PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi kur... und ???



A.N.A.
31.12.2004, 13:13
hi leute,

wollte mal ein Defi-kur posten für einen freund er es bald anwenden will, postet mal eure meinung.

Woche 1-16 Propi 100 mg eod

Woche 1 -12 Boldenone 600 mg alle 7 Tage

Woche 1-12 Tren Acetat 100 mg eod

Woche 10-16 Masteron 100 mg alle 2 Tage


dazu 3*10mg Yohimbin HCL und 30mg Ephedrin + 300mg Coff.



Daten: 1,81m 102kg 16%KF


ZIEL der kur ist es unter 12% oder sogar unter 10%


P.S. könnte ihr mal was zu Yohimbin HCL und Ephedrin einnahme schema sagen, weil ich hab sehr viel durch gegogglet aber nichts gescheidest gefunden


VERBESSERungs vorschläge willkommen


mfg


Danke

mama67
31.12.2004, 13:54
Woche 1-16 Propi 100 mg eod

:daumen:

Woche 1 -12 Boldenone 600 mg alle 7 Tage

UNNÖTIG!!!

Woche 1-12 Tren Acetat 100 mg eod

:daumen:

Woche 10-16 Masteron 100 mg alle 2 Tage

absoluter quark, um unter 12% kfa zu kommen!! ab 8% und weniger kannst du vom antikatabilen charakter profitieren; ansonsten weg lassen.
statt bolde und mast lieber das tren um 50mg erhöhen! rockt erheblich mehr!!!


dazu 3*10mg Yohimbin HCL und 30mg Ephedrin + 300mg Coff.

achtung: die rezeptoren regulierende wirkung von yohimbe wird durch insulin aufgehoben!! das heißt, auf keinen fall zusammen mit kh´s einnehmen!! besonders nicht mit hohem glyc. er könnte zusätzlich noch ketotifen einnehmen. jeweils 2mg am abend ist ausreichend. nicht mehr, da er sonst ordentlich hunger haben wird!! das würde das yohimbe mehr als ergänzen!! 30mg ephe halte ich für ziemlich viel bei 3 gaben/tag. die hälfte sollte es bei einem solchen stck absolut tun!
generell halte ich eine einnahme von ephe&co bei gleichzeitiger roids-anwendung für extrem dämlich. will aber hier nicht den oberlehrer spielen. :motz1: :motz1:
:bier:

Enforcer
31.12.2004, 13:59
generell halte ich eine einnahme von ephe&co bei gleichzeitiger roids-anwendung für extrem dämlic



das sehe ich ganz genauso!


will aber hier nicht den oberlehrer spielen.



dann mach ich das mal :jumpers:



Also durch die einnahme von Roids ist dein HErzKreislaufsystem ja schon sehr stark beansprucht, deshalb solltest du im dein Wichtigstes Organ zu schützen dieses nicht einer noch höheren Belastung aussetzen wie es 90mg Ephe am Tag machn!

Ephe ist sowieso in Arsch in meinen AUgen!

Anständige Diet und du hast bessere Erfolge!

Nicht der Stoff macht die Diet sondern die ernährung!

kaka
31.12.2004, 14:17
es gibt sogar leute, die behaupten würde, daß man eine defi sehr gut nur mit propis gestalten kann ;) und das, sogar als wettkämpfer. alles eine frage der ernährung. antikatabol ist testosteron alleine auch. tren scheint sehr beliebt zu sein, ich persönlich würde es ungern einsetzen.

von 16 auf unter 10 % ist eine ganz schön große aufgabe. lass dir also zeit, damit du net so viel muskelmasse einbüsst...

masteron wirkt tatsächlich erst richtig ab unter 10 % kf, genau wie winstrol. vorher quark :mrgreen:

mama67
31.12.2004, 14:51
es gibt sogar leute, die behaupten würde, daß man eine defi sehr gut nur mit propis gestalten kann und das, sogar als wettkämpfer.

diese bambams äääähhh leute, haben in der off-season aber immer noch ein waschbrett, weil sie nämlich diszipliniert für ihren sport leben.
da ich mal davon ausgehe, daß der kandidat hier, eher einen mama-ähnlichen lebenswandel führt :oops: , bedeutet das: "kompensiere deine unzulänglichkeiten mit höheren stoff-dosierungen" :lol:
kaka,
nimm blos kein tren!! ich habs einmal genommen (80mg acetat ed)und attestiere dem zeugs erhöhtes suchtpotenzial!! es rockt wirklich hammermäßig!!! ist allerdings wirklich nur für erfahrene user, da man mit dem kraftanstieg umgehen können muß!
:bier:

A.N.A.
31.12.2004, 16:52
@ mama67

der typ war immer in guterform aber er hatte einen schweren autounfall gehabt deswegen will er den %-satz wieder runterschrauben und von Diät hat er sehr gute ahnung.
und die 103 Kg sehen echt Gut aus ned so fett.

also du meinst er soll TREN + PROPIS nehmen oder ???

und jetzt zu Yol HCL ephe:
er hat das zeug schon und will es unbedingt einsezten. Könntest du wenigstest ein gut verträgliches Schema posten ?

mfg

BamBam
31.12.2004, 17:52
diese bambams äääähhh leute, haben in der off-season aber immer noch ein waschbrett, weil sie nämlich diszipliniert für ihren sport leben.
da ich mal davon ausgehe, daß der kandidat hier, eher einen mama-ähnlichen lebenswandel führt :oops: , bedeutet das: "kompensiere deine unzulänglichkeiten mit höheren stoff-dosierungen" :lol:

Sorry, aber entweder macht man eine Diät und zieht diese vernünftig durch, dann hat man auch keine Unzulänglichkeiten in der Ernährung, oder eben nicht. Mit einer besch.... Ernährung kommt man aber wiederum nicht unter 10%, auch wenn man Tren & co. fährt.

Für die 6% Körperfett braucht er jedenfalls bei guter Diätgestaltung lediglich 8-10 Wochen. Das sollte für jeden durchzuhalten sein. Und Tren bedarf es dafür ebenso wenig.

Wenn er nichtmal das schafft, dann sollte er die Unzulänglichkeiten am besten gleich mit etwas Wachs und T3 umgehen. Funktioniert ja auch und Hamburger kann er dann auch immer noch reinschieben.

Manchmal schüttel ich echt nur noch den Kopf. Das ist genau die Einstellung, die der typische Sportschaugucker hat, wenn es einen BB im Fernsehen sieht... "Mit'n bissken Anabolika seh ik oooch so aus". Anscheinend stimmt es ja wirklich.

Prost neues.
BamBam

kaka
31.12.2004, 18:00
ich rede nicht von bambam ;) wie gesagt, schaut mal auf die wk bilder von diesem einem www.d-bol.de moderator...

°HC°
31.12.2004, 18:01
welcher???

mama67
31.12.2004, 18:51
BamBam,
ja, es gibt diese leute wie mich! sehr viel mehr als leute, die ihre ernährung 100% im griff haben!! ich hatte in all den jahren regelmäßig das problem, daß ich ab ca. 12% richtig heftig mit den kcal runter mußte!!
der verlust an muskelmasse war immer deprimierend!! vieleicht bin ich zu faul, zu doof oder beides. ich hab auf jeden fall keinen bock mehr darauf, das ganze jahr zu ackern (natural) um aufzubauen, um dann in meiner unzulänglichen diät einen großteil der kraft und muskeln wieder zu verlieren!!
es gibt für mich also 2 möglichkeiten: ich finde jemanden, der mir einen REZEPTPLAN für meine diät zusammen stellt oder ich hau mir im frühjahr >1gr. stoff/woche rein und werde trotz meiner niedrigen kcal zufuhr ordentlich kraft und masse erhalten.

Wenn er nichtmal das schafft, dann sollte er die Unzulänglichkeiten am besten gleich mit etwas Wachs und T3 umgehen

hmmm...hast recht! es gibt 3 möglichkeiten für mich!!!!
btw sind mir die sportschau-gucker oder sonst irgendwelche "schlaumeier" und "alleswisser/alleskönner" völlig egal! ich bin selbstbewußt genug, um stolz auf meinem guten körper zu sein, auch wenn andere denken, ich hätte dafür nicht hart trainieren oder diäten müssen. ICH weiß ja, wie es wirklich war!!
du weißt, daß ich deine position und einstellung durchaus verstehe und natürlich voll respektiere! aber nochmal: be real! du bist eine ausnahme!!
aber, da du hier ja echt angepisst reagierst, werde ich dir zur strafe ab dem frühjahr ständig mit einem essensplan (und damit meine ich nicht die anzahl an e/kh/f-das kann ich selbst) in den ohren liegen :schimpf: und wehe DU versagst dann :lol:
in diesem sinne:
ein gesundes 2005 :bier:

mama67
31.12.2004, 19:09
uuuups, da habe ich das eigentliche ganz vergessen!!

also du meinst er soll TREN + PROPIS nehmen oder ???

ich meine, er soll bolde und mast weglassen!!!


und jetzt zu Yol HCL ephe:
er hat das zeug schon und will es unbedingt einsezten. Könntest du wenigstest ein gut verträgliches Schema posten

3x/tag 12,5mg eca-stack + je 10mg yohimbe. die letzte einnahme 1std. vorm train. das ganze außerhalb der "on"-phase. wenn er sein kcal-defizit im griff hat, braucht er auf testo/tren ganz sicher keinen ecy-stack dazu.
vieleicht startet er ja clean mit ecy und startet nur dann durch, wenn er den baedarf sieht. zusammen kann ich nur UNBEDINGT abraten!!!!

kaka
01.01.2005, 17:53
welcher???

ric

°HC°
02.01.2005, 10:39
selber schon mit bekommen! ;)

BamBam
02.01.2005, 14:17
Ach Mama...

Ich glaube, die Diskussionen bringen sowieso nichts. Werde mich in Zukunft aus dem Thema raushalten, genau wie ich es bei BBSzene auch schon lange tu.

Grüße
BamBam

mama67
02.01.2005, 14:39
Ach Mama...

Ich glaube, die Diskussionen bringen sowieso nichts. Werde mich in Zukunft aus dem Thema raushalten, genau wie ich es bei BBSzene auch schon lange tu.

nö nö; mach ma schön weiter. bin um deine meinung immer froh!!! das heißt nicht, daß ich sie immer teile, aber ich gebe auf deine meinung/kommentare sehr viel!!
außerdem halte ich das bbszene-forum, auch wenn es eine art vorreiter ist, im bereich roids für ..........
also immer schön weiter nörgeln.. :motz1: auch wenn´s manchmal nervt ;)
wünsche dir ein GESUNDES 2005!!!