Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachtsquark
es weihnachtet sehr.
und da ich grade gute laune habe, möchte ich euch meine momentane lieblings-quark-creation vorstellen:
WEIHNACHTSQUARK ZIMT-MANDARIN
man nehme:
500gr magerquark
1 tütchen vanillezucker
2 spritzer süßstoff
2 mandarinen
zimtpulver, soviel man eben mag
milch
die ganz verrückten tun zum festessen an heiligabend noch einen schuss rotwein dazu :diablo:
guten appetit und schönes fest :jumpers:
und da ich grade gute laune habe, möchte ich euch nicht meine momentane lieblings-quark-creation vorstellen:
hast uns jetzt dein anti-lieblingsrezept vorgestellt?
nö, wieso? magst du keinen zimt?
naja, wennst uns NICHT deine lieblings-quark-creation vorgestellt hast, was war es dann?
kingKikapu
21.12.2004, 18:50
Kiko, :diablo:
8pack, :gruebel:
alle, :off:
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh FEHLER!
ich glaub, ich hab zuviel quark gemampft :lol: :lol:
ich wollte erst schreiben "ich möchte euch [...] nicht vorenthalten"
hab mich dann spontan umentschieden ;)
Jaja, zu Weihnachten werden die Gewürze rausgekramt :D
BIn immer offen für neue Arten meinen Magerquark runterzuzwingen, apfel zimt dürfte auch nicht schlecht schmecken :daumen:
kingKikapu
23.12.2004, 12:29
ich hab zum frühstück beide varianten durchprobiert. mein favorit ist apfel-zimt! schmeckt so richtig weihnachtlich :angel:
hmm lecker, danke 8pack!
ist mal was andres als immer nur mit apfel.
AB, biddö!
so, da sylvester naht, folgt nun mein rezept für den leckeren sylvesterquark:
es geht genauso, wie der weihnachtsquark, nur ersetzt man den zimt durch das pulver von 2 bis 3 B-böllern. man kann auch noch ein paar grüne und rote von den teppichböllern mit rein tun, das schmeckt auch ganz gut.
guten rutsch und guten appetit :lol:
Ronny Kohlmann
29.12.2004, 21:25
AB, biddö!
so, da sylvester naht, folgt nun mein rezept für den leckeren sylvesterquark:
es geht genauso, wie der weihnachtsquark, nur ersetzt man den zimt durch das pulver von 2 bis 3 B-böllern. man kann auch noch ein paar grüne und rote von den teppichböllern mit rein tun, das schmeckt auch ganz gut.
ich krieg davon immer schlimme Blähungen...