PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer ? ! ?



Raiden
01.12.2004, 18:49
Hi,

ich will mir jetzt langsam einen Weight Gainer zulegen
ich halte diesen hier im Auge http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=326

sooo, nun frage ich euch

1.) ist der wirksam, ich brauch wirklich eine richtige gewichtszunahme, ich wiege nur ca. 65 Kg, und das ist sehr wenig, also bringt der überhaupt was?

2.) wie soll ich den einnehmen? vor dem training? nachher? zumm mittag? wie oft am tag? etc.

also ich trainiere 3 mal die woche im fitness studio und mache noch 2 mal die woche kampfsport,
ich möchte einfach nur eine gewichtszunahme erreichen, denn bei meinem jetztigen gewicht merk ich jedes Kilo, liegt bei mir einfach an der Veranlagung, denn ich esse sehr gut....
also ich wäre euch für antworten sehr dankbar!
soweit von mir...

Atomic
01.12.2004, 18:59
ich habe selber 2 jahre lang kickboxen gemacht ich konnte kaufm zunehmen erst jetzt wo ich mit BB pur angefangen hab...ich persönlich nehme mit weight gainer in verbindung mit EW am besten zu - normal auch

michaelp
01.12.2004, 19:43
ja für eine gewichtszunahme sind weight gainer durchaus zu empfehlen
(allerdings solltest du schon sehen das du auch (noch) genügend ißt...

Einnahme des Weight Gainer´s je nach "zunahmewunsch" bis zu drei shakes am tag (zusätzlich zu den mahlzeiten)

am besten einen morgens (nachdem Frühstück), einen ca ne (halbe)stunde vor dem training und den letzten direkt nachdem training...

Raiden
01.12.2004, 20:15
also hab ich das richtig verstanden? 6 maximal? 3 zu jeder mahlzeit (frühstück, mittagessen, abendessen) und dann nochmal 3 zwischendruch, also nachdem frühstück, dann vor und nach dem training?

DerPole
01.12.2004, 20:22
ich würde dir raten zweimal täglich zu nehmen ist aber jedem selber überlassen
ich nehme einen zwischen frühstück und mittag und einen zwischen mittag und abendessen
an traininsgtagen einen zwischen frühstück und mittag dann 2 - 4 stunden später training und danach nochmal

gruß david

Goblino
01.12.2004, 20:23
also hab ich das richtig verstanden? 6 maximal? 3 zu jeder mahlzeit (frühstück, mittagessen, abendessen) und dann nochmal 3 zwischendruch, also nachdem frühstück, dann vor und nach dem training?
AUFPASSEN !!
Du liegst daneben. Nur maximal 3 am Tag.
Zu den Malhzeiten jeweils nur einen !!!

Raiden
01.12.2004, 20:50
k, vielen dank für die info
auch abends vorm schlafen gehen?
ich würd dann morgens einen nehmen ....mittags, was auch vorm training ist, und so zwischen ende des trainings und abendessen noch einen

michaelp
02.12.2004, 11:41
genau @ Raiden...

Raiden
04.12.2004, 11:35
gibt es irgendeinen den ihr besonder empfehlen könnt...grade im Bereich Gewichtszunahme?
ansonsten würd ich mich einfach für diesen obrigen im link gennanten aus dem MuskelBody-Shop entscheiden.