Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldenone
T.Montana
29.12.2004, 04:26
Warum finde ich niergends Informationen über dieses Produkt?
Enforcer
29.12.2004, 08:28
LOL vielleicht schreibst du es falsch!
Boldenon Undecylenat
Bolde einfach nur Bolde
omg, er hat es immer noch nicht aufgegeben :hammer:
bei bbszene ist er auch nur am nerven!!! :roll:
Enforcer
29.12.2004, 22:33
hab ich was verpasst
Feierleiche
30.12.2004, 19:06
Klärt uns mal auf... :?:
Klärt uns mal auf...
... ist ungefähr sein 14.000er thread zum thema stoffen. er hat in den anderen bereits eindrücklich seine kompetenz in sachen roids zur schau gestellt :!: )))
frei nach dem motto: "ich habe einen 17-jährigen kumpel, der macht gerade sein 48. napo-kur und hat absolut keine nw´s! wieviel sollte ich davon nehmen und wie lange? meine daten: ich bin 12, 178m und 54 kilo schwer. ich trainiere bereits sehr lange (fast 8 wochen) und komme nicht mehr richtig weiter"
wenn du weißt, was ich damit sagen will :lol:
T.Montana,
ist nix persönliches, sondern ein kleiner joke unter uns, da dein auftreten nicht ganz neu für uns ist!
letztendlich bleibt: LASS DIE FINGER WEG VON ALLEN ROIDS!!
auch wenn du liest oder hörst, daß dieses oder jenes gaaaaanz mil ist und suuuupi wirkt. das gibt es nicht! KEINE WIRKUNG OHNE NEBENWIRKUNG!!!!
:bier:
Enforcer
31.12.2004, 14:54
ich bin 12, 178m und 54 kilo schwer. ich trainiere bereits sehr lange (fast 8 wochen) und komme nicht mehr richtig weiter
so sieht es bei mir heute noch aus! :lol:
na ja das sieht man ja an deinem avatar... aber erstaunlich ist es das du schon nen schnurbart trägst.. in dem alter :shock: :diablo:
Feierleiche
31.12.2004, 18:38
SEEHR GEIL :mrgreen:
Enforcer
01.01.2005, 03:59
na ja das sieht man ja an deinem avatar... aber erstaunlich ist es das du schon nen schnurbart trägst.. in dem alter
ja das kommst halt durch die vielen Exogen zugeführten Hormone