Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krasser muskelkater nach crea kur
hello
vorgestern hab ich das erste mal nach der crea kur wieder die arme trainiert..... (training war nicht so der hammer! vlt. schlechter tag)
jedenfalls hatte ich am nächsten tag übelster kater in den armen!
hatte ich während der crea kur nicht!
kann das daran liegen dass ich crea kur fertig ist?
ps: trainier jede übung jeder satz bis zum mv!
was meint ihr?
kingKikapu
09.12.2004, 23:27
kann es vielleicht daran liegen, dass du zwischen der kur und deinem armtraining eine pause hattest? 8-)
das krea trägt auch sehr zu regeneration bei.
@kingkikapu
ne hatte keine pause!
hab vor 5 tagen crea aufgehört, und vorgestern ganz normal nach plan trainiert!
hmm ist es schädlich nach nur 2 oder 3 wochen pause wider mit crea einzusetzten?
schädlich dürfte es nicht sein, nur es bringt wahscheinlich nichts, weil der körper ein pause braucht um wieder auf crea "anzuspringen"
-=Stephan=-
10.12.2004, 10:26
wie lange dauert so eine crea kur eigentlich, mir hat der verkäufer gesagt ich soll die ersten 5 tage 5mal täglich 5gramm nehmen und dannach 3mal täglich 5gramm. ich nehm das jetzt schon 2monate lang mit 3mal täglich 5gramm. is das falsch?
naja, also normalerweise dauert ne kur 6-8 wochen, über die dosierung lässt sich streiten, für die haltephase hätte auch täglich 2 mal 3 gramm völlig genügt.
Dass der Verkäufer dir rät, mehr zu nehmen, als dein Körper eigentlich verwerten kann, liegt wohl daran, dass es wohl schneller alle gehen soll und du neues kaufen musst :D
-=Stephan=-
11.12.2004, 16:13
aha, also wenn ich es absetze läuft das ganze wasser nicht wieder aus den muskeln raus? er meinte man müsse es mindestens 3monate lange nehmen
3 monate? son quatsch, ich hab nach 6 wochen die kur beendet und nichts verloren
3 monate ist zuviel bzw. überflüssig. die längste empfehlung von der ich gehört hab ist 10 wochen. würd aber auch sagen dass 6-8 wochen richtwert sein sollten. bin grad auch in ner kur, ich werds einfach ausprobieren...