PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrin und Androlic



bodyfreak
04.12.2004, 11:57
Hab vor kurzem meine Massekur begonnen ,1te Woche 250mg Testo.enantat und ne halbe Androlic 25mg das ganze 16 Wochen ab der zweiten Woche dann tgl. ne ganze Androlic und 500mg Testo.
Jetzt wollte ich wissen ob ich als Trainingsstimulanz weiterhin 2 mal wöchentlich Ephedrin nehmen kann ohne das sich die Wirkung vom Oxymetholon aufhebt weil Ephedrin in Verbindung mit Coffein und Aspirin ja bekanntlich die Fettverbrennung anregt.

mama67
04.12.2004, 12:54
hallo bodyfreak, zunächst mal welcome;-)


ab der zweiten Woche dann tgl. ne ganze Androlic und 500mg Testo.

testo soeit okay, aber androlic ist mehr als bedenklich. davon ist wirklich dringend abzuraten!!!!
war ja aber nicht deine frage.


Jetzt wollte ich wissen ob ich als Trainingsstimulanz weiterhin 2 mal wöchentlich Ephedrin nehmen kann ohne das sich die Wirkung vom Oxymetholon aufhebt

ephe hebt die "wirkung" von oxys sicherlich nicht auf. wesentlich schlimmer ist, die zusätzliche belastung für dein herzkreislaufsystem, welches ohnehin schon unter dauerstrom steht!!!
also nicht machen!!!


weil Ephedrin in Verbindung mit Coffein und Aspirin ja bekanntlich die Fettverbrennung anregt.

please!! das ist doch nun schon wirklich im letzten alpendorf bekannt, daß dies nicht so ist!!! es kann in einer diät aus folgenden gründen hilfreich sein:
1. es reduziert das hungergefühl
2. als trainingsbooster
das rechtfertigt allerdings die nws eher nicht!!!
in der kur ist es allerdings absolut daneben!!!

Feierleiche
04.12.2004, 16:05
@mami: :respekt: ich bewunder Deine Geduld! ;)

bodyfreak
04.12.2004, 16:50
Dacht ich mir schon das hier jemand sagt:Finger weg von Androlic.
Ist ja auch richtig,soll wohl das stärkste O-Steroid sein was es gibt!
Aber ich weiss selbst das es stark toxisch ist,hatte mich schon im voraus durch diverse Literatur informiert.Danke trotzdem werd es sein lassen.