Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand von euch m1-t?
T.Montana
22.12.2004, 01:14
Hi kennt jemand von euch m1-t? wurde mir heute empfohlen, es sei besser als d-bol und würde nicht so viel wasser ziehen, ich habe die seite durchforscht, doch daher das ich kein english kann, kann ich auch nicht informationen sammeln. meine frage ist nun, ist m1-t auch mit nebenwirkungen verbunden oder gibt es auch irgendwelche schäden. und ist das auch anabol? hier noch die seite
http://www.discount-supplements.co.uk/eShop/Prohormones/Underground%20Labs%20Methyl%201%20Test%20(180%20Ca p).asp
gibt ja übersetzungsseiten habs mal für dich reingeschmissen ist zwar nicht in klaren Sätzen aber man kanns verstehen :
M1T versieht Sie mit mindblowing Pumpen und unglaubliche Gewinne in der Muskelgröße und -stärke. M1Ts vorgerückte Struktur gibt ihm überlegene Mundlebenskraft, indem sie Zusammenbruch in der Leber-so hemmt, die mehr des Mittels verwendet wird. Rückgespräch auf M1T zeigt an, daß es das wirkungsvollste zugelassene prohormone/steroid Produkt auf dem Markt sein kann, und es ist Hände niederwirft das wirkungsvollste Mundprodukt. M1T anbietet extremes Muskelwachstum, keine Umwandlung zum Oestrogen und mindblowing Pumpen indem es bis 1600% ist, das so aufbauend sind und bis 220% wie androgen als methyltestosterone. Warnung: Verwenden Sie nur unter dem Rat Ihres Arztes, wenn Sie einen medizinischen Zustand haben oder andere Medikation nehmen. Beabsichtigt nicht für Frauen oder jedermann unter dem Alter von 21. Dieses Produkt enthält Bestandteile, die Schrumpfung der Testikel und der Unfruchtbarkeit in den Männern verursachen können. In den Frauen kann es erhöhte Gesichtsbehandlung und Körperhaar, Vertiefen verursachen der Stimme und clitoral Vergrößerung. Höhere Dosierungen können diese Gefahren erhöhen
Thorstein
22.12.2004, 10:19
M1T ist etwas anderes als M1-T, wenn ich mich recht entsinne.
m1-t ist auf jedenfall ein prohormon bzw. prosteroid.
T.Montana
22.12.2004, 21:45
was ist denn damit gemeint?
die Schrumpfung der Testikel und der Unfruchtbarkeit in den Männern verursachen können.
schrumpfen da auch meine hoden oder was?
T.Montana
22.12.2004, 21:48
oh man, gibts denn nichts wo meiner hoden nicht schrumpfen oder meine potenz gefährdet wird?
oh man, gibts denn nichts wo meiner hoden nicht schrumpfen oder meine potenz gefährdet wird?
doch; broccoli, spinat, pute mit reis u.v.m.
m1-t ist ein steroid! kein prohormon, kein prosteroid. es muß nicht mehr umgewandelt werden.
es ist stark anabol und moderat androgen. konvertiert nicht. moderater kraftzuwachs. ist nicht stärker als dbol, sondern wirkt völlig anders. es plättet die achse und knetet dir die murmeln klein. außerdem ist es 17aa und belastet die leber dementsprechend! nur als kombi roid zu empfehlen! am besten mit test oder tren.
Feierleiche
23.12.2004, 20:38
es plättet die achse und knetet dir die murmeln klein.
:mrgreen: