Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung bei Frauen
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 23:50
Hallöchen,
wie sieht es eigentlich mit der Ernährung bei Frauen aus?! Ihr schreibt so viel über Eiweiß und sonstiges. 5 Mahlzeiten am Tag und das auch nicht gerade wenig. *G*
Rund fressen möchte ich mich eigentlich weniger und eine weibliche Arni möchte ich auch nicht werden. Was würdet ihr empfehlen??? Gibt es bei uns unterschiede???
Vielen Dank
Eure Jewel
da können wahrscheinlich nur frauen mitreden. ;)
haben wir vieelicht ne wettkampf-bb women on board? wäre toll zu wissen, was die mädels für ne wk-vorbereitung machen müssen!
michaelp
04.12.2004, 09:06
Männlein und Weiblein machen keinen (großen) Unterschied bei ihrer Ernährung...
es ist nur darauf zu achten, das die Damen eher etwas an Fett ansetzen (wenn sie eine längere zeit eine Positive KalorienBilanz aufweisen), wie die Männer, dies ist "genetisch" bedingt...
ansonsten bestehen keine Unterschiede bei der Ernährung (und dessen Umsetzung) zwischen mann & frau...
oldiegerd
04.12.2004, 09:32
Frühstück:(wird natürlich vom Mann am Bett serviert) Vollkornbrot, belegt mit Putenaufschnitt, darüber Hüttenkäse und obendrauf Tomatenscheiben.
Zwischenmahlzeit: Hüttenkäse mit Obst
Mittags:(kocht natürlich wieder der Mann) Hühnchen, Pute- oder Fischfilet mit Reis und gemischtem Salat.
Nachmittags: Molkeriegel (Rossmann) oder Joghurt mit Obst.
Abends:(bereitet der Mann die Mahlzeit) Großer gemischter Salat mit Putenbrust, Eiern oder Thunfisch.
Spätabends gibt es zur Belohnung den Mann+Schokolade (aber nur Stückchenweise, die Schokolade) :D
Feierleiche
04.12.2004, 15:34
Der Unterschied liegt letztendlich(ganz vereinfacht ausgedrückt) in der kalorischen Gesamtmenge,die man(Frau) zuführen sollte,und aufgrund der SElbstregulation des Organismus auch mehr oder weniger tut.
Genauer bzw Begründung:
Da Männer ein Vielfaches an Testosteron gegenüber einer Frau produzieren(oder supplementieren :mrgreen: ), verfügen sie über einen anderen Stoffwechsel und daraus folgend mehr MUskelmasse, Gewicht und sind (wenn auch nicht aus dem TestoGrund) etwas größer...!
Da habens Frauen mit ihrer hormonellen Situation schon schwerer...deshalb hungern viele Frauen ja auch,machen Diäten usw.(mal abgesehen davon,dass alleine schon die Rolle der Frau -nachwievor- eine höhere Priorität(Wichtigkeit) an physischer Attraktivität impliziert)
Grundsätzlich sollte die Zusammensetzung der Makronährstoffe aber ähnlich bzw gleich der eines Mannes sein!
D.h. lebt man sportlich und figurbewußt--> in erster Linie genug Eiweiß(davon kann man auch kaum fett werden,wenn man nicht grad jeden Tach´n halbes Rind frißt :twisted: ) einfach täglich 2 - 2,5g Eiweiß pro kg-Körpergewicht.
low fat halte ich grundsätzlich für sinnvoll! Lediglich die essentiellen Fette sollte man regelmäßig zuführen(in Form von Nüssen, versch.Pflanzenöle oder auch Fischölkapseln z.B.).
Dann,und dies ist wichtig(!): Bei der Frau UND dem Mann besteht grundsätzlich eine INDIVIDUELLE "Stoffwechselgeschwindigkeit" diese wird hauptsächlich durch die individuell unterschiedliche Schilddrüsenaktivität bestimmt! Quantifizieren kann man diese über den TSH-Wert mittels üblicher Blutbildanalyse beim Arzt;die man meiner Meinung nach sowieso hin und wieder machen lassen sollte,da man damit viele Abläufe/evtl Krankheiten/Mangelzustände USW erkennen kann(Stichwort:Prävention..).
Jewel_Deluxe
04.12.2004, 15:50
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für ausführlichen Antworten. Wird mir bestimmt etwas weiter helfen.
Eure Jewel
Quantifizieren kann man diese über den TSH-Wert mittels üblicher Blutbildanalyse beim Arzt
Wird aber nicht ganz billig sein, oder? Kann man das vielleicht abonieren? :mrgreen:
Hey, Oldiegerd, wo genau gibt es denn die Spezies Mann zu kaufen, dei kocht und das Essen ans Bett bringt?
Ich wäre da sehr interessiert....aber Deinen Essensplan werde ich auch mal befolgen- auch wenn ich keinen Hüttenkäse mag :cry:
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 10:51
Morgen Leute,
@Babsy, wo ich diesen Mann kaufen kann habe ich mich auch schon gefragt :)
Edelweiß
06.12.2004, 11:07
Hannover da laufen nette Kerle rum ;)
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:09
*g*
Edelweiß
06.12.2004, 11:10
kein Witz
Ja nu,Edelweiß, Du bist ne Ausnahme- Du kochst ja auch gerne :respekt:
Edelweiß
06.12.2004, 11:13
:mrgreen: Danke für das Kompliement ;)
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:14
Kann ich nicht glauben. :)
Edelweiß
06.12.2004, 11:16
Was kannst du nicht glauben?
Das in Hannover nette Kerle auf Bäumen wachsen? ;)
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:19
1. genau das. Sollte mir vielleicht einen pflügen :)
und 2. das Männer kochen können
Ja ne, genau wie Frauen keine Kniebeugen können!!! :lol:
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:31
ok ok. Es gibt AUSNAHMEN. Jedoch sind die sehr selten.
Wie, Männer können nicht kochen ??? http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/d015.gif
Nu beleidigt Ihr mich aber. Ich schreib im Moment gerade sogar ein Ernährungs- und Kochbuch. Kommt übrigens im Sommer nächsten Jahres auf den Markt.
@Barbara:
Essen ans Bett bringe ich Dir nur, wenn ich Dich überhaupt in mein Bett lasse, hehe. Was hast Du denn zu bieten, um mich davon zu überzeugen ? http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/d025.gif
Grüße
BamBam
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:41
Ich sagte ja, es gibt AUSNAHMEN. :)
@BamBam es gibt ein Bild von Babsy im Forum :)
Nee, BamBam, wie gesagt, Du bist ZU perfekt, egal ob mit oder ohne 25 kg Muskeln, da schäme ich mich zu Tode :oops: aber ich hab ne sensationelle Technik und wenig Hemmungen :D
Aber Du als Fachmann kommst mir gerade recht: Was ist denn jetzt die richtige Soße zu gebackenem Lachs , die auch ein BB´ler essen kann( Ja ich weiß, Edelweiß, Du würdest Kräuterbutter nehmen, aber wenn ich die auf den Tisch stelle, steht mein Mann auf und fragt mich, ob ich ihn umbringen will)
Diamantsplitterchen:Boah, Du alte Petze!!!!!!!
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:47
@Babsy, sei nicht böse. Wollte ja nur höflich sein. Bin ja schließlich kein Unmensch :)
@Jewel:
Ja, aber das ist schon 11 Jahre alt. Außerdem mag ich Frauen mit Kurven, also Babsi, nur keine Scheu...
Und wer sagt, daß das "zu bieten haben" nur etwas mit dem Aussehen zu tun hat ?
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:52
Hm. Irgendwie sage ich immer das falsche.
@bambam wollte Dich ja nur darauf aufmerksam machen. Das Babsyleinchen ist ne ganz ganz süsse und hocherotische Frau meines Erachtens und eine megaliebe und nette dazu.
Wenn ich jetzt loslege, kommt der böse HC und bannt mich.....da ich Headi aber verfallen bin, möchte ich mich nicht mit ihm anlegen :roll: , so daß ich- leiderleiderleider nicht so antworten kann, wie ich gerne würde- außerdem kannst Du mal Deine Fantasie spielen lassen, wie ich jetzt aussehe, fantasielose Männer will ich nämlich nicht- noch nicht mal, wenn sie mir Essen ans Bett bringen.
Übrigens: Bei BamBam muß ich immer am BamBam Bigelow denken, und der ist häßlich...wie bist Du denn auf diesen Namen gekommen????
Okay, Diamantsplitterchen: Du rächst Dich gerade dafür, daß ich im Frauenforum über Dein Aussehen gepetzt habe, ist okay so, aber woher zur Hölle weißt Du ( auch wenn ich Dir ein paar private mails geschickt habe), daß ich hocherotisch bin????? :ratlos:
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 11:58
Da ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo NEUGIERIG bin, würde es mich ja zu sehr interessieren, was Du schreiben wolltest liebe Babsy :)
P.S.: Danke für die E-Mail, habe sie gerade unter die Lupe genommen. Ist ja schön verwirrend. hihihi trotzdem vielen lieben DANK
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 12:00
Weist Du denn nicht, dass Du verwanzt bist !!!!
Ich mich rächen? Nieeeeeeeeeee im Leben
@Barbara:
Neeee, doch nicht BamBam Bigelow, der ist wirklich hässlich. Kennst Du nicht die Feuersteins, den Sohn von Barney Geröllheimer, der heißt auch BamBam. Der mit der großen Keule... ;)
Außerdem willst Du mich eh die ganze Zeit nur vergackeiern von wegen "ZU perfekt". http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/a020.gif
Aber wegen Deinem Kochproblem...
Mach doch eine Zitronen-Dill-Sauce. Ein paar Frühlingszwiebeln ein wenig andünsten, mit 1/4l Milch ablöschen, da rein 200g Frischkäse (0,8% Fett) rühren, mit Dill nach Geschmack (frisch oder getrocknet) aufkochen. Saft von 1-2 Zitronen dazu und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn Du magst kannst Du auch noch etwas Senf dran tun.
Hat alles kein Fett und schmeckt gut.
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 12:15
*lach* eine große Keule *gröhl*
@BamBam die Sosse werde ich mal ausprobieren, hört sich interessant an.
DAS ist doch mal eine sinnige Aussage...nein, ich mein das ernst: wenn ich so die Sport-Revue aufschlage und Dich da so schräg links unter Markus Rühl sehe...ich hab zum Schneckchen gesagt, hey, der muß schwul sein, der hat nämlich sogar ne anständige Frisur :oops: tut mir leid!!!!Ist aber bei mir eindeutig ein Komliment an die äußere Erscheinung.
In welchem verband startest Du eigentlich? Nabba?
@Jewel:
Na, denkt da schon wieder jemand in irgendwelchen nicht jugendfreien Bereichen ? Jaja, und wir Männer sind dann s.chwanzgesteuert. Zur Info, bei Bodybuildern werden oft die Arme als Keulen bezeichnet. Und bei früher einem 53er Oberarm kann man dann wohl das Wort für sich in Anspruch nehmen. ;)
@Barbara:
Hör mir auf mit der Frisur, war damals ne Idee meiner Ex. Neee, heute sind sie schulterlang, hab sie aber meistens zusammengebunden.
Das Bild ist von 1999, als ich die int. Bayerische der IFBB gewonnen hatte. Letztes Jahr war ich Int. Westdeutscher Meister beim NAC. Hatte da 115 kg. Bilder sind auf meiner Homepage.
Wenn alles gut geht und ich wieder gesund werde, dann mach ich 2007 nochmal nen Versuch. Wollte eigentlich kommendes Frühjahr mit 120kg starten, aber sollte halt nicht sein.
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 12:29
@BamBam. *g* manchmal denke ich halt nun mal ein bißchen versaut. Bin ja nicht so krass wie manch MANN. :)
BamBam, wünsch idr wirklich alles gute und ne schnelle regeneration. Ich könnte mir das garnicht vorstellen, keinerlei training, etc...
Oh-Ohhh . war gerade mal auf Deiner Homepage. Ne bessere Krankheit konntest Du Dir auch nicht aussuchen, was? Wieviel Leute haben Di denn schon großkotzig gesagt´, das kommt von den bösen....Supplementen ( Du weißt, was ich meine...), alle die, die einen Riesenbierbauch vor sich her tragen, gelle?
Also, leider ist da ja kein aktuelles Foto mit Deiner jetzigen Haarpracht drauf, mir gefällt die alte Frisur trotzdem gut!
Sag´bescheid, wenn Dein Buch fertig ist, ich werde es sofort kaufen und neben die zwei von Froschi stellen ( jaja- ich weiß, es nicht wegzustellen sondern daraus zu kochen wäre sinniger und würde mein Problem schneller beseitigen...)
@Jewel:
Das sagen sie alle, hehe. Aber insgeheim wünschen sich doch alle Männer so eine Frau und nicht so eine brave biedere. Blümchensex ist doch langweilig.
@hgoa21:
Danke. Hab die ganze Zeit viel Zuspruch von mir oft vollkommen fremden Leuten bekommen und das baut einen echt auf. Ich kann sogar im Moment schon wieder ganz leicht trainieren, aber das ist mehr Gymnastik mit Gewicht. Vielleicht geht dann im Frühjahr wieder etwas mehr.
Edelweiß
06.12.2004, 12:34
Also BamBam seine Rezepte Koche ich auch immer wieder gern muß ich einfach mal sagen
Oh Barbara, das hat eigentlich überhaupt keiner bislang zu mir gesagt. Du bist die erste. Kein Scherz. Hat aber vielleicht auch mit meinem Auftreten zu tun, da ich halt so gar nicht in das übliche Klischee vom tumben Bodybuilder passe.
Das hat mit irgendwelchen Mitteln sogar überhaupt nichts zu tun, ansonsten würde ich auch nicht an eine Rückkehr auf die Bühne denken. Das hat mir auch jeder Arzt bei dem ich war bestätigt. Hab mittlerweile sogar festgestellt, daß meine Erkrankung generell bei Hochleistungssportlern gar nicht mal so selten ist. War halt einfach Pech und eine Reaktion des Körpers auf ein zu viel an Stress in Arbeit, Privatleben und Sport. Gibt einem viel Zeit zum Nachdenken über sein Leben. Vieles sieht man hinterher mit anderen Augen, was vorher sehr wichtig war. Anderes, was man nicht beachtet hat, kriegt einen ganz anderen Stellenwert.
Wo wir geade dabei sind, schöner Mann( ja, genau, ich will was von Dir!).
Hast Du nicht auch ein leckeres Rezept für ein Salatdressing geschmacklich so in Richtung Majo/ Sahne/ein wenig süßlich?
Ich wäre Dir auf ewig zu Dank verpflichtet und würde mich sogar von HC abwenden( jaja- so sind se, die Weiber: untreu und haltlos wie ein Blatt im winde :lol: )
Hey, ich weiß , daß es damit nix zu tun hat- aber das ist immer das Erste, was mir die Normalos erklären: Ich, also ich würde ja nieee BB machen, da wird man krank von, ich kenn da einen , der hat sich beide Beine gebrochen- nur vom Stoff...blablabla. Ich habe das also nicht erwähnt, weil ich glaube, daß es zusammengehört, sondern weil ich ständig so einen Sch*** erzählt bekomme, wenn ich erzähle, ich mache Kraftsport.
Na ja, vielleicht trauen sie sich nur nicht es Dir zu erzählen und kommen daher mit so nem Quatsch zu mir.
Ich hatte eine junge Kollegin, die hat mit 21 eine Herzmuskelentzündung bekommen, da sie eine lächerliche Bronchitis verschleppt hat. Mir ist klar, daß es keinen Zusammenhang gibt zwischen Stoff unf dieser Krankheit, und das letzte was ich will, ist Dich beleidigen. :tot:
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 12:45
Hey BamBam,
tut mir echt leid. Habe gerade auch dein HomePage angeschaut. Wünsche Dir auch gute Besserung. Hat mich sehr bewegt.
Kann auch ein Stückchen mit Dir fühlen. Da meine Mutter vor 6 Jahren fast an einer Herzmuskelentzündung gestorben wäre. Sie war bei der Arbeit als sie wieder einmal ein ungutes Gefühl hatte. Später sagte der Doc, wäre sie nur ein paar Minuten später in die Praxis gekommen, hätten sie nichts mehr für sie tun können. Es war aller letzte eisenbahn. Als sie an dem Tag sofort per Blaulicht ins KH gefahren wurde und sie im KH ankam, fühlte sie sich innerlich so erleichtert und gut aufgehoben, dass sie einen Herzstillstand bekam und sie, sie reanimieren mußten. Sie bekam noch auf der Intensivstation einen Schrittmacher gelegt. Ich war so geschockt. Als ich alles erfuhr, heulte ich erstmal los. Wir haben jetzt einen noch besseren Kontakt zu einander und für mich ist jeder Tag kostbar dadurch geworden und ich freue mich, dass mir meine MUTTER erhalten geblieben ist. ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES.
Kopf hoch BAMBAM, dass wird wieder
Mayo kannst Du schwer ersetzen. Miracel Whip Balance geht zwar ,hat aber immer noch 20% Fett.
Probier doch mal folgende Variante für ein French Dressing:
Miracel Whip Balance, Senf, Pfeffer, Salz, etwas Balsamicoessig, 2-3 Spritzer Süßstoff. Alles abschmecken und dann Milch einrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
Danke Euch beiden. Aber das soll kein "Trauert um BamBam"-Thread werden. Mir geht es gut und ich hab fast jeden Tag gute Laune. In mancherlei Hinsicht geht es mir sogar besser als vorher, da ich keinen Erfolgsdruck mehr auf mir lasten spüre.
Trotzdem will ich aber natürlich so gesund werden, als wenn es nie passiert wäre. Was ich dann daraus mache, das wird sich dann zeigen. Im Moment versuche ich gerade, mir ein zweites Standbein auf der betreuenden Seite des Sports aufzubauen. Und da gehört das Buch fest dazu.
Wer weiß, wofür das alles gut war und was der alte Mann da oben damit bezweckt hat ?
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 12:59
Ich wünsche Dir viel ERFOLG mit Deinem Vorhaben.
Danke nochmals. Und nun mach Dich bitte wieder weiter über meine Keule lustig. Sonst geht noch der Rest an Stimmung flöten. ;)
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:03
:) HM. Ich darf ja auch nicht nach der Größe fragen :) oder doch??? lach
So, habe gerade gegessen, frisch gestärkt fällt mir bestimmt was zu den Keulen ein-harhar.( im übrigen habe ich bei der großen Keule das Gleiche gedacht wie Du, Diamantsplitterchen :D , daß die Größe wirklich unbedeutend ist, sagen wir eh´nur, damit die Jungs nicht allzu sehr verunsichert sind, gelle?!)Aber abgesehen vom Herzen ist keulentechnisch alles in Ordnung, ja?
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:09
Da bin ich aber froh Babsy. hihihi
Sagen wir so; Zu groß ist nix, sonst muß ich Angst haben, daß er an der anderen Seite wieder raus kommt. :)
Ups Ich glaube wir wechseln das Thema
Hey Ihr 2. Ihr wisst doch, daß alle Bodybuilder einen kleinen Zipfel haben. Zumindest sagt man das doch immer. Und wenn das alle sagen... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/engel/a015.gif
Gibts eigentlich vom Juwel auch ein Bild ?
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:12
Lach. Hey BamBam, ich denke das täuscht, da der rest vom Körper so wuchtig ist. Obwohl, wenn ich so überlege...... Nene, ich glaube nach Bildern die das Gegenteil beweisen, verlange ich nicht. :) *fg*
NO Picture from Jewel :)
Hmmmm, böse Zungen behaupten ja , ist immer dasselbe, solange man keine neuen Löcher bohrt :mrgreen:
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:14
*megagrinz*
Na, wenn ich da so in der 2.oder 3. Reihe beim Posing zuschaue( ich muß so nah dransitzen, erstens bin ich klein und zweitens kurzsichtig ;) , da habe ich aber bei dem Einen oder Anderen durchaus Angst, daß die Posinghose die Keule nicht halten kann.... :D . sag mal, BamBam- für Schamhaare ist da doch bestimmt kein Platz mehr drin, oder!?
Oh, da gibt es sogar Bilder, aber wenn ich die poste, dann kriege ich Haue daheim und werde mit Liebesentzug gestraft. Und da Ihr beide je bereits vergeben seid und ich ohnehin nicht die Katze im Sack kaufe (zujewelguck)... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/teufel/a022.gif
Uääääähhhhhh! Jetzt hat er´s Dir aber gegeben!
Mal sehen , das ich jetzt nichts Falsches sage...also das Diamantsplitterchen könnte die kleine Schwester von Cora Schumacher sein.....so vom Aussehen her- nur ohne die doofen Silikonmöpse!
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:21
*lach* Du meinst wohl den Jewel im Sack kaufe*G*
Scherzchen. Sie braucht ja nichts davon erfahren.
Was liiert...... hm
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:24
@Babsy, paß gut auf was Du sagst :) Sonst muß ich Dich wieder ärgern
Übertreibe mal nicht meine Süße. Ich habe 0 Ähnlichkeit.
Die Jungs lachen über mich, wenn die mich mal sehn sollten.
Jaja, die Schwester von Cora Schumacher. Mir hat sich auch schonmal jemand als die Schwester von Annie Lennox, der Sängerin von Eurythmics beschrieben und dann stand schließlich das Double von Divine da. Neeee, anonym is kagge.
Und ob Möpse mit oder ohne Silikon... Hauptsache sie liegen gut in der Hand. ;)
Na ja, Annie Lennox singt megagöttlich, aber sonst.... und Divine find ich niedlich, außerdem ist der nicht für Dich!!!! Es sein denn, Du bist wirklich schw**!!!!Nee, ich will keinen Silioknschie*el in die Hand bekommen, also auch keine Silikonmöpse. Außerdem...wenn der liebe Gott bei mir irgendwas richtig gut gemacht hat, dann das. Wenn ich allerdings 70 AA hätte, würde ich wohl anders darüber denken, nen dicken Hintern kann man aushungern, Null Mops ist Schwieriger.....
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:33
Lach, keine ANGST. Ich beschreibe mich nicht so toll. Man soll ja immer ehrlich sein. Wieso sollte ich dann auch behaupten, ich wäre super toll.
Ich würde sagen, ich bin ganz normal und etwas pummelig. Dafür bin ich ne liebe.
Siehste, außerdem ist perfektes Aussehen langweilig. Die Fehler sind es, die einen interessant machen. Und die ganzen Beauties sind meistens doof wie Brot.
Und Hungerhaken mag ich eh nicht.
Also Bilder her. Kannst ja auch mailen, wennst Dich im Forum net traust.
PUMMELIG ???? :krank: HAHAHAAAAAA!!!! Was bin ich denn dann???? Keine Beleidigungen!!!!!
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:44
Na Möpse kann man sich bei einer OP vergrößern. Würde ich sofort machen. So gegen ein gutes C Körbchen hätte ich nichts gegen. Bei mir war er etwas sparsam der gute Mann im Himmel. :) Leider.
Ich kann ja sparen.
@BamBam Beautys sind doof??? neeeeeeeeeeeeeeeeeee
Das nennt man Vorurteil. Wie bei den BB mit ihren kleinem Pipan und dem kleinen Hirn. Ist alles quatsch. Es gibt solche und solche
Ich style mich gerne, ok, deswegen bin ich lange nicht DOOOOOOOOOOF
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:47
Süße, Du hast nur einen Teil von mir gesehen selbst da habe ich Speck an den Wangen. Egal. Entweder man liebt mich wie ich bin oder läßt es sein.
Außerdem habe ich Dich zuuuuuuuuuuuuu lieb, als das ich Dich beleidigen würde. Das ist nicht meine Art.
Niemand hat was gegen Styling einzuwenden. Aber bei stundenlangen Stukkateursarbeiten bröckelt der Putz am nächsten Morgen doch meist beträchtlich.
Niemand hat was gegen Styling einzuwenden. Aber bei stundenlangen Stukkateursarbeiten bröckelt der Putz am nächsten Morgen doch meist beträchtlich.http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/86f3b9399dc0fc2560a813e3bf28d070.gif
Na Du hast gut reden; wenn ein Mann Falten hat, wird er erst interessant, eine Frau, die Falten hat ist....alt. Aber zu viel Make up mag ich auch nicht. Will ja auch nicht, daß er mit falschen Tatsachen aufwartet. Da freut man sich den ganzen Abend und dann entpuppt sich die Keule als olle Hasenpfote- nee nee neeeee
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:56
Na, ich gebe zu. Make-up trage ich auf. Ich finde einfach, dass ich ungeschminkt nicht gerade hübsch bin.
Der Putz kann nicht bröckeln, da ich sooooooooo extrem viel Spachtelmasse auftrage. :)
So Mädels. Ich lass Euch denn mal alleine weiterspielen. Muss noch was arbeiten.
Übrigens macht Make-Up aus einem innerlich hässlichen Menschen auch keine Schönheit. Das ist zwar bei einem One-Night-Stand egal, aber eben auch nur da.
Und jetzt will ich ein Bild. Vorher gibts kein Frühstück.
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 14:08
Ich stell hier keines rein, wäre mir zu peinlich. Sorry Hase. :)
innerlich häßlich. Mensch, jetzt kriege ich aber echt Angst.
Deshalb hab ich ja gesagt per Mail. Addy findest Du ja auch meiner Homepage.
Und nu bin ich wirklich weg. http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c010.gif
Jewel_Deluxe
06.12.2004, 14:18
Du kriegst eines per Mail. Nu ist aber Schluß.