nur ein gedanke, da ein Freund von mir damit angefangen hat und des bei dem so gut gewirkt hat.
ich kann dich allerdings beruhigen, ich werde kein sytol nehmen, da des mir doch ne stufe zu hart ist. mein freund hat des jetzt auch abgesetzt, da der so ein taubheitsgefühl in den armen bekommen hat. geht dich zwar nichts an, aber ich dachte, ich klär dich mal auf, damit du deine voruteile aufräumst.
Mfg
bulling

Crono
04.01.2005, 23:27
kein syntol ???

och schade hast ja noch andere optionen offen anapolon oder winstrol zb

:lol:

Der Physiker
05.01.2005, 00:32
Nach diesem Beitrag von dir @Bulling sind meine Vorurteile auf jedenfall nicht verschwunden sondern haben sich bestätigt ............

Frank88
05.01.2005, 01:32
:off:
Kommt bitte wieder zum Thema zurück sonst muss ich hier leider dicht machen.

Julez
05.01.2005, 08:30
Moinse und gesundes neues,

Gott möge uns allen bei der Gewichtszunahme und Definierung unserer
Muskeln helfen und den KFA bei 8% halten.
Ich danke Gott für das Creatin, die Aminos und Eiweiße die ich in flüssiger Form zu mir nehmen kann, ich danke Gott für die Freihantel Bank und den 15 KG scheiben die mich schmücken.

Ich hatte 2 Erlebnisse.
1. Ich habe am Silvester einen Cousin verloren, mein Cousin wurde in der Nacht erschossen weil er sich hat Provizieren lassen, ein Typ hat seine Frau angemacht, als es dann zu einem Streitgespräch kam, zog der andere ne Waffe und schoß Ihm in den Bauch, mein Cousin ist verblutet, hinterlässt 1 Frau und 2 Kinder. Gott habe Ihn seelig, Amen. Für alle die es Interessiert, mein Cousin ist ein ruhiger Familien Vater gewesen und Ihm ist der Stolz und sein beschützer Instinkt, welches jeder Mann / Mensch hat zum verhängniss geworden, ich bete zu Gott das der schuldige seine richtige Strafe bekommt.

2. Ich bin seit Neujahr kein Single mehr, was das erste wirklich nicht besser macht, aber mich mit meiner jetzigen Freundin enger zusammen schweißt. Ich habe die Todesmeldung in der Nacht um 2 bekommen und hätte mir gewünscht das, dass Mobilfunknetzt weiterhin ausgefallen wäre.

Grüße

Julez

P.S. Zu dem 1. Vorfall möchte selber rache Ausüben, aber ich halte mich an das sehr gute Zitat von Ezekiel 25:17 und hoffe jeder der über einen Richtet, wird irgendwann von höherer Gewalt dazu befragt und muß seine Sünden büßen.

Barbara
05.01.2005, 09:00
Auf die Gefahr hin, hier ne Verwarnung zu kassieren oder den Thread dicht gemacht zu bekommen ( ich würd´ja auch einen neuen Thread aufmachen, um mich mit AB zu streiten, aber wir haben´s hier vor allen angefangen, also beantworte ich´s auch hier):
Der Unterschied zwischen Bitch ( also tatächlich Prostituierte= Frau , die Geld für Sex bekommt; ich wußte gar nicht, AB, daß Du dafür bezahlst und das auch noch offen zugibst....)und Slug ( gleich Schlampe) ist erstens enorm, und zweitens: Wenn Du Dir ne Tussi aufgräbst, nur um ne Schlafstelle zu bekommen, dann bist eindeutig DU derjenige, der sich prostituiert, denn hier zahlst DU mit Sex für nen billigen Schlafplatz. Boah, in meiner Achtung kann man nicht sehr viel mehr sinken!!!Ein One-Night-Stand ist absolut okay, wenn ich da jemand sehe, der mir gefällt, dem ich gefalle, und die Situation ist so heiß, daß beide nur noch Sex wollen. Aber aus Berechnung um in irgendein Bett zu kommen?Und dann bringst Du auch noch die Frau in Mißkredit, die dir den sehnlichen Wunsch nach Schlafstelle erfüllt und die- aus welchen Gründen auch immer- Lust hat, mit Dir zu schlafen?Damit stellst Du eindeutig Dich selbst und Deinen Charakter ins Abseits.Das Einzige, was ich Dir zugute halte, ist Dein Alter.
Es gefällt mir auch keinesfalls besser, von männlichen Schlampen zu reden, ich finde es generell erbärmlich, wenn jemand mit jemand anderem in die Kiste geht und hinterher abfällig darüber redet, daß man den anderen so leicht haben konnte.
Noch mal ganz klar: Wenn Du dazu stehst, daß Mädels, die am ersten Abend direkt mit nem Mann Sex haben Bitches sind und das auch Deine Meinung ist, und Du trotzdem mit diesen Mädels mitgehst, dann, Kumpel, bist Du ein Freier! Viel Spaß mit diesem Prädikat!!!!

Julez
05.01.2005, 09:26
Puhhh harte aber erhliche Worte von Barbara ! Hut Ab !

Julez

kaka
05.01.2005, 10:03
lol ein slug ist eine schnecke babsie, eine slut ist eine schlampe ;) die meintest du wohl, oder :mrgreen:

wer sagt denn etwas gegen one nicht stands :angel: ist doch für alle beteiligten nett, so lange es nicht im vollsuff zustande kommt. vor allem kann so etwas in bösem erwachen enden :schimpf: nach dem motto: habe ich nicht gestern deine hübsche zwillingsschwester mitgenommen :gruebel: :motz:

Barbara
05.01.2005, 10:33
Joh, ne! G liegt auf der Tastatur halt direkt unter T.... ;)

bulling
05.01.2005, 12:47
Nach diesem Beitrag von dir @Bulling sind meine Vorurteile auf jedenfall nicht verschwunden sondern haben sich bestätigt ............

was soll das den jetzt? ich nehm zurzeit gar nichts mehr! was bestäten sich da deine voruteile. mach mal lieber ein bisschen defi!

Atomic
05.01.2005, 12:58
bulling zeig mal bilder!

Der Physiker
05.01.2005, 14:45
was soll das den jetzt? ich nehm zurzeit gar nichts mehr! was bestäten sich da deine voruteile. mach mal lieber ein bisschen defi!

Wie geistreich :kollega: Respekt !!

AB
05.01.2005, 14:52
okay jetzt mal langsam, man kanns auch übertreiben, ich finde es wird jetzt ein bisschen viel reininterpretiert.
also gut mein fehler, dass ich jahrelang bitch mit schlampe gleichgesetzt habe, bitte vielmals um entschuldigung
weiterhin mein fehler, dass ich dieses abwertende wort so leichtfertig gebrauche
ich korrigiere also: ich war an jenem abend auf der suche nach einem mädel, dass ziemlich offen ist und somit am ersten abend einen kerl mit nach hause nimmt.
jetzt besser???

joke
05.01.2005, 14:56
viel besser :kollega:

Jewel_Deluxe
05.01.2005, 15:04
@Barbara :respekt: endlich jemand der dies mal sagt. DANKE

hgoa21
05.01.2005, 15:13
hier ist ja was los...
habe sylvester mit freunden zusammengefeiert.
Danach wollten wir eigentlich noch ein bisschen in ner disse feiern, aber wir hätten erst um 5 nen taxi bekommen...
Naja der woddek war auch ganz lekker...

Barbara
05.01.2005, 15:14
AB, okay....aber warum so einAufwand? Wenn mich jemand fragt, ob ich einen Schlafplatz für ihn übrig hab´, dann sag´ich eigentlich nie nein. Bekommst ne Matraze, ne Bettdecke ( für Dich ganz allein ;) ) und am nächsten Tag auch noch ein Frühstück! Und das ganz ohne Bezahlung! :mrgreen:
Im Übrigen: Wenn ich ne Fete mache, biete ich immer Übernachtungsmöglichkeiten mit an- wir wohnen nämlich am A** der Welt!

8pack
05.01.2005, 17:29

du nimmst gar nichts MEHR! ein blick auf dein alter und dein gerede über synthol sagt mir schon, wo ich dich einordnen muß, mir egal, ob du glaubst, daß es dich was angeht oder nicht. wenn du meisnt, es geht keinen was an, dann frag auch nicht hier im forum nach.

@ all
da wir alle daran schuld sind, daß der thread nun etwas ins abseits geglitten ist, bitte ich darum, jegliche privaten gespräche SOFORT einzustellen (gilt natürlich auch für mich).
wenn interesse besteht, irgendeine diskussion fortzusetzen, kann das über pm erfolgen, aber hier bitte nicht mehr, sonst mach ich zu.

Karlfriedrich
06.01.2005, 04:20
Also ich hab mit Freunden erst mal gut gegessen. Dann bin ich um 11:45 arbeiten gegangen. Um 0 Uhr hab ich den Kollegen kurz ein gutes neues gewünscht und los ging die Party (für die Gäste). Um 5:30 war dann Feierabend und ich konnte endlich selber feiern gehen. Leider war ich der Fahrer einer ganzen Gruppe (den wer arbeitet muß ja nüchtern bleiben) und diese Spaßbremsen wollten um 6:30 schon heim. Also müßte ich die hübsche Frau die ich grad kennengelernt hatte stehen lassen und heim fahren. Das gute: Ich hab ihre Telefonnummer und da ich sehr gut verdient hab ich erst mal einen Großeinkauf bei Dende gemacht. Jetzt ist mein Homegym komplett. Also ich fand Silvester spitze.

Puzuma
06.01.2005, 15:13
Hallo zusammen.

Tja, die Weihnachtsente war seeehr lecker und auch reichlich ( ;) @ Barbara), die viele Schokolade war auch prima. Weniger schön war die Erkältungszwangspause zwischen den Tagen, aber dafür hat die Erkältung wenigstens nicht mehr Speck ansetzen lassen.

Silvester haben wir schön mit Freunden zusammen Kassler im Teigmantel gegessen, ein kleines Whiskyfässchen leergemacht und die Klamotten haben wir uns auch angesengt. :D

Für die ganzen Weihnachtssünden gehts dafür seit 3.1. wieder richtig zur Sache. Für die 1. Trainingseinheit im neuen Jahr musste man sich noch mächtig motivieren, nach dem 2. Training ist schnappt man aber fix wieder in die alte Trainingsschiene zurück.

Alles in allem sind wir also noch gut weggekommen. :)

Liebe Grüße,
Puzuma