PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand noch eine Idee für mich? Und was haltet ihr davon



HorstMcChicken
29.12.2004, 00:20
Hallo,

Ich bin 17, habe eine Kielbrust und habe deswegen vor langem mit Brustmuskeltraining angefangen.
Bisher sieht es schon besser aus, als am Anfang, aber mich stört meine Kielbrust imnmer noch und ich merke, dass ich langsam süchtig nach Muskeln werde. :)))

Nunja, ich trainiere eigentlich nach dem Prinzip des Übertrainings, damit ich meine Homöostase erreiche und somit schnell Muskeln aufbaue.

Ich trainiere jeden Tag (abwechselnd eine Woche Pause, 2 wochen trainieren) und zwar folgende Übungen.

- 20 Liegestütze
- 20x mit 15Kg Hantel (rechte+linkr Arm) sitzend auf dem Knie abgestützt
- 20x für den Bauch
- 20x stehend mit einer Hantel rauf und runter (links+rechts

Dieses Set immer 3x.

Jetzt ist es so, dass ich nur eine KurzHantel habe und das alles bei mir Zuhause mache. Hat noch jemand einen Vorschlag für mich. Habe auch keine Klimmzugstange griffbereit leider.

Danke schonmal

Ron
29.12.2004, 00:24
Äh, und wo ist da eine Brustübung???

Mit dem Plan kommst du nicht weit, lies dich mal durch´s Forum..

HorstMcChicken
29.12.2004, 00:27
Ich wills mit dem Muskelaufbau auch nich übertreiben geschweige denn irgendwas mit BB zu tun haben.

Ich mein, Liegestützen ist doch für die Brust und die Hantelübungen wirken sich auch auf die Brustmuskulatur aus, auf jeden Fall macht sich das optisch bemerkbar.


Ich hab hier im Forum schon bei den Brustübungen nachgeschaut und mir da welche abgeguckt und werde ide mal in meinen TP einbauen. Thx

Ron
29.12.2004, 00:30
Liegestützen gehen eher auf den Trizeps.

Und wie sich Curls auf die Brust auswirken verstehe ich auch nicht, aber macht nichts, wenn dir der Fortschritt reicht dann ist das ja ok.

Dude
29.12.2004, 00:34
Ich wills mit dem Muskelaufbau auch nich übertreiben geschweige denn irgendwas mit BB zu tun haben.


Na dann solltest du dich vielleicht besser in nem Wellness u. Fitness- forum anmelden... )))

8pack
29.12.2004, 10:56
Ich wills mit dem Muskelaufbau auch nich übertreiben geschweige denn irgendwas mit BB zu tun haben.


sorry, falsches forum für dich. ich könnte dir jetzt helfen, tu das aber aus dem grund nicht, nur soviel: das ist VÖLLIGER SCHWACHSINN, was du da machst. da die meinung eines bodybuilders für dich bestimmt eh nicht relevant ist, macht dir das nichts aus.

ich glaube, du weißt nicht wirklich was du willst. du beschreibst dich selbst als muskelsüchtig, möchtst aber unter gar keinen umständen mit einem bodybuilder verglichen werden. sorry, das ich lache!

°HC°
29.12.2004, 11:00
muahahaha

Frank88
29.12.2004, 11:01
HorstMcChicken
8pack hat recht, formuliere deine Ziele mal sodass wir wissen was du eigentlich willst!

DK-1988
29.12.2004, 11:52
Habe auch keine Klimmzugstange griffbereit leider.


Brauchst keine Stange... Nimm ne Tür :-)

Crono
29.12.2004, 12:50
schrankwand stemmen soll auch gut reinhauen :lol: