PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ola , Ahloa , Servus , Hi :-)



djchv
23.12.2004, 23:29
Hallo zusammen
also ich hab mich hier mal eingelogt da ich naja ehrlich gesagt unzufrieden mit mir bin bin ne dürre fogel scheusche .. 20 jahre alt und warum das so ist ist auch einfach :lol: ich arbeite am Computer :roll:

jetzt versuchich mir hier infos erfharungen und tipf zu holen um schnell und unkompliziert nen parr muckis zu zu legen ... 8-) klingt naiv ich weis :roll:

MFG
djchv

Ronny Kohlmann
24.12.2004, 00:11
Wieso das denn? Warscheinlich hast du heute dein Leben verändert (wenn du´s durchziehst). Mein ich ernst!!!

Ist doch keine Schande ne

ne dürre fogel scheusche
zu sein. Aber dabei wird´s ja nicht bleiben.
Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.



STAY PUMPED

Ron
24.12.2004, 10:47
:welcome:

Edelweiß
24.12.2004, 11:11
Viel Spaß hier im Forum und Willkommen

djchv
24.12.2004, 11:11
:D ja ich hab scho durchahlte vermögen und die willens kraft is auch da
wenn ich so nen checka wie hier die meisten sind wäre wär ich auch scho voll drin aber ich will halt das ganze von a -z also auch in der Ernährung und mit verschiedenen mitteln nach helfen ... ;)
vieles hört sich so super an aber es gibt halt seeehr viel zur auswahl da :roll:

°HC°
24.12.2004, 11:23
:und mit verschiedenen mitteln nach helfen ... ;)


na ja :roll:

djchv
24.12.2004, 11:26
:und mit verschiedenen mitteln nach helfen ... ;)


na ja :roll:

was ? wieso naja ?
also ich meinte natürlich keine illigalen sachen oder so ... nich falsch verstehn ..

°HC°
24.12.2004, 11:28
was hällst du von richtiger ernährung + RHT? da brauchst keine mittelchen. legall oder illegal spielt da keine rolle. es gibt keine wundermittel!

djchv
24.12.2004, 11:32
halte ich viel von hab ich nur keine ahnung von *g* was ist RHT ? ich hatte an ehrnähungs ergänszungen vitamine und ähnliches gedacht ... ;)

Ronny Kohlmann
24.12.2004, 11:55
er meint richtig ernähren und richtig pumpen.

alle mittelchen, egal ob supplements oder steroide sollten erst eingesetzt werden, wenn keine Zuwächse mehr gemacht werden.

Die ersten jahre kannst du auch ohne Hilfsmittel zulegen. Ich trainiere seit ich 15 bin und lerne immer noch dazu, was mich wiederum langsam aber stetig weiterwachsen lässt.
Es gibt leute, die sich sofort am Anfang Creatin und Protein bestellen, aber ansonsten ihre Ernährung nicht optimieren und nichts übers richtige train wissen.
Also erst mal ein paar Jährchen trainieren und dazulernen, dann kannst du dir über hilfsmittel gedanken machen.

djchv
24.12.2004, 14:43
oki hab verstanden anfang januar wer dich mich dan jahres karte fürs fitness center holen und 2-3 mal die woche 2-3 std dort schwitzen .. ist das genug oder zuviel oder zu wenig ???

joke
25.12.2004, 10:25
na für einen Anfänger ist es ok ;) nach ein paar Monaten die Trainingseinheiten aber lieber auf ca. 1h kürzen ... einfach mal nach SPLIT im Forum suchen ... wie gesagt zu Anfangs allerdings Ganzkörper