PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage..zu Muskeln und Ernährung!!!!!!!!!!!!!!



Gizmo111
24.12.2004, 15:34
Hallo erstmal!!!!

Ich hätte da mal ein paar Fragen!! sind recht viele glaube ich, beziehen sich auf Ernährung und Training, und über ein paar Antworten von Leuten die Ahnung haben würde ich mich sehr freuen!!!!

Also ich versuche jetzt das 3. mal Muskeln aufzubauen, mit Motivation wie noch nie……

habe das schon 2 mal versucht, hat nur bedingt hingehauen, aufgrund privater Probleme….training abgebrochen…..na ja usw. usw.


Zur Zeit trainiere ich Ausdauer. Daher mach pro Muskel so 3 Übungen, 4 mal 15 dann 4 mal 18 dann 4 mal 20….steigere dann so mit der Zeit wenn ich die 20 Stück schaffe das Gewicht und gehe wieder auf 4 mal 15 Wdh.

Einen gewissen Muskelzuwachs habe ich bemerkt, aber nicht imens…….

Will jetzt bald mit Aufbau anfangen!!

Möchte das so ähnlich machen, mit 8 Wdh. bis 10, dann wieder Gewicht steigern, runter auf 8 Wdh. usw usw damit ich ständig ne Steigerung drin habe…….

Ist das so zu empfehlen……und wie sollte man splitten…..Sollte man an einem Tag Brust und Rücke,….am anderen Tag Bizeps und Trizeps trainieren…..oder lieber am gleichen Tag z.B. Brust und Trizeps da der Trizeps ja beim Brustdrücken auch belastet wird und wenn man ihn dann am nächsten Tag komplett in Ruhe lässt kann er wachsen……

wie lange sollten die Erholungsphasen sein……………
Könnte noch viel Fragen stellen, aber das würde den Rahmen sprengen…..

des weiteren würde mich stark die Ernährung interessieren.

Im Aufbau…..Wieviel sollte man essen, kann man sich so ernähren, dass man ordentlich an Muskeln zulegt, und trotzdem kein Fett am Bauch zulegt, und seinen Waschbrettbauch hinkriegt???

Sollte man nach dem training überhaupt noch essen, oder dann nur Eiweißtabletten zu sich nehmen und lieber über den Tag hinweg spachteln…………

Tja, ich glaub kürzer konnte ich es nicht fassen…..

Danke jetzt schon mal….Ciao

-=LAT=-
24.12.2004, 17:08
Ok, ich übernehme die Willkommensredem welch Ehre!!
Also ich bin hier nicht der Experte hier, aber auch die BB-Gurus wwerden dir nicht helfen können wenn du dein Profil nicht ausfüllst!!
ich meine bist du klein und dick oder groß und dürr, wie alt bist du, wir wissens nicht!

ich würde an deiner Stelle ein Ganzkörpertraining machen, mach ich auch und ist super! Mit Splits hab ich keine Erfahrung aber da sind ja viele Pläne bereits im Forum!
ich geh mo, mi fr in gym also 1-2 Tage frei, ausdauertraining mach ich
zu den Gewichten würd ich sagen mit wenig anfangen, hast du gemacht, und jetzt viel Gewicht und 6-10 Whd. in 3-5 Sätzen
Essen einfach viel und eiweißreich halt, nach dem Training esse ich persönlich auch noch sehr viel
die Kurzfassung zu Muskelaufbau von hgoa dazu
Regeln für guten Muskelaufbau:
1. Richtig hartes Training
2. Kalorienüberschuss
3. vernünftige Ernährung
4. genügend Regeneration

thats it...
ich hoffe es stimmt alles was ich gesagt habe und es ist dir ein wenig geholfen
Frohe Weihnachten

Ronny Kohlmann
24.12.2004, 17:12
:daumen:

Gizmo111
25.12.2004, 14:19
oh, hab ich vergessen, na ja bin "normal groß :-))", so 176, 64 kilo, bin recht dünn, leg schwer zu, jedoch nicht am bauch,.....da gehts ganz schnell und sieht dann auch noch blöd aus.........