Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Weight Gainer mit creatine mischen ??????
MasterKiller
23.12.2004, 21:06
Kann man creatine mit Weight gainier zusammen mischen und dann alles auf einmal trinken mit milch??????
oder nicht???
Danke im vorraus
kingKikapu
23.12.2004, 21:08
nein!
ps: forensuche
Sharingan
23.12.2004, 21:10
ob du das kannst wissen wir nicht! :) aber sinn machen tuts nicht da man creatin nicht mit milch sondern mit traubensaft einnimmt
Cooperator
23.12.2004, 21:19
Solche Fragen sind doch wirklich unnötig! Wann wird endlich mal die Suchfunktion benutzt?? Über Creatin gibt es ja jetzt wirklich genug Threads!
wieso kann man crea nicht mit milch einnehmen?? steht doch selbst auf der zell tech-verpackung drauf(da ist ja bekanntlich auch creatin drin)!!
Ronny Kohlmann
24.12.2004, 01:15
WOW! MOMENTCHEN MAL:
Jetzt horch ich auch mal auf. In weight gainer sind doch oft viele Nette kurze kh´s. Ne super MAtrix also für unser creatin.
Warum kann man dann nicht den Weight gainer zusammen mit creatin nehmen. Hab´s zwar noch nicht Probiert, aber theoretisch müsste es doch klappen.
Hab mal mit nem Trainer und ex-wettkämpfer darüber unterhalten und er meinte es müsste funzen
kingKikapu
24.12.2004, 01:59
In weight gainer sind doch oft viele Nette kurze kh´s. Ne super MAtrix also für unser Creatin.
aber auch viele proteine :arrow: folglich nix super matrix. proteine verringern immer den GI und somit die tauglichkeit als transportmatrix.
Prof.-Dr.-Hate
24.12.2004, 14:21
ich würde nur creatin kapseln einnehmen. die kannste überall mit hin nehmen und 100 % genau dosieren.
@ threadersteller! :suche: