cakey
24.04.2003, 14:03
hi an alle,
mein name ist oliver, und nun nach ca 10 jahren tränieren ohne irgend ein steroid zu benützen habe ich mich zur meiner ersten kur entschlossen.
also informirte ich mich im www zu:"wo bekomm ich es und wie wende ich es an"
ich habe nun meine kur zuhause liegen und hoffe sehr auf eure hilfe,
5* 200 mg Deca-Durabolin
4* 250mg Testoviron-depot
proviron
clomiphene
nun ich dachte mir ich beginne mal langsam, schnuppere mal rein und
meine Frage:
Ist das für einen Steroid-anfänger zuviel??
200mg deca und 250 mg testoviron depot die Woche???
und ist es richtig das ich proviron erst dann nehme wenn ich zuviel wasser einlagere, und clomiphene zur testo-aktivierung nach der kur??
und noch ne blöde frage,da ich leider nur 4 ampullen testo bekommen konnte, soll ich die erste woche deca und testo, oder die erste woche nur deca und und beides erst in der zweiten woche ??
Wirklich sorry, ich weis das sind blöde fragen, aber leider..
Ich danke euch wirklich sehr, und ich hoffe das ich mit eurer hilfe villeicht noch mehr liebe zum bb entwiklen kann, weil einfach ein bischen schneller alles weitergehen wird....
vielen dank
Oliver
mein name ist oliver, und nun nach ca 10 jahren tränieren ohne irgend ein steroid zu benützen habe ich mich zur meiner ersten kur entschlossen.
also informirte ich mich im www zu:"wo bekomm ich es und wie wende ich es an"
ich habe nun meine kur zuhause liegen und hoffe sehr auf eure hilfe,
5* 200 mg Deca-Durabolin
4* 250mg Testoviron-depot
proviron
clomiphene
nun ich dachte mir ich beginne mal langsam, schnuppere mal rein und
meine Frage:
Ist das für einen Steroid-anfänger zuviel??
200mg deca und 250 mg testoviron depot die Woche???
und ist es richtig das ich proviron erst dann nehme wenn ich zuviel wasser einlagere, und clomiphene zur testo-aktivierung nach der kur??
und noch ne blöde frage,da ich leider nur 4 ampullen testo bekommen konnte, soll ich die erste woche deca und testo, oder die erste woche nur deca und und beides erst in der zweiten woche ??
Wirklich sorry, ich weis das sind blöde fragen, aber leider..
Ich danke euch wirklich sehr, und ich hoffe das ich mit eurer hilfe villeicht noch mehr liebe zum bb entwiklen kann, weil einfach ein bischen schneller alles weitergehen wird....
vielen dank
Oliver