PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definitionskur



kaka
07.12.2004, 17:17
Hallo,

habe vor im februar eine defikur zu machen. möchte 2-3 kg fett verlieren und die muskelmasse halten (wer will das nicht). wichtig ist mir ebenfalls, das nicht so viel kraft verloren geht.

ich möchte möglichst nur ein medikament zu mir nehmen, dementsprechend eifelfango propis (ich hab noch orginale ;) ) - 100 mg alle 2 tage. meint irh das 8 wochen reichen?

meint ihr, daß das als muskelschutz reicht? eventuell noch arimidex dazu, bin ein wenig anfällig was östrogene angeht.

background: habe seit 2 1/2 jahren nicht mehr gestofft.

danke!

kaka
08.12.2004, 16:00
*bump*

Hat denn keiner eine Ahnung?

mama67
08.12.2004, 20:50
habe vor im februar eine defikur zu machen. möchte 2-3 kg fett verlieren und die muskelmasse halten

wie ist denn dein derzeitiger stand? gewicht, größe, kfa...


100 mg alle 2 tage. meint irh das 8 wochen reichen?

ist schon sehr knapp... kommt aber drauf an, von wieviel kfa auf wieviel du gehen willst...


bin ein wenig anfällig was östrogene angeht

warum dann testo bzw. nur testo?!
mama

kaka
13.12.2004, 09:02
weil ich a) meinen körper nicht mit mehreren medikamenten belasten will und b) testo androgen genug sein sollte, muskelmasse zu schützen.

habe aber noch nie diät unter stoff supplementation durchgezogen, daher habe ich keine erfahrungswerte.

als antiöstrogen würde ich dann dementsprechend arimidex einsetzen. dht produkte will ich aufgrund meiner haare nicht einsetzen ;) die will ich noch weiter behalten. bei testo kann man dht mit proscar ja gut in schach halten.

ich will jetztz nicht auf 6% kf kommen, bin ja kein bbler. ich wiege 102 kg und bin bei 14% kf und will auf 10-12%, je nachdem, was die optik so macht :) möchte natürlich so wenig kraft wie möglich verlieren, das ist wichtig.

mama67
13.12.2004, 10:04
okay, so lange du über 10% bleiben willst, ist testo 100mg eod sicherlich in ordnung. dennoch würde ich es mit 100mg tren stacken.
meine defikur 2005: 80mg test, 120mg tren, 40mg nandrolon pp, alles ed und ein bissel oraler mist :oops:
setze mal 6 wochen an. ari ab woche 4. zink 150mg ed.
will aber auch klar unter 10% gehen.
ist kein tipp, nur mal so als beispiel.

kaka
15.12.2004, 17:09
naja, ich muß mal sehen, womit ich die propis strecke. vertrage das ba nicht so gut und habe immer einen ziemlichen kater für 2-3 tage. außerdem habe ich keine so nette krankenschwester mehr, die mich piekst und meine freundin weigert sich, das zu tun. dann muß ich auch nochalle 2 tage selber stechen :( und am gluteus bekomme ich a) einen krampf und b) sehe ichschlecht.

im moment habe ich ein wenig respekt, steroide wieder anzufassen. vor ein paar jahren ahbe ich mir kaum gedanken um die nebenwirkungen gemacht, heute ist das anders. allerdings will ich auch nicht so viel muskelmasse verlieren, bei der diät. ich sehe kaum eine alternative. ich habe vor 1 1/2 jahren definiert aber dabei sehr viel muskelmasse verloren, das möchte ich nicht noch einmal riskieren.

wenn ich stoffe, dann werde ich auf jeden fall nur niedrig dosiert testo nehmen. mehr nicht :)

Feierleiche
18.12.2004, 20:17
meine defikur 2005: 80mg test, 120mg tren, 40mg nandrolon pp, alles ed und ein bissel oraler mist
setze mal 6 wochen an. ari ab woche 4. zink 150mg ed.
will aber auch klar unter 10% gehen.
ist kein tipp, nur mal so als beispiel.


Ho ho ho....ja is denn heut scho Weihnachten? :lol:
Was sind das für Kurven Mami :shock:
120mg Tren ED :gruebel: und Nandro :?: oraler Mist=M1T ;) ?
Du machst Sachen um groß und stark zu werden :knie:
Und nur 6wochen Diät?? bissel kurz,oda nicht?

Also ich setze meine Defi/Diät bei mindestens 12wochen,eher 16wochen an...

@kaka: sorry,das ich diesen thread etwas "ausweite"...
Ich würde EOD aber auch 100mgTest mit gut100mg Tren stacken..aber wenn Du mal vorsichtig diese genannten Ziele anvisierst,ist das auch auf Deine Art und Weise gut so :daumen:

mama67
19.12.2004, 11:10
Ho ho ho....ja is denn heut scho Weihnachten?
Was sind das für Kurven Mami
120mg Tren ED und Nandro oraler Mist=M1T ?
Du machst Sachen um groß und stark zu werden
Und nur 6wochen Diät?? bissel kurz,oda nicht?


Also ich setze meine Defi/Diät bei mindestens 12wochen,eher 16wochen an...

du bist ja auch ne dicke wurst... :diablo: ... ich hingegen ein zartes, scheus rehlein.....oder wie heißt das tier mit dem rüssel :oops: :lol: ?
aber du hast natürlich recht: oraler mist = m1t, allerdings nur in den ersten 6 wochen. mama macht dann 4 wochen pause und knallt sich das gleiche nochmal mit flüssigem stano statt m1t. mache insgesamt also auch 12 wochen! denke allerdings, daß ich so den vorteil habe eine pct zwischen zu schieben und die trenbedingte leistungssteigerung für 4 wochen zu verdauen. weiterhin kenne ich mich gut genug, um zu wissen, daß ich es nicht schaffe 12 wochen am stück meine leistung zu steigern. na ja, und dann halt noch die piekserei!!! :krank: da tun 4 wochen pause scon ganz gut!! vieleicht mach ich sogar nur 3x4 wochen. mal schauen, wie sich meine leistung während der kur entwickelt....

Feierleiche
19.12.2004, 15:47
du bist ja auch ne dicke wurst...

:pueh:



ich hingegen ein zartes, scheus rehlein

:gruebel: Und Du sperrst Studiokollegen aufm Klo ein?? ;) :mrgreen:



mama macht dann 4 wochen pause und knallt sich das gleiche nochmal mit flüssigem stano statt m1t. mache insgesamt also auch 12 wochen! denke allerdings, daß ich so den vorteil habe eine pct zwischen zu schieben und die trenbedingte leistungssteigerung für 4 wochen zu verdauen.

Du machst Sachen :?

wat meinst mit pct?
wieso kombinierst nicht Tren,StanoInjekt und Mast?? :diablo:

°HC°
19.12.2004, 15:53
pct= post cycle therapie.. man man man weißt gar nixe? :diablo:

mama67
19.12.2004, 16:32
wat meinst mit pct?

da haben wir sie wieder: die tödliche kombination aus bodybuilding, steroiden und wochenend-alkoholexzessen :diablo: :lol:


wieso kombinierst nicht Tren,StanoInjekt und Mast??

wegen dem exrea-pieks für stano! bin doch kein nadelkissen! :krank:
die zweite wird eh nur 150mg tren/ 100mg test ed und 100mg stano ed oral. da werde ich auch das kcal-defizit höher schrauben als bei den ersten 6 wochen!!!

BamBam
19.12.2004, 16:42
100mg eod reichen als Muskelschutz locker aus für die 2-3kg Fett, besonders, wenn Du seit 2 1/2 Jahren nichts mehr genommen hast. Wenn Du Dir für die 2-3 kg 8 Wochen Zeit lässt, dann könntest Du das sogar ohne Roid-Unterstützung machen.

Achte darauf, daß alle anderen Faktoren wie Training und Ernährung passen und gut ist.

Grüße
BamBam

kaka
20.12.2004, 09:18
ja, ich werde mir 8 wochen lang zeit nehmen und auf sanftem wege, -500-750 kcal weniger pro tag, diäten. vielleicht lasse ich es auch ganz beim naturalen diäten. wollte eigentlich nie wieder steroide anfassen, auch wenn der reiz natürlich da ist.

mama67
20.12.2004, 10:46
egal wie; ich wünsche dir viel erfolg!! ich fasse roids auch nur bei diäten an. da ich eher schnell zulege und heftig reduzieren muß, um abzunehmen, verbrenne ich in der regel auch ne menge muskeln. wenn das nicht so wäre, würde ich auch keinen stoff mehr in die hand nehmen!
kann deine situation also gut nachvollziehen :cry:

°HC°
20.12.2004, 11:39
oh jammern wir ein bissel? diese blöden blöden roids aber auch! :kollega:













































:jumpers:

mama67
20.12.2004, 11:51
:pueh:

Jackson20
21.12.2004, 00:33
Meine Diät sieht wie folgt aus!!

1-12 Woche alle 2 Tage 300mg(100mg Propi, 100mg Tren,
100mg Bolde)
12-18 Woche alle 2 Tage je 100mg Tren+Masteron+Propi
16-22 Woche Ari 1mg eod
18-22 Woche Propi ausschleichen

Gruß

kaka
21.12.2004, 09:32
also ne, dieses untegrundlabor gepansche :mrgreen: ich würde zwar gerne die wirkstoffe benutzen, aber die originalen :(

Jackson20
21.12.2004, 11:33
Hi

Ich benutze die Genericas schon seit längerem und bin mit der Wirkung und Verträglichkeit mehr als zufrieden!! Ich hatte noch nie Probleme!!
Man muss halt nur wissen wo man es kauft!!

Gruß

kaka
21.12.2004, 11:52
naja, so lange ich keine analysemöglichkeit hätte, traue ich dem braten trotzdem nicht.

mama67
21.12.2004, 12:02
hey Jackson20, hört sich ja auch sehr lecker an :mrgreen:
wieviel willst denn runter machen. bei 20 wochen diät brauchst du ja mal richtig biss!!! viel erfolg dafür!!

Feierleiche
21.12.2004, 14:24
pct= post cycle therapie.. man man man weißt gar nixe?

Ach, dieser Stoff schlägt auf die Zellen glaub ich :oops:
egal ob RHT, PCT, EOD, ED, FL, EW, AKW, MFG oder MDA...diese Abkürzungen verwirren :motz: :krank:



da haben wir sie wieder: die tödliche kombination aus bodybuilding, steroiden und wochenend-alkoholexzessen

Hast noch meine Sexsucht und meine FatBurnerKapselAbhängigkeit vergessen :diablo:



wegen dem exrea-pieks für stano! bin doch kein nadelkissen!
die zweite wird eh nur 150mg tren/ 100mg test ed und 100mg stano ed oral. da werde ich auch das kcal-defizit höher schrauben als bei den ersten 6 wochen!!!

Immer rin mit de Smarties :kollega: da bin ich echt mal gespannt aufn Sommer*g*...sollten dann mal öfter zusammen pumpen gehn und die Form begutachten ;)

@Jackson: So ähnlich wird meine DefiKur auch ausfallen :daumen:
Sogar verdammt ähnlich :shock:
In den ersten 12wochen lass ich nur das Tren weg und bin mitm Bolde etwas höher...ansonsten genau gleich! Dann auch bei mir woche 13.-18. wieder absolut ähnlich,nur das ich anstelle von Mast etwas anderes(ungesünderes) verwende.. :bier:

°HC°
21.12.2004, 14:30
hmmm fängt das mit "W" an? :diablo:

Feierleiche
21.12.2004, 15:33
Hehe :-) ich sehe Du kennst meine Präferenzen :mrgreen:

°HC°
21.12.2004, 15:34
alles "intuition" :diablo:

mama67
21.12.2004, 18:15
hä? wanozolol?! :gruebel:

°HC°
21.12.2004, 18:44
so ähnlich mama so ähnlich... muahahah :mrgreen:

Jackson20
21.12.2004, 18:45
Hi Zusammen

@Mama67

Ja, 20 Wochen sind ziemlich hart :roll:
Aber ich werde es durchziehen und auch gerne hier im Forum berichten!
Dir natürlich auch viel Erfolg!!

@feierleiche1

Das habe ich mir auch überlegt!! Ich denke, ich gehe die ersten 12 Wochen auf 600-800mg Bolde/Woche!! Ab 600mg und aufwärts geht es nämlich erst richtig ab :meister:

MFG

BamBam
21.12.2004, 21:07
@Jackson20:
Darf ich Dich mal was fragen ?

Wie lange trainierst Du schon ?
Wie alt bist Du ?
Wie groß und wie schwer ?
Wieviel Körperfett ungefährt ?
Welches Ziel hast Du auf lange Sicht ?

Würde mich mal interessieren...

Grüße
BamBam

Feierleiche
22.12.2004, 00:17
@Jackson: Hmm.. :gruebel: also über 600mg/Woche würd ich aber nicht gehen..willst ja cutten...bis 600mg solltest auch keine ÖstroProbleme haben...

Jackson20
22.12.2004, 00:38
@BamBam

Wie lange trainierst Du schon ?
Im Januar 2005 sind es 3,5 Jahre

Wie alt bist Du ?
Ich bin 22 Jahre!!

Wie groß und wie schwer ?
182cm, 96kg

Wieviel Körperfett ungefährt ?
Kfa ca.12 %

Welches Ziel hast Du auf lange Sicht ?
Es ist meine dritte Kur, ich habe mit 20 Jahren angefangen zu stoffen!!
Diese Diät/Kur soll mich unter 10% Kfa bringen!!
Auf lange Sicht möchte ich mir einfach gefallen!! Nicht das ich unzufrieden bin, aber jeder hat ein persönliches Idealbild von sich selbst!! Um dieses Ziel zu erreichen gehe ich regelmäßig ins Gym, passe meine Ernährung an und betreibe 4-5x/Woche Cardio!! Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen.... Ich stehe in ärztlicher Behandlung, zwecks Blutbild.....

@feierleiche1
Du hast vollkommen recht, wäre in meiner Cutting-Phase eher kontraproduktiv!!

MFG

PS: Sicherlich habe ich viel zu früh angefangen mit AAS.... Das ist mir hinterher auch bewusst geworden!! Auf die Bühne will ich nicht, auf jedenfall jetzt noch nicht!!

kaka
22.12.2004, 08:57
man sollte sich auch immer fragen, ob die gesundheitlichen schäden im verhältnis stehen zum bühnenerfolg. so viel zu riskieren (und zu verlieren) um am ende einen pokal und einen jahresvorat an aminotabs zu bekommen....ich weiß ja nicht. aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden...

BamBam
22.12.2004, 10:36
@kaka: Wettkampfbodybuilding hat nichts mit Gesundheitssport zu tun. Jeder Wettkämpfer, der ehrlich zu sich ist, weiß da. Selbst wenn Steroide keine Nebenwirkungen hätten (und die haben sie zweifellos), dann wäre da immer noch das extreme Entwässsern zum Tag X, welches schon manche mit ihrem Leben oder mit geschädigten Nieren bezahlt haben. WERT ist es das nie, denn selbst wenn man Geld in dem Sport verdient, dann sind es vielleicht 1% von denen wiederum, die davon leben können, wenn überhaupt. Und Geld verdient praktisch keiner.

@Jackson20:
Schade, daß Du auch schon so weit auf den Roid-Zug aufgesprungen bist. Selbst bei Deinem Gewicht würden 50mg Propi Daily reichen, um die Muskulatur in einer Diät zu schützen. Vom Aufbau ganz zu schweigen. Es ist aber gut, daß Du unter ärztlicher Kontrolle stehst.
Soll kein erhobener Zeigefinger sein, keine Sorge. Man sieht an Deiner restlichen Disziplin, daß Du es durchaus ernst meinst.

Ich finde es einfach nur erschreckend, wie wenig Zutrauen die Leute heute zu ihren natürlichen Fähigkeiten haben und wie sorglos damit umgegangen wird. Hat aber auch was mit Geduld zu tun und damit bin ich heute wohl ein Dinosauerier.

Grüße
BamBam

mama67
22.12.2004, 11:27
BamBam,
ichh vermute mal, daß du die ganze sache auch aus einem völiig anderen blickwinkel siehst als wir und daher für vieles das verständnis fehlt (wahrscheinlich berechtigt!).
du gehörts halt zu denen, die ihr leben um den sport gebaut haben. allein schon, dein ernährungsfabel :meister:
da denkt man sich natürlich:"die pappnasen kriegen nicht mal ne ordentliche, bedarfsgerechte ernährung hin und versuchen das dann durch stoff zu kompensieren."
ich sage"yep;genau so mach ichs" :lol:
vergiss bitte bei allem eins nicht: DU BIST EIN AUSNAHMEATHLET!! und das wohl sogar im vergleich zu 99% aller wk-bb´s.
wir werden niemals die disziplin aufbringen, die du für DEINEN sport aufzubringen bereit bist! schummeln ist doch sooooo viel einfacher ;)
letztendlich wird kaum einer von uns "normalos" mit unter 5%kfa auf der bühne stehen und seinen 53er oberarm präsentieren! aber mit nem 45er und 10%kfa bist du am badesee der könig 8-) :mrgreen:
8-) :twisted: 8-) :twisted: 8-)

BamBam
22.12.2004, 13:51
Ach Mama...

Wenn ich so ein Ausnahmeathlet wär, dann hätte ich es weiter gebracht. Vielleicht hätte ich dafür aber auch zu anderen Mitteln greifen müssen, was ich nicht wollte. Das hab ich aber nie als Ausrede genutzt.

Es geht mir auch gar nicht darum, die Leute generell vom Roid-Konsum abzuhalten, sondern einfach nur darum, ihn so gering wie möglich zu halten, weil es weniger auch tut. Wenn ich mir die Wettkämpfer der späten 80er anschaue, dann sehe (und kenne) ich da genug Athleten, die deutliche mehr Muskelmasse hatten als die ganzen Freizeitpumper heutzutage, aber trotzdem nur geringe Mengen Stoff gebraucht haben dafür.

Heutzutage sind Roids ein Selbstläufer geworden und die meisten probieren es gar nicht mehr mit geringen Dosierungen, weil ihnen überall eingebläut wird, daß sie damit nichts werden, besonders in den Foren.

Ich kenne jemanden, der ist noch 1992 Finalist auf einer IFBB-WM mit ein wenig Winstrol und Propionat geworden. Finalist wohlgemerkt. Ich bin selbst noch Ende der 90er Landesmeister im Schwergewicht mit 350mg Propi/Woche geworden. 110kg hart wohlgemerkt.
Und heute werden solche Dosierungen von weitaus schlechteren Jungs genommen, weil sie denken, daß man für solche (WM) Leistungen ja mindestens 16 I.E. Wachs braucht und 3g Testo in der Woche.

Natürlich ist schummeln einfacher. Für den Augenblick. Weil man die Konsequenzen für später nicht bedenkt. Und ist das ein Badesee wert ?
Ich finde es einfach schade. Aber ich sag ja, ich bin ein Dinosaurier mit meinen Ansichten.

Übrigens hoffe ich, daß ich im Sommer/Herbst endlich wieder trainieren kann. Dann werde ich mal ein Log machen um zu zeigen, daß man auch ohne Roids einen 48er Arm und 110kg unter 10% Körperfett haben kann, bzw. 160kg 10xBankdrücken kann.

Grüße
BamBam

kaka
22.12.2004, 14:11
es geht auch anders :) der eine moderator von d-bol.de hat s ja auch gerade vorgemacht...so weit ich gehört habe, hat er nur ein bischen testo in der vorbereitung genommen, mehr nicht.

Jackson20
22.12.2004, 18:32
@BamBam

Du hast ja vollkommen RECHT!!!
Weniger ist manchmal mehr bzw. ausreichend!!!
Die Gene bzw. die Veranlagung spielt da aber eine wichtige Rolle, wie ich finde!! Sicherlich könnte ich meine Diät anders gestalten, vor allem niedriger dosieren und hätte trotzdem Erfolg....
Ich würde aber behaupten, dass meine Gene, meine Veranlagung sehr schlecht für diesen Sport sind!! Während meiner zwei Jahre Roidkonsum, habe ich einfach festgestellt das ich höher dosieren muss, als andere!!
Trotz guter Ernährung, intensiven Training...fällt es mir ohne AAS/Steroide wesentlich
schwerer als andere mein Ziel zu erreichen!! Das soll jetzt keine Entschuldigung für meinen Konsum sein, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es so ist!!
Ich trainiere mit mehreren guten Freunden!! Wir sind zwischen 22-32 Jahre alt!! Ich bin derjenige der ständig auf seine Ernährung achtet, intensiv trainiert(was die anderen auch machen), kein Alkohol trinkt,
die Roids höher dosiert.... Trotzdem mache ich weniger Fortschritte im Vergleich zu den anderen!!

MFG

mama67
22.12.2004, 21:04
BamBam,
einen ausnahmeathlet mache ich nicht an der menge der pokale bzw. an den besuchten meisterschaften fest, sondern daran, wieviel man für seinen sport tut und ihn, vor allem nicht-insidern, präsentiert.


Übrigens hoffe ich, daß ich im Sommer/Herbst endlich wieder trainieren kann.

das wäre ne tolle sache.... :hello2:


bzw. 160kg 10xBankdrücken kann.

wer nicht? du mädchen... :lol:

°HC°
22.12.2004, 21:06
hehe :diablo:

°HC°
22.12.2004, 21:07
hehe :diablo:

M-Top
23.12.2004, 12:47
Aber ich sag ja, ich bin ein Dinosaurier mit meinen Ansichten.


Dann will ich mich als Fossil mal dazu stellen BamBam!

Gruß
M-TOP