PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathi´s Versuch Muskelmasse aufzubauen



Mathi
07.12.2004, 12:18
Auf hier nochmal kurz vorstellen ...
Meine Daten
:arrow: 178 cm groß
:arrow: 55 kg schwer / leicht
:arrow: 25 Jahre
:arrow: männlich

Mein Ziel ist es also was an Muskelmasse zuzulegen und somit auch mal der Waage die Zahl über 55 bekannt machen zu können.
Bin es leid wenn mal wieder die Verwandten zu Besuch sind jedesmal zuhören bekommen: Mensch Junge, ess doch mal was.

Ich esse ganz normal wie jeder andere, ich nehme halt nicht zu.

Darum will ich es jetzt mal auf diesen Wege versuchen und euch fragen ob ihr nicht einen perfekten Trainingsplan für mich habt ?

Würde zu Hause trainieren und hätte 2 Hanteln zur Verfügung.
2 x 10 kg

Kann ich überhaupt was damit machen ?

Bin über jeden Vorschlag dankbar.

-=Stephan=-
07.12.2004, 12:24
hm, du müsstest viel mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten. Such doch mal im Bereich: Übungen - Übungsausführung - Ziele - (mit Bildern zur Ausführung)

Susanne
07.12.2004, 12:25
Was ist ganz normal wie jeder andere essen? Schreib mal auf und mit 2 Hanteln a 10 kg kommt man nicht weit...
Susanne

Mathi
07.12.2004, 12:29
Was ist ganz normal wie jeder andere essen? Schreib mal auf und mit 2 Hanteln a 10 kg kommt man nicht weit...
Susanne

Na mit ganz normal essen meine ich Frühstück, Mittag & Abends.Sprich ich esse wie jeder andere.
Achso zum Käffchen gibbet auch noch schön Kuchen.

joke
07.12.2004, 12:34
dann solltest du anfangen richtig zu essen ;) einfach mal im ernährungsforum ein bisschen einlesen ... 6 mahlzeiten am tag sollten es schon sein 2g eiweiß pro kg Körpergewicht und viel Kohlenhydrate - bei dir darf es ruhig auch etwas mehr Fett sein ... 1g pro kg Körpergewicht, den Kuchen kannst du weglassen :)

Mathi
07.12.2004, 13:22
hm, du müsstest viel mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten. Such doch mal im Bereich: Übungen - Übungsausführung - Ziele - (mit Bildern zur Ausführung)

Danke für deine Antwort.
Hab mich umgesehen und auch a bissl was gefunden.

Mathi
07.12.2004, 13:47
dann solltest du anfangen richtig zu essen ;) einfach mal im ernährungsforum ein bisschen einlesen ... 6 mahlzeiten am tag sollten es schon sein 2g eiweiß pro kg Körpergewicht und viel Kohlenhydrate - bei dir darf es ruhig auch etwas mehr Fett sein ... 1g pro kg Körpergewicht, den Kuchen kannst du weglassen :)

Auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Habe mal a bissl rumgestöbert und bin auch nach nicht allzu langem suchen fündig geworden.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,3829,zunehmen.html

Probiere jetzt mal Arnie´s Diätplan zum Zunehmen aus, der sieht sehr vielversprechend aus :)

joke
07.12.2004, 14:01
wenn du den durchziehst respekt :) klingt ziemlich hart, würde aber etwas mehr kohlenhydrate empfehlen - einfach ausprobieren zuerst arnies plan und wenn der nichts bringt selber einen basteln ;)