PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierhefetabletten

Hulk88
08.12.2004, 18:00
Hallo

Also ich bin gerade dabei mir neue Kohlenhrydrate zu bestellen und bin dabei auf Bierhefetabletten gestoßen. Ich habe in der Artikelbeschreibung folgendes gelesen:

Dieser B-Komplex ist unverzichtbar bei schnellem Wachstum und sportlicher Anstrengung.

Nahrungsergänzung zum Ausgleich eines erhöhten Vitamin B-Bedarfes bei körperlicher Belastung, z.B. intensives Muskeltraining.

(BB=Anstrengung)

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt und frage mich ob ich diese Tabletten für meinen Masseaufbau gebrauen könnte, oder ob diese dafür überflüssig sind????

Söllte ich diese Tabletten dann auch nehmen??

Gruß Hulk88

kaka
08.12.2004, 18:09
bierhefetabletten liefern jede menge mineralstoffe und vitamine, auf natürliche weise. eine sehr gute alternative zu vitamintabletten. in den 50er jahren haben die bbler die teile säckeweise geschluckt.

gibts in jeder drogerie für wenig geld!

hgoa21
08.12.2004, 18:15
vor allem gut für haut, haar, nägel...

ar3
08.12.2004, 22:42
Da machst Du nichts falsch. Allerdings ist eine Überversorgung mit Vitaminen weder notwendig noch hilfreich.

rambazamba
11.12.2004, 14:24
hab mir heute selber welche zugelegt.
nur jetzt kommt mir da etwas komisch vor. ich soll 45 tabletten an einem tag schlucken?! ist irgendwie ziemlich viel. kennt jemand stärker dosierte tabletten? oder sonstige tipps

hab noch schnell mal nen bild von den nährwerten gemacht und von der vorderseite der verpackung...

Barbara
17.12.2004, 14:06
Jaja- das mit der Dosierung stimmt schon! Guten Hunger! Rein damit und nachspülen mit Wasser!

oldiegerd
17.12.2004, 14:26
Bierhefe enthält Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Die B-Vitamine sind in der Bierhefe im natürlichen Verhältnis eingebunden und werden vom Körper besser aufgenommen als synthetische B-Vitamine. Sie steuern u. a. den Eiweißstoffwechsel , sind Appetit anregend und wer Probleme mit unreiner Haut hat wird schon nach wenigen Tagen Besserung erfahren. (Bei Akne vorab den Arzt befragen) Bierhefetabletten gibt es bei Rossmann, entweder als Tabletten oder in Pulverform zum einrühren.
Ich nehme Bierhefetabletten schon seit Jahren, 15-20 Stück zu den Mahlzeiten. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.http://www.smiliedb.de/s/sdb96831.gif