PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training am Wochenende

-=LAT=-
11.12.2004, 23:14
tja da ich viel aufzuholen habe trainiere ich am Wochenende 2x am Tag und dazwischen lernen!
daraus ergeben sich 2 Probleme
ich bin am Samstagabend(jetzt gerade) so fertig, dass ich die Wochenendfortgeherei mit Freunden absagen muss, und ich komme mir so blöd vor; halb tot auf der sofa und dabei Wetten dass gucken wo meine Freunde doch gerade feiern! außerdem muss ich morgen ja wieder früh raus!bäh
Problemchen nummer 2
es ist keine Sau im gym und ich denk mir, Bankdrücken wär lessig
mach ein paar mal und dann verreck ich unter der Stange, was ja wirklich ein problem ist
um Hilfe rufen bringt nix und über den Körper abrollen tut sogar schon mit meinen 60kg weh!

was ist euer rezept dagegen???!

AB
11.12.2004, 23:46
2x am tag lernen ist sowieso unproduktiv.
da schindest du denn körper nur.
und nachholen halt ich sowieso für unnötig, wenn mal eine TE ausfällt, dann lass sie halt weg und mach nach plan weiter, sollte ja nicht gerade jede woche vorkommen.
oder warum musst du "nachholen"?

wenn ich BD alleine mache, dann geh ich halt nicht bis zum totalen MV, sondern höre kurz vorher auf, aber im normalfall muss halt mein bruder kurz assiestieren

bin übrigens auch daheim, weil meine kollegen alles schwachmaaten sind...

und wetten dass suckt übelst, das aber nur am rande :evil:

Ronny Kohlmann
12.12.2004, 00:46
wenn ich allein bankdrücken mache, gehe ich an die Multipresse, an eine der Bankdrück-Maschinen, oder nehme Kurzhanteln. Dann kannste auch bis zum MV pumpen ohne zu sterben.

mach dir mal keinen stress, warte doch bis du deine arbeiten geschrieben hast und geh dann locker lässig back ins train.

H.oly
12.12.2004, 12:38
und wetten dass suckt übelst,

Ha, die Außenwette war in meiner Stadt und die Kolegen ham sogar gewonnen.

Sixpack
12.12.2004, 13:27
die wette mit jackie chan war doch witzig.

°HC°
12.12.2004, 13:30
bleibt beim thema! hier geht es sicher nicht um "wetten das"

DK-1988
12.12.2004, 13:43
ich hab anfangs am we trainiert tus jetz aber nicht mehr weil ich dann immer total "verpeilt" bin! kA worans liegt (nich am alk), ich glaub man lässt sich am we mehr hängen als Werktags weil keine Pflichten usw.. (oder nur eingeschränkte)

hgoa21
12.12.2004, 14:05
ich trainiere samstags immer beine und Schultern und fahre damit sehr gut. Es geht doch nichts darüber samstag vormittag ins studio zu gehen und zu trainieren.
Du hast schon recht manchmal fühlt man sich echt fertig und man muss sich zum harten training überwinden, aber nach der Dusche danach fühst du dich wie neugeboren.

bulling
12.12.2004, 14:18
ich muss auch voll viel lernen. da denke ich mir doch lieber: einmal richtig gelernt ist wie bei training(man sollte halt schon richtig trainieren und nicht nur so zum Spaß, so ist es auch beim lernen)
:daumen: