PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bachmuskeln?wie ?



Brasil85
08.12.2004, 12:03
So bin neu hier und möchte meine bauchmuskel und brust muskel und Arme TR.
wie kann ich das am besten machen und was muss ich alles essen ?
hilf mir bitte :roll:

kaka
08.12.2004, 12:14
lol herzlich willkommen.

es gibt hier viele threads zum thema training, lies dich mal ein bischen ein, dann ab ins ernährungsforum und dort weiterlesen.
du machst es dir sehr leicht, man soll dir alles vorkauen. hier gibt es aber genügend infos, die leicht zu finden und zu verdauen sind. einfach augen auf und los!

Der Physiker
08.12.2004, 13:10
So bin neu hier und möchte meine bauchmuskel und brust muskel und Arme TR.


Mal wieder Typisch :shock: von vorne soll die Optik stimmen und dicke Arme haben. Aber wie scheiße das dann hinten und unten an den Beinen aussieht is egal oder was ??? :roll:

Beine und Rücken trainieren, ansonsten gibt neben der Optischen Note 5 auch gesundheitliche Probs !!

-=LAT=-
08.12.2004, 13:30
wow ich hatte beim Lesen die selbe Meinung wie Physiker der sich aukennt!"!!
respekt vor mir selbst!
du musst alle Muskeln trainieren sonst macht das gar keinen Sinn!!
vorallem nicht aufs Rudern vergessen

Brasil85
08.12.2004, 16:13
Nein der rest stimmt ja ! :hammer:

kingKikapu
08.12.2004, 16:22
Nein der rest stimmt ja !

ganz bestimmt. 8-)
trotzdem solltest du mal etwas eigeninitiative ergreifen.
du findest hier im forum so gut wie jede antwort auf deine fragen. falls nicht, bin ich bereit dir alles ausführlich zu beantworten.

Crono
08.12.2004, 16:45
naja erstmal willkommen


wenn der rest stimmt scheinst ja seit ein paar jahren beine und rücken trainiert zu haben oder ? :lol:

und in der zeit haste anscheinend vergessen die muskeln vorne zu trainieren, kann ja mal passieren ich vergess auch ab und zu mal was

xyour
08.12.2004, 16:53
wow ich hatte beim Lesen die selbe Meinung wie Physiker der sich aukennt!"!!
respekt vor mir selbst!

findest du diesen kommanter net etwas lächerlich? :roll:

Vader
08.12.2004, 21:26
Stichwort: Selbstironie ;)

(Hoffe ich doch zumindest! :shock: :mrgreen:)

simplybag
09.12.2004, 18:03
Nein der rest stimmt ja ! :hammer:

Hehe, eigentlich wollte ich hierzu eine etwas längere Antwort schreiben. Aber dann ist mir Mozilla abgestürzt. Wie wäre es mit einem neuen Unterforum mit der treffenden Bezeichnung "Discopumper" und dazu einen "Wichtig"-Thread? :)

Cloud.Strife
10.12.2004, 07:47
also ich habe nen sichtbaren Sixpack und mein Geheimnis liegt darin, dass ich bei jedem Split-Training(3 in der Woche) erst hängende Crunches zum aufwärmen mache(3 Sätze à 10 Wiederholungen) und danach extrem Crunches (3 Sätze à 30 Wiederholungen). Die mache ich immer ganz am Ende des Trainings!!!!!!
Ausserdem treibe ich ja noch 3 mal die Woche Karate, wo die eigentliche Kraft aus der Hüfte -und Bauchbereich kommt und somit ebenfalls noch belaste aber ich denke die Crunches sollten für BB reichen

iron10
10.12.2004, 12:50
@ C..

Zeig mal deinen Bauch wenn du wirklich einen Sixpack hast !!!

Darkling
10.12.2004, 13:54
richtig essen, gut trainieren
3 mal die woche 3 übungen mit 3 sätzen á 20 wiederholungen
sixer bekommt jeder

kaka
10.12.2004, 14:10
vorausgesetzt, der körperfettgehalt stimmt...

arom
10.12.2004, 21:52
nicht jeder will hungern und nur gesundes essen um six pack zu bekommen ;)
ganz ehrlich ...ok die, die wirklich ein wollen und den kopf dazu haben schaffen ein six pack ...aber dazu kann man sich keine pizza reinziehn oder zu mcs gehn oder oder oder....und der sixer geht eh wieder weg ;) ...kann man auch ''normal'' essen und nen sixer bekommen?

Cloud.Strife
10.12.2004, 21:58
naja weiß net! Schau in meinen Ernährungs-Threads und dann verstehst du, warum ich nen Six Pack habe ^_^

Ronny Kohlmann
10.12.2004, 22:20
kann man auch ''normal'' essen und nen sixer bekommen?


bei deinem gewicht und deiner größe könnte man auch nur durch training einen sixer bekommen. Als ich mit train angefangen bin war ich etwas größer und ein paar kilo schwerer als du und habe mich beschissen ernährt. hab trotzdem nach einem Jahr hirnlosem Training einen sixer gehabt. Und auch jetzt, nach 3 Monaten beschissenem Train und noch beschissenerer Ernährung und 3 Kilo´s mehr auf den Rippen kann man meine Bauchmuskeln immer noch sehen.
Allerdings möchte ich hier natürlich keinem zu einer scheiss Ernährung raten, aber mit nem niedrigen KFH ist es durchaus möglich ein Sixpack zu haben.
Wenn du deinen GANZEN Körper hart und ausgewogen trainiertst und ein wenig auf deine Ernährung achtest wirst du natürlich noch schneller die chance auf ein sixpack haben.

arom
10.12.2004, 22:29
hast mir mut gemacht lol !

mit meinem gewicht..man denkt das vielleicht, aber es ist net so...ich bin net dünn und der bauch geht auch net ''gerade runter'' ....bei mir setzt sich alles sofort am bauch an....deswegen sixer..weit entfernt ...aber wenn du das sagst, dasss du es auch geschafft hast....aber ich bin halt net dünn am bauch...halt normal...wenn ich mich setz denkste ich hab 100kg ;)
weiss net is irgendwie komisch bei mir..will ja kilos draufpacken aber geht irgendwie net und wenn dann nur am bauch

Ronny Kohlmann
10.12.2004, 22:34
naja, wenn du allgemein nicht so in form bist musst du erstmal überall muskeln aufbauen, nur am bauch ist sehr schwer. ich hatte den vorteil dass ich schon immer recht sportlich war/aussah. ich war schon ziemlich muskulös und hatte wenig fett. naja, glück gehabt.
Aber ein sixpack ist wirklich nicht das problem. Trainiere vernünftig und iss vernünftig. Wenn du Grundmasse aufgebaut hast kannst du mal an eine Definitionsphase denken. Dann kriegste deinen sixer einfacher als untrainiert abspecken zu wollen, da deine Bauchmuskeln größer sind und dir die anderen Muskeln dabei helfen Fett loszuwerden.

Viele machen den Fehler und machen jeden Tag crunches und wundern sich warum sie nach 2 Monaten kein Sixpack haben. So funktioniert´s nicht.

arom
10.12.2004, 22:49
ja ich trainier ja jetzt seit ca. 3,5 monaten...3monate GK-Plan und seit halben monat 3er split...also bin schon drauf aus masse aufzubaun...sportlich seh ich auch aus ...das is ja net so, dass ich son unsportlicher hans bin ;)
hab nur net wirklich lust auf die ''guten sachen zu verzichten'' und ess halt gern gutes, was mir schmeckt...ich mein solang ich net fett werd is mir das egal...solang ich muskeln aufbau auch und mich bei den gewichten steigere

Ronny Kohlmann
11.12.2004, 01:21
genau, erst mal muskeln aufbauen, wenn du eh nicht fett wirst wird´s schon. aber vor dem sommer ein bisschen auf die ernährung achten ist sicher nicht dumm. Dann klappts schon. bis zum sommer ist ja noch lange hin. :knie:

Darkling
11.12.2004, 10:12
ich habn sixer, und wenn man regelmäßig trainiert, kann man auch mal zu mcd oder ähnlichem

wenn du ihn einmal hast, dann verlierst den so schnell nicht wieder, also keine angst >_°

arom
11.12.2004, 11:48
dann is ja gut...ja ich hoffe, dass ich bis zum sommer durchhalte..is jetzt schon ein rekord von mir...aber ich denke, ich habs geschafft und mach das jetzt auch weiter...sonst hab ich nach 2-3 wochen aufgehört...aber jetzt mach ich immer 3x die woche....auser ich bin krank..sonst gibts keine ausreden ! ...
mal sehn wie es in 6 monaten aussieht...vielleicht hab ich ja ansatz von sixer, was ich net glaube ;) ...

paletti
11.12.2004, 13:25
arom,
na klar ein halbes Jahr RHT und dein Sixer kommt wirst sehn.

Best
17.12.2004, 16:39
bin auch schon länger am bauchmuskel training, aber das mit dem fettgehalt bekomm ich leider nicht in griff, gerade jetzt in der wheinachtszeit kann ich nicht wiederstehen :P vielleicht schaff ich es ja danach mal mit dem fett abbauen.

k
17.12.2004, 17:16
[quote]
kann man auch ''normal'' essen und nen sixer bekommen?


ich farge mich warum alle immer sixer haben wollen!!! ich mein die meisten die ein sixer haben haben die ich kenne haben dünne oberarme, nicht größer brustmuskeln, usw......
dann lieber erstmal dick masse antrainieren und dann irgendwann wenn man genug hat in die defi und den sixer antrainieren dann sieht das auch gut aus mit den brustmuskeln und so!!!

arom
17.12.2004, 19:39
will ja auch im mom kein sixer...hab halt nur grad diesen thread gelesen und was dazu geschrieben..wenn ich ein sixer haben will, würde ich meine ernährung bissel umstellen ;)

mein prob z.z. is eher, dass ich keine masse drauf bekomm...könnt ihr mir paar tipps geben, wie ich am besten masse drauf packe ?!? hab schon haferflocken probiert bringt aber nix und magerquark muss net unbedingt sein...aber ich ess schon gut..versteh net, wieso ich net zunehme

DK-1988
17.12.2004, 20:13
kanns ja als Aufschnitt fürs Brot Pute nehmen... Pute kommt immer gut

xyour
17.12.2004, 20:18
hab schon haferflocken probiert bringt aber nix und magerquark muss net unbedingt sein

und du wunderst dich ernsthaft dasd net aufbaust? friss mal ordentlich, willst du dein ziel wirklich erreichen isses dir egal ob dir jetzt was gut schmeckt oder net...

Ronny Kohlmann
18.12.2004, 11:46
ich farge mich warum alle immer sixer haben wollen!!! ich mein die meisten die ein sixer haben haben die ich kenne haben dünne oberarme, nicht größer brustmuskeln, usw......

wir streben ja nicht diesem Körpertyp nach, sixer und spaghettiärmchen. So ein Körper sieht meiner meinung nach auch nicht gut aus. Nur ich finde dicke Arme und Schwabbelbauch genauso unschön. So´n mitelding ist perfekt, ein athletischer ausgewogener Körper, da gehört meiner meinung nach ein sixer dazu



dann lieber erstmal dick masse antrainieren und dann irgendwann wenn man genug hat in die defi und den sixer antrainieren dann sieht das auch gut aus mit den brustmuskeln und so!!!

meine worte ;)



kanns ja als Aufschnitt fürs Brot Pute nehmen... Pute kommt immer gut

:lol: LOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

Benny190688
23.12.2004, 21:00
Hallo erstmal,
bin auch neu hier und ich trainiere auch noch net sonderlich lang, so ein halbes Jahr, hab mir auch ein Six pack zum Ziel gemacht.... ich ernähre mich auch relativ gesund und trainiere gut 4 mal die Woche + Basketballtraining zum Ausgleich, aber irgendwie merk ich net so ein großen Fortschritt, besonders bei meinen oberen Bauchmuskeln, die spürt man zwar, aber die sind nicht wirklich sichtbar, was kann man da machen? Gibts spezielle Übungen für die zwei oberen? Wollt mich mal an dieProfis wenden ;)
Bitte um schnelle Antwort, danke
Gruß Benny

k
23.12.2004, 21:04
Hallo erstmal,
bin auch neu hier und ich trainiere auch noch net sonderlich lang, so ein halbes Jahr, hab mir auch ein Six pack zum Ziel gemacht.... ich ernähre mich auch relativ gesund und trainiere gut 4 mal die Woche + Basketballtraining zum Ausgleich, aber irgendwie merk ich net so ein großen Fortschritt, besonders bei meinen oberen Bauchmuskeln, die spürt man zwar, aber die sind nicht wirklich sichtbar, was kann man da machen? Gibts spezielle Übungen für die zwei oberen? Wollt mich mal an dieProfis wenden ;)
Bitte um schnelle Antwort, danke
Gruß Benny

schrägbankdrücken ist wohl die beste übung für die oberen brustmuskeln...

Benny190688
25.12.2004, 22:44
Ja Schrägbankdrücken, hast du auch ne gute Übung für zu Hause?
Gruß Benny

joke
26.12.2004, 10:21
enge Liegestütze oder Liegestütz gegen die Wand müsste gehen wenn du keine Hanteln hast ...