Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nasenbluten
kann es durch die anwendung von steroiden zu nasenbluten kommen?
Gruß!
ja, durch höheren blutdruck platzen feine äderchen in der nase.
wiesoß, biste am siffen? ;)
Niklas`, das liegt nicht direkt am stoffen, ohne kann es dir auch passieren. Durch den Kraftgewinn beim stoffen, ist natürlcih die belastung und dadurch der anstieg des Blutdruckes beim training größer...
nein nein :-P
muss ne facharbeit darüber schreiben in bio.
also über steroide und wirkung/nebenwirkungen
na hoffetnlci hschreibst du einen ausgeglichenen report, der ein wenig mit den vorurteilen der normalos aufräumt. infos gibt es hier ja zu genüge...
Enforcer
28.12.2004, 23:47
kommt auf die Roids an, kann es dadurch verschlimmert werden !
Wie hgoa21, schon sagte, da du sowieso einen höheren Ruhe Blutdruck hast der durch Hartes training noch verstärkt wird kann es schneller zu nasenbluten kommen!
was ist wen man beta blocker nimmt wie siht es da mit dem blutdruck aus in einer kur?
Jewel_Deluxe
31.12.2004, 00:55
ich kann mir nicht vorstellen das wenn du herzmedikamente nimmst es gut ist, daß dazu auch noch roids nimmst. schließlich haben diese ganze dinge auch nachteile. ich würde es an deiner stelle lieber lassen. schließlich geht deine gesundheit vor.
:nono:
Betablocker dürfen nicht verabreicht werden bei bestimmten Herzrhythmusstörungen, bei sehr langsamem Herzschlag, bei extrem niedrigem Blutdruck, Asthma und einigen anderen Erkrankungen. Es können außerdem Nebenwirkungen auftreten zu denen u.a. gehören: allergische Hautreaktionen, Müdigkeit, Schlafstörungen, verminderter Tränenfluss, Verdauungsstörungen, schwankende Blutzuckerwerte, vermehrte Atemnot, Potenzstörungen usw. Auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sollten beachtet werden.
Roids ??? :roll:
ja und was ist wen man das kombiniert oder wie siht es aus bei jemanden der das zeug nehmen muss und ne kur macht.
ich kann mir nicht vorstellen das wenn du herzmedikamente nimmst es gut ist, daß dazu auch noch roids nimmst.
Stimmt. lass die herzmedikamente einfach weg... :hammer:
geschissen auf die gesundheit )))
auf keinen fall nen arzt konsultieren :hammer:
Enforcer
31.12.2004, 14:49
was hier manchmal für ein mist geschrieben wird!
:ratlos: ich raff euch nicht hab n ganz normale frage geställt man man wen ihr nicht damit klar kommt geh einfach unter die kalte dusche so agresiv wie ihr immer antworten müsst.hab nur aus neugir gefragt was passiert wen jemand beta blocker nimmt aus krankheits gründen und ne kur macht. mein gott einfach mal tif dursch atmen. und noch was das ist ja steroiden forum und nicht der mach die leute dumm an wen sie was fragen forum
Jewel_Deluxe
31.12.2004, 19:01
Sorry Kurd, war auch nicht böse gemeint, doch Deine Gesundheit sollte Dir einfach wichtiger sein, als ein paar Muskeln mehr oder weniger.
Viel Glück
Jewel
wer sagt den das ich es nehmen würde hab ja keine herz probleme nur mir ist der gedanke gekommen was dan wäre sonst nix.damit wurde aber auch meine frage beantwortet.
danke
:shock: :shock: :shock: :shock:
Also falls du jemals Herzprobleme bekommen solltest , weisst du jetzt , dass es von den Steroiden kommen kann , und das Betablocker das Ganze nicht mehr besser machen , oder so ... :o
Die Sinnhaftigkeit bzw. Aktualität wiederstrebt mir leider sehr . :ratlos: :jumpers: