PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nennt man das Diät ??



nOnSeS
30.12.2004, 12:28
Hallu,

Habe hier mal gelesen Diät und Muskelaufbau funktioniert nicht :roll:

Letzten Sommer habe ich 140KG gewogen.....bei mir war es aber nur das wirklich viele Fresse und keine bewegung....

nun meine Frage:

Habe heute 108kg (bin 192cm und 19j alt)...aber ich mache eigentlich keine Diät....ich esse 1.brötchen morgens eine Portion Mittagessen (was mama gerade so kocht :)) ) und ein Brötchen Abends dazu trinke ich noch ca. 3-7flaschen Wasser am Tag ...nix süsses keine cola, non fast food

Ich verliere die Woche Mindestens 1kg.....gehe seid ca. 4 Woche ins Studio...vorher war ich Schwimmen...

Kann ich nicht so weiteressen und durch das Studio muskeln bekommen und Zeitgleich abspecken ??

Mein Träningsplan:

Täglich ins Studio... Einen Tag Oberkörper, einen Tag unterkörper...den Bauch mach ich Täglich und täglich 45mins Cardio.


Fange ab MOntag auch an Creatin zu Schlucken :)) müsste ich sonst noch was einnehmen um Muskeln zu bekommen.......??

Sry aber bin neu bei BB dabei...kenne mich kaum aus
;)



cu

Commander73
30.12.2004, 12:42
du musst dir das so vorstellen

wenn du im kcaldefizit bist nimmst du ab
wenn du im kcalüberschuss bist nimmst du zu

du bist mit deiner ernährung udn deinen daten , auf jeden fall im kcal defizit, deshalb nimmst du logischerweise ab... und das kann man als diät bezeichnen

das creatin würd ich auf deiner stelle sein lassen... nimm, erstma ordentlich ab... hast ja bisher shcon gut abgenohmen ..respekt an der stelle!!!

dann wenn du bei ~90 kilo bist ..kannst du dir ja gedanken machen muskelmasse aufzubauen

ich würde es an deiner stelle so machen...

weil wenn du jetzt schon an muskelaufbau denkst und bereit bist creatin zu nehmn .wird das IMO nix, da du leider immer noch übergewichtig bist... aber mach weiter so bist auf jeden fall auf dem richtigen wegE!!

natürlich wirste deine muskeln durch das training kräftigen und auch was an muskelmasse zu nehmen , da du ja früher nie sport getrieben hast....

abver wie gesagt... las das creatin... geh weiter ins studio trainieren... und nimm weiter ab!

wenn du soweit bist.. kannst du dich ja genauer informieren wie man an muskelmasse aufbaut....

nOnSeS
30.12.2004, 12:48
Hey,

Ich denke du hast recht, thx.....

man(n) soll ja nichts überstürzen :))

cu

hgoa21
30.12.2004, 13:25
nOnSeS, pass auf 1 kg pro woche ist schon ne menge, lass deine haut die zeit sich anzupassen