AB
04.12.2004, 22:37
kennt ihr das? ihr fühlt euch perfekt vorbereitet auf eine situation, habt an alles gedacht unt trozdem kommt zum schluß alles anderst?
folgendes passierte:
kollege fragte mich ob ich mit möchte zum heutigen fussballspiel SC Freiburg gegen werder bremen, weil er noch ne karte übrig hatte.
bin zwar von keiner der besagten mannschaften fan, aber fussball an sich ist coole, also bin ich klar mit, zumal die karte ja auch nicht verfallen braucht.
kollege ist bremen fan, die karten sind für den bremen fanblock.
da vorrauszu sehen war, dass bremen gewinnt, leihe ich mir vom kumpel ein werder trickot aus, möchte ja nicht der einzige sein, der da ohne was im block steht.
ich hätte auch von nem anderen kumpel en SC trickot bekommen, aber unter 2000 "grün weißen" der einzige "rote"???
neim danke das muss nicht sein, dann lieber auch dazu gehören.
wir kommen also da hin mit unsern bremn shirts, werden in freiburg schon mal schief angeguckt, soweit so gut.
jetzt kommen wir ans stadion
karten waren reserviert und per kreditkarte bezahlt, dachten wir zumindest, fakt ist aber, dass die guten von der vorverkaufsstelle das verbockt haben, also keine karten für uns.
also müssen wir vor dem stadion von irgendwelchen freaks übrige karten abkaufen.
und jetzt kommts: die einzigen freien karten sind im freiburg fanblock
schön, ich also als einziger grüner unter den roten :twisted:
freiburg verliert 6:0 zuhause, schön nicht?
ich sag mal wenn blicke töten könnten...
naja soviel zum thema alles geplant....
folgendes passierte:
kollege fragte mich ob ich mit möchte zum heutigen fussballspiel SC Freiburg gegen werder bremen, weil er noch ne karte übrig hatte.
bin zwar von keiner der besagten mannschaften fan, aber fussball an sich ist coole, also bin ich klar mit, zumal die karte ja auch nicht verfallen braucht.
kollege ist bremen fan, die karten sind für den bremen fanblock.
da vorrauszu sehen war, dass bremen gewinnt, leihe ich mir vom kumpel ein werder trickot aus, möchte ja nicht der einzige sein, der da ohne was im block steht.
ich hätte auch von nem anderen kumpel en SC trickot bekommen, aber unter 2000 "grün weißen" der einzige "rote"???
neim danke das muss nicht sein, dann lieber auch dazu gehören.
wir kommen also da hin mit unsern bremn shirts, werden in freiburg schon mal schief angeguckt, soweit so gut.
jetzt kommen wir ans stadion
karten waren reserviert und per kreditkarte bezahlt, dachten wir zumindest, fakt ist aber, dass die guten von der vorverkaufsstelle das verbockt haben, also keine karten für uns.
also müssen wir vor dem stadion von irgendwelchen freaks übrige karten abkaufen.
und jetzt kommts: die einzigen freien karten sind im freiburg fanblock
schön, ich also als einziger grüner unter den roten :twisted:
freiburg verliert 6:0 zuhause, schön nicht?
ich sag mal wenn blicke töten könnten...
naja soviel zum thema alles geplant....