PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes BB Buch ...



arom
17.12.2004, 23:04
Abend

hab die such-funktion benutzt, aber net wirklich das gefunden, was ich suche...

gibt es ein bestimmtest buch, wo irgendjemand oder allgemein mal über BB geschrieben wird, was ihr empfehlen würdet ?? hab mal hier im forum eins gelesen aber leider vergessen...das hat sich gut angehört...sagt halt einfach mal, welche ihr gut findet

domian
17.12.2004, 23:30
also "bodybuilding für männer von arnold schwarznegger" (die neue auflage)
find ich persönlich gut bezieht sich zwar zum größten teil auf ein anfänger programm mit freien gewichten aber er schreibt auch noch über viele andere dinge z.B Motivation, Ernährung, Improvisierung e.t.c und ausserdem gibts im anhang noch ne menge fotos von arnie beim training und beim posing...

- "massive muskeln" auch noch ein gutes buch
- "kraftstoff" find ich auch sehr geil ne menge leckere rezepte für den masseaufbau von fleisch bis ital. Nudeln

oldiegerd
17.12.2004, 23:54
"Natural Bodybuilding" von Michael P. Raith. Ist schwer zu bekommen da der IMV Verlag wohl weg ist vom Markt. Vielleicht ebay oder abebooks.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19974&item=5147653193&rd=1&ssPageName=WDVW

Der Hantelmann
18.12.2004, 12:08
"Power Bodybuilding" von Bernd Breitenstein! Hatte ich auch als erstes Bodybuilding Buch, und das war für mich im nachhinein ein guter Eintstieg!!!