Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polizei...freund und helfer???? eher weniger...
warum geht die plizei soo ab??
seitdem neue polizisten bei uns ins revier gekommen ist, ist es voll kakke...!!!
zb werde ich mit blat und sirene von denen verfolgt weil cih mim roller gefahren bin...
oder war ich eben im studio gehe raus und da stehen sie wieder und haben 2 kollegas bis zur boxershorts ausgezogen udn durchsucht!!! nicht mal schuhe hatten sie an...
oder so ein typ kommt zu mienem cousin mcht den blöd an schmiert den mit blut voll blabla der schupst den weg sofort stürzen sich 3 polizisten auf den und 3 weitere auf seinen kumpel weil er anscheinend auch zugetreten hat und schmeissen sie zu boden legen den handschellen an und lassen sie ne stunde da so liegen!! dann kommen sie wied der freund sagt was soll die scheiße und die säcke sprüen im cs gas direkt in die augen!! und dann ziehen die den komplett aus sprezen sogar die arschbacken und kontrollieren ihn nach drogen!! was soll die scheiße?? nur weil der was dunkler ist und kein deutscher mitbürger oder weil er vielleicht so wirkt as ob er drogen konsumiert???
sowas finde ich total asi und feige!
nur weil die zu hause mit frau oder so stress haben auf andere losgehen oder was??
die sind einfach feige!! erstens mit 3 auf einen dann waffen und dann noch handschellen!!! und dann noch stiolz drauf sein??? :roll: :roll: :roll:
das finde ich total lächerlich!!!!!
und vorallem weil die meisten polizisten entweder übergewichtig sind oder dürr wie ein besenstiel sind... sowas kann doch nicht zur polizei..!!!!!! :mad:
Öhm...kann ja deine Wut verstehen, aber was genau willst du uns nu damit sagen? Gibt viele die ihre Machtposition ausnutzen, aber davon abgesehen kann man dies nu net verallgemeinern und damit auf alle Polizisten übertragen.
Ebenfalls ist es bekannt, man sah es bei den letzten Landtagswahlen, dass der rechte Gedanke wieder ein wenig fester Fuss gefasst hat hier in Deutschland, jedoch wohl eher aus Frust und anderen sozialenproblemen, soll heißen, ein temporäres Problem...hoffe ich!
PS: Mein Onkel is auch bei der Polizei, jedoch is der weder dürr noch dick, sondern geht regelmäßig ins Studio :D
ja sowas ich richtig hart wenn i des höre bzw. lese.
ich bin selber bei der polizei und sowas habe ich echt noch nich gehört des schockt mich jetzt richtig.also erstes darf sowas schonma nich sein...haben die sich die namen dienstgrad usw geben lassen?`weil dann gibts erstma ne fette anzeige und wenn dies öfter gemacht wird sind diese leute am arsch...
aber einen gefallen musst mir tun scher nich alle polizisten über einen kamm des ist der größte fehler den man machen kann und da kommt genau dasselbe bei raus wie die ihn durchsuchen nach drogen weil er dunkel is...is echt nich böse gemeint bloß immer jeden fall einzeln betrachten ok.
mir tut es richtig weh wenn i des lese weil es grausam is und diese polizisten sind die, die sich wundern warum alle eine ablehnende haltung gegenüber der polizei haben...sag mal was daraus geworden is, wenn es zu einer anzeige kommt. is aber cool dass du dies hier ma zur ansprache bringst
mfg SERRA
Ronny Kohlmann
26.12.2004, 18:27
ich bin selber bei der polizei
du bei der polizei? Das geht doch schon vom alter her garnicht. Da brauchste doch Abi/Fachabi für, oder ist das nur bei mir in NRW so?
Ronny Kohlmann
26.12.2004, 18:28
ich bin selber bei der polizei
du bei der polizei? Das geht doch schon vom alter her garnicht. Da brauchste doch Abi/Fachabi für, oder ist das nur bei mir in NRW so?
warum geht die plizei soo ab??
die polizei geht nicht so ab, sondern einige Polizisten. Nicht alle über einen Kamm scheren, das is voll scheisse.
P.S. Alle Bodybuilder sind dumm und Gewaltbereit
Alle Ausländer auch, die sind sogar noch faul dazu
_anfaenger
26.12.2004, 18:31
:lol: :lol:
Ronny Kohlmann, abi für die polizei! :mrgreen:
nicht schlecht, echt nicht schlecht ... :lol:
finde es schlimm wenn sowas passiert, hatte selbst allerdings noch nie Ärger mit der Polizei, weiß jedoch von Freunden dass manche schon relativ empfindlich sein können und dann gerne auch mal überreagieren wegen Kleinigkeiten, naja eigentlich verständlich sie sind ja eigentlich eingestellt worden um Autorität zu versprühen ;) da ist es glaube ich manchmal schwierig die richtige Handlung zu setzen
ist nicht überall so dass man abi braucht!!!
ja und habe ja nicht alle über einen kamm gescherrt!! meinte nur die meisten!!!
ja aber es wird schwer einen polizisten anzuzeigen weil die ja bekanntlich doppelstimme haben!!!! also alle glauben polizisten wenn es ssage gegen aussage ist!!!
ja die mussten dann beide in die ausnüchterungszelle!!! nur weil so ein idiot die jacke von meinem cousin mit blut vollgemacht hat d der ihn dann verständlich!!! weggeschupst hat!
kamen dann um 2 uhr nachmittags wieder raus!!
und die handschellen wahat der gefragt ob die die ein weniger lockerer machen können meinte eine politesse ne das geht nicht kann nur der machen der ihnen die handschellen angelegt hat sind sie so an der wae macht die politesse die das eben meinte ihm die schellen ab!!!was soll das???
und er musste wärend der fahrt voll pinkeln und so und die fahren immer weiter hat der gefragt ob eauto pinkeln soll mienten die so wenn sie das machen dann müssen sie die kosten tragen!
und dann trotzdem nciht angehalten sondern weitergefahren! er dann abuckt gequängelt auf einmal hält der bulle an holt schlagstock raus und meint wenn du weiter nervst dann weisste was passiert!!! und trotzdem nicht pinkeln lassen!!! was soll das??? und wie soll man dann bitte die polizei anzeigen?? da waren 2 von den bullen drin und er alleine! wem wird der richter wohl glauen?? wohl kaum ihm!
:lol:
Lustig.
Was erwartest du denn von der Polizei?
Dass die ihre ärmel hochkrämpeln und mit jedem Deppen einen Faustkampf anfangen um bloss nicht als "feige" zu gelten?
Ich steige eh nicht durch was da jetzt genau passiert ist aber generell gesagt würde ich als Cop großschnäuzigen jugendlichen auch erstmal zeigen wer Chef ist.
wenn man keine ahung hat einfach mal fresshalten.... kennste doch bestimmt! :D
hier in nrw braucht man min. fachabi!!!
ja und noch etwas.... ich hatte es eilig weil ich den zug kriegen wollte laufe über die strasse....
auf einmal kommt ein polizeiato und der typ schreit! wirkich schreit!!! mich an 10 meter hinter dir ist eine ampel geh über die oder gar nicht! kann doch nicht sein dass du einfachso über die straße gehst blablabla.......
Ronny Kohlmann
26.12.2004, 18:47
Ronny Kohlmann, abi für die polizei!
nicht schlecht, echt nicht schlecht ...
tja du schlaWIENER (Wortspiel, ich lach mich tot). In Deutschland seit 3,5 Jahren leider pflicht (zmuindest in Nordrhein Westfalen.
Ich war auch erstaunt auls es nach der Realschule hieß, du must erst noch abi oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss machen.
Und zur ungerechten Behandlung durch die Polizei: Woher sollen die wissen was vorgefallen ist? die sehen doch nur nen haufen besoffener, die sich streiten. fest steht, die können wir nicht laufen lassen, zu gefährlich. also lieber eine partei einsacken und ruhe is.
Wenn die alles mit den besoffenen ausdiskutieren müssten, dann würden die nie fertig werden.
Aber die cops in deinem bsp. sind echte assis und wohl die ausnahme.
:lol:
Lustig.
Was erwartest du denn von der Polizei?
Dass die ihre ärmel hochkrämpeln und mit jedem Deppen einen Faustkampf anfangen um bloss nicht als "feige" zu gelten?
Ich steige eh nicht durch was da jetzt genau passiert ist aber generell gesagt würde ich als Cop großschnäuzigen jugendlichen auch erstmal zeigen wer Chef ist.
ne stimmt es ist viel cooler einem der schreit weil er auf dem boden liegt mit handschellen weil eben 3 bullen ihn zur erde geschmissen haben und er kassiert hat cs gas in die augen zu sprühen! das ist cool!!
oder einem der sie falsch anghuckt sofort einen schlagstock in den nacken zu pfeffern!
Ronny Kohlmann
26.12.2004, 18:55
cs gas in die augen zu sprühen! das ist cool!!
oder einem der sie falsch anghuckt sofort einen schlagstock in den nacken zu pfeffern!
die absolute ausnahme.
in deutschland sind die polizisten im allgemeinen sehr zuverlässig.
wenn solch ein verhalten die regel wäre, dann würde es bei uns zugehen wie in russland etc.
naja so assi waren sie dann auch nciht! sie wollten meinem cousin auch cs gas in die augen sprühnund der hat linsen an der könnte dadurch blind werden und dann haben sie ihm doch nihcts reingespräht! rücksichtsvoll oder??:roll:
ja es stimmt! kenne auch ein paar nette polizisten... die bei uns vor 2 jahren waren! da waren 3 polizisten voll cool drauf! z.B. ein rollerfahrer haut ab und die schreien durchs mikro tzt aber schnell sonst bekommen wir dich noch !!! sowas finde ich cool wenn die so drauf sind... warum nur wegen ein paar kmh bis zum ende verfolgen, und dann doch verlieren! hehe!! wegen sowas?? da kann ich nur kopfschütteln!
aber leider gibt es überall schwarze schaafe!
Also, k, das was du beschreibst, is wirklich heftig, wenn dem denn so ist...
Aber ich denke, Polizisten sollten schon eine gewisse Autorität zeigen und diese ab und an mit ein wenig konsequenteren Mitteln, sofern sie rechtlich korrekt sind, repräsentieren...ansonsten hätte wohl kaum einer noch Respekt, es soll eben vor Straftaten abschrecken.
Ich denke in Deutschland ist es mittlerweile sowieso der Fall, dass des öfteren insbesondere Fälle der Kleinkriminalität garnicht erst bekannt werden, damit meine ich nun zB Schlägereien, Erpressungen(im "kleinen" Stil)oder eben psychische Gewalt, sprich Mobbing im großen Stile...
Und da es scheinbar nicht möglich ist, gegen all diese Kriminalfälle zu agieren, ist es schon gerechtfertigt entsprechend hart, sofern dies wie gesagt gerechtfertigt ist, durchzugreifen...abschreckung eben :D
cs gas in die augen zu sprühen! das ist cool!!
die absolute ausnahme.
in deutschland sind die polizisten im allgemeinen sehr zuverlässig.
wenn solch ein verhalten die regel wäre, dann würde es bei uns zugehen wie in russland etc.
ja dachte auch dass es nur in russland so zugeht!!! betont auf dachte!!!
aber das ist wieder der unterschied! in russland sind die it so feige!!!!!!!! in russland hauen die zwar drauf aber nicht mit cs gas oder so!!! weil sowas einfach nur assi ist!
ansonsten hätte wohl kaum einer noch Respekt, es soll eben vor Straftaten abschrecken.
wer hat denn heutzutage noch respekt vor denen??? wenn es keine härtere strafe für beleidigungen oder körperverletzung gäbe, würden ein paar polizisten die sich nicht korrekt verhalten schon einiges aufn kasten bekommen!!
Ronny Kohlmann
26.12.2004, 19:09
eben psychische Gewalt, sprich Mobbing im großen Stile...
... die aber nicht in den aufgabenbereich der polizei fällt.
ich finde die polizei arbeitet ganz gut. wenn sie mal nicht´s machen liegt es oft daran, dass sie vom gesetz her nicht´s machen dürfen (z.B. bei drohungen etc.) oder weil die polizeistationen total unterbesetzt sind.
Die meisten regen sich ja nur über die cops auf, weil sie geblitzt worden sind und reden von abzocke. wie es ohne polizei auf den straßen (oder in deutschland allgemein) aussehen würde scheinen sie nicht zu beachten.
Viel nerviger finde ich es, wenn z.B. das ordnungsamt einen drankriegt, weil man z.B. "wild grillt" oder man jeden scheiss (z.B. Autoteile) beantragen muss. Auf den Autobahnen darf man jedoch (wie sonst nirgendwo auf der Welt) unbegrenzt schnell fahren.
Das ist Deutschland, und trotzdem gehts uns gut!!!
nene richtgeschwindigkeit ist 130 kmh und wenn ein unfall passieren sollte und du über 130 gefahren bist biste auch teilschuld!
und das mit dem blitzen! jetzt hand aufs herz! manchmal ist es doch wirklich abzocke!!!
bei uns in der gegend war immer so ein schild 70er zone!! eines tages machen sie das schild ab und ohne schild ist es halt nur ne 50er zone und ist doch klar dass dann viele die diese strecke kennen da 70 fahren oder nicht????
Ronny Kohlmann
26.12.2004, 19:23
nene richtgeschwindigkeit ist 130 kmh und wenn ein unfall passieren sollte und du über 130 gefahren bist biste auch teilschuld!
WENN ein unfall passieren sollte. Mit 300 km/h kann keiner was sagen, du musst ja keinen unfall beuen. wenn du einen unfall baust ist es teilschuld, weil du ja eben schuld hast (was rast du auch so? man sollte sich der geschwindigkeit anpassen und auch auf langsamere verkehrsteilnehmer, wie rentner etc. rücksicht nehmen!)
manchmal ist es doch wirklich abzocke!!!
die polizei stellt ihre blitzen da auf, wo´s notwendig ist, also da wo zuhauf unfälle passieren oder da wo viele menschen sind (z.B. an schulen).
Die festen blitzanlagen wurden nicht von der Polizei aufgestellt und die hat damit nix zu tun.
das 70er schild hat die polizei auch nicht abmontiert. Und blitzen tun sie auch nicht aus boshaftigkeit, sondern weil es notwendig ist (warum haben sie das 70er schild abgenommen? muss doch nen grund haben), oder weil sie befohlen bekommen haben.
Ich sag dazu nur eins: Es gibt überall schwarze Schafe!!!
k, so, jetzt muß ich hier aber auch mal was zu sagen.
erstmal glaube ich, daß du hier ein wenig dick aufträgst. in nrw trägt kein polizist außer der hunderschaft einen schlagstock, weil er nicht zum dienst dazu gehört. von daher glaube ich kaum, daß dein kumpel mit einem schlagstock zusammengeschlagen wurde, es sei denn, er hat sich mit einer hundertschaft angelegt.
natürlich gitb es überall schwarze schafe, daß hat mit der polizei an sich aber nicht im geringsten was zu tun. klar, man überträgt eine negative erfahrung gerne sofort auf alle, während positive erfahrungen untergehen und nicht weiter beachtet werden.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die maßnahmen, die die kollegen da getroffen haben, völlig ohne grund waren. deine kumpel werden sich entsprechend verhalten haben, so daß die maßnahmen nötig waren, egal, was sie dir erzählt haben. ich kenne deine freunde nicht und weiß nicht, wie die drauf sind. aber ich bin mir sicher, daß das eben nur die halbe geschichte war. du sagst, sie sprühen deinem kumpel einfach reizgas in die augen. ich bin mir sicher, er hat sich dementsprechend verhalten und mußte ruhig gestellt werden. und sie lassen ihn sicher nicht aus spaß ne stunde auf dem boden liegen (was SEHR unglaubwürdig ist). daß sie manchmal unfreundlich rüberkommen, ist vielleicht veständlich. immerhin hat man es meistens mit leuten aus niedrigen sozialen schichten zu tun.
wenn ihr aber glaubt, unfair behandelt worden zu sein, hindert euch niemand daran, die kollegen anzuzeigen. und es ist quatsch, daß die stimme eines polizisten doppelt zählt, was wäre das denn für ein rechtsstaat?
allgemein nimmt man an, daß ein polizist keinen grund hat zu lügen. wenn deren geschichte aber nicht wasserdicht ist, dann wird das auch genauer untersucht und wenn ihr im recht seit, dann bekommt ihr auch recht.
du siehst das ganze natürlich noch aus den augen eines 16 jährigen teenagers. nimmt dir auch keienr übel, ich hab in dem alter auch noch gedacht "die scheiss bullen". tja, unverhofft kommt oft, jetzt bin ich selber einer.
und du erzählst was von abzocke mit der radarfalle, obwohl du 16 bist und noch nie mit einem auto im straßenverkehr gefahren bsit (hoffe ich zumindest).
ich könnte dir jetzt stundelang was über hauptunfallursachen und den sinn von verkehrsregeln inklusive der dazugehörigen sanktionen erzählen. das wirst du aber gar nicht hören wollen. nur soviel: ohne verwarn- und bußgelder und radar"fallen" gäbe es ca 4 mal mehr tote im straßenverkehr. wer jetzt noch den sinn in frage stellt, der sollte man seine logische denkfähigkeit überprüfen. denn wer rummeckert, weil er ne knolle bekommen hat, gesteht nur ein, daß er die einfachsten verkehrsregeln nicht verstehen und umsetzen kann.
ja da bin i wieder dabei.
so des haut hin ich habe einen erweiterten realschulabschluss und komme aus s-a. hier hätte ich des auch machen können bin aber jetzt lieber in schleswig holstein zur ausbildung.
muss dem 8 schon sehr recht geben.die polizei hat ihre aufgaben die erfüllt werden müssen und dies im sinne der rechtmäßigkeit ihrer maßnahmen und schutz für sich selbst.ebenso stimmt es schon mit schwarzen schafen...also glauben kann ich es schon aber wir sind keine richter und haben hier ja jetzt nicht die aussagen aller zeugen drum können wir jetzt !hü! sagen und du sagst !hop!
es ist schwierig sowas zu bestimmen und auch nicht die aufgabe der schutzpolizei zu sagen was passiert ist und wer schuld ist....des darf hier keiner vergessen.
mit dem blitzen usw.... hat 8 schon alles gesagt und dem stimme ich einfach mal zu.
finde es richtig gut dass hier solche themen auch angesprochen werden gefällt mir vor allem weil es somit ja mich betrifft...denke des war es erstma werde sicha noch zu schreiben
mfg SERRA
also: das mit dem schlagstock stimmt! war ja dabei der war so ca 40-45 cm lang also knapp unter dem ellebogen war der!
und das mit dem boden! also die haben sich auf ihn geschmissen zu 3 mann und es war super kalt!! dann hatte er nur ein t-shirt an und das fast bis zur brust hochgezogen!!! würdest du dann nichts sagen wenn du da 5 min auf demkalten boden liegst?? er hat gesagt was soll die scheiße und hat was rumgeschrieen udn dann haben die im DIREKt in die augen cs gas gesprüht und natürlich hat der dann nochmehr geschrien!!! ok nach ca 15 min haben se die beiden auf die treppe gesetzt und sie mussten da echt!! OHEN SCHEI? 1 stunde lang auf dem kalten boden stzen!! nun ja und als er dann aufgestanden ist und gesagt hat dass ihm kalt am arsch wird kommen die wieder zu drei mann und LEGEN den auf den boden ! ABER er durfte sich dann wieder selber hinsetzten!!!
und dann die geschichte mit den handschellen!! er fragt nett ob die frau ihm die handschellen eine stufe kleinerstelle kann weil sich das eisen in die haut reinbohrt und dann meinte sie nein dass kann nur der die handschellen angelegt hat! und auf der wache macht die frau ohom die handschellen auf die das gesagt hat! was soll das???
und er will aufs klo! warum lassen sie ihn nicht aufs klo???
und der typ nichts!!!! ist das keine ungerechte behandlung??? er macht andere leute an dass sie seine jacke haben ägt sich dann mit denen und dem passiert nichts???
und doch! ich sag doch es gibt sehr nette korrekte polizisten die auch spaß verstehen und spaß machen und nicht den stress auf andere loslassen weil sie stress in der familie haben!
und dann gibt es nationalsozialischtische polizisten!!!!
und ihr kennt doch auch ärger im revier sogar da machen die so sprüche!
ein albaner oder so hatte stress mit anderen und dann kommend ie dahin regeln das gehen wieder zum auto und dann sagt er so: ja das it mal wieder typisch südländisch! ein paar muskeln auf die hühnerbrust trainieren und einen auf dicken macker machen und nur stress wollen!
und dann noch eine geschichte:
bekannter hatte stress mit polizia und hat sie auch beleidigt und so... naja verständlich dass er auch ärger bekommt... aber am nächsten tag stehen sie zu sechst an seiner tür vater macht auf die gehen rein und durchsuchen alles! natürlich ohne durchsuchungsbefehl!!! und nehmen auch alles legale mit wie schwerster gaspistole usw.... ok hat er dann wieder bekommen er war nicht zu hause als das passiert ist hat dann alles ebi der wache abgeholt aber was soll das???
und sag mir noch eins! warum interessieren manche polizisten diese rollerfahrer ein dreck die sich normal verhalten im straßenverkehr und manche verfolgen sofort mit blaulicht und sirene??? was soll das?? das sind doch keine schwerverbrecher!!!
oder warum lassen sie einfach bis zur boxershorts auf der STRAßE ausziehen und gucken nach drogen! dann können sie doch btte mit auf die wache nehmen und nicht so ein scheiß auf der straße machen wo alle leute es sehen und sich einen teil davon denken obwohl sie womöglich unschuldig sind??
fitness-süchtling
27.12.2004, 03:03
k, ich glaube du übertreibst einfach... Sorry!
Da kenn ich nämlich noch so jemanden. Immer schön aus einer Mücke nen Elefanten machen und schon steht man im Mittelpunkt.
so denke wir haben es jetzt alles gesagt dazu, ich denke wenn i ehrlich bin sind eineige sachen schon wahr aber in einigen dingen a bisl übertrieben aber es war ja keiner dabei von uns und kann nun sagen ja so oder so wars...
es is ja auch so, dass man nich sofort rumschreien muss sondern auch ruhig mit der polizei reden kann.normal is es so sie sehen eine sache und müssen sofort handeln und dann dem gehen was im moment vorliegt.wenn bich blut an einer jacke sehe und der typ, dem die gehört anscheinend nich blutet dann nehme ich den doch zuerst bevor er stiften geht...danach wird geguckt wies weitergeht und sicher muss er erstma irgendwo sitzen soll man ihm ein bett aufstellen??? so und mit der durchsuchung wird erst nur zur eigensicherung nach waffen durchsucht und bei drogenverdacht, wird die person mitgenommen wenn es rechtmäßig ist und auf der wache durchsucht...
mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen
mfg SERRA
ling! im mittelpunkt stehen von was??? dass hier 10 leute meinen beitrag lesen oder was?? willste mich verarschen???
ich schreibe jetzt hier zu nichts mehr! ihr wisst es ja eh ebsser weil ihr dabei wahrt und le bullen in deutschland kennt :roll:
ey es soll hier doch keiner angegriffen werden nimm die meinungen einfach so hin.es is einfach zu schwierig soetwas zu beurteilen...
mfg SERRA
k, es geht nicht darum, den sachvehralt zu kennen. aber ich möchte dir in einigen punkten sagen, daß das ganz normale polizeiliche vorgehensweise ist:
zu dem klogang:
also sorry, sollen sie mitten auf der straße anhalten und ihn ins gebüsch pinkeln lassen? das hat auch zeit, bis man auf der wache ist. ich saß mal drei !!!! stunden im reisebus, obwohl ich schon vor der fahrt relativ dringend aufs klo mußte. war zwar die hölle, aber ich habe mir NICHT in die hose gepi**t. von daher soll sich dein kumpel mal nicht so anstellen. ist übrigens ein alter hut, den viele leute durchziehen, wenn sie mitgenommen werden. hauptsache die kollegen irgendwie nerven, dann kommt die schwache blase grade recht :mrgreen:
und ihr kennt doch auch ärger im revier sogar da machen die so sprüche!
du weißt aber schon, daß das alles schauspieler sind? sind zwar echte polizisten, aber trotzdem ist alles gestellt, auch wenns dir echt vorkommt. und wenn du hier schlechte tv serien als argument bringst.......sorry
sechst an seiner tür vater macht auf die gehen rein und durchsuchen alles! natürlich ohne durchsuchungsbefehl
du guckst zuviel fernsehen. sie müssen ihm keinen zettel zeigen, wo "durchsuchungsbefehl" draufsteht. wenn der staatsanwalt sein ok gibt (mündlich), ist das alles rechtmäßig. soviel zur willkür, die du hier unterstellst, stichwort : gewaltenteilung, falls dir das etwas sagt.
außerdem gibt es genug informationsquellen, die warscheinlich eine durchung und beschlagnahme der gaswaffe (hat dein kumpel einen waffenschein?) nötig gemacht haben. da hat wohl jemand gequatscht :lol: :lol: :lol:
und sag mir noch eins! warum interessieren manche polizisten diese rollerfahrer ein dreck die sich normal verhalten im straßenverkehr und manche verfolgen sofort mit blaulicht und sirene???
bei der wahl der mittel hat die polizei immer einen ermessensspielraum. kommt auf die situation, die örtlichkeit und noch ein paar andere faktoren an.
oder warum lassen sie einfach bis zur boxershorts auf der STRAßE ausziehen und gucken nach drogen! dann können sie doch btte mit auf die wache nehmen und nicht so ein scheiß auf der straße machen wo alle leute es sehen und sich einen teil davon denken obwohl sie womöglich unschuldig sind??
weil die beamten nicht DUMM sind. bis er auf der wache ist, hat er das beutelchen längst weggeschmissen. außerdem kommt KEINER in den streifenwagen, ohne vorher durchsucht worden zu sein. du glaubst gar nicht, wie wenig einen die handschellen behindern können, wenn es darum geht, eine waffe zu ziehen und einzusetzen.
wenn dich das thema interessiert, kann ich dir literatur empfehlen. dann wird dir vielleicht der sinn oder der unsinn der einen oder anderen maßnahme klar.
ja zur gaswaffe....
am nächsten tag war er bei der wache und durfte sie mitnehmen ohne probleme... warum die sie eingesackt haben ist sehr fragwürdig...
und ich dachte diesen kleinen waffenschein braucht man nur wenn man sie in der öffentlichkeit tragen möchte aber zu hause darf sie doch leigen sobald er das 18. lebensjahr überschritten hat....
da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ich glaube aber nicht.
trotzdem werden die waffen als schusswaffen behandelt! aus kurzer distanz sind die genauso lebensgefährlich.
P@rtisan
27.12.2004, 15:41
k, bin selbst Polizist! Will hier auch nicht über das unrechtmäßige Einschreiten mancher Kollegen herziehen oder dies rechtlich bewerten. Schwarze Schafe gibts überall.
Du solltest jedoch erstmal erwachsen werden und dann solltest du dir erst deine eigenen Gedanken zu dem Thema machen und diese geordnet u. sortier hier zur Diskussion bringen!
Was du schreibst ist ein Mix aus "ich hab ma gehört" und "ich hab mal was im TV gesehen" ... dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast sieht man daran dass du hier Begriffe wie CS GAS oder SCHLAGSTOCK verwendest. Wie bereits gesagt wurde ... führt außer der EHU fast keiner (ausnahmefälle) solch einen Schlagstock mit sich. Das war wohl ne Maglite ... und verprügelt wird damit auch keiner einfach so!
productof76
27.12.2004, 16:01
ich finde es schon ok dass die bullen mittlerweile härter durchgreifen... es laufen so viele 16-18 jährige spacken mit großer fresse da darußen rum!!! wär ich polizist würde ich denen auch erstmal klar machen wer der boss ist!!!
mit spacken meine ich keinen hier aus dem forum... kenne ja auch keinen näher!!! aber mir läuft auch mal öfters so'n krüppzeuchs über'n weg wenn ich mal weggehe... man muss sich manchmal echt zusammen reißen!!! ich hatte früher auf jeden fall nicht so ne große fresse wie manche jugendliche heutzutage...auch nicht auf alk!!!
is meine meinung... steh ich zu!!!
P@rtisan, ja wenn du meinst ich kann eine maglite nicht mit einem schlagstock unterscheiden dann gute nacht!!!
und cs gas! ne es war nur so eine dose... kam bestimmt nur luft raus damit die besser gucken können!!! :roll: :roll: :roll:
was mich aber am meisten nervt, ist, dass vele polizisten meistens gar nicht mehr menschlich handeln sondern nur nach ihrer arbeit oder dem gesetz!!!
ich mein das geht nicht, dass man sich nicht prügelt!!!! das ist unmöglich... wenn dich einer die ganze zeit provoziert und dann dich noch schlägt soll man nicht zurückschlagen????
so ok@hc?? aber vom inhalt konnte man alles verstehen!!!
ist das so schwer mal seinen post kurz zu überfliegen und die fehler zu korrigieren? :motz:
Jo in diesem Fall ist auch immer der Inhalt durch den Satzbau schwer oder gar nicht verständlich...
wenn dich einer provoziert und die ganze zeit und dann dich noch schlägt soll man nciht zurückschlagen????
ganz genau. notfalls der intelligentere sein und einfach weggehen. funktioniert immer. dann schenkst du dem anderen eben seinen kleinen triumph. das hat jetzt aber auch nur indirekt mit dem thema zu tun.
dass sie meistens gar nicht mehr menschlich handeln sondern nur nach ihrer arbeit ode gesetz!!!
mit dem satz hast du dich disqualifiziert. was glaubst du, wozu die polizei da ist? um die gesetze, nötigenfalls auch mit körperlichem zwang, durchzusetzen.
und ich sag mal so: wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück.
ich und partisan sind da einer meinung:
werde erstmal erwachsen und bilde dir dann eine !objektive! meinung über die staatliche einrichtung polizei.
so kleine anarchisten wie du sollte man mal nach L.A. schicken. leg dich da mal mit der bullerei an :lol:
danach fühlst du dich in deutschem gewahrsam richtig wohl.
p.s. es hat keiner abgestritten, daß das reizstoffsprühgerät eine sehr effektive methode ist, um aggressive menschen zu beruhigen :)
und aus deinen posts kann ich mittlerweile herauslesen, daß deine kumpels scheinbar schon mal leicht aggro werden. und du glaubst doch selber nicht (jetzt denk bitte mal logisch nach), daß deine leute die reinsten unschuldslämmer sind. NIEMALS wird in deutschland einfach so zugerichtet, wenn er eine total weiße weste hat.
Kleine Anmerkung:
Gas- Waffen sinf frei erhältlich ab 18, mitgenommen wurde sie wohl lediglich, weil es scheinbar spontan nicht sicher war um was genau es sich handelte.....^^
edit:
ups! da hab ich mich doch glatt vertan. hast natürlich recht, dude.
ich hab nie gesagt dass sie undschuldlämmer sind... bestreite ich auch nicht aber in diesem fall waren die es....!!
und wie willst du bitte weggehen wenn so n idiot denkt dass du seine jacke anhat udn dich die ganze zeit anmacht und mit seinen blutigen händen DEINE jacke schmutzig macht??? weggehen kannste da net weil der dir folgt!!!!!!!!!! da kannst du ihn nur noch wegschupsen um ihm so klar zu machen dass es DEINE jacke ist.....
und ja wie ich heute erfahren ahbe gibt es gar keine demokratie... es läuft alles anders als ihr alle denkt!!!!!!!!!!!
und das mit der gase.... sie wussten dass es nur eine gase ist weil die das selber gesagt haben!!!
und ja wie ich heute erfahren ahbe gibt es gar keine demokratie
was hat denn die demokratie damit zu tun? ich glaube, du weißt nicht ganz genau, was demokratie überhaupt ist......
was du glaubst ist mir schei*egal! ich weiss nur was ich weiss!!!!
_anfaenger
28.12.2004, 14:40
wenn man keine ahung hat einfach mal fresshalten.... kennste doch bestimmt! :D
hier in nrw braucht man min. fachabi!!!
aha!? find ich eigentlich nicht schlecht, bei uns ist das jedenfalls nicht so. (leider)
junge junge und du wunderst dich... :roll:
tja, wenn einem die überzeugenden argumente schließlich ausgegangen sind, dann muß man seine meinung eben so vertreten *sich-auf-dem-boden-kringelnd-vor-lachen* :mrgreen:
bei dem umgangston in deiner "clique" wundert mich gar nichts mehr.....
und wenn dir die meinung von anderen egal ist oder du nicht in der lage bist, dich von jemandem belehren zu lassen, der es besser weiß, dann verschone das forum in zukunft bitte mit solchen threads. danke.
Ronny Kohlmann
28.12.2004, 15:10
_anfaenger hat folgendes geschrieben::
Ronny Kohlmann, abi für die polizei!
nicht schlecht, echt nicht schlecht ...
bei uns in nrw braucht man fachabi oder abi für die polizei
aha!? find ich eigentlich nicht schlecht, bei uns ist das jedenfalls nicht so. (leider)
Naja, ich find´s derbe übertrieben. Vor allem weil nicht genau definiert ist, was man für´n Abi/Fachabi braucht. Mein soziales Fachabi (Sozial- und Gesundheitswesen geenauer gesagt) wäre sicherlich Sinnvoll gewesen, da ich mein Wissen aus Psychologie, Kommunikation, Erziehungswissenschaften, Sozialpolitk etc. sicher gut im Polizeialltag unterbringen hätte können.
Aber wenn einer Fachabi Richtung Wirtschaft macht ist sein Abschluss genauso viel Wert wie meiner, obwohl er im Ploizeialltag nix bringt.
Finde ich Schwachsinn, die Aufnahmeprüfung ist schon hart genug, da braucht man nicht durch Sinnlose Extra-Aufnahmevorraussetzungen die Zahl der Bewerber kürzen (ist das der eigentliche Sinn?).
Heutzutage muss man für jeden Scheiss Abi haben, ist schon klar, dass die heute keine Pupenblöden Cops auf den Straßen rumrennen haben wollen, aber man kanns auch übertreiben.
Ich habe bei dem 3tägigen Aufnahmeverfahren übrigens zum Schluss einen Punkt zu wenig gehabt, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Ausgerechnet in dem Rollenspiel, in dem es um soziales Verhalten ging habe ich verkackt (war zu kompromisslos... :twisted: ), und dass obwohl ich als einziger meiner Gruppe vorher 2 Jahre soziales Fachabi gemacht habe :motz: .
Naja, jetzt studiere ich Soziale Arbeit... :daumen:
da ich mein Wissen aus Psychologie, Kommunikation, Erziehungswissenschaften, Sozialpolitk etc. sicher gut im Polizeialltag unterbringen hätte können
da hast du recht. wir haben u.a. auch die kurse psychologie und sozialwissenschaft.
im ürbigen ist es bei uns schon festgelegt, daßß man ein fachabi mit fachhochschulreife braucht. das ganze ist auch nicht so zu sehen, daß man das vorwissen aus dem abi für die ausbildung braucht, sondern eben ein nachweis dafür, daß man einigermaßen intelligent ist und fähig ist, sich auf den arsch zu setzen und zu lernen.
du weißt ja, wiviele trotz abi rausfliegen, was sollen denn dann die ganzen leute ohne abi da?
übrigens zum Schluss einen Punkt zu wenig gehabt
wann warst du denn da? fürs einstellungsjahr 2004 oder schon für 2005? falls für 2005, dann stehen die chancen gut, daß du im nachhinein noch angenommen wirst. die geben die punktegrenze erstmal recht hoch vor, und je nachdem, ob sie gegen ende genug haben, oder nicht, wird die grenze dann herunter gesetzt und die, die dann darunterfallen, werden schriftlich benachrichtigt.
Ronny Kohlmann
28.12.2004, 15:21
das ganze ist auch nicht so zu sehen, daß man das vorwissen aus dem abi für die ausbildung braucht, sondern eben ein nachweis dafür, daß man einigermaßen intelligent ist und fähig ist, sich auf den arsch zu setzen und zu lernen
das mit dem "intelligent sein" wird doch schon durch den Intelligenztest am 1. Tag gecheckt.
durch das Argument mit dem "fähig sein sich auf den Arsch zu setzen und zu lernen" lasse ich mich doch glatt Überzeugen.
Trotzdem ein bisschen hart, wenn ich 1 Jahr früher geboren wäre, hätte mein Realschulabschluss gereicht (wäre, hätte... :roll: )
wann warst du denn da?
2004 )))
hätte mein Realschulabschluss gereicht (wäre, hätte
dann wärst du aber auch nur in den mittleren dienst gekommen ;)
mit abi kommst du jetzt direkt in den gehobenen, daß bedeuted, ein schöner silbener stern auf der breiten schulter und mehr kohle :D
ich hab im september 2003 angefangen.
das mit dem "intelligent sein" wird doch schon durch den Intelligenztest am 1. Tag gecheckt.
natürlich, aber ohne abi kommst du da ja gar nicht hin. glaub mal, es gibt genug pfeifen, trotz abi.
und hey, nur nicht aufgeben und es im nächsten jahr wieder versuchen. wenns jetzt nur an einem punkt gelegen hat, dann schaffst du es im nächsten jahr bestimmt.
Ronny Kohlmann
28.12.2004, 15:43
und hey, nur nicht aufgeben und es im nächsten jahr wieder versuchen. wenns jetzt nur an einem punkt gelegen hat, dann schaffst du es im nächsten jahr bestimmt.
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich mich (außer jogging) NICHT für die tests vorbereitet habe.
Den Sozialtest habe ich wie gesagt aus unwissenheit vergeigt. Ich wusste nicht, dass es darum ging Sanftmütigkeit und verständnis zu zeigen, sondern dachte eher an Durchsetzungsvermögen, etc...
Habe nicht vor mich nochmal zu bewerben, bin jetzt mit Studieren angefangen und gefällt mir eigentlich recht gut :bier: ;)
Außerdem, wenn ich in ein paar Jahren ausgebildeter Diplomsozialpädagoge/Diplomsozialarbeiter bin, kann ich versuchen die Kinder/Enkelkinder der Polizisten zu "erziehen", die mich damals getestet haben.
Die Rache wird Furchtbar sein!!!! MUHAHAHAHAHAAAA :diablo:
Übrigens, wieso hat der sportliche Test Punktemäßig keinen einfluss auf das Endergebnis? Es ist egal ob du Rekordzeiten gelaufen bist, oder ob du nur knapp alles geschafft hast.
Meine ich das nur, oder hat man uns selbst zwischen den Prüfungen psychisch fertig gemacht (Unfreundlichkeit, kleine Beleidigungen, böse Blicke), um uns nervös zu machen?
Warum hat man mich als einzigen nicht darauf hingewiesen, dass ich bei dem Test "Vortrag vor der Jurie" die Schautafel nicht mitbenutzen soll, weil ich dann die Polizisten nicht oft genug ansehe? (Die Schweine!!! :motz: , das gab derbe Punktabzug!!!)
und ja wie ich heute erfahren ahbe gibt es gar keine demokratie... es läuft alles anders als ihr alle denkt!!!!!!!!!!!
Aber du hast den großen Durchblick? :) Stimmt, wir haben hier in Deutschland eine Representative Demokratie, ist aber trotzdem Demokratie!
Kenne auch einige, die der Meinung sind Anarchie wäre das Ultimative System, aber auf eine solche Diskussion habe ich jetzt auch keine Lust.
ne ihr könnt das net wissen!!! der vater von meinem besten fruend ist diplomat und mein kumpel hat mir jetzt so richtig erzählt wie das da zugeht! politik ist eher ein geschäft als eine demokratie!
Meine ich das nur, oder hat man uns selbst zwischen den Prüfungen psychisch fertig gemacht (Unfreundlichkeit, kleine Beleidigungen, böse Blicke), um uns nervös zu machen?
das ist methode! sobald sie dir im abschlussgespräch mitteilen, daß du bestanden hast, werden sie auf einmal kackfreundlich und sprechen einen nur noch mit "kollege" an. die wollen halt gucken, wie man reagiert.
uhhh er ist diplomat. frage mich, was das thema politik jetzt hier soll. außerdem scheinst du immer noch nicht verstanden zu haben, was eine demokratie ist. erzähl doch mal, was ist das denn? (ohne jetzt schnell zu googeln, oder in deinem geschichtsbuch nachzuschlagen) :)
Fight Back !
28.12.2004, 15:58
ne ihr könnt das net wissen!!! der vater von meinem besten fruend ist diplomat und mein kumpel hat mir jetzt so richtig erzählt wie das da zugeht! politik ist eher ein geschäft als eine demokratie!
hat es was mit der quersumme 5 und der zahl 23 zu tun ? :lol: :lol:
P@rtisan
28.12.2004, 16:17
hehe ... jaja die Iluminaten regieren die Welt!
wir haben hier in Deutschland eine Representative Demokratie, ist aber trotzdem
Wenn wir schon grad da sind, so ne wirklich representative haben wir lediglich durch den Bundespräsidenten nicht, er hat schließlich noch anderer Aufgaben...
In England jedoch gibts sowas, die Queen gibs alleine zur Represäntation :D
Psycho_P!
28.12.2004, 16:40
in amiland is alles anders
aber in deutschland musst du wenigstens F-abi haben, denn es wird nur noch im gehobenen dienst eingestellt!
heute wird jeder direkt kommisar
Psycho_P!, falsch. das ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich.
_anfaenger
28.12.2004, 17:40
lol, um das zu durchschauen brauch ich doch keinen diplomatensohn als freund (obwohl ich sogar 2 habe). politik, vor allem weltweit, ist ein irrsinn! nur ein beispiel: ( ich habe nämlich gestern noch über dieses thema mit einem freund gesprochen und erschreckenderweise wusste keiner von 7 anwesenden darüber bescheid! ) die WTO (falls jmd. nicht weiß was das ist: von den UN ins leben gerufen, regelt den weltweiten handel(einschließlich rohstoffe und waren, dienstleistungen, rechte usw...) sinn der organisation ist es den schwächeren, sprich: derdritten welt zu helfen. dadurch dass die amerikaner und der rest der G8 aber (politisch) viel mächtiger ist, kommt es zur totalen ausbeutung: jährlich verliert die dritte welt aufgrund der komplett unfairen handelsbedingungen rund 800 mrd. dollar!!! das sind mehr als das vierzehnfache der jährlichen entwicklungshilfe für die ganze dritte welt!!!!
politik ist sehr oft grausam und unfair, und im grunde muss da jeder mitspielen, wer nicht böse ist, wird abgesetzt. so ist das halt.
man ist die welt grausam :( :( :(
alles sehr interessant und ich kenne 3 diplomatensöhne, aber jetzt bitte mal die politik vergessen und zum thema zurück.
ihr könnt ja nen neuen thread aufmachen:
"ich kenne mehr diplomatensöhne als ihr und politik ist scheize" :mrgreen:
Kann dich auch verstehen, aber zwei sachen:
Du kannst es nicht verallgemeinern und sagen die polizei ist nicht mehr dein freund und helfer bzw. die polizisten sind alle dumm und wollen nur ihre macht ausüben. Weil solche verallgemeinerungensind nie zutreffend siehe "die Ausländer" zum beispiel.
Sicher, schwarze schafe hat man überall, auch bei der polizei.
Zweitens, deine Aussage
und vorallem weil die meisten polizisten entweder übergewichtig sind oder dürr wie ein besenstiel sind... sowas kann doch nicht zur polizei..!!!!!!
ist wohl ziemlich lächerlich, denk mal drüber nach.
Trotzdem, verständlich dein Ärger, aber vielleicht wurde die Situation auch von den Polizisten einfach falsch eingeschätzt, heißt ja nicht dass die das zum Spaß machen...
fitnessfactory
28.12.2004, 19:24
@k: Habe den Beitrag nur kurz übeflogen aber da stimmt was nicht nicht, z.B.
:
"f einmal hält der bulle an holt schlagstock raus und meint wenn du weiter nervst dann weisste was passiert!!! und trotzdem nicht pinkeln lassen!!! was soll das??? und wie soll man dann bitte die polizei anzeigen?? da waren 2 von den bullen drin und er alleine! wem wird der richter wohl glauen?? wohl kaum ihm!"
und sagst du
"s mit dem schlagstock stimmt! war ja dabei der war so ca 40-45 cm lang also knapp unter dem ellebogen war der! "
hab's nur kurz überflogen, vielleicht stimmts ja auch keine Ahnung ...
Feierleiche
30.12.2004, 18:22
Wie das jetzt gewesen ist und welche Sicht der Dinge angemessen ist, klärst Du am besten vor Gericht!
Ich glaub es so,wie es dargestellt wurde keineswegs!! Interessiert ja sowieso niemanden, wer was glaubt.
Natürlich gibt es solche und solche Polizisten...! Hab selbst auch schon gute UND schlechte Erfahrungen gemacht...sind halt auch alles Menschen...wie jeder andere auch...
Beispiel aus meinem leben: Irgendwann kam ich aus ner Disse,ins Auto und war gut angetrunken,was ich im Nachhinein für unvernünftig und total unverantwortlich halte(nicht zuletzt,weil ne Freundin bei nem unverschuldeten Verkehrsunfall ums Leben kam,aber auch aus persönlicher Überzeugung/Einsicht) vor der Disse AlkKontrolle (ich roch nach Alk und hatte sicherlich ca 1,0 Promille..vielleicht sogar mehr,da ich damals einiges vertragen hab... :oops: )
Man merkt mir einen betrunkenen Zustand auch eher selten an und ausfallerscheinungen hab ich erst bei extremen Mengen...egal.
Polizist fragte :"ham sie was getrunken?" ich: Nö,gestern zum Abendbrot ein Bierchen...(war natürlich einiges mehr..) Er schaute kritisch, meinte: Hauchen sie mich mal an...das tat ich vorsichtig,in dem Bewußtsein mein Lappen is nu wech und alles kagge... er muß es gerochen haben..geht garnicht anders,es sei denn er hatte keinen Geruchsinn... dann meinte er: Ok,fahren sie weiter mit ernstem Blick! Wohlgemerkt: Mit meiner Blutprobe hätte die Polente am nächsten Abend noch Betriebsfest feiern können :!:
Das war sehr knapp,wäre sehr teuer geworden und der Lappen wäre mindestens 6monate weg gewesen und das zurecht! Am liebsten hätt ich ihm 100eu für sein extrem nachsichtiges Handeln gegeben...
Natürlich war das total bescheuert von mir,mich so hinters Lenkrad zu setzen,ohne wenn und aber!!Bin da zu 100% einsichtig und stehe zu der Schandtat.
Anderes Bsp.: Fahre ordnungsgemäß...irgendwo ne Polizeikontrolle: Fahrzeugschein, Führerschein, Ausweis usw! Der Beamte war noch sehr jung, etwas unfreundlich und hat in den Krümeln gesucht,bis er was gefunden hatte (Anmerkung hab paar wenige Veränderungen an meiner kiste,wovon ca 4 eingetragen sind und eine nicht explizit,da ne allgemeine Betriebserlaubnis besteht,die ich aber nicht dabei hatte..)
Er verbrachte ca 20min mit mir und meinem Auto...wobei mein Auto sicherlich nicht allzu auffällig oder extrem getuned wirkt/ist und ich nicht ausseh,wie es mein nickname hier vermuten lassen würde :D
Ich fühlte mich zurecht schikaniert und unwürdig behandelt..es war einfach unverhältnismäßig sein Verhalten! Vielleicht ist ja ein Tag vorher seine Freundin mit nem Typen,der so (gut :lol: ) aussieht wie ich durchgebrannt... Deshalb aber die Polizei allgemein zu verurteilen ist vollkommen blind und ignorant! Hab selbst paar Freunde und Bekannte die diesen Beruf ausüben und kann über JEDEN dieser Personen nur das beste sagen.
:off:
feierleiche1, also ehrlich, es war nicht nur von dir bescheuert, sich ans steuer zu setzen, sondern auch von dem kollegen, dich damit fahren zu lassen :nono:
da hätte wer weiß was passieren können. scheinbar war deine fahne aber doch nicht soo groß, oder er hatte schnupfen und hat dir das mit dem einen bier abgekauft.
ich wüßte keinen, der einen alkoholsünder absichtlich fahren läßt. vor allem, da man selber dran ist, wenn man weiß, daß er gesoffen hat und ihn dann fahren läßt. ich hätte dich erstmal gezapft :lol:
ok neues beispiel...
mein kumpel fährt mit mir in die stadt! wir stehen an der ampel und rechts an der ampel war die polizei!
wir hatten grün fahren los!
dann kommt eine baustelle auf der hauptstraße wo nur 30 kmh erlaubt sind!
mein kumpel natürlich nur 30 gefahren, was andere wäre ja hirnrisseg!
nun auf einmal holt uns die polizei ein und fährt ca 100m hinter uns her..
auf einmal machen die blaulicht an und überholen uns! 10m vor uns mache die blaulicht aus und fahren mit ca 50 kmh weiter....
sollen wir die jetzt anzeigen??? wer soll uns denn bitte glauben???
P@rtisan
30.12.2004, 20:19
k, man junge ... ich habe dir schon ma gesagt ... du musst erstma wissen wovon du sprichst! hab die polizei euch gefährdet? wohl kaum ... vielleicht haben die grad nen einsatz bekommen und sind mit blaulicht u. horn zum einsatz? das is zulässig ... auch die behinderungen der anderen verkehrsteilnehmer sind so hinzunehmen!!!!!
auch wenn die danach blaulicht und sirene ausmachen können die trotzdem auf einer einsatzfahrt sein ... kannst ja anzeigen ..die lachen die aus, weil es nicht berechtigt ist!
frage mich wieso du so ein neg. geprägtes bild von der polizei hast!
NEIN!!!! die hatten kein einsatz!!!!
nach ca 200m war die baustelle zu ende und ca 350m weiter waren ein paar autos mit 50kmh unterwegs weils DA erlaubt ist weil da keine baustelle ist!!! aber weil die die letzten 200m nicht hinteruns mit 30kmh weiterfahren wollten, haben sie kurz bla NUR BLAULICHT angeschmissen und dann GANZ NIORMAL weitergefahren!!!
P@rtisan
30.12.2004, 20:27
ja ok gut ... dann wars eben eine ordnungswidrigkeit ... und nu? willst du die anzeigen? dann kannste auch jeden anzeigen der die höchstgeschwindigkeit überschreitet, falsch parkt oder bei roter ampel rübergeht ... viel spaß damit!
ja 8pack meinte man kann sie anzeigen wenn sie eine ordnungswiedrigkeit vollziehen!!!
ja was soll das denn?? die können doch nicht einfachso aus spaß oder langeweile oder was auch immer blaulicht anschmeissen!
ohne grund wenn ihnen danach ist einfach zu machen....
@ k
sage mal hast du irgendwelche komplexe oder so? boa das stresst ja total ab dein gesabbere! :diablo:
ja musst du ja nicht lesen oder??
Ronny Kohlmann
30.12.2004, 21:23
Naja, den Blaulichttrick kenne ich auch.
Hab Praktikum bei der Polizei gemacht und wollten grad von einer Streifenfahrt (wir haben Pommes und Currywurst für die ganze Bande geholt) zurück auf die Wache.
Die Ampelvor uns wurde Rot, der Fahrer schmiss Kurzerhand das Blaulicht an, fuhr über die rote Ampel und die leere Kreuzung und machte dann das BLaulicht wieder aus.
Nur dank dieser Tat konnten die Kollegen ihre Pommes Currywurst noch warm genießen.
Die Geschichte fand ich ziemlich wunderlich, aber Polizisten sind ja auch nur Menschen. Ich glaube jeder macht seinen Job mal nicht sooo korrekt, man sollte das nicht allzu ernst nehmen, und sich erst recht nicht so derbe über solche Kindereien aufregen.
Es war sicher nicht in Ordnung, aber von einem Skandal weit weit entfernt.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
k, du hast echt probleme, oder? ich glaube, ich mach mal einen thread auf und schreibe jedesmal rein, wann mir ein handwerker, ein mechaniker oder die tusse hinter der theke von meinem studio probleme gemacht haben.
außerdem habe ich niemals gesagt, daß DU jemanden wegen einer owi anzeigen kannst, so ein blödsinn. es ging um körperverletzung, da du ja meintest, die behandlung der kollegen wäre nicht rechtmäßig.
und weißt denn du, was bei den kollegen los war, ob die sie nen einsatz bekommen haben, der dann wiederrufen wurde oder was weiß ich? darüber zu spekulieren macht keinen sinn, außerdem glaube ich nicht, daß DU eine aussage über den ordnungsgemäßen gebrauch von sonder- und wegerechten machen kannst. aber geh und mach anzeige, du wirst viel gelächter ernten :lol:
wird mir langsam echt zu bunt hier, ergreife erstmal selber einen beruf und mach den anständig, dann kannst du über andere urteilen.
polizeibeamte sind auch nur menschen und keine roboter.
Der Physiker
31.12.2004, 00:33
Einfach nur dummes prepupertäres Gesabbel, mehr nich.
Weiss gar nich wie ihr euch über sowas noch aufregen könnt ??
nunja, ich habe ein persönliches interesse daran, daß er mit seinem gesabbel nicht andere leute ansteckt............wobei er mit seiner meinung ja eh alleine hier steht, vielleicht gibt ihm das ja mal zu denken.......
Hamonlinie
03.03.2005, 20:29
Macht doch einfach diesen Thread zu, dann ham wa Ruhe im Karton...
Scherz beiseite, weiß jemand, warum Polizei immer so komisch geschrieben wird? Ist wahrscheinlich was rechtliches, oder?
Hamonlinie
03.03.2005, 20:30
Komisch, jetzt nicht...
Ronny Kohlmann
03.03.2005, 20:40
woeso hast du ihn ausgegraben, wenn du deine Ruhe haben willst? )))
Hamonlinie
03.03.2005, 20:41
Ich hab ihn nicht ausgegraben, ich bin beim Buddeln zufällig darauf gestoßen ;)
weiß jemand, warum Polizei immer so komisch geschrieben wird? Ist wahrscheinlich was rechtliches, oder?
Was du damit genau wissen willst, musste mich nochma extra fragen, sorry ...
productof76
03.03.2005, 22:14
versteh ich auch nicht... wie komisch geschrieben???
vlt. dass es auf manchen autos falsch rum drauf steht?!
Liegt an dem Rückspiegel, den es in manchen Autos geben soll :) Ab und an nen Blick reinwerfen und es wird dir ein Licht aufgehen :lol: ;)
Ronny Kohlmann
03.03.2005, 23:02
Macht doch einfach diesen Thread zu, dann ham wa Ruhe im Karton...
weiß jemand, warum Polizei immer so komisch geschrieben wird? Ist wahrscheinlich was rechtliches, oder?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sorry, aber was fürne scheizzfrage!!!!!
_anfaenger
04.03.2005, 15:28
ist bei uns nicht viel anders.
aber soo sehr wunderts mich nicht. dass es bei den bullen überdurchschnittlich viele rassisten gibt, liegt wohl daran, dass überdurchschnittlich viele ausländer straftaten begehen.
dass die bullen oft schlecht gelaunt und unfreundlich sind (auch zu österreichern) wundert mich auch nicht allzu sehr. die bullen die man häufig sieht, sind ja streifenpolizisten und diesen job stelel ich mir erhlich gesagt nicht soo angenehm vor. außerdem schauen auch einige leute prinzipiell auf die bullen herab ... so quasi: "des sind halt die proleten, die nix gescheites glernt ham"
und außerdem ist die arbeitsmoral bei vielen oft total fürn arsch. als mein rad gestohlen wurde, war ich für eine halbe stunde am revier; dort sitzen zwar einige personen herum, aber im endeffekt geht so gut wie gar nichts weiter.
das gleiche aber auch bei der rettung. ein freund von mir ist im rahmen des bundesheers (wo er zum rettungs-sani ausgebildet wurde) 4 wochen lang mit der wiener rettung mitgefahren.
gleich am ersten tag hat er gemerkt wie das dort eigentlich abläuft: meldung kommt rein: "frau schwer gestürzt blabla, notfall ...."
er rennt runter zum auto und wartet geschlagene 5 minuten, bevor dann mal der erste sani gemütlich die garage beschritten hat, um sich kurz darauf eine zigarette anzuzünden. der zweite ist kurz später ebenfalls erschienen. nach fast 10 minuten kommt dann auch der fahrer mit der leberkässemmel in der hand. im auto wird dann in aller ruhe fertig geraucht/gegessen, bevor es plötzlich mit wahnsinns tempo, blaulicht und sirene zum unfallort geht.
und ist der weg zum schnitzelhaus/ mc donald´s mal verstopft, werden auch gleich blaulicht und sirene eingeschalten.
sind natürlich nur beispiele. gibt sicherlich auch genug leute, die ihren job besser verrichten.
so quasi: "des sind halt die proleten, die nix gescheites glernt ham
daran sieht man mal deutlich den unterschied zwischen österreicher und der deutschen polizei. die "bullen" bei uns sind alle ziemlich gebildet, sonst hätte sie die ausbildung niemals geschafft.
dass es bei den bullen überdurchschnittlich viele rassisten gibt,
auch das scheint eher ein phänomen aus österreich zu sein. ich hab jetzt schon zig kollegen aus zig behörden kennengelernt und überall waren "ausländer" (oder ich sag mal lieber deutsche mit ausländischer herkunft) mit dabei. mein halber ausbildungskurs besteht aus den kindern von einwanderern. zumindest in nrw gibt es keinen rassismus in dem sinne bei der polizei. und nur weil man mal gehört hat, wie ein polizist unvorsichtigerweise "ölauge" oder so gesagt hat, hast das noch lange nicht, daß das ein rassistenverein ist. den unterschied bitte sollte man beachten.
du hast aber recht, daß man es täglich mit dem bodensatz der gesellschaft zu tun hat und das einen nach 10 jahren dienst sicher geprägt hat. was nicht heißt, daß man dann einen hass auf auf die leute entwickelt hat, die man innerlich schon in schubladen gesteckt hat.
als mein rad gestohlen wurde, war ich für eine halbe stunde am revier; dort sitzen zwar einige personen herum, aber im endeffekt geht so gut wie gar nichts weiter.
wenn du wüßtest, wie lange man braucht, um die einfachsten sachverhalte zu bearbeiten. aber ist klar, wenn ein paar straßen weiter ein schwerer unfall mit 4 toten ist, dann geht das fahrrad vom herrn anfänger natürlich vor.......verstehste, was ich meine ;)
aber soo sehr wunderts mich nicht. dass es bei den bullen überdurchschnittlich viele rassisten gibt, liegt wohl daran, dass überdurchschnittlich viele ausländer straftaten begehen
korrekt anfänger! hätten wir keinen so hohen ausländeranteil in wien, dann wären wir eine schöne ruhige großstadt und ich hätte viel viel weniger arbeit ;-) man braucht jqa nur in der zeitung täglichnachlesen von wem der großteil der straftaten begangen wird.......ich bin grundsätzlich kein rassist, aber nach 10 jahren in dem job, muss ich sagen, dass ich gewisse "völker" einfach nicht mehr sehen kann. damit sind all jene gemeint, die es einfach nicht schaffen nach jahren in österreich sich auch an die sitten und gesetzt zu gewöhnen. die einfach denken sie können handeln wie in ihrer heimat. und darauß resultiert, dass bei 90% meiner einsätze immer irgendwelche ausländer dabei sind.
der nächste grund für "unzufriedenheit" bei den polizisten ist, dass allein in wien ca. 1000 leute fehlen. das heisst überstunden, überstunden, überstunden. was in der regel 24 stunden dienst bedeutet. und wenn dich dann 20 stunden noch irgendein a...... nervt, und du schon zum umfallen müde bist, dann bist auch nicht mehr lieb und nett oder? und das ist ja kein einzelfall. es gibt kollegen die haben bis zu 120 überstunden im monat (eigentlich gibt es sogar sehr viele kollegen die das erbringen MÜSSEN). wie viele stunden arbeitest denn du so im monat? doch um einiges weniger oder?sprich hast genug zeit für deine familie, kinder, hobbies etc. WIR leider nicht. ein pluspunkt für die gute laune, nur weil die politiker auf sparkurs setzen.
und außerdem ist die arbeitsmoral bei vielen oft total fürn arsch. als mein rad gestohlen wurde, war ich für eine halbe stunde am revier; dort sitzen zwar einige personen herum, aber im endeffekt geht so gut wie gar nichts weiter.
zu deiner info: es gibt immer nur einen kollegen/kollegin die für den parteinenverkehr eingeteilt ist. die erledigt dann die anzeigenaufnahme. denn nicht böse sein, aber bei einem 12 stunden tag (normalschicht) hat sich jeder kollege auch mal eine auszeit verdient. mittagspause ist ja wohl bei jedem drinnen. oder soll ich 12 stunden ohne essen auskommen. ich fahr üblicherweise in 12 stunden 6 std. am funkwagen, hab dann noch 2 stunden fussstreife, in der restlichen zeit muss ich die anzeigen schreiben die ich während meines aussendienstes aufnehmen musste und dann hab ich auch noch die parteien zu erledigen. WAS WILLST DU MEHR! auch WIR brauchen mal ne pause mein lieber!
zudem denk ich nicht, dass du weiss wie lange so eine anzeigenaufnahme dauert und welche schreibarbeit das ist. wenn du das wachzimmer verlässt ist für mich ie arbeit noch nicht erledigt. da gibt es noch einiges zu protokollieren und auszuschreiben. aber wir arbeiten ja nix gell!
natürlich gibt es auch kollegen die sehr wohl ihre macht ausspielen wollen, aber da sind dann die ganz jungen, frisch von der schule die alles in der luft zerreissen wollen. aber mit der zeit sehen auch sie, dass das nichts bringt. und noch was - manchmal sollte man sich an der eigenen nase nehmen, denn so wie man in den wald hineinruft hallt es auch wieder zurück. also bei einer amtshandlung ruhig und höflich verhalten, dann kommt auch das gleiche zurück. dumm sein? dann kannst auch von uns nicht viel erwarten.
casemodder
04.03.2005, 21:47
Wenn es dich stört kannst du auch ein Beschwerde Brief schreiben und was die resultate daraus sind kann man nicht abschätzen.
diabolo, hört sich ja nach endzeitstimmung an, was da bei euch los ist...................ganz so hart kommt es bei uns zum glück nicht. ich denke mal, daß sich die spezielle situation aber nur auf wien beschränkt, oder? kann doch nicht im ganzen land so aussehen.....wie wärs mit nem dienststellen wechsel ;)
casemodder
04.03.2005, 22:00
Also habe in meinem Leben noch nie was mit der Polizei zu tuhn gehabt zum glück aber ich schätze mal wenn du den Brief weg geschickt hast werden sie ja vieleicht versetzt in ein anderes Polizei Revier.
casemodder, du hast grade sicher alle probleme dieser welt auf einen schlag gelöst ;) einfach einen brief abschicken........ :mrgreen: :diablo:
casemodder
04.03.2005, 22:12
Was heißt alle Probleme dieser Welt sicher nicht aber wenn du ein Beschwerde Brief Schreibst vieleicht noch ein Paar Kumpels den es auch betriftt warum sollte es nicht klappen ein versuch ist es wert.
productof76
04.03.2005, 22:21
Also habe in meinem Leben noch nie was mit der Polizei zu tuhn gehabt zum glück aber ich schätze mal wenn du den Brief weg geschickt hast werden sie ja vieleicht versetzt in ein anderes Polizei Revier.
was für ein blödsinn!!! irgend nen penner schreibt nen brief und der herr polizeipräsident (oderwasweißichwer) sagt dann: "oh, da müssen wir wohl mal wieder jemanden versetzen... denn da war wohl jemand nicht zufrieden mit unserer arbeit, sowas aber auch!!!"
träum mal weiter... :lol: :lol: :lol:
außerdem versteh ich die cops... es ist zuviel krüppzeuchs da draußen!!! die meisten verstehen nur eine sprache... gut das ich nicht bei dem verein bin!!! ich glaub ich wär da nicht lange, nachdem ich nämlich dem erstbesten asi-t****n die nase platt gehauen hätte würden die mich wohl rauskicken... aber übel nehmen könnte ich es keinem wenn er bei dem ganzen gesocks da draußen mal nen ausraster kriegt!!!
casemodder
04.03.2005, 22:28
@productof76 vieleicht ist es für dich Blödsinn aber für andere nicht und ich glaube mal das wenn ein Polizist gegen über einem Bürger Handgreiflisch wird, das es keine Folgen haben wird für den Polizisten. Also und wenn das mit dem Blödsinn auf mich bezogen ist weil ich noch nie was mit denen zu tuhn hatte tja dan ist es halt pech wenn du mir nicht glaubst.
productof76
04.03.2005, 22:32
ich glaub dir das du mit denen noch nie zu tun hattest...
ich glaub dir aber nicht das nen brief schreiben ne versetzung bringt... da bist du nen bischen naiv!!!
casemodder
04.03.2005, 22:43
Das hat doch nix mit naiv zu tuhn, Brief kannste immer schreiben egal in welcher hinsicht und ausserdem habe ich gesagt das es vieleicht dazu kommen kann, Wenn ein Beamter Handgreiflisch wird. Ich bin zwar hart im nehmen aber auch hart im geben. ich würde mir nix gefallen lassen von einem Beamten.
productof76
04.03.2005, 22:56
na, glaub was du willst... nen brief ändert gar nichts!!! FAKT!!!
casemodder
04.03.2005, 23:12
Bist du ein Bulle oder warum springst du so negativ auf das thema an.
productof76
05.03.2005, 00:02
ich bin kein bulle und spring auch nicht auf das thema irgendwie an...
ich kann nur nicht glauben, dass du ernsthaft meinst das du mit einem brief irgendwas ausrichten könntest... das ist einfach lächerlich!!! aber das lernst du noch... in 10 jahren bist du schlauer!!!
übrigens, frag 8pack... der ist cop!!!
oh ja bitte schreibts einen brief und beschwerts euch über mich.......vielleicht werd ich dann versetzt. was besseres könnte mir gar nicht passieren, denn es kann nur besser sein als hier wo ich im moment dienst mache ;-) hab aber leider keine chance wo anderes hinversetzt zu werden. eben weil......zuwenig leute!
diabolo, hört sich ja nach endzeitstimmung an, was da bei euch los ist...................ganz so hart kommt es bei uns zum glück nicht. ich denke mal, daß sich die spezielle situation aber nur auf wien beschränkt, oder? kann doch nicht im ganzen land so aussehen.....wie wärs mit nem dienststellen wechsel
in wien spürt man den personalabbau am stärksten, stimmt. die überstunden die wir hier haben gibts ja am land nicht (großveranstaltungen, demos, botschaftsbewachungen etc. etc.). der dorfgendarm spürt da nicht viel davon ;-) und versetzen wär zwar gut und schön, aber wegen der personellen situation leider nicht möglich.
will nix bewerten aber ne geschichte, die mir gerade gestern abend passiert ist.
ich unterwegs ind ie city. muss zu rapo meine salbe gegen entzündungen :-( holen.
es ist 20min vor 20:00uhr und ich brauche noch ca. 5 min. zur city.
da werde ich, ohne ersichtlcihen grund, rausgewunken. führeschein, fahrzeugschein usw.
da ich mit nem firmenwagen unterwegs war, läuft der fahrzeugschein nicht auf mich. dies fällt ihm dann natürlich auch auf.
er will darauf hin die ausdrückliche erlaubnis der firma bzw. das fahrtenbuch sehen. ich erkläre ihm, dass es so etwas nicht gibt, wenn man der einzige fahrer des fahrzeuges ist. er diskutiert darauf hin mit mir, dass dies nicht stimmt und bla bla bla.... da kommt sein kollege und frag nach dem problem. nach der erklärung, sagt er, dass es so etwas nicht braucht bzw. nicht gibt und es so in ordnung ist, wie es ist.
ich lächle (na ja gut, grinse) ihn an und sage "und wieder was gelernt"!
die kontrolle dauerte nun noch bis kurz nach 20 uhr. als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich unbedingt noch in die apo muss und die um 20 uhr zumachen, sagt er "interessiert mich nicht".
ich also ne notapo gesucht, die salbe gekauft (mit aufschlag) und zurück zur kontrollstelle um meinem neuen freund die beute zu zeigen. leider war die kontrolle mittlerweile beendet und arschi war nicht mehr da.
dies alles ganz wertfrei und, wie der komplette thread, auch völlig sinnfrei :mrgreen:
oldiegerd
05.03.2005, 13:14
Haha casemodder:
..Wenn ein Beamter Handgreiflisch wird. Ich bin zwar hart im nehmen aber auch hart im geben. ich würde mir nix gefallen lassen von einem Beamten...
Du wiegst 65 kg, mit deinem Gewicht kann man bequem 10 Wdhl Nackendrücken machen. Der Beamte hält dich mit einer Hand fest und kann mit der anderen noch den Verkehr regeln. Nee, nee, Junge, als ernstzunehmender Gegner mußt du noch viel Eisen heben und gut essen! :D
*bling-bling*
05.03.2005, 13:34
uha einfach nur lolig dieser thread hier ..
was hier gepostet wird omg ne, zu geil :D :D :D :D
mama67, naja, den kleinen sieg gönn ich dir doch glatt ;)
obwohl, hab gehört, daß ihr ja allgemein kein mitleid wollt, wegen eurer "eingeschränkten situation". ihr wollt eben auch als normale menschen gelten, ok, ich kanns verstehen. hoffentlich wirkt die salbe ;)
productof76
05.03.2005, 15:27
@mama67, schreib nen brief... der polizist wird dann bestimmt wegen nötigung versetzt!!! ;) ;) ;)
silver669
05.03.2005, 15:31
Du wiegst 65 kg, mit deinem Gewicht kann man bequem 10 Wdhl Nackendrücken machen
http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/ruinkai/biggrinyoyoA.gif
ach ich weiß net , ich finde fast alle bullen sind dumme säcke
Füchse sind schlau und stellen sich dumm , Bullen tuns genau andersrum !
Jedes mal wenn se mich anhalten haben se was zu mäckern die säcke ! Jedes mal ne anzeige , ich könnte kotzen ! :evil: naja das sind die scheiß deutschen bullen
~SHOG~, du kleiner affenkopf hast wohl ne vollmeise? manmanman, nix erreicht im leben, aber hier darstellen, wie assozial man sein kann. vollidiot! ich würde dir noch mehr anzeigen geben, wenn ich könnte. verdient hast du sie ja scheinbar.
lol,~SHOG~, wenn du immer ne Anzeige bekommst wenn du unsre ORdnungshüter triffst, machste eindeutig was falsch... :gruebel:
Ich habs vor 2 Jahren oda so ma gebracht, mich so gegen 1 Uhr nachts total betrunken in das runtergekurbelte Fenster einer Streife zu lehnen und den Beifahrer mit meiner MagLight (oder wies geschrieben wird, hatte die aber nur zufällig dabei weil wir an dem Abend gezeltet haben) anzustrahlen, natürlich nur um zu erkennen mit wem ichs zu tun hatte und hab sie vollgelabert, wies ihnen denn ginge usw.....
Heute wunderts mich echt, dass sie mich net mitgenommen haben...waren sogar richtig chillig drauf die Typen, vielleicht wirkte ich "damals" so hamlos :D
Dude, wie mans in den wald hineinruft, so schallt es zurück. du warst ja selber ziemlich chillig druff ;)
edit:obwohl, ich les grad: vor 2 jahren warst du ja 14. also, ich hätte dich eingepackt und ab zu deinen eltern :twisted:
Eine andere Anwort hättest auch net verantworten können :diablo: ;)
~SHOG~, du kleiner affenkopf hast wohl ne vollmeise? manmanman, nix erreicht im leben, aber hier darstellen, wie assozial man sein kann. vollidiot! ich würde dir noch mehr anzeigen geben, wenn ich könnte. verdient hast du sie ja scheinbar.
:lol: :lol: :lol: :lol:
pfeife :lol:
kommt viele von euch stellen sich aber auch an wenn an meiner karre dieser reflektor dahinten steht sofort am rumheulen wegen so nem schwachsinn oder jede kleinigkeit ohh die karre is zu laut gleich ne anzeige bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur lächerlich sag deinen kollegen mal die sollen sich um was besseres kümmern wie irgendwelche kindervergewaltiger oder so aber nicht solche kavaliersdelikte !
ach ja zum nix erreichen würde liebe die hundescheiße von na straße wegräumen anstatt bulle zu werden !
~SHOG~, jedem das seine ;) ich würde dir jedenfalls gerne dabei zuschauen, wie du die schaize wegmachst. bei deinem intellekt wird es für den job aber wohl nicht reichen, befürchte ich. wunder mich grade, wie du mit 17 eine karre fährst? ich hoffe mal es handelt sich um ein mofa.
sag deinen kollegen mal die sollen sich um was besseres kümmern wie irgendwelche kindervergewaltiger
ja und 3000 verkehrstote im jahr in nrw ist ja nix, was? gibt natürlich wichtigeres, oder? u.a. wegen idioten wie dir, die meinen, sie müßten sich ohne ende illegales zeug in die karren einbauen, sterben jedes jahr menschen. wer nicht in der lage ist, die einfachsten verkehrs regeln bzw die zulassungsregelungen zu kapieren, der hat im verkehr sowieso nichts verloren.
das war jetzt mein letzter kommentar zu dir geistigem tiefflieger, da du ganz offensichtlich unter meinem niveau liegst. und das mit 17, echt peinlich. armes deutschland. aber hauptsache, cooooooool, was ;)
wenn an meiner karre dieser reflektor dahinten steht
an deiner karre steht ein reflektor???? drück dich bitte mal in vernünftigem deutsch aus, oder kannst du das nicht?
an meiner karre dieser reflektor dahinten
du bist 17 und fährst auto? respekt :lol:
murmeltier
10.03.2005, 22:59
nichts fuer ungut leute aber mein soziales umfeld meint ja
polizei dein freund und helfer,
schlag sie tot und hilf dir selber.
:hammer: *deckungsuchvor8pack*
Das erschreckende ist für mich viel mehr dass solche Pfeifen mit ihrer Karre und ihrer Dummheit im Verkehr das Leben anderer Menschen gefährden können.
Wenn ich mir nur vorstelle wie ein junges Familienglück oder ein Kind von solchen Spasten überfahren wird.
Genauso diese Mißgeburten die Steine von der Brücke werfen.
Schade dass so viele Menschen so dumm sein müssen.
Naja, das Niveau nimmt nun aber doch spürbar ab :roll:
in meinem bekanntenkreis sind einige staatsdiener. allerdings fast alle bei der kripo.
eines haben sie alle gemeinsam: sie sind relativ schräg! ein bissel was an der klatsche und sie spielen gerna auch mal ihre "machtposition" aus.
das ist sicherlich nicht optimal, nur, wenn ich mir ansehe, was di den ganzen tag erleben :hammer: was die sich alles von irgendwelchen matschbirnen anhören müssen. was die für nen frust schieben müssen, wenn sie nen typen verhaften aber der drecksack wieder auf freien fuss gesetzt wird, dies zur flucht nutzt oder am nächsten tag wieder seine drogen vercheckt! das ist echt zum kotzen!! man darf nicht vergessen, dass die personen, mit denen es die jungs beruflichen kontakt haben, durch die bank wichser, penner, verbrecher und ganz sicher idioten der untersten kaste sind!!! das prägt!! dagegen kannst du dich nicht wehren!!
das muss auch irgenwie raus, sonst fängst du an zu saufen oder durchzudrehen!!
untern bullen gibts mit sicherheit genauso viele asi oder korrekte wie in der sonstigen bevölkerung. hab schon derbe coole bullen erlebt, die einfach keinen bock hatten sich wegen irgendnem kleinscheiß aufzuregen und fair waren. genauso wurd ich schon gestresst wegen nichtigkeiten. da ich aber eh nix verbotenes tu (außer gelegentlich btm ;)) is mirs quasi scheißegal. solange ich nicht wegen meiner abgewrackten karre gestresst werd …
nichts fuer ungut leute aber mein soziales umfeld meint ja
polizei dein freund und helfer,
schlag sie tot und hilf dir selber.
hört sich für mich schwer nach einem haufen arbeitsloser versager an...............