PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testalon2??



josh78
21.12.2004, 23:27
hi leute,

hab letztens 'n BMS-Magazin in die hände bekommen und darin ne werbung für Testalon2 gesehen. die fotos dazu sahen schon recht imposant aus, aber irgendwie kann ich an solche imensen fortschritte in so kurzer zeit nicht glauben! will nichts falsches sagen, aber da stand was von wegen von 79 auf über 88kg in acht wochen!?
hat jemand von euch damit erfahrung? für berichte bzw einschätzungen wär ich sehr dankbar!

gruss josh

michaelp
22.12.2004, 10:01
Punkt eins der Werbung sollte man nicht´s glauben
schon gar nicht den vorher / nachher Fotos... ;-) ist nicht möglich

weiterhin ist testalon ein Tribulus produkt (in der BRD "illegal", da als Arzneimittel deklariert)

und das testalon ist zu schwach dosiert für den doch hohen preis, da gibt es wesentlich bessere TT Produkte...

auch wirkt TT (leider) nicht bei jedem

weitere Info´s über TT (http://www.michpech.de/supplemente.htm#tt)

°HC°
22.12.2004, 10:13
seit wann ist testalon illegal? da haste aber falsche infos!

kaka
22.12.2004, 10:20
bms sux und solcher werbung darfst du eh keinen glauben schenken...

°HC°
22.12.2004, 10:21
ja davon abgesehen..

michaelp
22.12.2004, 10:26
sämtliche Tribulus Terrestris enthaltene Supplemente sind in der BRD nicht mehr "frei" erhältlich (da TT als Arznei deklariert ist) Informiert Euch selber = Allstar´s hat Test X vom markt nehmen müssen)

(alle (zumindest die meisten ;-) ) "deutschen Shop´s" bieten keine TT Produkte mehr an)

°HC°
22.12.2004, 10:27
quelle? kann mir das nicht vorstellen. selbst bei ebay ist es noch erhältlich. das sind immer die ersten die sowas aussem programm nehmen wenn sowas verboten wird.

michaelp
22.12.2004, 10:33
Euer Testo Maxx wird es schon noch abbekommen

ihr werdet schon bald (mit Glück erst 2005) Nachricht erhalten

TT ist nicht mehr frei erhältlich, ebenso pyruvat

die Deutschen Behörden gehen seit Sledge Hammer "intensiv" gegen die Supplementen - Industrie (Hersteller und Vertreiber) vor...

°HC°
22.12.2004, 10:37
immer noch keine quelle!!!

michaelp
22.12.2004, 10:41
Tribulus Terrestris
Tribulus Terrestris fällt in Deutschland unter das Arzneimittelgesetz und ist nicht frei erhältlich. Alternativ zu Tribulus Terrestris führen wie aber hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die Sie in unserem Nahrzungsergänzungs-Shop finden.

Quelle (http://www.muskelpower.de/bodybuilding-shop/tribulus-terrestris/tribulus-terrestris.php)

josh78
22.12.2004, 21:04
ok, vielen dank erstmal für eure antworten! kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass es illegal sein soll! aber das die werbung überzogen ist, hab ich mir schon gedacht. wär ja auch zu schön um war zu sein. find es aber ganz schön verwerflich das es gestandene bodybuilder gibt die ihren namen für solche art von werbung hergeben!

°HC°
22.12.2004, 21:09
jeder hat seinen preis! ;)

michaelp
22.12.2004, 22:29
ist zumeist keine Frage des Preises (naja eigentlich doch)

solange der Athlet (Profi) unter Vetrag ist, muss der eben für so etwas herhalten... (den Leben müssen die ja auch)...

und wenn man mir das geld bieten würde ;-) würde ich so etwas auch behaupten, nur würde es mir keiner glauben ;-)

josh78
23.12.2004, 13:59
ja stimmt schon! wie überall regiert auch hier der grundsatz:" it's all about the money!"
schade ist's aber trotzdem, da es so für jeden schwieriger wird ehrliche angebote heraus zu filtern!
zum statement: "denn leben müssen die ja auch!" ich meine, leben kann man auch ehrlich, aber auf nen grünen zweig kommt man so nicht!

gruss

domian
23.12.2004, 14:03
ich hab letzens inner apotheke nach tribulus nachgefragt und die tuse hätte mir das bestellt für 35 € os