PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke

-=Stephan=-
24.12.2004, 22:39
Hi, was habt ihr zu weihnachten bekommen?

Ich werd ne Grafikkarte bekommen, die momentan nicht wirklich erhältlich ist und dann noch nen Buch zur Ernährung und Proteinedrinks von LifePlus, letzte beide habe ich schon

mfg

Stephan

Frank88
25.12.2004, 02:02
Gerade meinen neuen Flachbildschirm angeschlossen :mrgreen:

GhettoNerd
25.12.2004, 02:16
eau de toilette, ne neue geldbörse und der entsprechende Inhalt :angel:

poppa
25.12.2004, 02:41
ne hantelbank... von quelle, hab sie auch schon aufgebaut, kann mich nicht beklagen, und noch diverse bücher und proteinkonzentrate.

bounce
25.12.2004, 04:33
für mich persönlich das geilste

hab ein wochenende motorrad fahren geschenkt bekommen (da ich keins hab und nicht so oft zum fahren komm, is das absolut geil)

dann noch bissal was schickes zum anziehen und bissel euronen...

8pack
25.12.2004, 19:15
hab ein wochenende motorrad fahren geschenkt bekommen (

wunderbar, so durch den schnee zu heitzen :lol:

ich hab ne teure uhr bekommen, von allen verwandten zusammen.

fitness-süchtling
25.12.2004, 19:52
Geld!!!

Brauch ich auch dringend da gestern meine Antriebswelle von meinem Auto abgebrochen ist... :motz:

fitschi
26.12.2004, 01:01
hauptsächlich geld(brauch ich für meine florida-springbreak urlaub nach em abi anfang april) handschuhe, parfum, ne dose proteinpulver(damit ich nächste woche nach auskurierter schulterverletzung wieder richtig trainieren kann)

knuffbiber
26.12.2004, 12:38
paar euronen, nen songbock von lynard skynard und Klamotten

xyour
26.12.2004, 12:55
hm geschenke? wo? wie? wann??

ih hab nix bekommen...

°HC°
26.12.2004, 13:04
ach der weihnachtsonkel war ja wieder sooo gut zu mir! :diablo:

Edelweiß
26.12.2004, 13:22
Habe mir eigentlich nichts gewünscht, war auch eigentlich zu unartig für Geschencke :mrgreen: Habe nur mal so anklingen laßen das ich gern einen George Foreman Grill hätte und BOOM stand dort auf einmal nen GF- Grill und naja die Großeltern geben halt meist Geld

joke
26.12.2004, 13:39
ich habe eine Uhr bekommen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ein bisschen Geld ;) aber es zählen ja nicht materielle Werte sondern die Freude am schenken oder ;)

Serra99
26.12.2004, 13:58
und ein bisschen Geld ;) aber es zählen ja nicht materielle Werte sondern die Freude am schenken oder ;)

damit hast echt recht habe auch nur persönliche dinge verschenkt und fast alles selbst gemacht.haben sich alle riesig drüber gefreut...fand ich echt schön und der sinn kam mehr hervor als sonst

i habe schön knete bekommen... 8-)... naja und sonst bisl klamotten und nen KÖLN trickot aber mit allen unterschriften is richtig hammer...*froi*

mfg SERRA

knuffbiber
26.12.2004, 15:39
damit hast echt recht habe auch nur persönliche dinge verschenkt und fast alles selbst gemacht.haben sich alle riesig drüber gefreut...fand ich echt schön und der sinn kam mehr hervor als sonst

Hey, dass nenn ich mal lobenswert. Hab ich früher auch immer gemacht. Leider kann ich den inneren Schweinehund schon seit langem nicht mehr überwinden, selber was zu basteln, was eigentlich schade ist..

gruß, Knuffi

Ronny Kohlmann
26.12.2004, 16:00
mp3 player, steh-lampe, buch "der pate", mauspad, geld vieeeel vieeeel süßes

Vader
26.12.2004, 16:45
Unter anderem Arnold Schwarzeneggers Buch "Bodybuilding für Männer". Wenn ich es fertig gelesen habe und Interesse besteht, werde ich hier eine Kritik abgeben.

Serra99
26.12.2004, 17:44
ja den schweinehund muss man imme überwinden aber jeder von euch hat doch auch den willen zu trainieren oder nich?da kann es meiner meinung nach nich so des problem sein z.b. wie ich meiner besten freundin nen kallender mit unseren bildern aus alten zeiten basteln...

bei mir besteht großes interesse über kritik vom buch würde mich echt freuen...aber nich vergessen ok :nono: *gg*

mfg SERRA

knuffbiber
27.12.2004, 00:32
wie ich meiner besten freundin nen kallender mit unseren bildern aus alten zeiten basteln...

puh.. solche Ideen fehlen mir dann immer wenns drauf ankommt :?

bei mir besteht großes interesse über kritik vom buch würde mich echt freuen...aber nich vergessen ok *gg*

Schließ mich da mal an. ;)

gruß, Knuffi

Serra99
27.12.2004, 00:59
biber wir verstehen uns nich...*gg*und thx schonma wegen der pn

mfg SERRA