PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Peak?



chuck
02.12.2004, 02:02
Gibts hier jemand, der dort einkauft?
Die waren doch früher Hi-Tech. Warum ändern die andauernd den Namen?

Hat jemand von euch schonmal Fenuplast "den Tribuluskiller" getestet?
Ist der genauso ineffektiv wie TT? :lol:

mama67
02.12.2004, 10:08
peak ist qualitativ sicherlich sehr gut! warum ändert ne firma wohl den namen, firmensitz, geschäftsführer, bankverbindung usw.????
über fenuplast habe ich bisher nur GEHÖRT, daß es den körpergeruch nicht gerade positiv beeinflußt :oops:
über die wirkung kann ich nix sagen, da ich es selbst noch nicht probiert habe.
theoretisch ist es sicherlich so, da´ß ein gesunder testohaushalt, wie er mit 23 sicherlich noch gegeben ist, nicht durch tt oder fenugreek entscheidend beeinflußt werden wird!

Barbara
02.12.2004, 10:40
Wir kaufen das Eine oder andere da ein...Pyruvat über NL und Aminos.
Zuletzt haben wir zugeschlagen, da haben die ein Proteinprodukt günstig verkauft, weil es ein Nachfolgeprodukt gibt. Puuuh! Das Zeug löst sich nicht richtig und kriegt so ne kaugummiartige Konsistenz, was das Schlucken doch heftig erschwert. Ganz zu schweigen vom Reinigen des Shakers- das Zeug geht nur mit Corega Tabbs ab....generell finde ich die schon teuer...und die Rechte weiß nicht was die Linke tut...erst wollen sie mir nur per Nachnahme verkaufen, was ich auch getan habe, und dann schicken sie mir 3 Tage später ne Mahnung. Frechheit!

Barbara
02.12.2004, 10:41
Ok! Wer war das???

I Love °HC°

°HC°
02.12.2004, 10:42
:mrgreen:

Barbara
02.12.2004, 10:45
Na ja...wollen wir das gerade mal so durchgehen lassen..... :mrgreen: