PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumm gelaufen

AB
04.12.2004, 22:37
kennt ihr das? ihr fühlt euch perfekt vorbereitet auf eine situation, habt an alles gedacht unt trozdem kommt zum schluß alles anderst?

folgendes passierte:
kollege fragte mich ob ich mit möchte zum heutigen fussballspiel SC Freiburg gegen werder bremen, weil er noch ne karte übrig hatte.
bin zwar von keiner der besagten mannschaften fan, aber fussball an sich ist coole, also bin ich klar mit, zumal die karte ja auch nicht verfallen braucht.
kollege ist bremen fan, die karten sind für den bremen fanblock.
da vorrauszu sehen war, dass bremen gewinnt, leihe ich mir vom kumpel ein werder trickot aus, möchte ja nicht der einzige sein, der da ohne was im block steht.
ich hätte auch von nem anderen kumpel en SC trickot bekommen, aber unter 2000 "grün weißen" der einzige "rote"???
neim danke das muss nicht sein, dann lieber auch dazu gehören.
wir kommen also da hin mit unsern bremn shirts, werden in freiburg schon mal schief angeguckt, soweit so gut.
jetzt kommen wir ans stadion
karten waren reserviert und per kreditkarte bezahlt, dachten wir zumindest, fakt ist aber, dass die guten von der vorverkaufsstelle das verbockt haben, also keine karten für uns.
also müssen wir vor dem stadion von irgendwelchen freaks übrige karten abkaufen.

und jetzt kommts: die einzigen freien karten sind im freiburg fanblock
schön, ich also als einziger grüner unter den roten :twisted:
freiburg verliert 6:0 zuhause, schön nicht?
ich sag mal wenn blicke töten könnten...

naja soviel zum thema alles geplant....

tn
04.12.2004, 22:54
lol nice man ^^ sowas ähnliches ist mir ausch schon passiert nur nicht in so einem ausmaß ^^

naja so lang es nur blicke waren in manch anderen stadien hätte es schläge gegeben ^^

mama67
04.12.2004, 23:49
in freiburg besteht da keine gefahr!!
ich für meinen teil könnte morgen auf das derby fck-mz05 gehen...da ich mir aber an 5 fingern abzählen kann, daß es dort knallt und ich irgendwie ein gespür dafür habe, stets mittendrin zu stehen und ich am schluß das spiel nicht sehen kann, bleib ich mit meinem hintern schön zuhause auf der couch ;)

AB
05.12.2004, 14:47
haja in freiburg sind se tolerant.
ich denk mal bei etwas "härteren" fanclubs (weiß nicht genau, aber ich sag jetzt mla cottbus oder so) wäre man wohl für so ein vegehen in nem akt der selbstjustiz gelyncht worden.
in freiburg bliebs bei bösen blicken und (einigen wenigen) beleidigungen.

mama67, gute entscheidung bei den roten teufeln ist ja auch immer explosive stimmung :twisted:

Atomic
05.12.2004, 15:11
lol ich hätts mit humor gesehen...

salem_84
05.12.2004, 18:21
lol, is witzig!
also ich bin borusse und hab ähnliche geschichten schon öfters erlebt weil ich halt mit voller gelb-schwarzer montur im gegnerischen fanblock stehe!
in bielefeld hab ich eigentlich nie probs gehabt, aber gegen hannover und schalke war das dann auch schon mal heftiger...

Barbara
06.12.2004, 09:13
Ich bin Wrestling-Fan, und als solcher kaufe ich ab und an auch mal Karten für eine Live- Veranstaltung. War bis jetzt 5x mit meinem Mann da.
Egal, ob Köln-Arena, Westfalenhalle oder sonstwo: Mein armer Mann wird JEDESMAL rausgewunken zur Ganzkörper-Leibesvisitation....zum Kotzen.Nur weil er ne Glatze hat ( nicht rasiert, er hat halt keine Haare mehr) und kein schmächtiges Hemd ist.....hundsgemein.

Edelweiß
06.12.2004, 11:51
salem_84, in Hannover ist nicht zu Spaßen ;)
Und gegen Schlake ist so oder so klar!
Auch yia S04 (mein lieblingsverein) hat mal ganz easy 1:0 gegen die Mannen aus Lüdenscheid gewonnen :mrgreen:

fitschi
06.12.2004, 13:35
jo bei derby's gehts auf em betzenberg immer ab!! wobei partien gegen mannheim und frankfurt weitaus brisanter sind!!

AB
06.12.2004, 20:10
ich glaub ziemlich heftig ist karlsruhe gegen waldhof mannheim
die lieben sich dann immer alle :twisted:

8pack
06.12.2004, 20:30
kommt mal nach düsseldorf und versucht das da :lol:

ich kann mir nicht vorstellen, daß in deutschland irgendwo mehr C-fans versammelt sind, als hier :|
ein kumpel ist schiri und immer, wenn er in düsseldorf gepfiffen hatte, wurde er nach dem spiel von fans zusammengeschlagen.

hgoa21
06.12.2004, 20:32
auswärtsspiele von RWE rocken auch, freu mich schon wenn es nach frankfurt geht...

salem_84
06.12.2004, 20:53
hehe edelweiß, das haben wir da auch gemerkt :)
ging aber am ende relativ glimpflich aus!