PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich weis nicht mehr weiter!!



cliff_calibra
07.12.2004, 16:59
Hallo!!!!

Ich bin 25 und bin1,87 und ca.85 kg schwer und trenire schohn über 2 jahren. ich habe erst sei kurzem das inernet und bin schohn lange auf der suche der mir helfen kann ich bin in wien zuhause ich habe mir schon 2mahl was gekauft aber alles nur fürn AXXXsch naposim 5mg /dianabol 5mg/ die bringens nicht wirklich deshalb suche ich jetzt was man spritzen kann es gibt viele sachen zu kaufen ich weis nicht was gut oder schlecht ist
meine vorstellungen wehren nicht schwamig werden und die masse was ich aufbaue und den muskel nach der kur zu behalten man hat mir gesagt deca oder wistrol oder sustanon aber hir in wien gibt es halt nicht viele leute die man ansprechen kann die leute die was nehmen streiten es ab und sagen alles natur wers glaut wird selich es gibt bestimt leute hir die mir weiter ghelfen können die genug erfahrung da mit haben ich bin mit für jede antwort und hilfe dankbar?????????? :oops:




MFG

SERCI

kaka
07.12.2004, 17:13
also...naposim bringt schon etwas, vorrausgesetzt man setzt es richtig ein. wenn du viel wasser speicherst ist das oft auf die ernährung zurückzuführen. zu viel kohlenhydrate.
wie hoch hast du denn dosiert?
davon abgesehen sollte man d-bols eher net nehmen, da sie 17aa sind. die leber wirds dir danken, ebenfalls deine cholesterin werte. dementsprechend auch kein winstrol. das ist noch schlimmer.

du scheinst mir ehrlich gesagt nicht viel ahnung zu haben. such dir doch mal ein paar infos zusammen. am anfang gilt: lesen, lesen, lesen und lernen!

deca ist ok als erste kur niedrig dosiert testo auch.

cliff_calibra
07.12.2004, 17:25
hallo!!

Ich habe net wirklich viel ahnung von den sachen ich habe die sachen von einen center in wie gekauft der sie mir verkauft hat trenirt schohn über 20 jahre er hat mir gesagt wie ich alles nehmen muss??

cliff_calibra
07.12.2004, 17:28
Du hast was von deca und testo gesagt was bewirken die und sind sie nicht so aufschwamend und wie werden sie genomen ??????

kaka
07.12.2004, 17:29
dann kauf dir doch mal zur ersten lektüre ein buch zu dem thema. gibt es bei bodyattack etc. da stehen die grundinfos einigermaßen richtig drin. man sollte sich auf jeden fall GRÜNDLICH informieren, bevor man irgendwelche medikamente nimmt. dein körper wirds dir danken und deine ziele werden so auch eher erreicht...

hier kannst du solche bücher bestellen...

http://www.body-attack.de/default.php4?cPath=27&PHPSESSID=81aa002d1f9180349f336b6c2d4fce5a

°HC°
07.12.2004, 17:29
erstmal ein paar daten von dir und dann kann dir auch geholfen werden!

kaka
07.12.2004, 17:31
davon abgesehen hast du bei 187 und 85 kg noch reichlich spielraum natural aufzubauen, sprich du brauchst keine kur sondern einen gescheiten trainings- und ernährungsplan.

cliff_calibra
07.12.2004, 17:33
Ich bin 25 und bin 1,87 und 85 gk schwer und trenire und wegen dam buch danke für den tip aber man denkt halt das der typ seit 20 jahren trenirt und einige titl geholt hat sad er weis was er sagt

kaka
07.12.2004, 17:36
ja, deswegen hat er dir auch so tolle tips, wie naposim zu nehmen gegeben. nur weil er breit ist, heisst es nciht, daß er ahnung hat :) soll ich dir jetzt erst ein foto von mir schicken, bevor du mir glaubst ;)

cliff_calibra
07.12.2004, 17:40
dank ich glaube dir auch so aber was ist dein tip wie kann man mir helfen oder was kann ich nehmen ??


MFG

kaka
07.12.2004, 17:44
1. kauf dir das schwarze buch und informiere dich richtig
2. erstell dir einen guten trainingsplan (mit hilfe aus dem forum und lektüre)
3. erstell dir einen guten ernährungsplan (mit hilfe aus dem forum und lektüre)
4. iss und trainier danach.
5. mach das ein jahr lang und nimm natural noch 5-6 kg zu
6. dann kannst du überlegen, ob du noch stoffen willst. mit dem optimierten ernährungs- und trainingsplan, sollte das kein problem sein. dazu hättest du noch ein gewicht, das ok wäre für die erste kur.

alles andere ist leider blödsinn!

cliff_calibra
07.12.2004, 17:49
ok ist in ordnung mach ich weil ich will nicht drauf gehen und dan was nehme ich ???

kaka
07.12.2004, 17:55
wenn du all diese kriterien erfüllt hast, würde ich auf 250 mg testo gehen alle 7 tage für 12 wochen. kann man dann noch ein wenig hochsetzen, wenns nciht so anschlägt, auf alle 5 tage. absetzen ist mit das wichtigste thema bei stoffen, demensprechend brauchst du auf jeden fall zusätzliches wissen. es reicht nicht nur zu wissen, was man zum aufbauen nehmen soll.

p.s. ohne das richtige training, die richtige ernährung, die richtige regeneration wird dir kein stoff der welt helfen, egal was du nimmst.

kaka
07.12.2004, 18:00
während der kur solltest du dich auf jedenf all ärztlich kontrollieren lassen und schon VOR der kur ein blutbild machen lassen, dein herz checken lassen und die prostata. nur so können vergleiche am ende gezogen werden.
du solltest dir auch demenstprechend etwas gegen benigne prostata-hyperplasie bzw. haarausfall holen (proscar z.b. 2 fleigen mit einer klappe) und auch ein antiöstrogen z.b. arimidex, um eine gyno verhindern bzw. bekämpfen zu können.

cliff_calibra
07.12.2004, 18:03
das was du sagst leuchtet mir ein du hast schon recht apsetzen ist wichtig was würdest du forschlagen??

cliff_calibra
07.12.2004, 18:07
da könte ich doch zu einem normalen haus arzt gehen der hat do schweige pflicht oder

kaka
07.12.2004, 18:19
ja, kannst du. du musst auch offen und ehrlich mit ihm sein, sonst kann er dir nicht helfen.
zum thema absetzen: ich setze nur mit clomid ab, mama hat hier ein anderes schema gepostet, das arimidex bzw. hcg enthält. hcg ist auf ejden fall nicht sinnvol, ist der tod jeder achse. aber informier dich bitte erst ein wenig per buch und internetrecherche, und fran dann wieder nach. so viel zeit dir alles genau zu erklären hab ich nicht :) und ein wenig arbeit solltest du auch investieren.

cliff_calibra
07.12.2004, 18:29
Auf jeden fall danke ich dier für deiene hilfe jetzt bin ich neugirig geworden auf das foto von dier schicks mir mahl bitte!!!

MFG

SERCI