PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnell diäten .... frage



Commander73
14.12.2004, 07:13
hallo ich würd in 2 monaten gerne auf die "schnellere art" diäten

mit 912 hst

mein problem is eigentlich dass ich viel viel fetter in der fresse geworden bin , was mich unnormal ubfuckt... weil das allen auffällt die mich lange nich gesehn haben und meinen es mir sagen zu müssen.... aber 2(4) -pack is noch zu sehn , zwar nich so gut aber immerhin

naja auf jeden fall mach ich diese diät nur damit ich das fett in der fresse loswerde....

aber nu zu meiner frage:

wenn ich sagen wir mal in 2 wochen 5 kilo runterkrieg und diese 5 kilo fett sein werden(mir is klar dass es nich geht , is nur ein beispiel) wär das doch das seöbe wenn ich diese 5 kilo fett in 2 monaten verliern würde oder?

damit mein ich , ob dass fett im gesicht genau so verschwinden wird wie bei der 2 monat diät...

mir is klar dass man nich geziehlt fett verbrennnen kann und dass wenn der kfa sinkt , sinkt der fett anteil halt gleichmässig und es schon genetisch bedingt is wo man zuerst abnimmt.... und wenn ich schnell im gesicht zunehm, muss ich da doch auch shcnell wieder abnehmen können oder?

und reintheoretisch wär das also egal ob die 5 kilo fett in 2wochen oder in 2 monaten verlieren ja??

vielen dank im vorraus....

Commander73
14.12.2004, 16:57
hochschieb ^^

kaka
14.12.2004, 17:05
klar, das geht. die frage ist doch, wieviel muskelmasse bist du bereit einzubüßen. je schneller und härter du diätest, desto mehr muskelmasse geht flöten.
vielleicht solltest du lieber deinen ernährungsplan bearbeiten, wenn du generell fetter geworden bist.

Commander73
14.12.2004, 19:25
klar, das geht. die frage ist doch, wieviel muskelmasse bist du bereit einzubüßen. je schneller und härter du diätest, desto mehr muskelmasse geht flöten.
vielleicht solltest du lieber deinen ernährungsplan bearbeiten, wenn du generell fetter geworden bist.

ich werd nach 912 hst trainieren ... da is muskelverlust laut berichten minimal und fettverlust sehr hoch auf kurze zeit

und ich bin nur im gesicht viel fetter geworden ... am körper eigentlich nich so...

naja auf jeden fall gut zu hören dass es geht

danke

simplybag
14.12.2004, 19:34
Hast du Creatin supplementiert? Habe mal gelesen, dass davon auch das Gesicht aufgeplustert wird.

Ich möchte übrigens ab dem 2.1.05 auch mit 912HST anfangen...jaja, die guten Vorsätze ;) Wie soll denn dein Plan aussehen?

Commander73
14.12.2004, 19:53
ja hab creatin genohmen und wo du mich jetzt dran errnierst, hab ich das gefühl dass es nach der creatin kur so wurd...also dass es da "anfing" is aber schon mehr als halbes jahr her...

wenn es wegen creatin sein sollte , wie kriegt man das weg? is es dann fett oder was anderes ???

wegen 921hst

über den plan hab ich mir noch nich wirklich gedanken gemacht
aber ich denk ma der wird auf grundübungen basieren
wird ~ so aussehen:
KH A
Shrugs B
Beinpresse A
KB B

BD
klimmis eng
dips
lh rudern

wenn ich dannach noch power haben soltle werd ich bauchtraining + wadentraining machen

aber wie gesagt war jetzt auf die schnelle gemacht , wird aber ~ sein ... das problem liegt nich daran sich nen tp zu erstellen sondern richtgi zu clustern ^^

ar3
14.12.2004, 20:50
Das ist wohl kaum ein Überbleibsel der Kreatin-Kur, wenn diese bereits ein halbes Jahr zurückliegt.
Und ja, dein Körper baut das Fett immer gleichmäßig überall ab, ob in 2 Wochen oder 2 Monaten kommt aufs gleiche Ergebnis raus.

Gruß, ar3

simplybag
14.12.2004, 22:09
Vielleicht war er seitdem auch nie mehr im Kaloriendefizit und deswegen ist das Fett im Gesicht nicht mehr weggegangen? Aber Fett aus dem Gesicht geht auf jeden Fall auch weg, war bei mir auch so nachdem ich zu trainieren anfing :)

Deinen Plan finde ich recht gut, würde eventuell noch eine Bizepsisolationübung hinzunehmen und wenn du im Studio trainierst auch noch Beinstrecker. Ich werde den Plan zu Hause durchziehen und da stehen mir leider nicht diese Möglichkeiten zur Verfügung.

Geplant habe ich Folgendes:
Kniebeugen 15
Kreuzheben 15
Bankdrücken 15
LH-Rudern 15
Klimmzüge 15
Bizeps Curl 15
Bauch MV

15 sind jeweils die Wiederholungen, die ich mir jetzt mal so vorgenommen habe. Werde ich evtl anpassen müssen. Beginnen werde ich mit 70% des 1RM und gehe am dritten Tag hoch auf 75%, am 6. Tag auf 80%, am 9. auf 85% und zum krönenden Abschluss mach ich am 12. noch 95%.

Geplant habe ich ein Kaloriendefizit von ca. 1000 am Tag. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was sich bei mir in der Bauchregion tun wird. :)