PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtzunahme



Feiermuskel
21.12.2004, 05:48
Hallo,

ich bin jetzt mitlerweile 20 Jahre alt und ca 1,80 groß. Trainieren tue ich jetzt seit ca 5 Monaten und man kann auch schon sichtliche Ergebnisse sehen. Jedoch mit einem Gewicht von 70 Kg bin ich sehr dürre.

Könnt ihr mit ein paar Tips geben um Gewicht zu gewinnen abgesehen von essen, essen und essen. (Kein Muskel Gewicht)

vielen dank Feiermuskel

Kiko
21.12.2004, 09:55
hab ich das richtig erkannt? du willst schwerer werden, aber keine muskelmasse zulegen?

michaelp
21.12.2004, 11:44
um zuzunehmen hilft nunmal aber "essen"
am besten Kohlenhydratreich und wenn es dir egal ist was du zunimmst
dann eben auch Fettreich...

und wenn es mit dem essen nicht klappt = Weight Gainer, oder Cola & Limo´s saufen... das setzt an... (und vor allem "keine" Muselmasse")

8pack
21.12.2004, 16:55
ich glaub nicht, daß es so gemeint war, wer will denn zwanghaft fettansetzen?
von daher denke ich mal, du willst muskelmasse zunehmen und hast dich nur komisch ausgedrückt.

und deine frage kann ich mit einem klaren nein beantworten:
wir können dir keine tips geben. dazu müßte ich dir das komplette bodybuilding von a bis z erklären und dazu hab ich keine lust :)

entweder fragst du also präziser oder du gibst uns mal trainings und ernährungsplan, damit wir da mal drüber schauen können.

Ronny Kohlmann
22.12.2004, 22:09
du musst ein Kalorienüberschuss erzeugen.
Wenn du nicht essen willst, musst du Energie sparen, z.B. auf dem Klo übernachten und nur die nötigsten strecken zu fuß gehen, viel schlafen und nicht arbeiten gehen (es sei denn du bist beamter, nix für ungut 8pack ;) ).

Nee jetzt mal im Ernst, du musst essen, bzw. Trinken wenn du nicht der größte Esser bist. Anders geht´s nicht. :bier:

Enforcer
22.12.2004, 22:12
Kleiner Trick trink 3-4 Shakes zusätzlich am tag und mach in jeden ca. 2-4 Eßlöffel Öl rein, dann hast schnell einen Kalorien Überschuss ohne mehr gegessen zu haben ( Leinsamen Öl oder oliven Öl oder soetwas )

Feiermuskel
23.12.2004, 00:37
Hallo,

danke für die Antworten. Sorry habe mich irgendwie total falsch ausgedrückt am Anfang. Was für Shakes würdet ihr mir den empfehlen.

Danke

michaelp
23.12.2004, 09:49
Proteinshakes = Eiweis = energie (Nahrung) für die (deine) Muskeln oder


Weight Gainer = Kohlenhydrate = mehr Energie = schnelleres zunehmen, jedoch nicht nur Muskeln ;-)

Feiermuskel
23.12.2004, 21:28
Als weight gainer wäre da "Creatin Monohydrate" gut geeignet. Habe sehr viele gute Kommentare über dieses Mittel gehört.

michaelp
23.12.2004, 21:34
ein Weight Gainer und Creatin sind zwei verschiedene dinge...

WeighT gainer (= eben Kohlenhydrat getränk)
Creatin (= ein Körpereigener Stoff welcher wasser im Körper (Muskel) speichert) = Creatin eignet sich jedoch erst wenn man schon mind. 2 jahre "intensiv" trainiert...

gib´s doch mal in die suche ein ;-)