Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Enanthat
dannylee
15.12.2004, 21:39
hey, hab vor ne 16 wochen Testo Kur zu machen .
Meine Frage ist jetzt nur ,da mein Kf bei 12% liegt, ob es besser ist ,erst eine Diät zu machen und danach die Kur oder Diät nach der Kur? will meinen Kf-anteil auf jeden Fall auf 8% senken,da ich meiner Meinung nach etwas zu viel Speck am Bauch hab!
Enforcer
15.12.2004, 21:57
Also 12% ist so die Grenze zum aufbau!
denke das es ok ist ,aber du solltest damit rechnen, das du nach der Ku bei ca. 14-15 liegen KANNST!
und eine Diet solltest du nicht nach der Kur machen ( zumindest nicht so schnell mindestens 6 Monate warten , weil du dir sonst die schönen neues Muckies weg schwitzt )
Vorher ne Diet kannst machen, aber halte ich auch nicht für so gut Mach es lieber so!
Testo alle 5 Tage 250 mg, das ganze über 20-24 Wochen davon gehst du 16-20 Wochen voll auf aufbau und dann ca, 18-24. Woche in eine Diet um den KfA in den Griff zu bekommen!!
danach absetzen wie es üblich ist und versuchen die form so gut wie möglich zu halten!
Thorstein
15.12.2004, 23:48
dannylee...wenn du speck am bauch hast wirst du mehr als 12% körperfett haben. erlag selbst diesem irrtum. leider...