PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue und sein Plan (die Welt zu regieren)



Mithrandir
08.12.2004, 20:23
Grüße an alle ! Trainiere 2 Monate lang mit Gewichten bei mir zuhause im 3er Split, 3 Sets, je 6-12 Wh
-Mo: Bizeps: Kh-curls und KH-curls im sitzen
Brust: Kh-Bankdrücken und Fliegende

Di: Pause

Mi: Schultern: Kh-Drücken im sitzen 6-12WH 3 Sets , Seitheben im Stehen und Frontheben
Rücken: Kurzhantelrudern und Schulterheben mit Kurzhanteln für den Trapez
Bauch: Bauchpressen (Crunches) liegen auf dem Boden, Beine hoch, bis zum
Muskelversagen

Do: Pause

Fr: Beine: Nur Kniebeugen mit der Kh auf dem Rücken (ich weiß, ist zu wenig)
Waden: Heben mit der Kh auf dem Rücken ,abwechselnd mit jedem Bein und danach mit
beiden Beinen. Werde aber diese Woche anfangen mehr meine Sprungkraft zu trainieren.

Sa-So: Pause

Da ich knapp bei Kasse bin,(Student) kann ich mir den Gang zum Fitnessstudio nicht leisten. Für den Anfang hab ich mir nur 2x 5kg Scheiben gekauft. Damit komme ich auf ein Gewicht von 16kg. Mache fast alle Übungen mit der 16kg Hantel außer Fliegende für Brust Seitheben und Frontheben für Schultern (10kg). Bei den Kniebeugen und den Übungen für die Waden sind mir 16kg zu wenig, das spüre ich ,muss mir da was einfallen lassen.

Ernährung: Na ja.... Frühstück geht nicht...Ich hab einfach keinen Hunger am Morgen.
Zu Mittag esse, ich dann so um 13:00, 16:00:Joghurt oder Kelloggs mit Milch, 18:00: Joghurt oder Kelloggs mit Milch 20:30 Abendessen und vor dem Schlaffengehen noch mal ein Glass Milch. Zwischendurch am Tag, trinke ich noch 2x nen selbstgemachten Shake mit Joghurt-Bananen und Walnüssen.

Was haltet ihr davon? Vielen Dank?

fitschi
08.12.2004, 20:43
du schaffst bei den kh curls 16 kg und bei den fliegenden 10 kg? da kann doch was net stimmen ... und um weiter zu kommen wirst du wohl oder übel noch ein bisschen mehr gewicht brauchen und ne langhantel! ohne gehts eigentlich net .. bank wäre auch wichtig aber die kannste zur not irgendwie simulieren wenn du nix investieren willst .... aber du brauchst mehr gewichte!

gehst du bis zum muskelversagen? dein trainingsplan gibt find ich net arg viel her musst mehr übungen machen! ich weiß iss schwer nur mit kh's solltest vielleicht wirklich mal drüber nach denken dir ne langhantel zu holen ansonsten kann man da aber auch noch einiges rausholen beim trainingsplan!
du musst mehr futtern!

Mithrandir
08.12.2004, 20:58
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde schon im nachhinein mehrere Gewichte kaufen... Also die Bank die "simuliere" ich schon: Benütze dafür zwei Hocker,klappt perfekt! Wieviele Übungen wären denn angemessen?

MFG

Der Physiker
08.12.2004, 21:02
3 für große Muskelgruppen 2 für kleine (a´3 Sätze)......die aber von hoher Intensität

H.oly
08.12.2004, 22:49
Die Welt wirst du damit nicht regieren können ;) .