Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FORENTREFFEN 2005
oldiegerd, wenn das deine perle gelesen hätte :D du hast bestimmt die ganze zeit beim schreiben hektisch hinter dich geguckt, ob dir keiner über die schulter schaut ;)
Enforcer
24.03.2005, 20:47
Eine Kleiderordnung ist nicht vorgesehen, Einwände bitte bekanntgeben, damit sensible Athleten/innen nach dem Wochenende nicht völlig verstört nach Hause kommen und sich einer mehrwöchigen Therapie unterziehen müssen. Ebenso bitte ich alle minderjährigen Athleten ihre Mütter an den Rechner zu lassen (bitte gutaussehend+sie können sich per PN vertrauensvoll an mich wenden) um alle Einwände zu zerstreuen!
Kleiderordnung, würde ich mal sagen bei Männern so weit wie es nur geht, damit keiner Neidisch oder verstört wird.
Frauen, da es sehr warm wird, würde ich sagen ziemlich freizügig!
Mist meine Mutter ist momentan im Urlaub, kann ich dir auch eine schriftliche Einverständniserklärung mitbringen am selben Tag!?
Jaja, mit gefälschter Unterschrift wa,..!?!? :mrgreen: :diablo:
productof76
24.03.2005, 20:55
frauen im bikini... :mrgreen: männer ist mir egal, aber angezogen...
silver669
24.03.2005, 21:36
wie meinte silver. aus :diablo: werden keine :angel:
wow...jetzt werd ich schon von juwelchen zitiert :mrgreen:
Jewel_Deluxe
24.03.2005, 21:59
im bikini. hättet ihr wohl gerne :)
im bikini. hättet ihr wohl gerne
Nein, sie denken lediglich, daß sie das gern hätten. ICH hingegen weiß wie ich im Bikini aussehe :lol:
Ähem Gerd....meine Mutter ist 67.....
Jewel_Deluxe
24.03.2005, 22:05
ist string bikini genehm?
silver669
24.03.2005, 22:15
ist string bikini genehm?
Nur bei Frauen mit hübschem Hintern.
Aber so freizügig brauchts gar nich zu sein... so´n Netzbody würd auch schon reichen :diablo:
Jewel_Deluxe
24.03.2005, 22:45
ok für dich natürlich im netzbody. :)
gut dann komm ich halt im netzbody :lol: :mrgreen:
silver669
24.03.2005, 23:46
mama67, neeeeeeeee baaaaaaaaaaaaa biddddddde nichhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/4.gif
Karlfriedrich
25.03.2005, 00:16
Hiermit melde ich mich aus gesundheitlichen Gründen vom Forentreffen ab! :mrgreen:
....und wie wäre es mit strapsen :roll:
Karlfriedrich
25.03.2005, 00:40
Ohh Gott mir ist schlecht! :mrgreen:
ihr seid aber auch anspruchsvoll und schwierig!! :hammer: :mrgreen:
silver669
25.03.2005, 04:03
obwohl...
Ohh Gott mir ist schlecht!
man könnte es auch drauf ankommen lassen...
Einer weniger :diablo:
Hiermit melde ich mich aus gesundheitlichen Gründen vom Forentreffen ab!
Das glaub ich erst wenn´s soweit ist :twisted:
Mama kommt als Frank´nFurter??? Das ist geil!!!! :twisted:
Schätzchen, ich helf Dir auch beim Schminken....dan siehste zum ersten mal ansehnlich aus!!!! :diablo:
Enforcer
25.03.2005, 13:38
dan siehste zum ersten mal ansehnlich aus!!!!
25.03.2005, 13:39
Barbara, du wieder mit diesen insidern... die kids hier werden sich mit rocky horror nich so auskennen.... :nono:
Jewel_Deluxe
25.03.2005, 13:41
boah seit ihr gemein. arme mama *fg* hihihihihi
obwohl, mama in strapsen. lach dat will isch sehn.
obwohl, mama in strapsen. lach dat will isch sehn.
ja ja ja; das letzte mal im push up hat dich wohl schon angeturnt und jetzt kriegst du den hals nicht voll... :lol:
Jewel_Deluxe
25.03.2005, 14:05
na klar. bin süchtig nach dir
:kollega: wie war dat mama, einbildung ist auch eine bildung *G*
Würde ja gerne mal wissen, wie weit Gerd mit seinem Moped schon vorgedrungen ist....sind nämlich nicht mal mehr 4 Mona :hello2: :diablo: :kollega: te...und dann werde ich das Elend live erleben....
Mama im Netzanzug, Juwelchen mit Rieseneis, Silver ganz in grün....wird bestimmt....nett!
Jewel_Deluxe
05.04.2005, 11:30
DAS GIBT KAOS PUR
silver669
05.04.2005, 11:49
Silver ganz in grün....
genau :) wenn also was grünes rundes an dir vorbeirollt...das bin dann ich... kannst mich dann gerne stoppen :lol:
Jewel_Deluxe
05.04.2005, 11:53
durch das rieseneis, werde ich wohl oder übel auch vorbeirollen
silver669
05.04.2005, 11:55
Jewel_Deluxe, jetzt übertreib mal nicht spatzi...du wiegst ja nich mal die hälfte von mir.... :lol: da macht das eis schon nix ;)
Jewel_Deluxe
05.04.2005, 12:01
hahaha. ich geb dir gleich was auf deinen grünen , süßen po.
du mußt beachten ich bin nur ein kleiner zwerg und keine 1,91
spatzi
:!: :?:
deinen grünen , süßen po.
:!: :?: :shock:
nachtigall....?! 8-)
letztendlich werde ich wohl der einzig gut aussehende unter euch häßlichen vögeln sein!!!
bääääähhhh, euer schlechtes aussehen wird nur noch durch den mangel an intelligenz übertroffen... :hammer:
mann, ist mir jetzt schon schlecht... :krank:
ich muss was essen, sonst ertrage ich das hier nicht mehr!! :hammer: :hammer:
Jewel_Deluxe
05.04.2005, 12:21
oh mama wird es dir schlecht gehn, wenn von jedem :sport: :hammer: bekommst :) ich werde das ganze bildlich festhalten und babsy wird die erinnerungsrede halten *fg*
mama67, :mrgreen: :daumen:
TheEvilOne
05.04.2005, 12:24
du mußt beachten ich bin nur ein kleiner zwerg und keine 1,91
Quasi ein laufender Meter 50 :mrgreen:
Jewel_Deluxe
05.04.2005, 12:26
lol. hey so klein nun auch wieder nicht. *G* außerdem trage ich hohe schuhe, da kann ich ein bissel schummeln.
mach dich nur lustig. am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern :)
silver669
05.04.2005, 12:55
am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern
...könnte weh tun... :lol:
mama steigt das viele eiweiss langsam zu kopf... jetzt hab dich mal nich so wenn ich ein klein wenig mit juwelchen shaker ;)
am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern
...könnte weh tun...
....oder voll beabsichtigt sein!TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos.... :mrgreen:
Mama meint, er ist hübsch??? Das Eiweiß IST ihm zu Kopf gestiegen, Silverlein! :jumpers:
Enforcer
05.04.2005, 23:15
Mama meint, er ist hübsch
Der war gut . . . :mrgreen:
oldiegerd
06.04.2005, 06:51
Um von Niedersachsen bis nach Hesssen vorzudringen muß ich einen Teil Nordrhein Westfalens durchfahren, das heißt: AN JEDER ECKE EINEN BLITZER! :motz:
TheEvilOne
06.04.2005, 08:51
TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos....
Solange eine bezaubernde, vollbusige Dame mit langen schwarzen Haaren und mit nichts weiter als einer Hantel bekleidet in den Stiefeln steckt, ist mir das egal :mrgreen:
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 09:50
boah hast du ansprüche. :)
Ronny Kohlmann
06.04.2005, 09:58
TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos....
Solange eine bezaubernde, vollbusige Dame mit langen schwarzen Haaren und mit nichts weiter als einer Hantel bekleidet in den Stiefeln steckt, ist mir das egal :mrgreen:
TJa Jewel, pech gehabt, wah? :diablo:
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 10:00
jepp :mrgreen:
jetzt sollte man sich schon endlich entscheiden ;) nicht jeder kann kurzfristig ferien bekommen... :diablo:
botox,
das datum steht ja schon!
irgendwo in diesem thread......
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 10:56
babsy schrieb:
Glaube zur Disposition stehen das letze Wochenende im Juli ( 30. und 31.)
und das erste oder zweite Wochenende im August.
TheEvilOne
06.04.2005, 11:13
Und die Location war meineswissens Frankfurt am Main *sich die Finger reibt, da er nur ne Stunde Fahrt vor sich hat* ...oder ich penn einfach nach der Arbeit dort irgendwo (oder in der Firma ^^), weil ich dort in der Nähe arbeite ... dann kann ich Montags vom Treffen dann auch gleich wieder zur Firma ;-]
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 11:20
so weit habe ich es zum glück auch nicht.
TheEvilOne,
eine Stunde in welche Richtung? Ich nämlich auch!
Ach ja:
Wenn Juwelchen Dir den Stiletto in den Popo drückt, siehst Du sie erfahrungsgemäß eh nicht, da Du in die andere Richtung schaust, ist also egal, ob sie vollbusig und schwarzhaarig ist oder nicht! :diablo:
jetzt sollte man sich schon endlich entscheiden nicht jeder kann kurzfristig ferien bekommen...
Ach, wußtest Du das gar nicht,botox, Schwizer sind nicht eingeladen....es sei denn, sie sind weiblich!!!! :angel:
Quälgeist
06.04.2005, 12:01
Wenn Juwelchen Dir den Stiletto in den Popo drückt, siehst Du sie erfahrungsgemäß eh nicht, da Du in die andere Richtung schaust, ist also egal, ob sie vollbusig und schwarzhaarig ist oder nicht!
Falsch! Wenn er dann gekrümmt zu Boden geht und sich dabei umdreht sieht er sie ja :motz1: Und dann kommt's drauf an:
vollbusig und schwarzhaarig: ein Gefühl tiefer Befriedigung macht sich breit :-P
1,60 oder 1,65 groß, weder schwarzhaarig noch vollbusig: :tot: :tot:
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 12:04
naja vor 4 jahren hatte ich schwarze haare aber mit dem vollbusig müßte ich ein wenig nach helfen :) wer spendet?????
Quälgeist
06.04.2005, 12:09
mehr hühnerbrust essen :diablo:
Quälgeist,
wer sagt mir denn, das 175 cm it 89 kg nett aussehen? Vielleicht bist Du ja verbaut und häßlich wie die Nacht! Also: Entweder Foto oder MOWL!!!!! :motz1: :diablo: :kollega:
TheEvilOne
06.04.2005, 12:40
naja vor 4 jahren hatte ich schwarze haare aber mit dem vollbusig müßte ich ein wenig nach helfen
Poste doch erstmal ein Foto von Dir hier in den Thread, dann kann ich Dir sagen, ob es genügt oder nicht hehe :diablo:
eine Stunde in welche Richtung? Ich nämlich auch!
Wohne in Schlüchtern, das ist glaub nord-östlich von Frankfurt
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 12:42
was ??? von mir??? bist narrisch. nene. möchte niemandem übelkeit zumuten. :)
Quälgeist
06.04.2005, 12:45
wer sagt mir denn, das 175 cm it 89 kg nett aussehen
ich sag das :P
Foto lässt sich evtl. einrichten, aber nur wenn ich eins von Dir im Netzbody krieg :diablo:
*kamerasuch*
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 12:52
wie wäre es mit dir im netzbody????
man da hat silver was angerichtet
Quälgeist
06.04.2005, 12:56
ich schau mal, wenn ich einen find. das is dann sogar für dich exklusiv, mein kamoppel :diablo:
Jewel_Deluxe
06.04.2005, 12:58
ich kamoppel :) süß. da hat mama noch ein spitznamen für mich :) ich stell trotzdem kein bild von mir hier ins forum
Ach, wußtest Du das gar nicht,botox, Schwizer sind nicht eingeladen
:pueh: ))) :motz: :gruebel: :krank:
schweizer sind lustigig! botox bist von mir eingeladen ;D
schweizer sind lustigig! botox bist von mir eingeladen
:daumen: herzlichen dank....tut das gut.... tn, :kollega:
TheEvilOne,
ich komme aus der Nähe von Neuwied/ Altenkirchen. Muß jetzt mal auffe karte gucken, wo Schlüchtern liegt.... :gruebel:
Foto lässt sich evtl. einrichten, aber nur wenn ich eins von Dir im Netzbody krieg
Quälgeist, DAß willst nicht mal Du WIRKLICH sehen. Ich ärger´Dich ja gerne, aber ich wollte Dich doch nicht töten, echt nicht!!!! :krank: :krank: :krank:
TheEvilOne
06.04.2005, 13:33
@Babsy, sind ca 200 km vom mir entfernt.
Btw: Schlüchtern liegt in der Nähe von Fulda
Quälgeist
06.04.2005, 13:41
Quälgeist, DAß willst nicht mal Du WIRKLICH sehen. Ich ärger´Dich ja gerne, aber ich wollte Dich doch nicht töten, echt nicht!!!!
Ich merk schon, nix als ausreden :nono:
Aber gut, mach ich mich eben allein zum affen und poste ein foto von mir. es dient ja immerhin der unterhaltung des schwachen geschlechts und dem restlichen Forum :motz:
Mal sehen ob ich 'ne kamera auftreiben kann... was willst'n für'n Foto?
@Babsy, sind ca 200 km vom mir entfernt.
Btw: Schlüchtern liegt in der Nähe von Fulda
Ja, hab´gerade auf der Karte geguckt. Schade! können wir doch nicht gemeinsam anreisen..... :-(
Ach Quälgeist....95 kg auf 1,60 m Größe bei einem KFA von 36%- das ist keine Ausrede!!!!
War zwar schon mal schlimmer, 109kg mit 45% KFA, aber dauert sooo lange, Dank meiner nicht vohandenen langfristigen Disziplin! Ist keine Ausrede sondern Fakt!
Schick´doch mal ein Foto so mit Trainingsklamotten oder so. Will sehen, ob die 89 kg mehr fett oder Muskeln sind :diablo:
Im Übrigen gibt es ein Foto von mir im Forum, aber eins von vor 12 Jahren, da war ich noch ansehnlich!
Poste doch erstmal ein Foto von Dir hier in den Thread, dann kann ich Dir sagen, ob es genügt oder nicht hehe
ich kann dir versichern, es genügt!! 8-) ich möchte es als annähernd perfekt bezeichnen :-P
aber natürlich kann ich gerne ein paar beweisfotos posten....... 8-)
Quälgeist
06.04.2005, 13:56
mehr fett oder Muskeln
kommt drauf an, ob vor oder nach dem Abendessen :mrgreen:
Ne, Spargel bin ich keiner aber auch nich fett. Hab aber gut an Muskelmasse zugelegt dank Mama's Tipps, jetzt bin ich grad für 8 wochen auf No-Carb um bißchen zu definieren. Aber gut, kriegst ein Foto, sogar im String :diablo:
Wo is'n das Foto von Dir? Ansehnlich bist doch jetzt sicher auch noch, oder???
Aber gut, kriegst ein Foto, sogar im String
o gott, bitte nicht http://www.my-smileys.de/smileys2/Benny_monkeysmilies.gif
Wo is'n das Foto von Dir? Ansehnlich bist doch jetzt sicher auch noch, oder???
Im Lady only, der Tread "Willkommen", seite 10.
Und Schnecke findest Du bei Intresse auf Seite 3.
Na ja,mit makeup bin ich gesichtstechnisch durchaus akzeptabel.
Auf dem Bild bin ich 20kg leichter als heute.
Im Übigen habe ich am Wochenende zweimal zu hören bekommen: Was? wirst dieses Jahr noch 40? Hätte Dich viel jünger geschätzt! Einmal so um 33 einmal um 35....das macht die tatsache, daß ich wenig Falten habe....sind alle schön ausgepolstert.....
TheEvilOne
06.04.2005, 14:28
Im Lady only
Da hab ich sogar auch mal was drin gepostet ;)
Quälgeist
06.04.2005, 14:30
o gott, bitte nicht
na Dicker, wie läuft die Diät :mrgreen:
welche diät http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif
das erinnert mich daran: poste mal ein foto von dir http://www.my-smileys.de/smileys2/naughty.gif
oldiegerd
09.04.2005, 15:36
So, nun konkret: "Naturpark Camping Suleika", ca. 80 km westlich von Frankfurt in 65391 Lorch am Rhein. Entweder am Wochenende 29/30/31 Juli oder 5/6/7 August. Da werden wir uns sicher einig. Im Ort gibt es auch Pensionen/Hotels.
Platzcharakteristik:
Terrassenplatz mit Bäumen und Büschen, zwischen Weinbergen und Wald. Weiter Blick über das Rheintal.
Übernachtungspreise:
ADAC-Vergleichspreis: 17,50 EUR inkl. Warmdusche
Strom kWh -,50 + Zuschlag 1,-/Aufenthalt. Müllentsorgung/N -,50.
Einzelpreise:
P/N 5,00, K/N (-14) 2,50
A/N 1,50, C/N 5,00, T/N 3,- oder 5,00
MC/N 6,- bis 7,-. H/N 1,50. B/N 1,50
Rabatt: für CCI. Reservierung möglich.
Bodenbeschaffenheit und Bepflanzung des Platzgeländes
Gras oder Kies
Gute Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Ausstattung der Stellplätze für Touristen: Strom, Gas, Abwasser, Frischwasser
Für jeden Stellplatz ist ein CEE-Stromanschluss mit 16 Ampere vorhanden.
Anzahl Abwasser-/Frischwasseranschlüsse: 10
Kinderspielplatz
Größe und Gliederung des Platzgeländes
Höhe über NN: 75-275m
Gesamtfläche des Campingplatzes: 4ha
Anzahl der Stellplätze für Touristen: 50
Parzellierte, nummerierte Stellplätze für Touristen: 50 (60-100qm)
Anzahl der Stellplätze für Dauercamper: 50
Anzahl der Miethütten: 5
(Preis: 3 Nächte 90,- EUR; 1 Woche 180,- EUR)
Mobilheim: 1
(Preis: 3 Nächte 110,- EUR; 1 Woche 220,- EUR)
Sanitärausstattung im Detail
Einzelwaschkabinen mit Warmwasser: 7
Waschbecken mit Warmwasser: 10
Duschen mit Warmwasser: 7
Anzahl der Sitztoiletten mit Wasserspülung: 14
Ausguss für Cassettentoiletten
Entsorgungsmöglichkeit von Abwassertanks
Geschirrspülbecken mit Warmwasser
Wäschewaschbecken mit Kaltwasser, bzw. mit Warmwasser
Waschmaschine(n)
Wäschetrockner
Naturpark-Camping Suleika Im Bodenthal
D-65391 Lorch bei Rüdesheim/Rhein
Tel. (0 67 26) 94 64 - Fax (0 67 26) 94 40
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Weitere Infos folgen.
Karlfriedrich
09.04.2005, 16:44
Wird es dort auch irgendwelche Wettbewerbe, wie Bandrücken,usw geben? :-P
Und Musik?? :lol: Und Gogo Girls?? :oops:
na das hört sich doch gut an! :daumen:
Höhöhö. Da kann ich ja abends nach Hause fahren! Ca. 80 km von mir.....
Gerd, was bitte sind Miethütten??? :gruebel: Und wieviel leute passen da rein??? :ratlos:
Na, ich erwarte ja, daß jeder Colorado mix mitbingt, als dankeschön für Dein Engagement!!!! :respekt:
Karlfriedrich, NATÜRLICH gibt es ein Showprogramm....Mr. Wet Posingslip!!!!! :angel:
miethütten sind hütten zum mieten werte barbara :mrgreen:
macht sinn oder? :gruebel:
wer will freiwillig sich mit mir ne hütte teilen oder muß ich jemanden verpflichten??? :diablo:
Uhhh , soweit kann ich mit meiner Kiste nich fahren , da muss ich einen auf Anhalter machen ... :roll:
Wetslip ...
ich glaub die jewel wollte sowas machen , irgendwie tanzend noch auf´m Tisch ... :gruebel: :diablo:
miethütten sind hütten zum mieten werte barbara
macht sinn oder?
wer will freiwillig sich mit mir ne hütte teilen oder muß ich jemanden verpflichten???
Meister Headi....auch wenn´s mir gerade schwerfällt Dich so anzureden.....wie sind so ne Hütten ausgestattet?
Klo?Betten? Herd? Oder nur ne nackte Blockhütte?
Da ich nicht davon ausgehe, daß Schnecke und ich abends noch in der Lage sind, nach hause zu fahren, wüßte ich gerne, wieviele Leute in so ne Hütte passen und dann würde ich gerne über Hütte teilen reden!!!
biasman, ich sagte MR. Wet Posingslip....MR nicht MRS!!!!!!
da müße man sich vorher mal telefonisch erkundigen. meißt sind solch hütten sehr spartanisch ausgestattet.
aber wenn ich voll wie tausend man bin ist mir das sowieso latte! :diablo: :mrgreen:
Jo. Aber wenn wir grillen wollen, wäre es z.B gut zu wissen, ob wir irgendwo einen Kühlschrank zur Verfügung haben und sowas.
da ich seitmnd. 22 Jahren auf keinem deutschen Campingplatz mehr war, muß ich fragen....bekomme nämlich gerade mütterliche gefühle und denke über Verpflegung der Massen nach....Oldiegerd, sach ma was! Oder weißt Du da auch nicht näheres?
oldiegerd
09.04.2005, 17:56
Mit dem Campingwart habe ich schon gesprochen, es sind Hütten für 4 Personen. Ich fahre aber in 14 Tagen hin, schaue mich um und mache auch Bilder. Außerdem erkundige ich mich nach weiteren Unterkünften im Ort. Wichtig ist ja das wir an einem Ort gemütlich zusammen sitzen können und reichlich verpflegt werden, so daß wir keine Masse verlieren. An- und Abreise gestaltet ja jeder individuell, ich reise auf jeden Fall schon am Freitag an, auch bei Regenwetter. Wir müssen uns nur auf ein Wochenende festlegen. Das klappt schon, bin da ganz zuversichtlich!
Wer fährt denn mit? Und an welchem Wochenende?
oldiegerd
09.04.2005, 18:13
Wir fahren seit über 10 Jahren über Pfingsten zum Zelten, das Fleisch zum Grillen haben wir immer unterwegs beim Schlachter besorgt, Kühlschränke haben ja nur die Wohnwagen- oder Mobilheimbesitzer. Bier haben wir auch erst auf der Hinfahrt gekauft, da meine Frau immer besorgt war wenn ich mit den Kindern zum Zelten gefahren bin. Sie hatte Bedenken das ich über "die Stränge schlage" und sie hatte jedesmal recht. Nein, es sollte schon jeder sein Essen mitbringen, beim Camping muß man immer ein wenig improvisieren. Bei schönem Wetter kann man lange draußen sitzen, einen Klappstuhl sollte man mitnehmen. Ich bringe auf jeden Fall einige CD´s mit der "Muskelbody Top 100" (mp3) vom vergangenen Weihnachtsfest mit, die Platten habe ich alle zusammen.
silver669
09.04.2005, 18:13
Aber wenn wir grillen wollen
da stellt sich für mich wieder die frage: wie bekomme ich die sau (ich meine jetzt nicht mich, sondern das grillgut) aufs moped :gruebel:
muskelbody
09.04.2005, 18:28
hört sich doch alles prima an.
so wie es im moment aussieht könnte ich wenn überhaupt lediglich am ersten der beiden wochenenden.
hoffe das klappt.
da stellt sich für mich wieder die frage: wie bekomme ich die sau (ich meine jetzt nicht mich, sondern das grillgut) aufs moped :gruebel:
wozu gibt es satteltaschen? :mrgreen:
wer will freiwillig sich mit mir ne hütte teilen oder muß ich jemanden verpflichten???
:mrgreen:
es gibt dann wohl einen schweizerhof,natürlich ***** sterne...
fein.. sehr fein :diablo:
ICH MIET MIR SO NE HÜTTE! 2 nächte für mich alleine!!
hauptsache einen eigenen sanitärbereich.
wenn sie beim anguclej nix sind, mite ich mich in ein leckeres hotel ein.
hütte ist aber cooler. wird bestimmt was getrunken und dann willich kein auto fahren.
ortswahl ist klasse, da lorch super bab-anbindung hat und auch für unsere members aus austria und tobleroneland super leicht zu finden ist!!
da lorch super bab-anbindung hat und auch für unsere members aus austria und tobleroneland super leicht zu finden ist!!
:mrgreen: brauche ich ein visa,da kann ich gleich am montag zu meiner chefin in der botschaft,eins beantragen.... :diablo:
oldiegerd
09.04.2005, 20:54
In 14 Tagen fahr ich runter, dann gibt es Bilder und Informationen.
silver669
09.04.2005, 20:58
Atomic cbr 1100 xx
wozu gibt es satteltaschen?
1) reise ich auf einem moped und nicht auf nem pferd
2) schon mal versucht ne sau in eine satteltasche zu stecken?
oldiegerd
09.04.2005, 20:58
Hallo mama67, haben die Hütten nicht:
ICH MIET MIR SO NE HÜTTE! 2 nächte für mich alleine!!
hauptsache einen eigenen sanitärbereich. Daher erkundige ich mich auch im anliegenden Ort.
kann ich auch selbst, gerd. nehm mir einfach ne schicke kiste in der nähe!
aber für jede info über standard bin ich dankbar!!!
und mal eben so: SUPER JOB!!! :daumen: HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ IM DIENSTE UNSERER GEMEINSCHAFT!!
ICH HOFFE, DASS SEHR SEHR VIELE VON EUCH/UNS DAS ZU WÜRDIGEN WISSEN UND TEILNEHMEN!
DAS TREFFEN WIRD MIT JEDEM TEILNEHMER MEHR BESSER!!!!
DANKE oldiegerd,
wie du kommst dann auch? :gruebel:
Atomic cbr 1100 xx
wozu gibt es satteltaschen?
1) reise ich auf einem moped und nicht auf nem pferd
2) schon mal versucht ne sau in eine satteltasche zu stecken?
hehe doppel x ist lustig aber für meinen geschmack bissel schwer und träge. natürlich dampf aber ich stehe da doch eher auf nen sportler 8-)
sach bescheid ich komme mit auto da passt ne menge rein! nehme auch gern bestellungen an! vorrausgesetzt ich hab meine flappen bis dahin wieder, wenn nicht wird sich der onkel in ICE schmeißen und die mama muß mich dann vom bahnhof abholen! :diablo:
ein geiler body sollte schon dabei sein :lol: 8-)
ein geiler body sollte schon dabei sein :lol: 8-)
na ja man gut das ich dann wenigstens da bin! :lol: 8-)
jetzt kannst vom bahnhof aus trampen :lol: :hammer: :pueh:
und da wird sich schon ein nettes bunny finden!
wie wäre es mit barbara oder juwelchen. ach ich denke ich mach mich nackig und schaue was kommt! :mrgreen:
und da wird sich schon ein nettes bunny finden!
wie wäre es mit barbara oder juwelchen. ach ich denke ich mach mich nackig und schaue was kommt! :mrgreen:
Also dann kannst du ja den part des wetman uebernehmen , wie von den Mädels gefordert ... :lol:
Hallo mama67, haben die Hütten nicht:
also dann zelten oder wie.... :?:
In 14 Tagen fahr ich runter, dann gibt es Bilder und Informationen.
dann wissen wir mehr!!
ich kann beide WEs, jeweils von freitag bis sonntag
mal ne frage an die in meiner nähe (offenburg, bzw. freiburg) wie kommt ihr hin?
PKW oder bahn?
könnte man ja evtl fahrgemeinschaften machen?
wohnt überhaupt jmd. bei mir inner nähe??? :gruebel: :gruebel:
und: DANKE oldiegerd :daumen:
AB,
wenn jemand bei dir in der nähe wohnt wird er
1. es DIR nicht verraten
2. umgehend wegziehen :lol:
Also: Wir kommen auf jeden fall mit Auto, Koblenz ist nicht so weit und hat ne Metro. Ich habe Metroschein.
Bei verbindlichen Zusagen ´kann ich gerne ne Sammelbestellung machen. Dann können alle, die schon Freitag anreisen für Freitag selbstverpflegung mitbringen und für Samstag besorg´ich dann im grossen Stil frisch( denke, wir kommen auch Freitag schon..)mehrere Pakete Putenschnitzel und Rindersteaks,evtl. auch Schwein, frischen knackigen salat und Stangenbrot, 5-6 Fl. Heinz- ketchup für HC und mich, ein paar Kästen Wasser, Hefeweizen für Gerd und Schnecke und wir sind glücklich.Klar hole ich Dich vom bahnhof ab, HC.
Aba. einer muß mitfahren, einkaufen. Weil: Schnecke hasst das. Den lass ich dann lieba in mamas Obhut.....oder doch lieba in Oldiegerds!!!
wenn Oldiegerd da war, wissen wir auch, ob wir nen Grill mitbringen müssen oder ob einer vor Ort ist.
Ach ja: Nach 2 Bier werde ich anhänglich......und mir ist schnell kalt!!!!
Den lass ich dann lieba in mamas Obhut.....oder doch lieba in Oldiegerds!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ach ja: Nach 2 Bier werde ich anhänglich......und mir ist schnell kalt!!!!
:shock: ich bin dafür, keinerlei alkoholischen getränke zu konsumieren :diablo:
na ja ich werde auch schon freitag anreisen! mal sehen vielleicht bring ich noch ein oder 2 durch gedrehte mit. denke mal wird bestimmt ne feine sache! :daumen:
nen schönes hefe trinke ich natürlich auch mit... und son paar andere sachen bestimmt auch :diablo:
einkaufen ist kein problem. problem ist nur ich gehe imnmer nach dem hunger einkaufen so gesehen ist mein wagen relativ schnell voll! :mrgreen:
denke mal das wird keine probleme verursachen!
und son grill kostet kein 5 euronen. der ist schnell aufgebaut und läßt sich auch super hinterher irgendwo entsorgen! zur not tut es auch die autobahn raststätte! :lol:
komme auch freitags.
alkohol is nix für mich, da ich das ganze jahr nix trinke, habe ich nach dem öffnen einer flasche, bereits ne sprachstörung, das lesen des etikettes verursacht lähmungserscheinungen während das riechen an der flaschenöffnung für das aussetzen groflächiger teile von groß-und kleinhirn sorgt :oops:
möchte am nächsten tag keine fotos sehen, auf denen ich babsi wärme :shock:
aber wie ich leiche kenn, wird trotzdem nix schlecht werden :lol:
ein gepflegtes kistchen wein geht da allemal 8-) :mrgreen:
das will ich ja wohl meinen! :mrgreen:
*zuzwinker* :diablo:
möchte am nächsten tag keine fotos sehen, auf denen ich babsi wärme
Ich würde wetten, jeder dürfte mich wärmen, nur Du nicht. Habe das wort "Mama" ein paar mal zu oft in Schneckes Gegenwart gebraucht.....
Na, HC, das mit einkaufen nach Hunger geht mir genauso.....wir werden 2 der großen Tiefladewagen der Metro nehmen und gut is`. Ich werde wohl sowieso eher Erdinger alkoholfrei trinken, denn ich hab die Digitalcamera!!! Lödllödllödl!!!! Wir haben nen kleinen,netten Schwenkgrill, so für 8 Steaks gleiczeitig. Wenn wir das essen gemütlich über mehrere Stunden angehen lassen, klappt das cho....
alkohol is nix für mich, da ich das ganze jahr nix trinke, habe ich nach dem öffnen einer flasche, bereits ne sprachstörung, das lesen des etikettes verursacht lähmungserscheinungen während das riechen an der flaschenöffnung für das aussetzen groflächiger teile von groß-und kleinhirn sorgt
Im Unterschied zu...was?????
Ich weiß, mama, Du willst Schnecke...aber nee nee neeeeeee!!!!
Wird es dort auch irgendwelche Wettbewerbe, wie Bandrücken,usw geben? :-P
Und Musik?? :lol: Und Gogo Girls?? :oops:
Ich bring meine Bank mit :lol: Dann können wir nen kleinen Wettbewerb machen :D
Das mit den Gogo Girls wird ein wenig teuer 8-)
Das mit den Gogo Girls wird ein wenig teuer
kostet uns 3 flaschen bier...... babsi verträgt doch nicht so viel :lol: ..... äääääähhhhh, dann sauf ich aber vorher auch....dat will isch net sehn!!! :shock:
Gogos brauchen ne Stange.... :mrgreen: bei dem Hormonmisbrauch von mama wird es damit wohl Essig!!!! ))) Es sei denn, er geht auf test....aber das ist gedopt!!!! :twisted:
kostet uns 3 flaschen bier...... babsi verträgt doch nicht so viel ..... äääääähhhhh, dann sauf ich aber vorher auch....dat will isch net sehn!!!
Für Dich mach´ich noch nichtmal die rechte Schulter frei!!! Nochnicht mal bei :bier: :bier: :bier:.
Ich werde schließlich anänglich, nicht dämlich!!!! 8-)
Okay, HC, jetzt bleiben Dir noch 2 Möglichkeiten. Trampen oder Juwel. :pueh: :evil:
Okay, HC, jetzt bleiben Dir noch 2 Möglichkeiten. Trampen oder Juwel.
und selbst davon fällt eine flach....... 8-) :diablo:
Jetzt die Frage: wer ist gemeiner? mama oder tante babsy??? :gruebel: :gruebel: :diablo:
http://dl.lustich.net/bilder/china-schwein.jpg
i.A. von Ronny ;)
Ronny Kohlmann
10.04.2005, 15:26
(Bild über diesem Post)
so mach ich´s immer!
( an dieser stelle nochmal dankeschön an meinen guten freund zash ;) )
Okay, HC, jetzt bleiben Dir noch 2 Möglichkeiten. Trampen oder Juwel.
und selbst davon fällt eine flach....... 8-) :diablo:
DAS WIRD SICH DANN ZEIGEN 8-) :twisted:
Ronny Kohlmann
10.04.2005, 15:33
@ Karlfriedrich
oder so!
Oh Mama und Babsi haben ein Taxi genommen???
rofl der war gut :lol:
Mama, lassen wir uns das von dem Pack gefallen???? :gruebel: :motz: :motz1: :pueh: :hammer:
Enforcer
10.04.2005, 17:20
Also das Datum gefällt mir!!!
Ort ist auch gut, kann ich wenigstens Heim fahren wenn ich Müde werde!!
Freu mich schon drauf!!!!
AB,
wenn jemand bei dir in der nähe wohnt wird er
1. es DIR nicht verraten
2. umgehend wegziehen :lol:
ach scheiße, ich vergass :roll:
welches WE denn nun, das erste oder das zweite???
und wie ist das middem essen+trinken, jeder selber mitbringen?
und mit den hütten, da könnte man ja welche zusammen beziehen, oder nicht?
fragen über fragen...
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 20:40
ist ja wirklich interessant, was ihr alles so schreibt. :)
@AB ich komme aus deiner gegend.
da ich nicht gerne im stau stecke (außer es wäre ein nettes männliches wesen neben mir)und ich auch nicht all zu gerne auto fahre, komme ich wohl mit dem zug.
Jewel_Deluxe, soll ich das jetzt persönlich nehmen???
nee denke ich werd mit dem auto fahren
hab nämlich kein bock auf die verspätungen der bahn ;)
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 22:11
ääääääääääääääääääääääääääähm, *G* ich hoffe nicht lieber AB.
hihihi wie heißt es so schön:"lieber zu spät kommen, wie nieeeeeeeeeeeeeeee kommen"
ihr könnt ja ein gruppenticket nehmen....
falls jewel tatsächlcih mit dem zug fahren sollte..... 8-)
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 22:35
@mama,warum sollte ich nicht? *g*
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh gruppenticket. ich liebeeeeeeeeeeee es *lol* ich lad mich einfach bei AB ein. hihi. er bekommt geld und füttern tu ich ihn auch :)
Enforcer
10.04.2005, 22:40
Jewel_Deluxe, Wenn du mich Fütterst, dann hol ich dich sogar ab und Fahr dich wieder Heim!
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 22:42
looooooooooooooooooool hm. soso, würdest du?!
lieber enforcer kann dir doch den großen umweg nicht zumuten *G*
@mama,warum sollte ich nicht? *g*
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh gruppenticket. ich liebeeeeeeeeeeee es *lol* ich lad mich einfach bei AB ein. hihi. er bekommt geld und füttern tu ich ihn auch :)
wer könnte da wiederstehen :oops: :lol:
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 22:49
:lol:
dann muss ich mal wieder passen..... :cry:
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 23:02
bei was???????????????
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 23:03
bei was???????????????
Enforcer
10.04.2005, 23:06
looooooooooooooooooool hm. soso, würdest du?!
lieber enforcer kann dir doch den großen umweg nicht zumuten *G*
Naja, viellicht Fütterst du mich ja Trotzdem??? :cry:
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 23:09
na mal schaun die gelegenheit ergibt sich bestimmt auf dem treffen. :) ich bring dir dann auch ein truhllätzchen von meinem kleinen neffen mit, dass die sabber dein t-shirt nicht verhunzt.
ja ja..... fütter sie nur alle..... ja ja... so ird man halt behandelt, wenn man herzchen in den augen hat...... ja ja..... :cry:
Jewel_Deluxe
10.04.2005, 23:26
mama, wir zwei machen andere dinge :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/15.gif
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 00:32
genau das *bussi*
Enforcer
11.04.2005, 00:36
genau das *bussi*
mist ich sehe schon, ich habe keine chance. . .
naja, ich bin auch mit weniger zufrieden, solange du dich auch um mich kümmerst!
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 00:39
sag mal hat mama dir ein bild von mir gezeigt??? dann würdest dir nicht mehr wünschen, dass ich mich um dich kümmern soll.
füttern kann ich dich ja trotzdem :)
Enforcer
11.04.2005, 00:49
Jewel_Deluxe, wieso hat mama ein Bild von dir und ich nicht? :pueh: :-(
Also entweder du musst mr eins schicken, oder ich muss mal ein ernstes Wort mit mama reden!
naja, ich bin auch mit weniger zufrieden,
dann mach doch statt mit jewel einfach mit AB, ne fahrgemeinschaft und lass dich von dem füttern.. :mrgreen:
Also entweder du musst mr eins schicken, oder ich muss mal ein ernstes Wort mit mama reden!
das erste würde dir besser gefallen :lol: 8-)
Enforcer, Du könntest auch einfach MICH fragen, ich hab nämlich auch eins :angel:
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 10:16
@babsy. sag mal süße, fällst du mir jetzt in den rücken???? :nono: :hammer:
tzzzzzzzzzzzz, weiber. ist doch immer das gleiche mit denen :)
Enforcer, Du könntest auch einfach MICH fragen, ich hab nämlich auch eins
aber ich hab noch viel mehr...... ätschibääääääääätsch :mrgreen:
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 10:53
jetzt spammt mal nicht hier rum. ist ja grausam :)
zurück zum thema. :) ich überlege schon die ganze zeit wie ich das mach. ob hotel oder so eine hütte. hmmmm *grübel* ein zelt kommt bei mir nicht in die tüte. nenenene
babsy. sag mal süße, fällst du mir jetzt in den rücken????
Iwo!!!!
Ich will ihn nur heiß machen und hinterher abblitzen lassen, weil:
tzzzzzzzzzzzz, weiber. ist doch immer das gleiche mit denen
Wie wär´s , wenn Mama sich nach ner netten Ferienwohnung für 4 oder 6 Personen umguckt, dann haben Schnecke, Mama, Juwel und Babsy viel Platz.....natürlich mit 2 Bädern....eins für die Herren, und eins für uns, Juwelchen!!!! :jumpers:
Barbara,
mama ist schon am suchen/buchen..... muss aber noch ein klein wenig warten...ohne genehmigung von ganz oben, darf ich net!!! 8-)
aber inner luxusburg (man gönnt sich ja sonst nix) und in die suite passen leider nur 2 personen 8-) 8-)
Nee, da hab ich keine Lust zu.....ich will ne Ferienwohnung!!!!!Mit eigener Küche, eigenem Kühlschrank, ohne Personal!
Na, wenn Du nicht willst...... :pueh:
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 11:51
@babsy, da hast dich aber fein heraus geredet. :)
jaaaaaaaaaa, dass mit dem badezimmer klingt gut. *G* und die eigene küche ist immer am besten. sagen wir, wenn man auf die figur achtet *G*
Tja, mama...warum habe ich bloß das Gefühl, Juwel will lieber mit in die Ferienwohnung als in die Luxussuite??? :gruebel:
Vielleicht suchst Du mal lieber nach ner Luxusferienwohnung für 6, die wir dann zu viert bewohnen.......bitte mit getrennten Schlafzimmern....da kannst Du dann Schnecke einen vorschnarchen :diablo: , während Juwel und ich süße Träume haben!!!! :angel:
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 11:59
looooooooooooool babsy ich hoffe du schnarchst nicht? *G* da würdest die nacht nicht überleben. :)
süße mit mir in einem zimmer ist nicht leicht. ich steh bestimmt tausendmal in der nacht auf. hihihi
Tja, Mama, da staunste , wa???? :shock:
Juwel und ich haben beschlossen, auf dem Forentreffen unsere wahre Neigung preiszugeben :mrgreen:
Und jetzt??? :diablo:
@Juwel: Du darft in der Nacht soviel aufstehen wie Du willst, Hauptsache, Du benutzt nicht meine Zahnbürste, da bin ich eigen...... 8-)
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 12:10
loooooool. menooooooooooooooo. ich dachte wir teilen ALLES *fg*
pst. erzähl das nicht mit unserer neigung, sonst wollen die nur zuschaun loooooooooool
sonst wollen die nur zuschaun loooooooooool
so besoofen kann gar keiner sein!!!! :diablo:
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 14:03
wie heißt es so schön wahre liebe gibt es nur unter männern. lach........
doch unter frauen ist es noch besser. :) das könnt ihr nicht toppen *g*
ohjeeeeeeeeeeeee, isch hab nix gesagt.
@babsy, was hast du nur angerichtet?! tzzzz
Jewel_Deluxe,
wenn du so weiter machst, darfst du nicht unten liegen :diablo:
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 14:06
dann bin ich halt oben *G*
dann bin ich halt oben *G
...und ich wer dich darauf ääääähhhhh festnageln 8-)
Jewel_Deluxe
11.04.2005, 14:08
wir werden noch beide gebannt süßer
ich geh jetzt mal lieber *schnellabhau*
sonst wollen die nur zuschaun loooooooooool
so besoofen kann gar keiner sein!!!!
LÜG NICHT!!!!! :nono: :pueh: :motz:
Du sabberst ja jetzt schon..... :diablo: :diablo: :diablo:
Jewel_Deluxe,
wenn du so weiter machst, darfst du nicht unten liegen
Wo Juwelchen bei mir liegt, hast DU bestimmt nicht zu entscheiden...... :kollega:
TheEvilOne
11.04.2005, 14:46
mh, sind ca 200km von mir entfernt ... bis zum Treffen. Also wenn es nicht gerade auf den Termin mit dem HaBo-Treffen fällt, komm ich auf jeden Fall. Vielleicht hab ich da ja schon meinen _Bock_ ;)
Wo Juwelchen bei mir liegt, hast DU bestimmt nicht zu entscheiden......
wir dachten da auch weniger an dich, babsi....
hoppel du mal auf schnegge rum und lass mich und meine kleine mal die briefmarkensammlung durchgehen........ 8-)
warum hab ich gestern eigentlich den thread gesäubert??? :roll:
bleibt doch mal beim thema! hat ja keiner mehr nen überblick!
Kannst Du das denn nicht verstehen? Wir haben hier Vorfreude auf ein nettes Wochenende, und so ganz nebenbei machen wir Dauerreklame für das Treffen. :mrgreen:
Vielleicht könnte man das ganze ja trennen, einmal seriös der Beitrag Forentreffen und zum anderen " werbung fürs Forentreffen" oder so???? :gruebel:
man könnte auch das spammen in den wichtigen thread unterlassen so das man den überblick behält!
TheEvilOne
11.04.2005, 15:44
HC, eröffne einfach nen zweiten Thread, so hab ichs mit meinem Süßigkeiten-Thread gemacht ... das funktioniert ;)
ne sehe ich gar nicht ein! zum plaudern ist der chat da!
und nicht JEDER thread!
ne sehe ich gar nicht ein! zum plaudern ist der Chat da!
und nicht JEDER thread!
Im Chat kann man´s aber später nicht noch nachverfolgen, es ist sicher nicht jedermanns sache, aber es ist unbestritten so, daß viele erst neugierig werden durch die ganzen Kommentare.
So hält man die Spannung aufrecht.... vielleicht sollten wir Mama dazu verdonnern, den Thread t´zu trennen nach seriös und spam....und wenn Du nicht weißt wieso Mama, dann frag´ihn mal per PN....
TheEvilOne
11.04.2005, 15:50
Hast schon recht, ich halt mich da jetzt raus. Vielleicht machts ja der ein oder andere nach...
aaaahhh, jetzt weiß ich auch, wo die pics hin gekommen sind..... ;)
ich will hier mal nicht auf spam und nicht spam rumreiten und wer alles, spamt especially, welche mods, sondern verweise auf 22 pages dieses threads.
ein gewisser werbeeffekt ist also nicht zu übersehen.....
da es imd sonstiges und FUN forum ist, darf das imo auch so gehnadhabt werden.
recht gebe ich headi, wenn es um themen, die nicht im funforum stehen, geht. da sollten wir alle die sachlichkeit bewahren.
in diesem thread jetzt sachlichkeit zu verlangen ist zumindest ääääähhhhh
überraschend :mrgreen: 8-)
außerdem befürchte ich, dass die hier nur ein kleiner vorgeschmack auf den spam ist, der auf dem forentreffen statt finden wird 8-) :lol:
...und ich froi mich drauf!!! :mrgreen:
Karlfriedrich
11.04.2005, 21:30
Und ich dachte schon ihr wolltet nur eure Niederlage vertuschen! :diablo:
Karlfriedrich,
welche niederlage?! nur menschen können uns beleidigen!!
hobbits nicht! :diablo:
Karlfriedrich
11.04.2005, 22:49
nur menschen können uns beleidigen
Ich habe dich Troll doch nicht beleidigt oder? Ich wollte nicht deine Gefühle verletzen Mama! Wie mir jemand mitgeteilt hast bist du ja etwas zarter beseitest! :lol:
JA; DAS BIN ICH IN DER TAT!! EIN SENSIBELCHEN! NE ECHTE TUSSI :lol:
Karlfriedrich
11.04.2005, 23:38
JA; DAS BIN ICH IN DER TAT!! EIN SENSIBELCHEN! NE ECHTE TUSSI
mama bist du krank?? Du sollst kontra geben. Nicht beichten! Ich will einen Gegner? Keinen Waschlappen! Und schon garkeinen weinenden Troll in der Ecke! :diablo:
mama bist du krank?? Du sollst kontra geben. Nicht beichten! Ich will einen Gegner? Keinen Waschlappen! Und schon garkeinen weinenden Troll in der Ecke!
müde, vom train gezeichnet!!
im gegensatz zu dir, trainiere ich wie ein mann! da ist man danach einfach am A....!!!
und außerdem habe ich eben gar nicht geweint........... erst jetzt, wo du es gesagt hast....buuuuuuuääääääähhhhhhhh :mrgreen:
und wenn du nen ebenbürtigen gegner suchst, geh doch mal wieder ins frauenhaus :diablo:
Karlfriedrich
12.04.2005, 00:04
im gegensatz zu dir, trainiere ich wie ein mann
Was denn? In den Rollstuhl hieven?
geh doch mal wieder ins frauenhaus
Ach da versteckst du dich! ja dann passt auch dein Verhalten!
:diablo:
geh doch mal wieder ins frauenhaus
Ach da versteckst du dich! ja dann passt auch dein Verhalten!
genau das ist einer unterschiede zwischen uns!! DIE verstecken mich dort, während DU dich dort auf baum verkriechst!
wie ist die neue digi eigentlich?!
oder haben sie dich wieder verhauen und sie dir abgenommen?
oder hat dich ein yorkshire terrier wieder mit nem hydranten verwechselt und dich im park gegenüber angepinkelt?! :diablo:
Karlfriedrich
12.04.2005, 15:09
genau das ist einer unterschiede zwischen uns!! DIE verstecken mich dort,
Wiso Mama? Hat die Person mit den Hosen an bei dir zu Hause wieder Gewalt angewendet?? :diablo:
ähm hat sich schon was ergeben bezügl. des forentreffens?
fitschi,
joh, gibt jetzt einen zweiten Thread zum Forentreffen, schau mal nach unter Sonstiges und Fun!!!
oldiegerd
23.04.2005, 18:01
Eigendlich wollte ich an diesem Wochenende nach Lorch fahren, da meine Frau jedoch an einem grippalen Infekt erkrankt ist, verschiebe ich die
Fahrt auf eines der beiden Wochenenden vor Pfingsten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Kein Ausflug, kein Sex, sch..... Wochenende. So, nun bedauert mich mal... :mad: :oops: :cry:
oldiegerd
23.04.2005, 18:11
Wer an dem Wochenende trainieren möchte: In Bingen (ca. 15 km entfernt von Lorch) gibt es die Fit´n Fun GmbH. Öffnungszeiten: Freitag 9:00-21:30 Uhr, Samstag: 10:00-18:00 Uhr und Sonntag: 10:00-16:00 Uhr. Den Preis handele ich noch aus.
Wer an dem Wochenende trainieren möchte:
na gut, ein wochenende im jahr sollte man schon verzichten können.. :mrgreen:
mit würste und bier, ist ja nicht ganz die richtige mahlzeit, um hart trainieren zu können..... ;) :mrgreen: :diablo:
Eigendlich wollte ich an diesem Wochenende nach Lorch fahren, da meine Frau jedoch an einem grippalen Infekt erkrankt ist, verschiebe ich die
Fahrt
kannst dich nicht einfach scheiden lassen?! :gruebel:
stze mal deine prioritäten richtig, junge! :diablo:
Das Wetter wird schön, der Sommer naht, ich will grillen und nette Menschen um mich haben!
Es dauert mir vieeeeel zu lange bis August!!!!!
Macht, daß sofort die Zeit schneller vergeht...... :bier:
im moment is wetter aber noch net so toll barbara im august wirds lustig ;)
armer gerd :( bzw das mit stuido is toll ;)
armer gerd :( bzw das mit stuido is toll
Hehehe. Und ich komm´mit und mach Fotos von Euch beim Training! :diablo:
Barbara,
als mod musst du trainieren und alles vormachen!!
pflichten, werte frau moderatorin, pflichten! und drücken gilt nicht!!! :motz1:
Barbara,
als neuer Mod musst du ne Runde ausgeben...
Deswegen wollte dich muskelbody dabei haben :)
Barbara,
pflichten, werte frau moderatorin, pflichten! und drücken gilt nicht!!!
Das kann ich Dir doch nicht antun, Mama. Wenn ne fette Frau Dich naßmacht wäre das doch sehr peinlich für Dich!!!! :kollega:
Und dann noch ganz ohne Stoff!!!! :diablo:
Barbara,
als neuer Mod musst du ne Runde ausgeben...
Deswegen wollte dich muskelbody dabei haben
So. Jetzt soll ich also neben dem Fleisch am Samstag auch noch das Faß Bier spendieren??? Na schaun mer mal..... :mrgreen:
Barbara,
ich werde neben dir natürlich schwächlich und dünn wirken *räusper* 8-)
aber ich gehe das risiko ein!
ich werde auch das ganze jahr natural sein und somit haben wir gleiche bedingungen :mrgreen:
ich lerne gerne dazu und als mod weiß ich natürlich, dass ich vorzeigen muss!!! :knie: :Stemmer: :hantel:
Karlfriedrich
20.05.2005, 16:08
pflichten, werte frau moderatorin, pflichten! und drücken gilt nicht!!!
Äh ja und Mama was machst du dann? mit deiner Zuchini winken? Oder hat die Reha angeschlagen? :diablo:
So. Jetzt soll ich also neben dem Fleisch am Samstag auch noch das Faß Bier spendieren??? Na schaun mer mal.....
Ein Faß Bier?? Damit kommen wir nicht weit...Der Tag ist nämlich Refeed Tag für alle :)
silver669
20.05.2005, 16:31
Der Tag ist nämlich Refeed Tag für alle
klasse.. dann gibts ja nen fass MALZbier 8-)
Karlfriedrich,
kein thema! gegen unterhosen wie dich dück ich auch einhändig noch genug!
bei richtigen kerlen, wie babsi :diablo: , muss ich mich da schon ein bissel mehr reinhängen :mrgreen:
Jo hab ich auch gehört das Barbara ne runde ausgibt und Fotos kannst gern machen ;)
jungs wann gehn wir denn jetzt???
ich muss das wissen wegem kündigen!!!
Karlfriedrich
20.05.2005, 17:19
ich lerne gerne dazu
Scmincken??? :diablo:
als mod weiß ich natürlich, dass ich vorzeigen muss!!!
Oh nein bitte nicht, wir wollen sowas nicht sehen!!!!! :diablo:
gegen unterhosen wie dich dück ich auch einhändig noch genug!
:gruebel: :gruebel: :krank:
Enforcer
20.05.2005, 18:40
Also ich bin der Meinung, dass wir uns erstmal alle Treffen und dann ZUSAMMEn Trainieren gehen, ich meine so ein BB Forentreffen, mussja auch was mit BB zu tun haben!
@ Babsi,
Foto wären super!
und zum schluss noch ein Posedown!
silver669
20.05.2005, 19:44
nette idee enforcer.. da brauchen wir aber nen grosses studio... :shock:
Zum Rausche
23.05.2005, 22:28
Hi. @Barbara
Glückwunsch zum Mod.
Und viel Spaß beim Löschen.. :mrgreen:
Aber wie ich so mitbekomme.. ist es hier nicht so schlimm.. die User hier sind ja noch ganz lieb! :jumpers: :diablo:
Zum Rausche
Aber wie ich so mitbekomme.. ist es hier nicht so schlimm.. die User hier sind ja noch ganz lieb!
Ja....weil die Strafe für Entgleisungen erheblich ist....als Frau muß man Mama zu Willen sein, als Mann ........ :diablo:
Jewel_Deluxe
24.05.2005, 09:58
@zum rausche. bist du dir sicher??? - es gibt hier genug entgleisungen. nur babsy ist jetzt mod und darf da nicht mehr so versaute .............. sie muß sich jetzt anständig benehmen *grins*
Jewel_Deluxe, na warte....das petze ich Mama, und dann bist Du reif!!!!! :diablo:
Jewel_Deluxe
24.05.2005, 10:15
soso petze petze. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. muaaaaaaaaaaaaaah ich hab angst. hilfe. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/lachen/15.gif
Schnecke!
28.05.2005, 00:42
Wer an dem Wochenende trainieren möchte: In Bingen (ca. 15 km entfernt von Lorch) gibt es die Fit´n Fun GmbH. Öffnungszeiten: Freitag 9:00-21:30 Uhr, Samstag: 10:00-18:00 Uhr und Sonntag: 10:00-16:00 Uhr. Den Preis handele ich noch aus.
Sehr sehr sehr gute Idee!
Denn grau ist alle Theorie.......
Bin mal gespannt, wer dann alles so verletzt ist..... :jumpers:
Gestern Nacht war es zu heiß zum Schlafen :shock: . Und also haben wir uns Gedanken gemacht, wer wohl wie beim Forentreffen aussehen wird 8-) . Da Schnecke ja noch frisch hier ist , hat er mich gefragt, was ich wohl glaube, wer am besten in Form ist :gruebel: .
Dann habe ich mal so unvollständig vor mich hin gebrabbelt:
Cooperator sieht gut aus, Miyamoto ist schön prall, HC ganz bestimmt auch....Oldiegerd wird nett aussehen, Mama wir sich direkt in die Vorbereitungen stürzen nach dem Thread von KarlFriedrich...Enforcer trau ich den Tagessieg zu...vielleicht kommt auch zum Rausche.....und wie ich so kurz vor dem Einschlafen bin, kommt mir der böse Gedanke :diablo: :
Was, wenn hier alle überrascht werden :shock: ??? Und ich sag so zu Schnecke: Könnt´sein, daß es ne Megaüberraschung gibt, und ne Frau am besten in Form ist :twisted: . Das würde die Jungs aber mächtig ärgern. :lol:
Und wie ich so vor mich hinkichere, denk ich mal nach, wer denn in Frage kommen würde :gruebel: ....und : na Klar!!! PEBBLES!!!! :jumpers:
Mein absoluter Geheimtipp! :hello2:
Hochmotiviert, professioneller Personal Trainer, und bei keinem ausser BamBam und mir auf der Liste.... :motz1:
Oh mann, Jungs, das wird hart für Euch!!!! :angel: :kollega: :diablo:
ja klar, träum weiter!
zu mir kann ich nur sagen:
ich komme entweder breit sehnig und brutal durchtrainiert oder im rollstuhl!!
keine halben sachen!!
und jetzt geh ich pumpen!!
ach ja, leiche ist schon seit knapp 4 wochen auf defi und wird sicherlich gut dabei sein!!
Zum Rausche
29.05.2005, 12:44
…vielleicht kommt auch zum Rausche..
Heißt das jetzt…ich bin auch eingeladen :gruebel: :jumpers:
ach ja, leiche ist schon seit knapp 4 wochen auf defi und wird sicherlich gut dabei sein!!
wenn einer brutal breit aussehen wird, dann wird das wohl die leiche sein! :lol:
Heißt das jetzt…ich bin auch eingeladen
Zum Rausche, da kann jeder hin ( leider). :shock:
Guck mal den zweiten thread zum Forentreffen an, da steht evtl. Datum, Ort und so weiter....na, ich erwarte doch soviel Männer wie möglich dort zu sehen!!!! :diablo:
Schnecke will mit Euch allen trainieren gehen, und ich mach Fotos!!!! :hello2:
ich komme entweder breit sehnig und brutal durchtrainiert oder im rollstuhl!!
@ oldiegerd: Ist denn der Campingplatz auch behindertengerecht eingerichtet? :diablo: Es würde mir doch was fehlen, wennMama wegen der fehlenden Rampen draussen bleiben müsste..... :angel:
hmm nen schönen bankdrück wettbewerb fände ich auch klasse! :daumen:
°HC°, wirst du auch kommen?
Hab´jetzt mal nach Pics von Leiche gesucht.....nix!
Generell mal Jungs.
Packt schon mal die Posingslips ein, ich will Action!!!!
Und:
hmm nen schönen bankdrück wettbewerb fände ich auch klasse!
Meintewegen im Nackendrücken, Kniebeugen, Klimmzüge machen....Hauptsache schwitzende Männer :diablo:
Selbst Schnecke schreit von hinten: Ich will endlich mal wieder Kerle mit Muckies hart trainieren sehen :hantel: :knie: :Stemmer: ....was einigermaßen gemein ist....da er sonst mit mir als Trainingspartner vorlieb nehmen muß.... :motz:
ich net für mich wirds blos peinlich :)
Beinstrecken oder Kniebeugen wäre ich schon eher dabei
na logen! will doch mal die ganzen forums fratzen sehen! :lol: ;)
silver669
29.05.2005, 13:44
dreht ihr jetzt alle am rad oder was?
ich fang jetzt deswegen doch nicht auf teufel komm raus mit ner defi an, nur damit ich bis zum vorentreffen meinen waschvollautomaten... :gruebel: .. äh... :gruebel: mein im moment nicht sichtbares sixpack raustrainiert habe :nono:
defi januar 2006 steht immer noch. walfischfraktion rulez 8-) :lol:
na logen! will doch mal die ganzen forums fratzen sehen! :lol: ;)
Reicht der Spiegel nicht :angel:
Silver seh ich auch so :D
mach dir mal keine sorgen... ich hab auch nur ein volldurch traniertes 4,2,1 pack :gruebel:
egal, erst masse 2005 dann klasse 2006! :daumen:
Wann steht eigentlich der genaue Termin? Müsst das langsam wissen weil wir umziehen :hantel:
Gestern Nacht war es zu heiß zum Schlafen :shock: . Und also haben wir uns Gedanken gemacht, wer wohl wie beim Forentreffen aussehen wird 8-) . Da Schnecke ja noch frisch hier ist , hat er mich gefragt, was ich wohl glaube, wer am besten in Form ist :gruebel: .
Dann habe ich mal so unvollständig vor mich hin gebrabbelt:
Cooperator sieht gut aus, Miyamoto ist schön prall, HC ganz bestimmt auch....Oldiegerd wird nett aussehen, Mama wir sich direkt in die Vorbereitungen stürzen nach dem Thread von KarlFriedrich...Enforcer trau ich den Tagessieg zu...vielleicht kommt auch zum Rausche.....und wie ich so kurz vor dem Einschlafen bin, kommt mir der böse Gedanke :diablo: :
Was, wenn hier alle überrascht werden :shock: ??? Und ich sag so zu Schnecke: Könnt´sein, daß es ne Megaüberraschung gibt, und ne Frau am besten in Form ist :twisted: . Das würde die Jungs aber mächtig ärgern. :lol:
Und wie ich so vor mich hinkichere, denk ich mal nach, wer denn in Frage kommen würde :gruebel: ....und : na Klar!!! PEBBLES!!!! :jumpers:
Mein absoluter Geheimtipp! :hello2:
Hochmotiviert, professioneller Personal Trainer, und bei keinem ausser BamBam und mir auf der Liste.... :motz1:
Oh mann, Jungs, das wird hart für Euch!!!! :angel: :kollega: :diablo:
@ Barbara
Danke Danke. Schön das noch welche an mich glauben und mich
nicht wie im Studio z.B. alle für nur noch bekloppt halten.
Was ich mit meiner Ernährung die letzten Wochen rausholen,
kann sich denke ich schon sehen lassen. Werde zum jetzigen
Zeitpunkt nochmal etwas reduzieren und ordentlich mit der
Diät anziehen, um dann endlich in 4-6 Wochen in einer guten
Form zu sein um die Leute im Schwimmbad zu schocken und
um natürlich auch fit für unsere gemeinsame Trainingssession
zu sein. (Die Bikinibilder gibt es dann auch..!)
Bestätigung hierzu kann Dir vielleicht auch ENFORCER geben,
der mußte mit uns gestern ein hartes Beintraining durchhalten...
Zum Rausche
29.05.2005, 13:54
na... besser wäre doch ein „passender“ Wettkampf!
Wie zb. >>>>>Maßkrug heben<<<<<
Zum Rausche :D
dreht ihr jetzt alle am rad oder was?
ich fang jetzt deswegen doch nicht auf teufel komm raus mit ner defi an, nur damit ich bis zum vorentreffen meinen waschvollautomaten... .. äh... mein im moment nicht sichtbares sixpack raustrainiert habe
defi januar 2006 steht immer noch. walfischfraktion rulez
silver669, es ist eigenlich völlig egal, ob ihr schön prall und weniger definiert ankommt, oder weniger prall und dafür schön definiert.
Hauptsache, ihr kommt und wir gehen alle zusammen mal schön trainieren....bei Mama ist das was anderes....der MUß definieren, damit die Mädels auf seinen Waschbrettbauch gucken und so sein Gesicht übersehen.
na... besser wäre doch ein „passender“ Wettkampf!
Wie zb. >>>>>Maßkrug heben<<<<<
Zum Rausche :D
aber nur einarm heben! :lol:
Enforcer
29.05.2005, 14:41
@ Pebbles, hast du dein Profel schon aktualisiert?
Ja, also ich muss sagen Pebbles sieht echt Spitze aus!und vor allem hat sie Power ohne ende!
Also da können sich einige Warm anziehen, mich mit eingeschlossen!
Beintraining gestern war echt BRUTAL, ein anderen Ausdruck kann ich dafür nicht finden, aber hat Trotzdem SPass gemacht!
Danke nochmal an BAM BAM!
PS. @ ALL Freud euch schonmal auf Fotos von Pebbles!
@Enforcer:
SPASS ? Also, dann war es nicht hart genug. Hätte Dich wohl doch endgültig zum Reihern bringen sollen und noch 1-2 Sätze Beinpresse oder Kniebeuge nachlegen sollen, hehe.
War wirklich ein lustiger Abend anschließend noch, auch wenn Du beim Eis nur zugeguckt hast. Schreit geradezu nach Wiederholung. Hoffe, Du bist gut heimgekommen ?
Und wenn Du was mitnehmen konntest und gelernt hast, dann war es auch die Fahrtstrecke absolut wert. Den Rest kriegen wir auch noch hin bis 2007, keine Sorge.
Grüße
BamBam
@ Pebbles, hast du dein Profel schon aktualisiert?
Ja, also ich muss sagen Pebbles sieht echt Spitze aus!und vor allem hat sie Power ohne ende!
Also da können sich einige Warm anziehen, mich mit eingeschlossen!
PS. @ ALL Freud euch schonmal auf Fotos von Pebbles!
Na, aber selbstverständlich. Meinst ich hab mich gestern bei
der Hitze umsonst mit den 90 kg abgequält.... :knie:
Das war gleich das erste was ich heut gemacht!! ;)
Vielen Dank für die Blumen!! :hello2:
CD mit den Bildern bekomme ich heut schon von Bernd.
Mal sichten ob was geworden ist.
Und beim nächsten Mal machst Du mit den 90 den 3er, ganz bestimmt... :kollega:
Enforcer
29.05.2005, 15:23
@ BAM BAM, also ich glaueb es hätte auch nur noch eine schöne Wiederholung gefehlt, dann hätte ich den Boden versaut . . .
Die Fahrt hat sich 100% gelohnt, ich meine, Kniebeugen und Beinpresse, stell dir mal vor, dass hätten wir nicht behoben . . . :shock: würde dann irgendwann scheisse aussehen, dann noch der Lustige Abend!, aber beim Eis hatte ich dann keine Lust auf was süßes oder einen Cafe, war chon ok für mich!
Danke nochmal das Ihr mich dann noch zur Autobahn gebracht habt!
hab das anfangs garnicht kappiert, und mich gewundert wo ihr noch hinwollt . . .
Gefahren bin ich knappe 2h war alles Frei und ich konnte gut fahren.
Freue mich schon auf das nächte Treffen! :knie:
so, komme gerade ausm studio und stelle jetzt schon mal ne offizielle anfrage nach ner netten pflegerin, die nen >100 kilo krüppel zum buffet schiebt und zwischen durch aufs klo hebt.
spät abendliche waschungen und ausgiebeige morgentoilette wären ebebfalls zu erledigen.
freiwillige gerne per pn ;)
Karlfriedrich
29.05.2005, 16:01
Na klar Pfleg ich dich Mama. Ich schieb dich auch gern im Rollstuhl überall hin
zum Beispiel auf die Autobah oder wahlweise Skischanze! :diablo:
Karlfriedrich,
das ist mir schon klar, do ostpolnische haushaltshilfe
Danke nochmal das Ihr mich dann noch zur Autobahn gebracht habt
Hört sich grade so an, als ob die einen völlig verwirrten Kraftsportler irgendwo anner Raststätte abgesetzt haben, um sich dann schnell aus dem Staub zu machen ;)
wo der Rastplatz als Schwulentreffpunkt bekannt ist :jumpers:
Und dann kommt der böse mr.8pack und verhaftet den armen wegen unzüchtiger dinge in der öffentlichkeit weil er von den typen angegraben wird :diablo:
weil er von den typen angegraben wird
neeeeeee, weil ER am grabschen ist :mrgreen:
8pack, konnte ihn gerade noch vom indischen toilettenmann runterreißen :diablo:
Und dann kommt der böse mr.8pack und verhaftet den armen wegen unzüchtiger dinge in der öffentlichkeit weil er von den typen angegraben wird
?!?!
Und ich dachte immer, unser tn ist nett, schüchtern und ein wenig verhuscht.
Muharrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :diablo:
silver669
29.05.2005, 18:45
nun... läßt zumindest rückschlüsse über latent homosexuelle phantasien von jugendlichen in der pubertät zu :lol: :diablo: 8-)
nun... läßt zumindest rückschlüsse über latent homosexuelle phantasien von jugendlichen in der pubertät zu :lol: :diablo: 8-)
Ne danke :pueh: :) Barbara ich bin nett im normalfall wohl auch relativ schüchtern und wenn du mir jetzt noch sagst was verhuscht heist dann das wohl auch :D aber mama das kann auch sehr gut sein :twisted: