PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für 19-jährigen Quasi-Anfänger



Epiphyse
29.12.2004, 21:34
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt (männlich), 170 cm groß und wiege 73 kg.
Ich hab eine Zeit lang wahllos zuhause Hantelübungen gemacht, aber ich hab nicht wirklich einen Trainingsplan und bin im Prinzip noch Anfänger, da ich meist Übungen nur unregelmäßig gemacht habe und nur dann wenn es mir mal gefallen hat.
Jetzt wollte ich mal richtig durchstarten und wollt mal fragen ob jemand für mich einen passenden Trainigsplan hat; ich will vor allem Bauch, Arme und Schultern trainieren.
Ich kann aus Kosten- und Zeitgründen nur zuhause trainieren und habe neben einer Traningsbank 2 Kurzhanteln zur Verfügung, die man durch Einschrauben der Gewichte auf 2.5, 5, 7.5 und 10 kg einstellen kann.

Würd mich sehr freuen, wenn einer eine Idee hätte, danke im voraus!!

Der Physiker
29.12.2004, 21:52
ich will vor allem Bauch, Arme und Schultern trainieren.


:roll: :roll:

Bitte mal nen bisschen im Forum lesen was ich mit :roll: meine.

Und gute Trainigspläne (für dich nen Ganzkörperplan) findeste im entsprechendem Bereich des Forums.

°HC°
29.12.2004, 21:56
irgendwie hat keiner nen rücken und beine :roll:

8pack
29.12.2004, 22:09
so langsam sollten wir mal einen standarttext entwerfen, den wie für die disco-pumper immer parat haben........ist ja extrem in den letzten tagen........
headchecker, such mir mal bitte den link zu einem der anderen threads raus ;)

Tobi 87
29.12.2004, 22:16
so langsam sollten wir mal einen standarttext entwerfen, den wie für die disco-pumper immer parat haben.......
Dafür !!!
Mfg Tobi 87

°HC°
29.12.2004, 22:22
headchecker, such mir mal bitte den link zu einem der anderen threads raus ;)

mach doch selber du fauler hund! :diablo: :mrgreen:

Crono
29.12.2004, 22:50
du willst nen goilen bauch arme und schultern ?

kein problem