PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GABA



SchnuLLi88
28.12.2004, 13:58
Dar ein freund von mir.. der schon etwas länger trainiert richtig gute vortschritte mit GABA gemacht hat habe ich mich hier mal ein wenig belesen.. allerdings ist noch eine Frage offen geblieben! Ist GABA auch für aunfänger geeignet?
Danke

kaka
28.12.2004, 14:01
du bist 16 und brauchst eigentlich nichts weiter als eine gute ernährung und hartes training. eventuell proteinpulver, aber das war es auch schon. alle anderen supps können warten, bis du älter bist...

8pack
28.12.2004, 14:19
ganz genau. dieselben fortschritte hätte dein kumpel warscheinlich auch ohne das zeug gemacht. erstmal die finger von sowas lassen und lernen, wie man muskeln aufbaut. wenn man das noch nicht kann, nützen einem irgendwelche supps überhaupt nichts.

Feierleiche
05.01.2005, 17:57
Gaba soll ganz effizient zum Einschlafen sein(wie übrigens auch Melatonin und mit Abstrichen Tryptophan-siehe hardcore-Shop hier im Forum-)

Aber zum Muskelaufbau bringt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit rein garnichts! Nix da signifikante STH-Ausschüttung...vergesst sowas...ist wie mit Tribulus-> es kann evtl die Libido heben,sonst aber auch nix! :diablo: