PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deca+testo kur



cakey
24.04.2003, 13:03
hi an alle,

mein name ist oliver, und nun nach ca 10 jahren tränieren ohne irgend ein steroid zu benützen habe ich mich zur meiner ersten kur entschlossen.

also informirte ich mich im www zu:"wo bekomm ich es und wie wende ich es an"

ich habe nun meine kur zuhause liegen und hoffe sehr auf eure hilfe,

5* 200 mg Deca-Durabolin
4* 250mg Testoviron-depot
proviron
clomiphene


nun ich dachte mir ich beginne mal langsam, schnuppere mal rein und
meine Frage:

Ist das für einen Steroid-anfänger zuviel??
200mg deca und 250 mg testoviron depot die Woche???

und ist es richtig das ich proviron erst dann nehme wenn ich zuviel wasser einlagere, und clomiphene zur testo-aktivierung nach der kur??

und noch ne blöde frage,da ich leider nur 4 ampullen testo bekommen konnte, soll ich die erste woche deca und testo, oder die erste woche nur deca und und beides erst in der zweiten woche ??

Wirklich sorry, ich weis das sind blöde fragen, aber leider..


Ich danke euch wirklich sehr, und ich hoffe das ich mit eurer hilfe villeicht noch mehr liebe zum bb entwiklen kann, weil einfach ein bischen schneller alles weitergehen wird....

vielen dank

Oliver

MikeG
24.04.2003, 13:26
Erstmal bitte Profil ausfüllen...

Für ne Kur hast du zu wenig Stoff...

cakey
24.04.2003, 13:51
hi mike,


habe mein profil aktualisiert!!

le français
24.04.2003, 14:35
4mg deca/kg zum beispiel: 80kgx4=320 mg/woche

MikeG
24.04.2003, 16:55
Denkst du nicht, dass du auch ohne Roids noch einen Erfolg beim Training erziehlen könntest? Ich meine von deinem GL bist du doch bestimmt noch so einiges entfernt wenn ich mir deine Werte angucke...

DonHuan
27.04.2003, 22:02
Das glaube ich auch daß da noch was geht ohne Stoff!!!

Spaxx55
16.05.2003, 01:54
Wie lang soll deine Kuhr überhaupt gehen den mit 4 ampis mit 250 mg kommst nich weit also höchsten 4 wochen !

Feierleiche
16.05.2003, 15:55
@cakey:
Grundsätzlich bin ich der festen überzeugung,daß Du noch sehr viel ungenutztes Potential ohne Steroide hast!!
D.H. Wenn Dein Training stimmt (z.B.3er oder 4erSplit,mit jeweils kurzem intensiven Training im Wdh Bereich von 6-10 (Ausnahme:Waden) und pro Muskelgruppe zwischen 5 und 10Sätzen bei 2-4unterschiedl.Übungen)

Solltest an Deiner Ernährung feilen: 6 oder MEHR Mahlzeiten mit ausreichend Kh und Eiweiß...

Viele unterschätzen diesen Faktor(Ernährung)!!! Nach meiner Erfahrung kann ich behaupten,daß ich durch die schrittweise Umstellung meiner Ernährung die heftigsten Fortschritte gemacht hab!

Wie sieht Deine Ernährung aus?

Arbeite zusätzlich mit Creatin und Glutamin!

Falls Du dennoch Kuren willst bzw. Dich trotzdem dazu entscheidest:

Kurlänge: 12-16 Wochen(bringt Dir viiiieel mehr und Du kannst mehr von der dazugewonnenen Masse halten..) mit wöchentl. 250Testo und 200mgDeca wobei Du Deca 2Wochen früher absetzten solltest,da es die Achse ziemlich heftig plättet...
Absetzen mit Clomid oder Nolva mit zusätzlich Cretin und Glutamin!

Gruß 8-)