PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombination!?!?!?!



Miyamoto
16.12.2004, 23:43
Jungs einfache Frage:
was haltet ihr von

Aminos ,creatin und Tribulus in der Kombi?

Crono
17.12.2004, 00:00
wie wärs mit Aminos, Creatin und Glutamin in der Kombo

und Tribulus nimmst du erst in ein paar jahren !!!

Miyamoto
17.12.2004, 12:23
thx für die antwort ja ich werd mal glutamin versuchen hab mich überhaupt aber noch garnicht darüber erkundigt.. mit tribulus allerdings hatte ich schon ziemlich gute erfahrungen zumindest was es die kraft und den thestestoron spiegel angeht vom zeug wird man sowas von notgeil mein lieber scholli ;)!!

8pack
17.12.2004, 14:42
thx für die antwort ja ich werd mal glutamin versuchen hab mich überhaupt aber noch garnicht darüber erkundigt..

ähhh nimmst du alles direkt, nur weil einer gesagt hat "nimm das!" ?
und tribulus brauchst du nicht nehmen. es gibt keine wissenschaftlich erwiesene wirkung und außerdem ist in deinem alter dein testosteron spiegel sowieso auf dem höhepunkt. MEHR GEHT NICHT, auch nicht durch tribulus.

p.s. mit 17 war ich auch immer notgeil :lol:

irgendwie hab ich das gefühl, du willst unbedingt so viele supplemente wie möglich in dich reinstopfen und dabei ne ganze menge geld zu fenster rausschmeissen. wenn überhaupt, dann bringt dir davon nur creatin einen bescheidenen effekt. wie lange trainierst du eigentlich schon, daß du meinst, nur durch die ganzen supplemente aufbauen zu können? falls du mit deinen bisherigen ergebnissen unzufrieden warst, rate ich dir, dich mehr mit dem thema ernährung auseinanderzusetzen. das ist billiger UND erfolgsversprechender!