PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan (eher auf Defenition)

Powerbody
08.12.2004, 06:12
Hy!
Hab jetzt meine Massephase eigentlich abgeschlossen u. möcht mich ab morgen mal wieder bodybuilding gerrecht ernähren. In d. Massephase hab ich ma eigenltich alles reinghaut, sehr selten fastfood aber v. den anderen sachen recht viel. Bin mit dem Muskelaufbau sehr zufrieden (100kg, 187cm)aber d. problem (wie üblich in d. massephase) hab ich fett angesetzt, am bacuh besonders. Man sieht nur noch eher leicht meine Bauchmuskeln. Ab morgen fang ich wieder an ordentlich zu essen, damit ich ein bissl scharf (defeniert) werd.
Ernährungsplan:
Frühstück: 500g Magerquark (Equisa) + 50g Haferflocken (viell. Obst dazu)
Snack: Eiweßshake (m. Milch) od. Obst
Mittagessen: 400g Putenbrust + 125g Reis
Snack: Eiweißshake od. Obst
Training
Abendessen: 400g Putenbrust + 300g-500g gem. Gemüse
vorm schlafen gehen aber nur wenn ich Hunger hab: 250g Magerquark

damit müßt ich eigentlich eh gut fahren, nicht viele KH, kaum fett u. viel eiweiß!
ich geh ca. 4-5x pumpen.
aber am so. weich ich ein bissl ab v. ernährungsplan!

bitte um kritik!
danke

jürgen
08.12.2004, 08:53
Sieht gut aus. Ergänze mal noch etwas gute Fette, z.B. als Snack eine Handvoll Nüsse.

Wiege Dich 1x pro Woche an einem festen Tag immer früh nach dem Aufstehen und miss Deinen Bauchumfang.

Gutes Gelingen!

Susanne
08.12.2004, 09:19
Achte beim Ew-Shake auf ein KH armes Produkt. Anstatt Obst lieber rohes Gemüse (Paprika, Gurke, Tomate etc) das spart viele KH. Wenn möglich die meisten KH vor und nach dem Training. Gute pflanzliche Fette einbauen z.B. kaltgepresstes Öl oder Nüsse. Gemahlene Mandeln oder Haselnüsse schmecken auch gut im Müsli (= wenige KH, wichtige Pflanzenöle, sparsamer als Haferflocken dosieren, da sie eine hohe Energiedichte haben). Furchtbar viel Trinken Volvic, Evian oder Grünen Tee nicht unter 5 Liter!
Susanne