Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue pics von mir! Edit: Neues Pic vom 24.03.06!!!
Defi --- siehe Jahreszeit
Kfa ca. 12 %
1,86m groß
ca. 93,5 kg
Trainiere seit ca. 15 Monaten. Davon aber nur 6, wenn man es so nennen will professioneller in einem Studio. Daher die schlechte Form.
Mfg Tobi 87
93,5 kilo bei 186cm?
nie und nimmer. das sind auch keine 12%. haste schon mal 90 kilo mit 12% gesehen? das sieht bei leibe etwas anders aus!
Commander73
26.12.2004, 15:01
sieht gut aus für 15 monate aber das sind nie im leben 12 kfa!!! und nach 94 kilo bei 186 siehts irgendwie auch nich aus...
weil bei mir sah das fast gleich aus bei 76 kilo bei 178 und da hatte ich nen kfa von 15-16 % ...
wieviel OA hast du?
Also zu dem Gewicht, das muss stimmen. Ich habe mich auf 2 versch. Waagen (neuen wohlgemerkt, eine von Soehnle ) gewogen. Beide Male kam ungefähr 93 oder auch 93,5 Kg herraus.
Zum Kfa, da hast du sicher Recht. Habe mit einer Kfa-MessWaage gewogen. Und bei dieser gab es sogar einen Athlethen Modus (Speziell für Leute, die auf Muskelmasse aus sind). In diesem Modus hatte ich 11,6 und lag im Normalgewichtsbereich und im normalen Modus hatte ich 28,9 und lag damit ca. 3 Prozent über stark Fettsüchtig. Was stimmt jetzt eher? Aber hast Recht sind bestimmt so ca. 14 oder 15 Prozent.
Aber eigentlich wollte ich auch Kritik zu meinen pics.
Mfg Tobi 87
Commander73
26.12.2004, 15:14
du versethst nich auch wenn das 15-16 % wären müsst das bei 94 kilo und 186 viiiiel extremer aussehen!!!
also wenn die daten stimmen müsst der kfa so bei über 20 kfa auf jeden fall sein
zu den bildern an sich:
mach KREUZHEBEN!
den unterrücken sieht man kaum
der mittlere und untere trapez is auch nich so gut
aber der obere kommt gut rüber
die arme sind ok die shcultern auch ..wieviel OA haste du?
ich würd auf deiner stelle mit ner diät anfangen ... dann würd das alles besser rüberkommen...
10 kilo können auf jeden fall runter
für 16 siehts gut aus. aber kf schätze ich eher auf 18-20%
Commander73
26.12.2004, 15:21
kannst ja ma als vergleich guckn
da hatte ich 76-77 kilo bei 178 und 15-16 % kfa
ich find das sieht so ähnlich aus ... nur dass du 10 kilo mehr drauf hast ( hab jetzt körpergröße minus gewicht gerechnet)
Warum jetzt schon ne Diät?
Bau über den Winter lieber noch weiter auf und fang dann gegen März mit der Defi an...da haste dann immernoch genug Zeit um im Sommer den Sixer zu sehen ;)
@all
Ihr habt bestimmt Recht mit dem Kfa. Lasst uns nicht weiter darüber diskutieren. Diese Wagen sind, wie schon oft hier gesagt totaler Mist auch mit diesem Athlethen Modus. Entweder sie messen zu viel oder zu wenig ( wie wohl in meinem Fall ) Kfa.
@ Commander 73
Danke für die konstruktive Kritik, diese Schwachpunkte habe ich schon vorher erkannt, also bevor ich die neuen Pics hier reingestellt habe. Werde ab jetzt micht mehr auf unteren Rücken + unteren Trapez konzentrieren.
Mfg Tobi 87
Thorstein
26.12.2004, 16:05
ich finde deine ausbeute für die zeit deines trainings schon sehr gut. ich halte es für quatsch, jetzt eine diät zu beginnen. arbeite lieber an deiner ernährung, falls du da noch nicht so sicher bist. da du erst 16 jahre bist hast du noch mehr als genug zeit.
und mal einen durchschnittswert: bei deiner größe und normaler genetik wirst du ungefähr 94- 95 kg bei ca. 10% kfa bekommen. dann bist du schon am gen. limit. mehr holt man nicht raus bei naturellen training.
Ich würde sagen, der KFA liegt so zwischen 16-20.Sieht gut aus führ nen 16 Jährigen.
doch das können 93 kg sein!!!!! zwar keine 12% kfa aber 20%kfa würde ich auch schon für zuviel halten!
zu den üics:
ich finde dass dein nacken und deine schulter vorallen die front gut rüberkommt! die brust sieht etwas komisch aus denke aber eher dass es an dem foto liegt.. wäre gut wenn du mal so ein foto von deiner front machen köntest wie du es mit deinem rücken gemacht hast!
doch das können 93 kg sein!!!!! zwar keine 12% kfa aber 20%kfa würde ich auch schon für zuviel halten!
zu den üics:
ich finde dass dein nacken und deine schulter vorallen die front gut rüberkommt! die brust sieht etwas komisch aus denke aber eher dass es an dem foto liegt.. wäre gut wenn du mal so ein foto von deiner front machen köntest wie du es mit deinem rücken gemacht hast!
schlecht ists nicht mach weiter
oh wie lustig 12 %. Ich habe 8,5 % und wiege 70 kg bei einer größe von 187cm. Mein Trainder hat schon fast bedenken dass es zu wenig ist aber es braucht noch was biss ich mehr masse aufbaue ich habe grade erst angfangen.
gruß drummer
Thorstein
26.12.2004, 20:15
drummer...solche kommentare kannst du lassen, daß steht dir nicht zu. wenn schon ein neunmalschlauer kommentar, dann nicht von leuten mit deinen daten. selbst noch ein handtuch und hier schlau faseln. erreichedas, was Tobi87 erreicht hat. dies ist ein forum, in dem geholfen und diskutiert wird. Tobi 87 hat sich geirrt, was nicht verwunderlich ist. der richtige kfa ist schwer zu bestimmen, je nachdem, was man für möglichkeiten hat. und er hat auch keine probleme, dies hier zuzugeben.
ich sehe auch nicht den sinn nach einer diät. meine güte, er ist 16! dafür ist das nen spitzenbody und eine diät ist absolut nicht notwendig, er hat noch alle zeit der welt.
_anfaenger
26.12.2004, 22:32
sieht nicht nach 93kg aus, belügen wirst du uns aber wohl kaum ;)
entweder es kommt mir nur so vor, oder es ist wirklich der fall, dass sich bei deinem körper das fett ziemlich gut aufteilt und nicht vorwiegend am bauch ansammelt
ob es zeit für eine defi ist odern ichjt, können wir nicht entscheiden. sicherlich: er ist kein fettwanst, dennoch könnte es (vor allem wenn er jetzt noch mehr davon zulegt) schwierig werden, das ganze fett wieder runterzukriegen ohne dabei zu viel an muskelmasse einzubüßen
Commander73
26.12.2004, 22:55
ja der is erst 16.. und hat schon 94 kilo auf den rippen!!!! und das nich bei geringem KFA!
die leistung is auch zu respektieren!
aber ich würde auf seiner stelle den kfa senken... da IMO is das viiel zu vieeel... wie soll das enden ... soll er mit 16 jahren bei über 100 kilo sein??? ... dass is doch nich normal!!!! ich find der hat schon genug masse
wenn er definieren würde, würde er das überflüssige fett verlieren.....IMO sind da 10 kilo auf jeden fall zu viel...
es sei denn er will so ein massemonster werden... egal ob fett oder muskeln.. aber ich bezweifel dass er sowas möchte
es würde dann einfach BESSER aussehen wenn er auf 86 runterkomen würd!
mein rat an dich : mach defi bis du bei 86 kilo bist, hast dann einen körper der zum gewicht passt... und dann kannst du wieder schön auf masse gehen!
ps: wenn ich dein gewicht und deine größe nicht wüsste--.. sondern nur die fotos gesehn hätt , würd ich sagen geh weiter auf masse... aber 94 kilo bei deiner größe und mti 16 jahren is einfahc zu viel!!!
@ Commander.
Jeder hat seine Meinung, du hast deine jetzt deutlich gemacht und das ist ja auch ok.
Also du musst auch die Zweckmäßigkeit sehen. Warum sollte ich im Winter auf ein Sixxer hinarbeiten, oder 10 Kilo (was ich etwas viel finde, wenn dann höchstens 8) abnehmen?
Aber ich denke 2 bis 3 Kilo werde ich schon in nächster Zeit an Fett abnehmnen wollen. Und glaub mir, auch schon diese würden sich gut bemerkbar machen!
Und ich denke auch desto mehr ich aufbaue, desto weniger Fett wird nacher da sein, da die erarbeitete Muskelmasse ja auch mehr Kalorien verbraucht und Muskelmasse immer das Gesammtbild verändert Kfa hin oder her.
Mfg Tobi 87
Commander73
27.12.2004, 01:43
ja hast recht
war ja auch nur nett gemeint
aber wie gesagt sieht auf jeden fall gut aus für 16 jahre ;)
kann mich nur anschliessen. ich bin 1,84 und hab ca. 76 Kilo und sehe (auf den ersten Blick) ähnlich aus.
Meine Theorie: Du hast die krassesten Beine die es gibt ;)
kingKikapu
27.12.2004, 02:31
Tobi 87,
schaut echt gut aus! du hast für dein alter einen guten trainingsstatus.
was die gewicht- und kf-angaben angeht, glaube ich auch, dass dir da ein fehler unterlaufen sein muss.
zum vergleich habe ich ein etwas älteres bild von mir mit 92kg und kfa jenseits der 15%-marke hervorgestöbert:
kingKikapu, kraases V hast du da aufgebaut!!
aber was heisst denn jenseits der 15% grenze?? ich mein 15% bei 92 kg sind immerhin fast 14 kg purer fett....
sieht aber auf jedenfall krass aus!!!
@Kinkkikapu
Wahnsinns Form die du damals schon hattest, wie alt warst du dort und hast du auch aktuelle pics?
@Maddin
Deine Theroie könnte richtig sein. Aber mir fehlt die Definition oder die nötige Beinmasse damit ihr wirklich was zum sehen hättet. Aber umfangreich sind sie schon. In einem halben oder ganzem Jahr gibt es auch pics von meinen Beinen.
Mfg Tobi 87
Sieht für 16 schon sehr gut aus! Vor allem wenn man die Bilder mit denen vom letzten Jahr vergleicht (gepostet etwa Anfang Dezember 2003) sieht man eine deutliche Verbesserung!
naja, also krass nenn ich eher so etwas: der ist 17 und RB im einem highschool team...
http://img60.exs.cx/img60/1742/17iu.jpg
sagt wer? du? sorry,a ber solche aussagen sind typischer neider aussagen oder die von unwissenden. es gibt menschen, die sind a) genetisch bevorzugt, was kraft und muskelmasse und körperfettgehalt betrifft und b) gibt es menschen, die alles für einen sport geben und daher viel mehr erreichen, als der rest der untalentierten und hart an sich arbeitenden bzw. der talentierten und nicht hart an sich arbeitenden.
er ist 17 wiegt 105 kg bei ca. 10% kf. er ist sicherlich ein ausnahmetalent und wird von den besten colleges gelockt, d.h. aber noch lange nicht, daß er steroide nimmt.
talent und gentik sowie eine totale hingabe an einen sport erzeugen solche ergebnisse. und nicht steroide. bloß verstehen das die wenigsten...
Kaka dieser Junge nimmt Steroide und zwar sehr viele.
Mfg Tobi 87
fitness-süchtling
27.12.2004, 17:12
kaka, was macht dich so sicher?
Ps: Ich wollte hier eigentlich keine Stoffdiskussionen in meinem Thread haben!!! Danke.
Mfg Tobi 87
nein, ich kann nicht zu 100% meine hand dafür ins feuer legen. ich wil nur sagen, daß nicht steroide so etwas von alleine bewirken. das ist das typische bild des dummen durchschnittsenschen:aha, steroide, na klar, das kann ja jeder! nur sehen die meisten nicht einmal halb so gut aus, selbst wenn sie steroide genommen haben. aber der dumme durchschnittsmensch hat sich wieder schön einfach die welt erklärt.
es wird übrigens ganz klar auch an hs gedopt, keine frage (habe 2 jahre lang an einer hs football gespielt), aber es gibt auch doping tests, vor allem an den top schulen. an den colleges ebenfalls. das ist nicht wie bei uns. hier wird man ja kaum in der 2.bundesliga beim football getestet.
Kaka dieser Junge nimmt Steroide und zwar sehr viele.
Mfg Tobi 87
sorry, aber das ist keine besonders kluge aussage. warst du dabei, als er sich das letzte mal einen schuss gesetzt hat, oder was?!
mal ein beispiel: ein bekannter von mir, der nur unregelmäßig sport macht und mehr zeit mit dem fressen von chips, mcdonalds, biersaufen und kiffen verbringt, wiegt bei 1,85m 90 kg und ist ripped to the bones. man sieht jede ader bei ihm und er hat das mega 8-pack und einen unglaublich muskulösen und gut proportionierten körper.
wie erklärst du dir das? sicherlich auch steroide, was!
nimm es dir zu herzen, es gibt leute, die haben eine ausserordentliche genetik. da werden normale menschen, egal wieviel steroide sie nehmen oder wie hart sie trainieren nicht annährend rankommen.
ich muss da kaka, zustimmern, ich finde es immer schlimm, wenn einer mit nem krassen Körper hier kommt, und alle sofort von roids sprechen! Ich denke viele wollen sich damit nur ihr gewissen beruhigen, da sie selber nicht so einen körper haben.
sorry für das off-topic, aber das musste mal sein...
sorry für das off-topic, aber das musste mal sein...
Du sagst es Hgoa21. Alles ab Kakas ersten Beitrag in diesem Thread ist off topic.
Hallo Mods??? Könnt ihr mich hören. Bitte um Entfernung dieser Beiträge, dann ist der Thread auch wieder clean. Thx ;)
Mfg Tobi 87
Edelweiß
27.12.2004, 18:33
Petze ;)
nö, weißt du, wie lange es dauern würde, alles zu entfernen ?:lol:
an alle: jetzt wieder zurück zum topic !
So hier wie versprochen das neue Pic. Ich bin der im blauen Nike T-Shirt mit dem weißen Adidas Schweiß Band.
Posing Fotos oben ohne usw. gibt es erst im Herbst/Winter 06 ! Wollt euch nur mal ungefähr zeigen wie es aussieht ;).
Mfg Tobi 87
Blackjack
26.03.2006, 13:24
lol mit dem foto kann man nicht viel anfangen hehe
ps: dem einem weib fällt die titte fast raus ;)
hättest gleich alles schwarz anmalen können
ganz doll, das einzige was mir auffällt ist, dass es nicht wie 103kg aussieht, aber sonst kann man ziemlich wenig mit anfangen.
also die obere brust kommt bissle schwach rüber, bauchmukis sieht man allerdings sehr gut, fürn lat solltest mal klimmzüge einbaun in dein training, und ja diese blaue hautfarbe da solltest auch was dagegen machen :oops:
achja und dein unterarm sieht auch komisch aus da hast sone weiße dicke stelle xD
:D :D
mfg
So konnt mir ja denken das wieder manch lustige, komische Kommentare darauf kommen. Erstmal mir ist auch klar, ist nix gegen tolle Posing Fotos ohne Klamotten, aber ich wollt euch halt mal ne grobe Einsicht geben.
lol mit dem foto kann man nicht viel anfangen hehe
ps: dem einem weib fällt die titte fast raus Wink
Naja gehst du in Diskos? Da rennen viele so rum auch noch schlimmer! (du glaubst nicht was es für Push ups gibt und Weiber die den benutzen ;) )
ganz doll, das einzige was mir auffällt ist, dass es nicht wie 103kg aussieht, aber sonst kann man ziemlich wenig mit anfangen.
Ähm also du scheinst keiner zu sein der Ahnung hat. Wie willst du das Gewicht eines Bblers auf Fotos einschätzen wenn du die Hälfte nicht siehst, und dann auch noch in Klamotten. Beine sind bei mir sehr ausgeprägt daher kann man ohne das gesammte zu sehen haben nicht auf das Gewicht schließen...
Sonst könntest du sowas in der Art ja auch bei Oberkörper Fotos von Musti, Branch oder Tom Platz sagen oder De mayo usw....
also die obere brust kommt bissle schwach rüber, bauchmukis sieht man allerdings sehr gut, fürn lat solltest mal klimmzüge einbaun in dein training, und ja diese blaue hautfarbe da solltest auch was dagegen machen Embarassed
achja und dein unterarm sieht auch komisch aus da hast sone weiße dicke stelle xD
Very Happy Very Happy
mfg
Also den Kommentar fand ich richtig lustig lol :D ;)
Mfg Tobi 87
Also zu den Posingbildern...
1. gibt es das Album mit einer Mitgliedergallerie in der du deine Bilder posten kannst.
2. Finde ich, dass deine Leistung nicht die beste ist. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten. Du sagst Beine sind sehr ausgeprägt? Na da will ich Bilder sehen :)
lso zu den Posingbildern...
1. gibt es das Album mit einer Mitgliedergallerie in der du deine Bilder posten kannst.
2. Finde ich, dass deine Leistung nicht die beste ist. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten. Du sagst Beine sind sehr ausgeprägt? Na da will ich Bilder sehen Smile
Zu 1. Naja hier kann man es auch machen und scheiß Kommentare oder so, welche die letzte Zeit es ja oft genug im Album gab, können editiert und gelöscht werden.
Zu 2. Begründe bitte deine Meinung. Außerdem nicht vergessen auf den Pics war ich 16 ;). Die sind schon über ein Jahr alt! (bin seit 30 Dezember 18)
Mfg Tobi 87
-.-
Ja dann poste doch aktuelle Bilder
Ähm hier geht es um das auf Seite 2 gepostete Bild. Ist sehr aktuell ;) Oder bist du die ganze Zeit von denen von Seite 1 ausgegangen , Mann was wär das ein Missverständniss geil :lol:
Mfg Tobi 87
Jo und jetzt sag mir bitte was man auf dem 2. Bild bewerten soll!!!
Ein zensiertes Bild...auf dem du angezogen bist...und man sieht dich nicht mal ganz...
Also dann noch über mich zu lachen ist ja mal echt am besten :lol:
Mann poste einfach ein aktuelles Bild auf dem man was sieht oder lass es
Hmm was soll ich davon halten. Du scheinst ein echtes Problem zu haben, welches es wohl sein könnte sag ich mal jetzt nicht, denn ich möchte keinen Streit. Du scheinst darauf aus zu sein, dem will ich nicht noch Brennholz liefern.
Du bist nämlich im Gegensatz zu den anderen sehr ernst (zu ernst, denn ernste, ehrlich Comments erwarte ich und will ich! haben) und angreifend bei der Sache. Schade.
Mfg Tobi 87
weiß jetzt nicht wen du meinst mich oder NOZ :D ?
ist ja auch egal, warum sollte jemand STreit wollen ?
wir würden uns nur über Fotos freuen auf denen man was sieht, auf dem von dir geposteten Bild kann man überhaupt nichts erkennen, aber das scheinst du irgendwie in den falschen Hals zu bekommen
weiß jetzt nicht wen du meinst mich oder NOZ Very Happy ?
ist ja auch egal, warum sollte jemand STreit wollen ?
wir würden uns nur über Fotos freuen auf denen man was sieht, auf dem von dir geposteten Bild kann man überhaupt nichts erkennen, aber das scheinst du irgendwie in den falschen Hals zu bekommen
Hey Joke nein meinte nicht dich ;)
Mir ist auch klar das ihr euch über bessere Fotos freuen würdet, aber ich möchte halt eine ansprechende Form präsentieren. Dies wird frühestens im Sommer oder wie gesagt eher Herbst/Winter der Fall sein. Dafür bin ich selber zu stolz und naja wie Bbler halt sind, fühlen sich immer schmal usw...
Wollt euch nur einen Einblick geben, denn grob von meiner Verfassung kann man auf dem Pic doch was erkennen, da auch 'normale' Leute zum Vergleich dort drauf sind (ist meine Meinung)
Aber wenn man das mir so sagt wie du jetzt ist es ja ok, aber so was :
Mann poste einfach ein aktuelles Bild auf dem man was sieht oder lass es
mag ich nicht so ;)
Mfg Tobi 87
hehe im Vergleich zu den "normalen Leuten" ( ja es gibt 2 Gruppen ;) normale Leute und Bodybuilder :lol: ) sieht es breit aus, Unterarm ist auch nett aber über die Entwicklung kann man natürlich kaum was sagen da man den kfa und die Muskelentwicklung daran nicht messen kann
Hrvatska
26.03.2006, 14:49
Das sieht eigentlich wie 145kg aus.OMG
Tobi 87
OMG
ICH HAB EIN PROBLEM??? :lol:
Junge junge...^^
Ich vesteh einfach nicht was du hören willst. Super Unterarm?? Schönes Schweissband? Oder vllt schöne Gesichtsbräune? -.-
Poste gescheite Bilder oder gar keine! Du eröffnest erstmal nen unnötigen Thread für Bilder (die nicht mal aktuell sind), die du auch im Album posten könntest. Dann kommt der Hit...ein Bild auf dem du angezogen bist und auf dem sogar jmd vor dir steht. Also komm jetzt wenn du mich verarschen willst dann hör bitte damit auf man! Das gibts doch echt nicht...
WAS ZUM HENKER SOLL MAN DA BEWERTEN??? Ich erkenn nichts ... sorry. Also denk erstmal bitte nach bevor du sowas hier reinstellst.
Blackjack
26.03.2006, 15:03
was redet ihr so dumm herum hier?
du willst das wir dein letztes bild bewerten, was denn bittE?
die ersten bilder sind nciht aktuell, willst aber auch keine neuen machen, da du dich in form präsentieren willst...wo ist dann der sinn dieses threads? hättest genauso gut ins album posten können ist ja kein "projekt" oder so ähnliches
hau mal eiin aktuelles rein ,scheiß auf form, wird schon keiner kopf abhacken!!
:roll:
_anfaenger
26.03.2006, 15:03
ja man sieht halt, dass er nicht schmal ist; das wars dann aber auch schon.
Tobi 87
OMG
ICH HAB EIN PROBLEM??? Laughing
Junge junge...^^
Ich vesteh einfach nicht was du hören willst. Super Unterarm?? Schönes Schweissband? Oder vllt schöne Gesichtsbräune? -.-
Poste gescheite Bilder oder gar keine! Du eröffnest erstmal nen unnötigen Thread für Bilder (die nicht mal aktuell sind), die du auch im Album posten könntest. Dann kommt der Hit...ein Bild auf dem du angezogen bist und auf dem sogar jmd vor dir steht. Also komm jetzt wenn du mich verarschen willst dann hör bitte damit auf man! Das gibts doch echt nicht...
WAS ZUM HENKER SOLL MAN DA BEWERTEN??? Ich erkenn nichts ... sorry. Also denk erstmal bitte nach bevor du sowas hier reinstellst.
Noz ich glaube du besitzt nicht die Fähigkeit nachzudenken. Hast du einmal nachgedacht. Diesen Thread gibt es schon seit über einem Jahr! Achte doch mal auf das Datum von dem Post auf Seite 1, wo ich die Pics gepostet habe.
Was folgern wir daraus Kinder???: JAAA die Bilder von der Seite 1 sind nicht aktuell, müssen sie aber auch nicht sein. Folglich ist es ok ein neues Pic zu posten , ein aktuelles und so den Thread wieder aufleben zu lassen, ohne einen neuen eröfnnen zu müssen. Mann Herr Tobi 87 das war aber jetzt schwer.
So nach dem diese Grundlage endlich geklärt ist (das hat gedauert was Noz) kann ich ja zu den anderen Stellen deines Posts übergehen.
Ich seh nicht ein für dich noch einmal Erklärungen zu liefern, verfolg einfach das Gespräch zwischen mir und Joke auf dieser Seite, dann weißt du was, wie und warum es passiert ist.
Was ich hören will? Das ist mir doch egal es soll nur sachlich und begründet sein. Auch negativ Kritik ist wilkommen ohne diese kommt man doch eh nicht weiter. Ich glaube aber du hättest mit solch einer Art von Kritik Probleme. Das wiederum ist aber nicht mein Problem.
Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Mfg Tobi 87
was redet ihr so dumm herum hier?
du willst das wir dein letztes bild bewerten, was denn bittE?
die ersten bilder sind nciht aktuell, willst aber auch keine neuen machen, da du dich in form präsentieren willst...wo ist dann der sinn dieses threads? hättest genauso gut ins album posten können ist ja kein "projekt" oder so ähnliches
hau mal eiin aktuelles rein ,scheiß auf form, wird schon keiner kopf abhacken!!
Rolling Eyes
Wieso kann ich kein Projekt aus diesem Thread machen und ihn immer wieder aktualisieren? Sowas in der Art hatte ich vor ;).
Achja ich habe keinen gebeten Comments abzugeben, wo ich das Bild gepostet habe wollt nur nochmal von mir hören lassen ;) (steht auch so als Text beim Bildpost ^^) . Comments habt ihr angefangen abzugeben, was ja auch ok und gut ist, wenn ihr welche abgeben könnt (da ich ja angezogen bin usw.)
Also nix für Ungut Blackjack^^
Mfg Tobi 87
_anfaenger
26.03.2006, 15:10
köstlich, so ein sonntag-morgen :mrgreen:
ist ja gut jetzt Leute :D
Hey Joke ich hab doch geschrieben will keinen Streit zu Noz oder? ;)
Naja aber solang er immer wieder meint so wenig optimale Sachen zu schreiben antworte ich auch ^^. Oder was meinst du?
Mfg Tobi 87
Oja ich habs nötig Bilder unter Pump zu posten :lol: so ist es!!!
Ich schmeiss mich weg man!!! :lol:
Ich weiß nur eines...du machst dich hier lächerlich. Man kann einfach NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu deinem geposteten Bild sagen. Du willst daraus n Projekt machen...ja schön und gut! Aber warum postest du nicht dann ein Bild (oder mehrere) wenn du in Form bist? Dann kann man deine Bilder mit den vorherigen (von 2004) vergleichen und der Thread lebt dann genau so wieder. DAS BILD IST TROTZDEM TOTAL UNNÖTIG!
Oja ich habs nötig Bilder unter Pump zu posten Laughing so ist es!!!
Ich schmeiss mich weg man!!! Laughing
Ich weiß nur eines...du machst dich hier lächerlich. Man kann einfach NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu deinem geposteten Bild sagen. Du willst daraus n Projekt machen...ja schön und gut! Aber warum postest du nicht dann ein Bild (oder mehrere) wenn du in Form bist? Dann kann man deine Bilder mit den vorherigen (von 2004) vergleichen und der Thread lebt dann genau so wieder. DAS BILD IST TROTZDEM TOTAL UNNÖTIG!
Hey Noz wieso lachst du darüber? In deiner Gallery ist so ein Foto, also warum darüber lachen? Damit war meine Aussage wahr.
Und du sagst man kann nichts dazu sagen. Ja dann sag mir mal warum du das tust? Und das ist deine Meinung also bitte nicht verallgemeinern.
Auch meinst du! das Bild ist unnötig, meinen bestimmt viele andere auch, aber manche freuen sich vielleicht auch oder finden es einfach nett mal wieder was zu sehen.
Und zum Thema lächerlich ich würde sagen hör am besten auf mir immer wieder zu antworten, das hilft mir nicht weiter aber dir erst recht nicht. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Mfg Tobi 87
easy|Stefan
26.03.2006, 15:19
NOZ, deine comments sind aber auch unnötig wenn man mal ehrlich ist. gut man kann das bild nicht super toll bewerten, aber man sieht dass er relativ breit ist. oder siehst du das nicht? wenn nicht, dann komm mal ne woche nicht mehr ins i net und guck dir mal 1 woche keine bb an, dann wirst du es auch sehen
ich finds nicht schlecht, dass er seinen fred weiterführt. ist ja auch sein fred, kann er ja (fast) alles machen was er will
productof76
26.03.2006, 15:26
da muss ich NOZ aber mal zustimmen!
SO ein bild zu posten ist mehr als überflüssig! das sagt nun wirklich gar nichts aus! :roll:
ich finds nicht schlecht, dass er seinen fred weiterführt. ist ja auch sein fred, kann er ja (fast) alles machen was er will
Ich finde deswegen solle man back to topic!
Ich finds cool das er hier fotos reinstellt (auch wenn mans ins Album reinhauren könnte) jedoch gings hier jetzt schon um stoffen und jetzt wird hier nur gestreitet! Bald wird der thread geclosed denk ich mal! Bei einem von coops thread wars doch fast genau so! Thema war ein video und am ende nur noch streit!
Hey Markuz, die Sache mit dem Stoff ist ja vergessen. Ich bin da nicht nachtragend. Und naja solange es in so einem Rahmen bleibt, ist es doch ok. Bin da nicht so empfindlich. Und wenn es doch einmal so weit kommen sollte, kann man immer noch aufräumen ;).
Mfg Tobi 87
Ok das stimmt wohl! Aber wie kan man sich unteranderem über ein Foto streiten?
Das geht hier an alle! Ok man sieht nicht viel ,das stimmt und man kann das Foto sicherlich als unnötig abstempeln aber ich habs gesehen und ich finde schon das man sieht das Tobi 87, breiter gebaut ist und gross ist! Aber erkennen kann man sonst auch nichts! Da würde ich auch mal sagen: stell mal ein aktuelles foto rein! Zier dich nicht so und machs einfach ;)
WAS IST DENN DAS HIER?????
Ich werde morgen mal ein Bild von meinem neuen Pullover posten. Bitte bewertet das dann! Auch negative Kritik ist erwünscht.
So was bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen....ich lach mich tot...
Ok das stimmt wohl! Aber wie kan man sich unteranderem über ein Foto streiten?
Das geht hier an alle! Ok man sieht nicht viel ,das stimmt und man kann das Foto sicherlich als unnötig abstempeln aber ich habs gesehen und ich finde schon das man sieht das Tobi 87, breiter gebaut ist und gross ist! Aber erkennen kann man sonst auch nichts! Da würde ich auch mal sagen: stell mal ein aktuelles foto rein! Zier dich nicht so und machs einfach Wink
Erstmal danke für die Blumen. Wegen pics hmm... ne ihr kriegt mich noch nicht rum ^^.
Aber ich habe ne andere Idee ich könnte ja wie Coop so ne Art Trainings, und Lebenstagebuch einführen. Was halter ihr davon? So als Ersatz bis es vernünftige Pics gibt ? ^^
Mfg Tobi 87
Kannst dann ja jeden Tag was anderes anziehen
Jörg82, super Kommentar! Meinste das wurde hier nocht nicht genug dikutiert? Aber zum glück haste nochmal deine meinung geschrieben :roll:
Ausserdem hat Tobi nicht gesagt das wir das Bild bewerten sollen!?
Er hat nur geschrieben das wir schonmal was sehen können wir es ungefähr aussieht! Auch wenn man nichts erkennt! Ausser ein wenig die Grösse/Breite!
wenn das hier genug diskutiert wurde, dann halt die Tasten still
wenn das hier genug diskutiert wurde, dann halt die Tasten still
Das sagt der richtige :) :daumen:
Snape424
26.03.2006, 15:55
Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Solche Bilder sind weit besser als das von dir, bezüglich bewertungsfähigkeit!
Wenn du bei nem Wettbewerb mit machst trainierst du ja auch nich vorher 7 Tage nicht, weil es ja sonst unfair wäre!
Also meine Meinung: Die Streiterei bringt keinen weiter! Aber du musst auch eingestehen, dass es sinnlos ist, den thread nach weit über einem Jahr wieder rauszuholen, um dann ein Bild hier zu posten, von welchem man fast keinen zentimeter schlauer wird!
Zitat:
Solche Bilder sind weit besser als das von dir, bezüglich bewertungsfähigkeit!
Wenn du bei nem Wettbewerb mit machst trainierst du ja auch nich vorher 7 Tage nicht, weil es ja sonst unfair wäre!
Also meine Meinung: Die Streiterei bringt keinen weiter! Aber du musst auch eingestehen, dass es sinnlos ist, den thread nach weit über einem Jahr wieder rauszuholen, um dann ein Bild hier zu posten, von welchem man fast keinen zentimeter schlauer wird!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber warum ich das pic gepostet habe werde ich nicht noch einmal wiederholen ;).
Naja eigentlich ist es üblich das wenn Leute so einen Lebenslauf Thread machen in halben oder ganz jährlichen Abständen ihn erneuern, auch wenn er aus der Versinkung herausgeholt wird, oder meinst du nicht ;)?
Mfg Tobi 87
SaLamander
26.03.2006, 17:07
ey jungs, bitte tut mir nen gefallen, entweder seit kreativ bei der sache oder lasst das schreiben, hab mir's jetzt angetan echt alles zu lesen, ab der zweiten seite wars aber nurnoch so'n scheiß...
wir hatten das mit dem bild mit den klamotten wo man nichts sieht oft genug... ich finds mutig, wenn er bilder von sich präsentiert... egal wie sie sind, ok das is wirklich unglücklich gewesen das bild, aber es reicht wenn einer das sagt ;)
aber ich würde auch sagen, dass du zum vergleichen ruhig ein bild von deiner jetzigen form machen solltest, dann könnten wir auch besser das bild bewerten das du uns für ende des jahres versprochen hast :)
ehrlich, lieber nicht zu große jahresabstände.... das alte bild is gut 2 jahre alt... das is nen bisschen zuviel für meinen geschmack :lol:
_anfaenger
27.03.2006, 14:02
Kannst dann ja jeden Tag was anderes anziehen
:lol: :mrgreen: :daumen:
Ich finde die Idee von Tobi gut so eine Art "Langzeitthread" zu machen! Und wenn er dann zwischenzeitlich mal ein bild darin postet auf dem eben nicht viel vom Body zu sehen ist (wobei ich finde, dass man im Vergleich zum Vordermann auf dem Bild schon deutlich erkennt, dass er sehr breit geworden ist!), ist das doch in Ordnung! Und da zum Glück ja niemand gezwungen wird einen Thread zu lesen, kann man ihn ja wieder wegklicken, wenn man ein "normales" Bild nicht sehen will!
Allerdings würde ich trotzdem gerne mal wieder ein "richtiges" Bild von Tobi sehen, nachdem ich durch das "falsche" neugierig wurde!
Cooperator
16.04.2006, 11:17
Aber ich habe ne andere Idee ich könnte ja wie Coop so ne Art Trainings, und Lebenstagebuch einführen. Was halter ihr davon?
Deine Entscheidung! Aber poste mal vernünftige Pics. Die Kritik der Leute hier ist berechtigt, also zeige Pics oder lass es sein. Oder soll ich demnächst meine Fotos mit Klamotten reinstellen? Würde ja wohl auch komisch kommen, oder?
Sandzaku
16.01.2011, 06:29
Du ...... die pics .......
editiert von oldiegerd