Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napos
Ich spar mir mal den Umweg über's Begrüßungsforum und sag hier allen ein herzliches Hallo! :D
Kurz ein paar Daten:
Größe: 1,72m
Gewicht: 72 Kg
Bizeps: 36 cm
Ich trainier jetzt seit 2,5 Jahren hab allerdings im letzen Jahr keine merklichen Fortschritte gemacht sowohl Kraft als auch Masse mäßig. Angefangen hab ich mit knapp 60 kg.
Hab mich schon ziemlich gut über Roids informiert, hab aber noch ein paar Fragen.
Ein Freund von mir macht jetzt seine 3. Napo-Kur und es wirkt auch echt gut bei ihm. Hab allerdings auch schon einiges schlechtes in verschiedenen Foren gelesen. Laut seiner Aussage braucht man bei geringen Dosierungen nicht absetzen. (Er nimmt die erste Woche 1ne pro Tag und dann 4 Wochen 3). Ich will jetzt auch mal 'ne Kur machen. Spritzen kommt für mich nicht in frage, weil ich a) keinen hab der's machen würde und b) keine Quelle hab. Von den oralen Roids kommen wohl Napos am ehesten in Frage, oder?
Gruß, eltommy
wie hoch ist denn kfa??
wenn cih deine daten so lese dann denke cih schon dass da noch einiges drin ist!!
über die steroide lasse ich lieber den pros vorrang aber soweit ich mich hier durchgelesen habe sollen napos voll schlecht sein!!
schon allein weil es orale steroide sind! also leberwerte und bluttfettwerte sollen sehr darunter leiden!!
Enforcer
29.12.2004, 08:33
Ein Freund von mir macht jetzt seine 3. Napo-Kur
Das sagt schon alles über die Intelligenz deines Freudens aus! )))
Orale Steroide und dann noch Only so wie ich es verstehe!
naja, er soll man zum arzt gehen und ducken ob seine Leber Überhaupt noch anstendig funktioniert!!
Also Orale Roids ( TABLETTEN ALSO ) sind der größte Müll den es gibt in meinen AUgen ob im Stack oder nicht!
ICh bestreite nicht das diese Wirkstoffe gut sind, aber die darreichungsform ist eionfach beschissen. ( 17aa Roids ) d.h. die Plätten deine leber da diese sonst im First Pass den Wirkstoff vernichten Würde!
Ausserdem fang erstmal an zu trainieren bevor du dir über Roids gedanken machst 36 cm Oberarm und schon Vortschritte gemacht!
Sorry, geh in Supplement forum und ich ernährungsforrum und trainier erstnochmal 3-4 Jahre bis zu mal 10-15 kg mehr hast!
und dann komm zurück in Roidforum!
:welcome:
Hi eltommy
Vergiss die Naposim lieber ganz schnell wieder! )))
Mit deinen Daten macht es keinen Sinn schon an Steroide zu Denken,trainiere (lieber) noch einige Zeit natural. Brauche Supp, wie Creatin,Glutamin usw, und pack noch einige Kg drauf, wie dir Enforcer geschrieben hat.
Würd mal sagen mit (82-85 kg) machen bei Dir Steroide überhaubt einen Sinn :roll:
Napos usw. nie only, wenn überhaubt im Stack :mrgreen:
kann mich dem nur anhscliessen. davon abgesehen, daß du von den daten her noch nciht bereit bist, für steroide, solltest du dich a) besser informieren und falls du irgendwann einmal stoffen willst b)die angst vor der injektion verlieren. ich begreife nicht, wie man als so harter kerl, der bereit ist, all die nebenwirkungen dieser medikamente in kauf zu nehmen, angst vor einem piekser in den muskel haben kann. das ist und bleibt für mich unverständlich. spritzen-pussys :angel:
dein freund hat im übrigen anscheinend nicht die geringste ahnung von der materie, bei 20 mg napos nicht abzusetzen ist eine grandiose idee :diablo:
eltommy,
lass dich nicht auf so ne kacke ein.
napos wirken, sind aber gift!
du hast nach eigenen angaben in 2,5 jahren 12 kilo zugenommen. denkst du, daß du das mit roids toppen kannst? vergiss es! wenn du jetzt einen stillstand hast, dann liegt das GARANTIERT an der ernährung!!! isst du 6 mal am tag? hast du 200gr eiweiß? hast du 80gr. möglichst gesunde fette? hast du 400gr kohlehydrate?
setze es hier an und du wirst deinen kumpel schon sehr bald überflügeln!!!
du bist weit weg von ner kur. allein dein wissen ist völlig unzureichend. also lese dich mal durchs steroid-forum und dann werden wir deine offenen fragen gerne beantworten, so daß du, bei bedarf, auch wirklich gut vorbereitet in eine kur gehst!
StullenAndy
30.12.2004, 01:24
dein freund muss echt die pfanne heiß haben. 3.napo kur.. only.. und nicht absetzen.. wahrscheinlich waren seine beiden ersten kuren auch nur über 5-6 wochen und ohne absetzen.. da kann rein (qualitativ-) massetechnisch nicht viel hängen bleiben! hast dich schon mal gefragt, warum er schon die 3. kur fährt? lass die finger von dem dreck auch wenn die erfolgsaussichten fürs erste sicherlich sehr locken. ist nicht mal im stack empfehlenswert und als only schon gar nicht.
Feierleiche
30.12.2004, 19:16
dein freund muss echt die pfanne heiß haben.
SEEEHHR GEIL STULLENANDY :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
ohoh, konkurrenz für mamas sprüche :lol:
mehr davon !!!!!! :D
salem_84
30.12.2004, 20:30
lol, gelungen :)
Jo, ihr habt ja alle Recht. Das Beste ist das er die erste Kur gemacht hat, wo er grad 2 Wochen trainiert hat. Ist wohl leider an die falschen Leute geraten. Als ich ihn gefragt hab wie's mit absetzen aussieht, hat er mich nur fragend angeschaut. Trotzdem find ich dann die Aussage die hier http://www.muskelbody.de/roids/dianabol/dianabol.htm gemacht wird etwas irreführend: "Nebenwirkungen: Bis ca. 20mg /Tag sind kaum welche vorhanden " Vielleicht sollte man das mal ändern? Ich hab übrigens keine Angst vor Spritzen, ich kann mir nur nicht vorstellen, sie mir selbst zu setzen. Was Ernährung usw. angeht, hab ich glaub ich schon nen Plan. Esse viel komplexe Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln, usw.) Trinke 3 mal am Tag Eiweißshakes zwischendurch. Direkt nach dem Training Glutamin. Und Kurweise Creatin. Bin aber glaub ich ein Hardgainer, was allerdings mittlerweile schon besser geworden ist. Hab fürher (noch bevor ich angefangen hab zu trainieren) locker 4000 Kalorien täglich verputzt und war ein totales Hemd.
PS: Wann messt ihr euren Oberarmumfang? (Ernsthafte Frage) Nach dem Training? Dann dürfte es bei mir auch mehr sein ;) Wenn ich dann noch grade Creatin nehm komme ich bestimmt auf 39.
man misst sein oberamrumfang im KALTEN zustand...weder gepumt noch sonst irgendwas....!
außerdem gibt man auch keine daten an, die man in irgendeiner kur hat(krea..oder sonst was)...sonder das, was man auch hält...!!
denn wenn du nen 39 in ner kreakur hast...dann hast du ja auch mehr gewicht...(was du sicher nicht alles hälst...) wenn du nach aussage von dir nen 36 o.a. hast..und in ner kur nen 39er..!
mfg bose
außerdem würd ich dir auch raten..noch ne weile zu trainieren...und natural noch was draufzupacken...!
deine daten sind ja sicher nicht das "limit" bei dir... da geht schon noch was!
mfg bose
hab bis jetzt nur im kalten Zustand wie du sagst gemessen und da sinds halt 36 cm. ich denk nur, dass viele messen wenn sie gepumpt haben und sich selber was vor machen.
mfg eltommy
quatsch. jeder der ein bissel ahnung hat weiß das man im kalten zustand mißt. wäre ja der hammer wenn ich nachem pumpen messen würde... ja son 47er wäre da schon drin! :diablo:
ich hatte heute morgen einen 56er oberarm :meister:
KALT gemessen :!: :!:
allerdings hatte ich ne daunenjacke an :roll: ist das trotzdem okay :gruebel:
:bier:
mama du alter witzbold! muahahaha :mrgreen:
))) ))) ))) :hammer: :krank:
ich habe auch meine ernährung angepasst(vor ca. 5 wochen,und 4,5kg mehr).2,2g eiweiß pro kg,5g kohlenhydrate pro kg und 1g fett pro kg.
und meine trainingsleistung hab ich auch verbessert.
gruss