PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersten Reaktionen



Ple
14.12.2004, 23:02
Hab mal so eine frage!

Ab wann denkt ihr hat man die ersten Reaktionen nach wieviel wochen?`

Wenn man zB 3-4 mal in der woche geht??

lg

xyour
14.12.2004, 23:35
wochen? du solltest lieber mit monaten rechnen...

Barbara
15.12.2004, 08:27
Stellt sich die Frage, was für Reaktionen Du meinst....Veränderungen im Spiegelbild? Daß muß Dir einer der Jungs sagen, keine Ahnung, aber wenn Du anfängst zu trainieren, dann machst Du ja technisch gesehen so schnell Fortschritte, daß Du sehr schnell mit mehr Gewicht arbeiten kannst, das ist für mich immer ein sichtbarer Fortschritt- bessere Technik kriegen, mehr Gewicht schaffen. Aner nach nem halben Jahr sollte auf jeden Fall auch was sichtbar sein

kingKikapu
15.12.2004, 09:49
Ple, wie barbara bereits sagte: das trainingsgewicht steigert sich am anfang von woche zu woche. optisch wirst du erst nach ca. 3 monaten etwas bemerken. was du jetzt brauchst ist geduld und disziplin! :motz1: ;)

-=LAT=-
15.12.2004, 14:38
außerdem wirst du auch nach 3 Monaten nicht zufrieden sein und weiter trainieren, das macht ja die sucht aus
und ich glaube man selbst merkt seine Veränderungen weniger, da man sich ja selbst jeden Tag sieht! also ich guck mir lieber alte fotos an und schau mich dann in den spiegel, sehr motivierend

arom
15.12.2004, 19:10
nach 3 monaten wird sich auch net so viel bilden...das braucht mal min. 6 monate, dass du auch richtig was siehst...aber da bin ich auch noch net und das training mach jetzt spaß, wenn man weiss wofür es ist

salem_84
15.12.2004, 19:47
hat das aber nicht auch was mit dem körpertyp zu tun? also ich als ekto konnte schon recht schnell erste erfolge sehen, da sich die muskeln bei dem niedrigen kfa ja gut abzeichnen...

DK-1988
15.12.2004, 21:08
ich glaub man braucht auch ersma voll lange um sich an die Geräte zu gewöhnen und alles kennen zu lernen
Theorie ist das eine, Praxis das andere... oder wie seh ich das??

Thorstein
15.12.2004, 22:55
am besten du machst ein foto von dir, dann ein foto im drei monatsrythmus. mich hat das training richtig frustriert, weil ich selbst das erste jahr nichts richtig gemerkt habe und dachte, bei mir geht fast nix vorwärts. bei mir war es so, daß die leute nach ungefähr drei jahren auch mit klamotten was gesehen haben. damit meine ich jetzt mit jeansjacke oder so. im shirt sah man früher schon was. mir selbst geht es heute noch meist so, daß ich auf meine arme schaue und denke, sie sind noch dünn.

Ronny Kohlmann
16.12.2004, 18:13
Oder meinst du Reaktionen der MItmenschen? So nach dem Motto: "Ey sach ma, du bisn Pumper oder?"

Oder was meinst du genau?

Thorstein
16.12.2004, 18:22
ja, so nach dem motto. das heißt aber nicht, daß es bei dir auch drei jahre dauert. ist meine erfahrung. und ich war ja schon dreißig, als ich mir die eisen wieder richtig vorgenommen habe. ich will damit nur sagen: geduld brauchst du. es ist mühsamer als man am anfang denkt. aber je länger du den sport machst um so mehr macht es spaß und der suchtfaktor wird groß.

Ple
16.12.2004, 21:34
nein ich will ned das leute sagen "bamm wie schaust du aus"

sondern das ich selber was merke sprich mehr gewichte das man das ein oder andere sieht!

salem_84
16.12.2004, 21:49
also dass du mehr gewicht draufpacken kannst ist dann soweit, wenn du die übung und ihren bewegungsablauf perfekt beherrschst! es bringt nix, früh schon hohes gewicht zu nehmen, und dafür nicht auf die korrekte ausführung zu achten!
aber wenn das sitzt, gehts schnell aufwärts mit dem gewicht! :)