PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Wette



Crono
15.12.2004, 16:55
LöL Kumpel von mir fängt grad mit dem Body Building an

heute während der Schule gabs nen kleinen Gang zum Weihnachtsmarkt wir haben uns Magerquark gekauft

dann am Markt angekommen sagt ein Klassenkamerad zu ihm wenn du 1 Kilo in 30 min verdrückst kriegste 10 €

er hat eingeschlagen und er hat es auch geschaft
1 KG Magerquark pur gegessen in 30 min

und er hat ned gekotzt ^^
allerdings hat er gesagt die letzten 5 Löffel wären die Hölle gewesen,
bei jedem schlucken hat es ihn aufgestoßen


naja guter 30 min verdienst :twisted:

joke
15.12.2004, 17:03
Scheiße :D ist wirklich hart 1kg .... würd ich mir glaube ich nicht antun, trotzdem gute Leistung von deinem Kumpel ... habe da schon mit 500g meine Problemchen ;)

AB
15.12.2004, 17:09
locker
wäre froh wenn das bei mir mal einer vorschlagen würde ;-)
nee en kilo pur, kann schon niuhct jeder, teilweise solls ja da zu komplikationen mit den geschmacksnerven kommen...

naja ich denk wär für mich auch keen prob

H.oly
15.12.2004, 17:13
Ich wär nach einem Löffel fertig :lol: .

the:maze
15.12.2004, 17:16
omg. pur schmeckt das ja so zum kotzen.

Tobi 87
15.12.2004, 17:27
Lol heftig respect!

LöL Kumpel von mir fängt grad mit dem Body Building an
Wenn er so eisern beim Bb ist und dieses 'um was zu bekommen beisse ich auch mal in den sauren apfel (oder hier halt Magerquark^^ )' dann wird er mal ein ganz großer ;).
Mfg Tobi 87

Commander73
15.12.2004, 18:05
ich esse jeden abend halbes kilo pur und das shcon seit nem jahr ;)

am ende kommt manchma so n kotzgefühl , da kommt das automatisch wieder hoch.. naja aber ich versuchs halt wieder runterzuschlucken ... geht aber manchma wieder hoch :mrgreen:

aber is alles eine frage der psyche ... ich kann mich so einstellen dass für mich das halbe kilo nix sind und ich es ohne probs verdrücke...
würd das kilo shcon locker schaffen .... schnell verdientes geld :D

ps: für halbes kilo brauch ich 3-5 min :mrgreen:

-=LAT=-
15.12.2004, 19:57
locker
wäre froh wenn das bei mir mal einer vorschlagen würde ;-)
nee en kilo pur, kann schon niuhct jeder, teilweise solls ja da zu komplikationen mit den geschmacksnerven kommen...

naja ich denk wär für mich auch keen prob
achja kann mich erinnern, du bist ja der "Topfen Freak" der das jeden Tag macht!! :lol: alter das is so arg, ich schaff ihn ned pur ich schaffs ned!

Crono
15.12.2004, 19:57
ich finde magerquark auch nicht grade delikat

und er hat gestern seinen ersten magerquark gegessen (250 g)

und heut gleich auf 1 KG gesteigert



das geile war wie uns die Leute angeguckt haben *g*
wir sind zu einer Glühwein Bude gegeangen und er hat dort am Tisch die 2 500 g Packungen geleert

der Besitzer hat uns die ganze zeit komisch angeguckt aber nichts gesagt

er war echt kurz vorm kotzen das hat man ihm angesehen, ich glaub 100 gramm mehr und dann wärs passiert mitten aufm Weihnachtsmarkt :lol:


das Geld soll er morgen kriegen und er sagte, wenn die mir morgen die 10 € ned geben dann ess ich noch ein Kilo Magerquark und kotz die voll *g*

knuffbiber
15.12.2004, 20:44
LoL

Aber ich hätte glaub keine Probs damit.. 500g schaufel ich problemlos pur weg, da würde 1 kilo sicher au gehn. *g*


gruß, Knuffi

Crono
15.12.2004, 21:01
kannst es ja mal probieren, wenn du mal die extra portion eiweiß und natürlich quark brauchst ^^

Ron
15.12.2004, 21:36
Von der Menge her kein Thema,...aber pur..ne danke.. ;)

H.oly
15.12.2004, 22:38
Für 20€ würde ich es mal versuchen, aber 10€ für solche qualen ;) , nee danke.

Barbara
16.12.2004, 08:12
In unserer Kantine saß vor 10 Jahren ein Mann, der hat zum Mittag immer 1kg Quark pur gelöffelt, das ging so: 4-5 Löffel Quark in den Mund, bis die Backen zu Hamstergröße angeschwollen waren, dann einen Schluck aus der Magermilchtüte, und man konnte zusehen, wie der Riesenquarkklumpen den Hals runterrutschte. Das Ganze dauerte ca. 10 min., dann war das Kilo Quark und der Liter Milch weg.
Wir waren alles entsetzt/ fasziniert. Ich dachte nur: Naja- dem hat Mami bestimmt auch gesagt, Junge, Milch schwemmt die bösen Chemikalien aus dem Blut- trink´mal viel davon. Unser Firmenunikum hat ihn nur noch " den Quaggel" genannt. Heute bin ich mit dem Quaggel verheiratet, aber an den Anblick hab´ich mich immer noch nicht gewöhnt- außerdem muß ich beim Zugucken würgen, nicht er!!!

joke
16.12.2004, 14:47
1l Milch und 1kg Magerquark in 10mins sind wirklich enorm, macht er das nur 1 mal am Tag oder sogar öfter ? wenn ja bin ich geschockt ;)

Crono
16.12.2004, 15:04
ich würd von dem 1 l milch kotzen >.<

ich hasse milch

Barbara
16.12.2004, 15:25
Also einmal täglich, das reicht auch völlig.
Und von 1l Milch würde ich nicht mehr vom Klo kommen, ich habe nämlich ne Laktoseintoleranz und mich ereilt sofort der böse Durchfall.
Aber Schnecke ist da sowieso....anders. Oder kennt Ihr irgendiemanden, der Thunfisch in Cola light auflöst und dann in einem wegpumpt? Bäh!

joke
16.12.2004, 15:37
ich kotze gleich ;) bitte keine weiteren Ausführungen über die Ernährungsgewohnheiten von Achim :P auch wenn es irgendwie fasziniert , wieso macht er das mit der Cola light ? hat das irgend einen Sinn oder ist es einfach eine dumme Gewohnheit

BamBam
16.12.2004, 15:40
Nimm mal statt Cola Light Wasser und dann mix noch Haferflocken rein, dann wird es erst richtig widerlich...

Aber wenn es sein muss, dann geht alles.

seppl
16.12.2004, 16:27
Ron Coleman trinkt angeblich auch ab und zu Coke light mit Thunfisch - unter anderem. Wenn er muß dann muß er!

1 kg Quark würd schon gehn, aber nur mit 2 Fruchtzwergen vermischt.

Cybex
16.12.2004, 16:42
Also mit Cola schmeckt das auch gut!

Ich mische ihn aber immer mit Saft.

bulling
16.12.2004, 17:05
Also mit Cola schmeckt das auch gut!

Ich mische ihn aber immer mit Saft.


prost :bier:

Crono
16.12.2004, 17:22
löl seppl

1 KG Quark mit 2 Fruchtzwergen


das schmeckt doch noch genauso wie ohne fruchtzwerge *g*

seppl
16.12.2004, 17:24
Crono, Kannst vergessen. Probiers aus.

Crono
16.12.2004, 17:27
ist es denn besser in magerquark jogurt oder quark mit geschmack
dazu zu geben ???

also was ändert den ekligen geschmack von magerquark mehr ?


PS: hab erst 1 mal nen kilo gegessen und das war nicht sehr schön

_anfaenger
16.12.2004, 18:23
eigentlich denke ich von mir selbst, dass ich beim essen nicht soo heikel bin. aber puren topfen krieg ich nicht runter, vielleicht einen einzigen löffel. aber ein kilo .... :krank:
topfen und (orangen)saft hab ich auch schonmal probiert: musste nach 3 schlücken kotzen und den rest in den abfluss leeren :(
meine shakes bestehen aus einer banane, haferflocken, milch, etwas braunem zucker, topfen und evtl. noch einem teelöffel ew-pulver

Barbara
17.12.2004, 07:35
wieso macht er das mit der Cola light

Also er nimmt Cola light, weil sich der Thunfisch darin richtig auflöst...keine Bröckchen mehr, kann man leichter schlucken- würg!BamBam- Du MUßT Wettkampfbb´ler sein...die fressen alles!!!! -wenn man ihnen nur schlüssig erklärt, warum das Zeug gefuttert werden muß. :krank:
Achims Kumpel hat mal in der Diät Kartoffelbrei mit Vanilleprotein gemixt und fand das auch noch toll. 4 Wochen nach der Diät hat er´s nochmal versucht und sich zu Tode geekelt. In der Diät ist alles anders....
Früher haben die Aminos noch richtig nach 10 Tage altem Fisch gestunken,man sagt auch so geschmeckt. Also, wer einen Mann küßt, der gerade sowas geschluckt hat, liebt wirklich!!!!
Und ich krieg Quark nur so runter: Mit Zitronensaft und Mineralwasser glattrühren, mit Süßstoff abschmecken- fertig!

Crono
18.12.2004, 13:48
ehhh ich probier grad 500g magerquark mit orangen saft und muss sagen das zeug geht runter wie nix

dein tipp war supi barbara, einfach mund so voll machen wie es geht mit magerquark dann die flüssigkeit dazu kräftig durch schütteln im mund und runter schlucken (der geschmack ist irgendwie neutralisiert und was mir persöhnlich wichtig ist die dicke vom quark is weg...)