PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bestelle ich am besten



van Andan
02.12.2004, 22:46
Also ich blicke bald wircklich nicht mehr durch.
Obwohl ich mir hier schon einiges durchgelesen habe oder vielleicht auch deswegen.

Also ich war jetzt mal In so einem Shop und da gibt es :

1. Weightgainer
2. Kohlenhydrate
3. Aminosäuren
4. Protein
5. Creatine
6. Glutamin

1.Ok, Weightgainer scheint mir nicht so wichtig da reicht mir auch morgens mein normales Müsli.

2. Kohlenhydrte nehme ich eine halbe bis Stunde vor dem Training.

3. Aminosäure muss ich holen wenn ich mit dem Training anfange, also die BCAA`s Aminobolin Brechampullen meine ich.

4. Protein nehme ich denke ich nach dem Training.

Creatine und Glutamin, brauche ich das überhaubt dann noch und wenn wann nehme ich das ein?

Danke für euer bemühen.

gruss van


Ps. Wo gibt es so Sachen günstig?

Ron
02.12.2004, 22:51
Creatin und Glutamin nimmt man normalerweise nicht so wie Gainer oder Protein, denn das kannste immer machen.

Crea und Gluta nimmt man immer nur über einen Zeitraum von 6-8 Wochen ein,...

Aminos sind doch kein Muss,...

Ob günstig oder nicht, bei solchen sachen würde ich eher auf Qualität achten, und lieber mal n paar euro mehr ausgeben,...

Ronny Kohlmann
03.12.2004, 10:34
Gewicht? Größe?

Bei einem untergewichtigen Anfänger ist Weight gainer ideal, bei einem übergewichtigen Anfänger ist weight gainer quatsch. Wir können dich besser beraten, wenn du dein Profil ausfüllst (wollte ich immer schon mal sagen) :mrgreen:

van Andan
03.12.2004, 13:29
Ich bin 1,73 gross und wiege 69 kg.
Also am liebsten würde ich zuerst meinen kleinen Bauch weg bekommen.
weswegen ich vor 9 Monaten auch angefangen habe Sport zu treiben.

Ich habe im Februar 83 kg gewogen und davor ca. 10 Jahre kein Sport mehr gemacht im Gegensatz in meiner Jugend. Ich habe mich sehr unwohl in meinem Körper gefühlt und dachte endlich mal wieder was machen zu müssen. und da habe ich den Bericht über Marathon gelesen und angefangen zu laufen.
Ich habe ihn ein halbes Jahr später auch in 4 Stunden gelaufen.
Das werde ich auch weiterhin machen also mindestens einen Marathon im Jahr.
Ins Fitnesscenter bin ich anfangs nur zum Ausgleich gegangen, aber ein bisschen mehr Muckis ist ja auch nicht schlecht. :)
Also ich habe momentan 2 Wochen Urlaub und gehe jeden Morgen (ausser Sonntag ist frei) direkt wenn ich aufstehen 11km laufen (ca. 1h), danach Frühstücke ich so vier scheiben Brot mit Margarine und Belag und einen halben Liter Milch 0,3% Fett, 2 Stunden später gehe ich trainieren 2 Stunden Eisen stemmen und 40 Minuten auf so ein Crosstrainer. Dazu trinke ich Apfelsaftschorle und esse Dextro. Wenn ich nachhause komme mache ich mir halt neuerdings erst nen Shake mit einer Banane 250g Magerquark 0,5l Milch 0,3% Fett, 2 Esslöffel Zucker und nen Spritzer Zitrone, dann esse noch was warmes.
Das werde ich auch noch den Rest von meinem Urlaub so durchziehen.
Ansonsten gehe ich ein halbes Jahr jetzt ins Fitnesscenter, so drei mal die Woche.

PS. Ich wollte mein Profil erweitern aber das funzt nicht.
Es kommt zwar ihre Einstellung ist erfolgreich gespeichert worden, ist aber nicht so.

Ron
03.12.2004, 15:02
Das mit dem Profil geht im Moment nicht, aber der Admin arbeitet dran..