PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger/Brauche plann für zuhause/schreibt bitte*heul*



Locke85
25.12.2004, 01:14
hallo
ich bin Tänzer
und
ich möchte mein body aufbauen also bauchmuskel und arme sind mir wichtig vorallem der tritzeps
da ich leider keine geld habe um ins fitnesscenter zu gehen wollte ich euch ma um rat fragen wie ich am besten anfangen kann
und ich bin 1.67 gross und wiege 60kg und 19jahre aber ich bin nicht dick da ich schwere knochen habe bin ich eher zu dünn
also ich warte auf euren rat

ps: ich habe einen hantel set und eine schrägbank für bauchmuskeln aber die kann ich auch als drück banknutzen.

michaelp
25.12.2004, 08:13
http://www.muskelbody.info/uebungen.htm


draufklicken und durchlesen... und dann trainieren ;-)



http://www.muskelbody.info/uebungen.htm#Trizeps

joke
25.12.2004, 09:57
na also mit deinen 60 kg bist du ganz sicher nicht dick ;) viel Spaß beim Training

Locke85
25.12.2004, 18:46
alles klar jungs danke für eure hilfe ich werde trainieren
aber wie soll ich mit den gewichten anfangen ich meine wie ich steigern soll???

michaelp
25.12.2004, 23:02
immer dann "steigern" wenn du ohne probleme mind. (in allen Sätzen)
eine Wiederholungsanzahl von mehr als 15 schaffst...

und in kleinen schritten steigern (max 1 Kg. mehr)

Locke85
27.12.2004, 03:18
immer dann "steigern" wenn du ohne probleme mind. (in allen Sätzen)
eine Wiederholungsanzahl von mehr als 15 schaffst...
und in kleinen schritten steigern (max 1 Kg. mehr)also wenn ich z.b mit 10kg mehr als 15ma drücken kann oder wie meinste das?

Locke85
27.12.2004, 03:40
ich habe mir den trainingsplann runter geladen aber der bringt mir nix weil ich die meistenn geräte nicht zuahuse habe kann mir einer vieleicht helen einen trainings plann aufzubauen der auc mit meinem fitness zubehör funz
also ich habe einen hantel set und eine schrägbank für bauchmuskeln die ich auch gerade machen kann für normales bankdrüken

michaelp
27.12.2004, 09:35
immer dann "steigern" wenn du ohne probleme mind. (in allen Sätzen)
eine Wiederholungsanzahl von mehr als 15 schaffst...
und in kleinen schritten steigern (max 1 Kg. mehr)also wenn ich z.b mit 10kg mehr als 15ma drücken kann oder wie meinste das?

genau ;-), wenn du es "locker" schaffst in allen Sätzen (die du machst), das gewicht "sauber" mehr als 15 mal zu bewegen, so sollte das Trainingsgewicht erhöht werden



ich habe mir den trainingsplann runter geladen

:?: welchen Trainingsplan :?:

aber der bringt mir nix weil ich die meistenn geräte nicht zuahuse habe kann mir einer vieleicht helen einen trainings plann aufzubauen der auc mit meinem fitness zubehör funz

hast doch im obigen Link (viele) Trainingsübungen, musst sie "nur" (selbst) zusammenstellen, oder wo ist das problem :?:

also ich habe einen hantel set und eine schrägbank für bauchmuskeln die ich auch gerade machen kann für normales bankdrüken

und genau mit deinem Hantelset, sind (fast) alle Übungen möglich

Locke85
27.12.2004, 11:25
das problem ist ich weiss nicht wie ich es mir zusammenstellen soll das trainings programm :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
hier bitte ich euch mir zu helfen nochmal zu mir ich bin 1.67 wiege 60kg

also jeder der mir hilft den bin ich sehr dankbar

clinke
27.12.2004, 12:23
Schreib nochmal genau was du alles an Ausrüstung hast, wieviel kg u.sw.!
Könntest mal schauen ob du ne billige Langhantel findest, wär ziemlich wichtig....

Locke85
28.12.2004, 12:08
Schreib nochmal genau was du alles an Ausrüstung hast, wieviel kg u.sw.!
Könntest mal schauen ob du ne billige Langhantel findest, wär ziemlich wichtig....


ich habei ein hatel ste bestehend aus einer langhantel und 2 kurzen
gewichte habe ich
2x 05 kg
2x 1,25 kg
2x 2.5 kg
2x 5 kg
2x 10 kg

und eine schrägbank für bauchmuskel training was ich auch zum bankdrücken benutzen kann

°HC°
28.12.2004, 12:12
das ist nicht wirklich viel...

Locke85
28.12.2004, 16:51
ich habe mir ma selbst wa ufgestellt wie ist da??

1. Tag:
Beine, Bauch,"biezeps"

2. Tag:
Brust, Schultern, Triezeps

3. Tag:
Rücken, Biezeps, Bauch

und wenn ich z.b brust trainiere muss ich dann alle übungen für brust machen????