PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung von Supps



Atomic
13.12.2004, 00:18
also meine daten:

Bin 16 1/2 jahre alt wiege ca. 81kg bei 183cm trainiere seit 3 jahren.
ich schätze mein kfa jetzt auf 13-14% da ich in letzter zeit vollkommen auf meine ernährung achte. nehme täglich EW-Pulver zu mir (supra-protein 93). Jetzt denke ich nach ob ich eventuell mal was andere noch dazu ausprobieren könnte sprich testobooster, prohormon oder fettburner.

bei diesen fettbrunern denke ich mir immer das die ja nur helfne zum abnehmen allerdings will ich auch mehr power jetzt hat mir mal ein kollege gesagt das man damit auch viel mehr kraft hat. obs stimmt weiß ich nicht...wobei im hardcore shop zu fettburnern ziemlich viel positives steht.

edit: ihr könnt natürlich auch andere zeug vorschlagen BCAAS,..wobei das schon im protein enthalten ist nur vielleicht nicht in den mengen wie auch immer...

michaelp
13.12.2004, 08:32
also einen Testobooster kannst du in deinem "Alter" (noch) völlig vergessen... der bringt dir gar nicht´s...

ProHormone = ist das ernst gemeint (mit 16) ???

und ja durch einen FattBurner (die "echten") erhält man zwar nicht mehr Kraft, jedoch bewirken sie zumeist einen "kleinen" Energieschub, welchem man durchaus zur Kraftgewinnung ;-) nutzen kann...

ansonsten (man du bist 16)...

Atomic
13.12.2004, 13:56
jo also kommen nur BCAA`s und Fettburner in frage?

liroy
13.12.2004, 14:47
moin atomic.
bcaa's vorm training und ca 15 nach dem anfang des trainings zu dir nehmen.das bringt noch einen energieschub und du fühlst dich viel "frischer".

Ron
13.12.2004, 15:00
Prohormone mit 16...alles klar..

Wie wärs mal mit ner ordentlichen Crea Kur?

Atomic
13.12.2004, 15:53
crea birngt bei mir nix....war nur ne frage wegen den prohormonen dachte die sind nicht so schädlich wie echte.

wies aussieht hole ich mir BCAA´s wie siehts da mit der dosierung aus? habe gehört 3-6 tabs nach dem training stimmt das?

°HC°
13.12.2004, 16:26
....war nur ne frage wegen den prohormonen dachte die sind nicht so schädlich wie echte.

?


man man man so lange hier und doch überhaupt nix gelernt! :motz:

liroy
13.12.2004, 16:26
nach dem training direkt ist Whey-protein DAS beste.es ist schnell im blut und kann für den muskelaufbau verwendet werden.
probiere das mal aus

Atomic
13.12.2004, 19:19
....war nur ne frage wegen den prohormonen dachte die sind nicht so schädlich wie echte.

?


man man man so lange hier und doch überhaupt nix gelernt! :motz:

roids inkl. supps waren noch nie mein spezialgebiet eher training...

Atomic
14.12.2004, 13:46
wie siehts damit aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87422&item=5148067840&rd=1

wobei da eigentlich genau das selbe ist wie in meim supra protein

mama67
14.12.2004, 14:49
ach gott Atomic,
da ich vorweihnachtlciher stimmung bin, helfe ich dir mal aus:
weyh protein: ja!!
ein crea/gluta/kh-produkt: ja!!
ALLES andere: NEIN NEIN NEIN NEIN
save your money baby!!!
für whey-protein, das seeeehr lecker und super effektiv ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66038&item=5135236906&rd=1&ssPageName=WD1V
oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66038&item=5146109049
für nen FUNKTIONIERENDE und PREISWERTEN POST -WORKOUT drink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87427&item=5145798282&rd=1
vergiss den rest!!! das protein kostet zwar ein bissel mehr, ist aber dafür am morgen und ne halbe stunde nach dem train unschlagbar gut!!! läßt sich nach dem train auch prima in einen becher müller milch einrühren!! das geld sparst du dir ja durch das weglassen von irgendwelchen unnötigen aminos etc.
glaub mal der ollen mama!!!

Atomic
14.12.2004, 20:25
@mama wenn du dich so überwinden musst mir zu helfen dann tus doch nicht....trotzdem danke

du meinst jetzt allerdings das, dass andere eigentlich nur rausgeschmissendes geld ist? denk ich mir zwar auch bei vielen produkten aber warum sollte ich nicht zu diesem Fettburner greifen?

SchnuLLi88
22.12.2004, 16:38
Ich hab da mal ne ganz andere Frage: da du jetzt 16 bis warst du beim anfang deines tainings 13?!?! Haste da nicht irgendwelche wachstumsschäden? mein kleiner Brunder will jezz auch trainieren und er ist 14 und ich habe zu ihm gesagt es ist zu riskant!

Atomic
22.12.2004, 17:38
ich bin 1,83m...vielleicht wäre ich noch mehr gewachsen aber will ich eigentlich gar nicht

8pack
22.12.2004, 20:13
moin atomic.
bcaa's vorm training und ca 15 nach dem anfang des trainings zu dir nehmen.das bringt noch einen energieschub und du fühlst dich viel "frischer".

nur um das noch eben richtigzustellen:

bcaa`s bringen KEINEN energieschub. blödsinn.

Enforcer
22.12.2004, 22:09
Also ich bin der meinung das viele Supps einfach unterdosiert werden und dann nict den erfolg bringen!

Nur die wenigsten haben das Geld um sich die mengen zu geben die man benötigt um eine Wirkung zu erziehlen und greifen deshalb zu stoff!



Hast mal Creavitargo oder einen anderen Mix mit Extra Creatin getestet?


Oder hol die Vitamin B 12 ( allerdings zum injezieren )+ Gute Flüssig Aminos und Glutamin ein schönes Whey und ne ausgewogene ernährung setzt das alles natürlich vorraus, dann solltest du nochmal Power bekommen!


Fettburner naja, ab einer gewissen dosierung putschen diese auch etwas aber dann muss man schon ziemlich viele nehmen also auch finger weg!