PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen



muskelbody
30.11.2004, 21:21
an alle Frauen im Forum:

wir haben euch ein neues forum angelegt, damit ihr euch hier untereinander besser austauschen könnt.

Jewel_Deluxe
30.11.2004, 21:28
Tja, jetzt setzt ihr uns schon, wie kleine Hündchen an der AB aus. Schnieeeeeeeeeeeeeef *G*

Lieb von Dir @MB

Bye Jewel

Kiko
30.11.2004, 21:39
sinn der angelegenheit?

°HC°
01.12.2004, 07:28
sinn der angelegenheit?

???

ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder etwa doch? ;)

mama67
01.12.2004, 10:12
endlich mal ein forum nur für uns... :mrgreen:

Barbara
01.12.2004, 10:21
Gut! Unterhalten wir uns also - so ganz unbeobachtet- über die wichtigen Dinge im Leben:
Ist ein knackiger Männerhintern wichtiger als ein Sixpack?
Ist die Länge wirklich nicht entscheidend?
Wie kriegt man das Fett am Hintern weg?
Wer hat die Telefonnummer von Ronny Rockel?
Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Das wird ja interessant...und so ganz ohne daß die Jungs mitlesen...supi!!! :mrgreen:

mama67
01.12.2004, 10:44
Kaum zu fassen! das frauenforum ist noch keinen tag alt und schon kommen zickige kommentare und die armen männer werden verunglimpft!!! :shock:

Barbara
01.12.2004, 11:03
Na ja....eigentlich ist es ja nett, daß Ihr Euch für uns Gedanken macht und soviel Mühe gebt, trotzdem hat Jewel Recht- die Mädels setzen wir mal in ne extra Ecke....die brauchen ihre eigene Abteilung füt Frauengespräche- Mächen halt.
Außerdem...wer hat Euch verunglimpft? Verunglimpfen nenn´ich was ganz anderes- und nachdem ich mir gerade mal die Mitgliederfotos angeschaut habe stelle ich fest:
Ihr Jungs verunglimpft Euch selbst am meisten. Oh Mann, die, die´s am meisten nötig haben, machen die übelsten Kommentare :pueh:
Darüber hinaus: wenn wir uns hier ungestört über Madchenprobleme unterhalten sollen, dann müssen die Herren der Schöpfung ganz ausgeschlossen werden,oder?
Und das finde ich nicht wirklich Zweck der Übung.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und muß sich mit der der anderen Mädels überhaupt nicht decken.
Und nur mal zum Beweis:
Das Frauenforum hat 5 Beiträge von Männern und 2 von Frauen;nehmen wir mal MB als Schöpfer raus, steht´s immer noch 4:2. Na?!?
Hey, und ja; ich kann zickig sein ( bin ich aber gerade nicht), schließlich habe ich gerade meine Tage! ;)

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 11:25
Moin Mädels und solche die es gerne wären. *G*

LOL @Barbara ich beantworte Dir mal Deine Fragen oben :)

1. knackiger Hintern und Six Pack bitte, dass ist ja wohl nicht viel verlangt.
2. die Länge. *grübel* nicht wirklich. So lange er nicht die Größe hat, dass man ihn nur noch unter einer Lupe sehen kann :)
(Die Technik macht´s)
3. Das Tett am Hintern: OHJE. Am besten zum Onkel Doci. Der macht Schnippe Schnapp und schon ist´s ab oder bewerben bei Swan dem Englischen Pimp my Wife *G* (Ride).
4. Wer ist Ronny Rockel ???
5. Die schönste. Jede ist aus der Sicht eines anderen Mannes die schönste. Aber ich würde sagen: " Schneewittchen hinter den 7 Bergen......." :)

So nun habe ich genug geblubbert.

Barbara in deinem Text um 11:03 geb ich Dir vollkommen Recht.

Liebe Grüsse

Eure Jewel

Barbara
01.12.2004, 11:54
Nu, Jungs! ( Ja, wir wissen schon, daß Ihr mitlest), bitte mal ein Foto vom göttlichen Ronny!!!
Jewel: Ronny Rockel ist der Gesamtsieger der int. dt. Meisterschaft der Bodybuilder der IFBB von 2002, danach ist er Profibodybuilder geworden.
Und es macht Spaß, ihn anzugucken :D

mama67
01.12.2004, 11:56
hmmmm, ich kann deinen "emanzipierten" :mrgreen: post nachvollziehen.
1. warum sollten mädels/frauen andere anliegen an ihr train oder ihren körper haben als jungs/männer? letztendlich wollen wir doch alle nur einen sportlichen, ansehnlichen körper.
2. die tatsächlichen kleinen unterschiede zwischen mann und frau (überragende intelligenz/frau, edelster charakter/frau, nie enden wollende schönheit/frau) :twisted: werden sicher nicht in einem bb-forum besprochen, nur weil "ladies only" drüber steht!!!
fazit: es bricht mir das herz, aber ich muß den mädels recht geben!
EIN FORUM FÜR ALLE!!!

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 11:58
Juhuuuuuuuuuuuuuuu endlich Barbara ist wieder da *freu*

Den kenne ich nun wirklich nicht. Vielleicht da ich auch immer das Vorurteil gegenüber BB hatte. Doch ich muss sagen, die sind wirklich nicht so wie man sagt.

P.S.: @Barbara, ich habe mir das Buch gleich gestern bestellt *G*

°HC°
01.12.2004, 11:59
Ronny 2000
und 2004

Barbara
01.12.2004, 12:00
Mama, ich liebe Dich! Du bist ein Frauenversteher!!!! :lol:
Natürlich wäre ich auch lieber ein Mann, dann könnte ich im Stehen pinkeln,würde tatsächlich Muskeln kriegen und hätte ein unerschütterliches Selbstbewußtsein!!! Fühl´Dich geknutscht!

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:05
:) das ist also der tolle Hecht *grübel*

Darf ich ehrlich sein ohne :hammer: zu bekommen?

Ist ja fürchterlich. Viel zu viel. Da hätte ich angst, der würde mich plattwalzen im Bett. Aua. Nein, im Ernst. Es ist mir persönlich zu viel und diese aufgemalte Farbe. Schaut aus wie mit Schuhw... eingekleistert. :)
Sein Gesicht hat was. *Schöne Augen* schmelz

Barbara
01.12.2004, 12:05
Hey HC- vielen Dank!
Du weißt, was Frauem WIRKLICH wollen- mittlerweile wird das Frauen- Forum wirklich interessant- noch ein paar nette Fotos und ich bin....zufrieden. Mir gefällt er übrigens 2000 besser als 2004- aber das ist jetzt rein sexuell gemeint, nicht aus Bodybuilding- Perspektive-harhar!!!

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:09
Oh ja vielen Dank HC.

:daumen: knuddels auch von mir.

Barbara
01.12.2004, 12:11
Ja, Jewel- Du darfst- schließlich sind wir hier im Frauenforum ;) ( bald krieg´ich dafür auffe Schnauze....).
Also- das braun ist Selbstbräuner, nach 2x duschen sieht der wieder nett aus. Wenn er nicht mehr so definiert ist, bzw mal was gegessen und getrunken hat, sieht er auch wieder anders aus- und ich habe auch extra nach Ronny gefragt, weil ich sein Gesicht hübsch finde.
Wenn er zu schwer ist, muß er halt unten liegen- was soll´s?
Ganz persönlich finde ich, Thomas Scheu ist genau richtig- nicht zuviel und nicht zu wenig- aber ich bin da voreingenommen, ich hab ihn persönlich bei einem Auftritt kennengelernt. Ich mag alle Arten von Muskeln, nur keine Hühnerbrust....

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:16
Naja also ein schmächten Mann möchte ich auch nicht. Für mich bedeutet es Schutz und Geborgenheit. Ich würde gerne mal kuscheln mit so einem *G*

Stimmt, haste Recht. Nur wenn ich oben bin, muß ja ich immer Arbeiten bei der schönsten Nebensache der Welt. *G* Nene, da muß halt eine andere Stellung her. Lach.

und wie sieht der T. Scheu aus???

Barbara
01.12.2004, 12:21
Jau- was mich voll abtörnt, ist, wenn ich stärker bin als der Mann- nee nee nee.Das geht nicht.
HC- bist Du noch da? Bitte mal ein Foto von Thomas....der ist übrigens dunkelhaarig und damit mehr mein Typ( Damit ihr mal wißt wie wichtig das wirklich ist: Achim hat ne Glatze!- ach ja Jewel: Achim ist mein Mann....)

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:25
Schön, dass es noch glückliche u. verliebte Menschen wie Dich gibt.

°HC°
01.12.2004, 12:26
hehe ich hab schon seit jahren vollglatze! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:28
Zeig Dich mal HC. *G*

Barbara
01.12.2004, 12:29
Du BIST der Zwilling vom Schneckchen!!!!!
Der hat mit 24 seine Glatzenbildung angefangen, nach seiner ersten Meisterschaft- mit Stoff.....heute ist er natural- wer keine Wettkämpfe macht, braucht keinen Stoff ( rausgeschmissenes Geld), außerdem hat er ne teure Frau!!!

Barbara
01.12.2004, 12:30
Joh!
Das erste Mal, daß wir Mädels fordern: GK- Foto!!!!! :mrgreen: ;)

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:31
OK, da kann ich nicht mit reden. *G*

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:34
Aufi. HC *G* Jetzt ist er auf einmal stille :pueh:

°HC°
01.12.2004, 12:38
ich bin bissel schüchtern deswegen gibt es keine pics von mir! ;)

Barbara
01.12.2004, 12:39
Hihihi.
Die Kleine kann ganz schön pieken- hääte ich nicht gedacht!!!!! :D
Ich geh´mal kurz essen- hoffe, ich bleibe heute von dem Nutellaglas wech- bis gleich!

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 12:45
@Barbara, siehst ja nützen tut es auch nix. HC hat bestimmt angst, dass wir uns in ihn verlieben könnten :P :lol: Tja, nicht um sonst bin ich die kleine Hexe :)

Kein Nutella Barbara. Du schaffst es. LOL
Lass es Dir schmecken. *Mahlzeit*

Bis gleich.

mama67
01.12.2004, 12:51
wie wärs denn mit dem :?: :!: 8-)
nutzt auch keinen selbstbräuner :lol:

Barbara
01.12.2004, 12:55
Mama, bist Du das?
Schöne Arme, aber was ist das für ein....interessantes Tattoo?

mama67
01.12.2004, 13:00
ja, das ist die olle mama!!
bin halt ein echter macho 8-) habe den puh-bär im nachthemd mit schlafmütze und kerze draufkritzeln lassen 8-) bin halt ein echter kerl :oops:

°HC°
01.12.2004, 13:00
na gut ich will ja nicht kleinlich sein :lol:

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 13:02
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lauter hübsche Männer. @Barbara, siehst genau solche Bodys gefallen mir. Der Rocky hat mir einfach to mutch.
Das sind SEXY Männers. Da sabber ich ja aus dem Mund. :)

H.oly
01.12.2004, 13:08
°HC°, du musst noch an deiner Defi arbeiten. Das sieht ja alles so verschwommen aus :lol: .

Barbara
01.12.2004, 13:14
Hey, HC, nur eine Auflösung besser! Nur eineeee! Bittäääää!!!!!
Jewel und ich betteln - nein winseln um MEHR!!!!!

Barbara
01.12.2004, 13:17
Hey Mama- wie Jewel schon sagte: Genau richtig :daumen: ! Selbstbräuner auffer Haut schmeckt eh´widerlich.....aber was machst Du da gerade? Das ist doch hoffentlich nur die Vorbereitung für irgendeine Übung, oder?

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 13:19
loool jo Barbara
Diese 2 Männer dürfen liebend gerne wählerisch bei Frauen sein. Bei dem Anblick. Ich brauch jetzt mein kaltes Redi. Bin gleich wieder da.

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 13:20
Ein bissel mit der bräune nach geholfen ist ja schön. Nur nicht so extrem. Ich selbst gehe ja auch 2x /Woche ins Solarium.

Barbara
01.12.2004, 13:28
Okay...wie krieg ich denn hier ein Bild rein?

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 13:32
??? Was hast du vor ???

°HC°
01.12.2004, 13:32
attachment zu fügen auf der antwort seite. vonner platte aussuchen und hochladen

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 13:33
Jo, HC lebt noch. *jippi*

Barbara
01.12.2004, 13:35
Und wie genau fügt man ein Attachment bei? Ich finde hier nix wie bei meiner e-mail oder so? Schnuckelhase, ich bin ein PC-Analphabet!

°HC°
01.12.2004, 13:41
hmmm

1. antwort erstellen button anklicken... warten bis seite auf geht.
2. ein bissel nach unten scrollen und auf "Attachment hinzufügen" klicken, warten bis seite aktualisiert
3.auf durchsuchen klicken und gewünschtes bild aussuchen
4. auf "attachment hinzufügen" klicken fertig.

mußt halt aufpassen das das pic nicht zu groß ist. wird er dir aber sagen

mama67
01.12.2004, 13:44
Barbara,
auf dem pic habe ich wahrscheinlich gerade nen stripsatz aufrechtes rudern hinter mir und war mit dem train fertig!
zum atachment & co: willkommen im club der computer-mongos :lol:
geh auf den button "antwort erstellen" unten auf der seite.
gib deinen text ein und gehe runter auf attachment. dann drücjst du "durchsuchen", suchst dein pic und klickst dein bild doppelt an. es darf aber nicht größer als 600x600 pixel haben! mußt also evtl. etwas mit nem bildprogramm verkleinern.

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 13:48
oh rehi mama.

Jetzt macht nicht alle Bilder rein, sonst muss ich mich auch noch darum bemühen und so compu-mogo wie ich ist bestimmt niemand :)

mama67
01.12.2004, 13:58
Jewel_Deluxe, Barbara,
also ein bildchen von euch wäre natürlich miammimiammi....

Barbara
01.12.2004, 13:59
So! Hier nun Thomas Scheu mit meinem Schneckchen!!!!

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:02
Oh mama, dass möchtest Du bestimmt nicht sehen. *G* Nach den perfekten Körpern würde ich nur alles versauen mit einem Pic von mir :)
Ich schau mir lieber euch knackige Männer an.

°HC°
01.12.2004, 14:07
na ja so lange du nicht so aussiehst ist doch alles i.O! :mrgreen:

Barbara
01.12.2004, 14:09
Wieso??? Die hat doch schöne, große Brüste.....

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:10
Boah. Ne, also da kann ich Alle beruhigen. So möchte ich nicht mal mit 80 ausschaun. Würg. Nichts gegen die Frau, aber dat gefällt mir nicht

°HC°
01.12.2004, 14:15
Wieso??? Die hat doch schöne, große Brüste.....

na ja eher schöne lange brüste! :twisted:

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:18
Du meinst wohl Schläuche.
Dann lieber weniger, schön rundlich und alles da wo es hin gehört.

Barbara
01.12.2004, 14:20
Na, dann gibt´s von mir halt nie ein Foto!!!! Banausen!!!!! :pueh:

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:24
Och Barbara, *tröst* Du weist doch, dass Äußere ist nicht wichtig :)
Ich denke die Jungs hier, mögen uns so wie wir sind. grübel oder?
Weist was Barbi, ich schicke Dir eins von mir. Hier rein setzte ich keines. Dat trau ich mich net.

Barbara
01.12.2004, 14:34
Das ist auch besser so! Dann kann ich die Jungs ärgern, weil ich weiß, wie Du aussiehst und sie nicht! Nä nä nä nänä!!!!! Wie gefällt Dir denn der Thomas Scheu so?

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:39
Hm, ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Pic. Jenes wo ich Dir schicke ist ca. 8 Monate alt. Ist von der Hochzeit meiner Schwester. Also nicht lachen. :) Hoffentlich bekomme ich das hin.
Bist heute Abend auch da?? Ich muss nacher noch meine neuen Schuhe abholen. Kann dann erst wieder ca. 21.30 Uhr.

T. Scheu, jo nicht übel. Hat auch ein hübsches Gesicht. Der Body gefällt mir viel viel besser wie, der von Rocky *G*

Barbara
01.12.2004, 14:45
Leiderleider habe ich zu Hause kein e-mail. deswegen immer nur wochentags zwischen 7 und 15.30 Uhr....bin aber im Augenblick süchtig und denke über nen anständigen Privat-PC nach ( leider fehlt vor Weihnachten immer das Geld)! Schreibt mal schön, dann fängt mein Arbeitstag morgen nett an. :)

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:49
Tja, dann kann ich Dir ja leider kein Bild schicken.
Du brauchst dringend ein PC, dann können wir auch mal Abends schnacken.

Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:56
Du hast Post. *G*

mama67
01.12.2004, 16:58
hey heady; woher hast du das bild vor meiner geschlechtsumwandlung :shock:
dachte, die hätte ich alle sorgfältig in mein album eingeklebt :mrgreen: erinnere mich noch genau! es war aus meinem letzten urlaub in dubai. ich erkenne es an dem gebetsteppich hinter dem whirlpool :lol: 8-)
oh gott, ich muß trainieren. werde sonst noch total doof! :lol:
:Stemmer: :knie: :hantel:

Edelweiß
01.12.2004, 17:00
endlich mal ein forum nur für uns... :mrgreen:

MAMA du bist der Burner :lol:

°HC°
01.12.2004, 17:04
oh gott, ich muß trainieren. werde sonst noch total doof! :lol:
:Stemmer: :knie: :hantel:


wieso WERDEN ? :mrgreen:

ar3
01.12.2004, 17:26
Na dann sag ich auch mal Hallo.

Hallo!

So viel zu Ladies only... ;-)

Gruß, ar3

joke
01.12.2004, 17:30
noch scheint das neue Forum ziemlich ungenutzt ;)

kingKikapu
01.12.2004, 18:31
hmm...scheinbar hat bisher jeder männliche user hier gepostet - bis auf meine wenigkeit! das muss ich hiermit schleunigst nachholen:
ich gratuliere allen weiblichen usern, mama und allen die es gerne wären zum femiforum! :mrgreen: :daumen:

oldiegerd
01.12.2004, 18:40
Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!

-=LAT=-
01.12.2004, 20:11
wow ganz schön viele beiträge für einen Tag!!is ja wahnsinn!!
aber da hätt ich noch eine Frage an HC
passt du noch in ein handelsübliches Leibchen, ich mein so ein Lat, bist du moped!!!!!was isn dein Geheimnis!

°HC°
01.12.2004, 20:17
was isn dein Geheimnis!

schau dir mein happa happa an! :mrgreen:

Barbara
02.12.2004, 08:29
Also, ich nehme alles zurück, was ich gegen das Frauenforum gesagt habe- ich amüsiere mich hier prächtig!
Ist übrigens der typische Verlauf eines Frauengespräches- kein Schwein hält sich ans Thema, wir kommen von Hölzchen auf Stöckchen und haben ne Menge Spaß!
Danke, Muskelbody!!!!

BamBam
02.12.2004, 08:53
Kaum tritt hier ne Frau auf den Plan, schon rennen alle schwanzwedelnd um sie rum... Tststs http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a038.gif

hgoa21
02.12.2004, 08:55
BamBam, das habe ich mir auch gedacht...

ich weiß noch ganz genau wie HC und Mama67 nie fotos von sich im netzt zeigen wollten, bitten die frauen drumm schon wird das erfüllt....

°HC°
02.12.2004, 08:57
och nicht traurig sein! :mrgreen:

hgoa21
02.12.2004, 08:59
och nicht traurig sein

ne bin nicht traurig, betätigt nur das was BamBam gesagt hat...
°HC°, hast du nen Tatoo auf dem Rücken? Bild ist leider ein bisschen unscharf, nächstes mal ne bessere Kamera kaufen :mrgreen:

Barbara
02.12.2004, 09:00
Öha- aber Ihr seíd natürlich gaaanz anders....deswegen würdet Ihr Euch auch nie in ein Frauenforum verlaufen,gelle? :lol:
Hey, Bambam- DU bist einfach ZU perfekt! Das gibt uns noch mehr Minderwertigkeitgefühle- HC und Mama sind viel....( wie sag´ich´s, ohne, das es jemand mißversteht?)...erreichbarer,näher am normalen Volk?!
Und trotzdem Klassen besser als der Durchschnittsmann!

°HC°
02.12.2004, 09:00
ja ja bin son "bissel" tättowiert :mrgreen:

BamBam
02.12.2004, 09:21
Danke Barbara.

Aber so seh ich derzeit krankheitsbedingt auch nicht aus. Eher 25 kg leichter. Aber meiner Süßen ist das egal. Man sollte einen Menschen nie über den Körper definieren.
Und irgendwann hol ich mir das alles wieder.

Kenne übrigens auch eine Barbara, deren Mann sieht fast genauso aus wie Deiner, sogar vom Body her kommt es hin. Haben alle Barbaras denselben Typ Mann, oder woran liegt das ? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 09:25
Moin die Damen und ein Hallöchen auch an die Männerwelt,

ach ja die MÄNNER. Mit ihnen geht es nicht und ohne sie auch nicht.

LG

Jewel

Barbara
02.12.2004, 09:28
Weiß´nicht. Vorher hatte ich eher so Typen die dünn waren...ohne Muskeln oder gerade mal mit Waschbrettbauch und bißchen Bizeps.
Aber wenn man mal einen Mann mit Muskeln hat, will amn keinen anderen mehr! ;) Nichtsdestotrotz gebe ich ihn nicht mehr her, auch wenn er mal keine Muskeln mehr hat- das sehe ich so, wie Deine Süße!
Im Übrigen ist mein Schneckchen auf dem Foto unglücklich getroffen..er hat nen super Latissimus, eine nette Brust ( die obere hinkt ein wenig nach) und gute Trizeps. Aber neben Thomas kann man nur dünn aussehen...Ab Januar wollen wir beide wieder in die Vollen gehen- wobei er nicht weiß, ob er lieber erst den Rettungsring loswerden will, oder erst mehr Muskeln aufbauen ( er hat ne Taille von 80cm und eine Brust von über 120cm- die Sorgen hätte ich gerne!). Bei mir ist das Ziel ganz einfach:Fett weg!

Barbara
02.12.2004, 09:30
Ach, da ist ja meine Süße!
Damit Ihr Bescheid wißt, Jungs: Ich hab´die Kleine adoptiert- wenn einer von Euch Ihr gegenüber frech wird, kommen geballte 94 kg angeflogen!!!!!!! ( Ja, ich weiß, Ihr seid alle schwerer - und natürlich nur Muskeln ;) , aber ich habe den niedrigeren Schwerpunkt!!!)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 09:37
Hallo Barbara,

Mama Barbara *G* hihihi. Gestern Abend hast Du hier richtig gefehlt. Lauter dumme Kommentare von Jungs die erst einmal Männer werden müssen mit ihren 16-19 Jahren. Naja.
Schön das da bist.
Warst schon fleißig am schreiben, wie ich gelesen habe. :)

Barbara
02.12.2004, 09:53
Na ja- schicken wir sie nochmal für 3-4 Jahre auf die Wiese ;) , da können sie dann trainieren und an ihrer sittlichen Reife arbeiten.

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 09:57
:) wenns was bringt. Viele von ihnen sind doch noch von ihrer Mama abhängig.

Barbara
02.12.2004, 10:07
Öha!
Jetzt wirst Du aber gemein...was ahben sie Dir gestern angetan!?

hgoa21
02.12.2004, 10:09
Mama Barbara *G* hihihi. Gestern Abend hast Du hier richtig gefehlt. Lauter dumme Kommentare von Jungs die erst einmal Männer werden müssen mit ihren 16-19 Jahren. Naja.
frustrierte hausfrau? :mrgreen:

°HC°
02.12.2004, 10:09
oh oh hätte ich gewußt das das lady forum so männerfeindlich ausartet hätte ich nieee den vorschlag gemacht eins zu eröffnen! :pueh:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 10:10
Hier darf ich ja so reden. WIR FRAUEN sind ja unter uns *lach*
Nein im Ernst, es gibt bestimmt nur 10 % Männer da draußen, die Haushalten können neben der Arbeit und auch noch die Frauen Ernst nehmen und schätzen. Ist leider so. Man merkt doch schon im verhalten hier, wie viele der Jungs drauf sind. Finde ich wirklich schade.

°HC°
02.12.2004, 10:13
da zähl ich mich mal nicht zu! ;)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 10:18
LIEBER HC, ich habe ja nicht gesagt, dass alle Männer so sind. 10 % vielleicht auch mehr sind hoffentlich doch anderst.
Ich finde es als Frau einfach nur beängstigend, dass wir nur Objekte sind.

OK bin schon lieb und anständig. :)

Knuddi HC und alle Anderen

Barbara
02.12.2004, 10:31
Hey HC- weiß garnicht, was Du Dich so aufregst- wir redeten über die Jungs- MÄNNER waren da nicht mit gemeint!!!!
Schließlich bist Du ja über 25 :D

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 10:34
:daumen:

°HC°
02.12.2004, 10:38
@ barbara

schau mal in deine signatur! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 10:43
loooooooooooooooooool

mama67
02.12.2004, 11:07
ich weiß noch ganz genau wie HC und Mama67 nie fotos von sich im netzt zeigen wollten, bitten die frauen drumm schon wird das erfüllt....

....das ist ja wohl die höhe an unterstellung :shock:
hgoa21, das hätte ich nicht von dir gedacht :!:
wir wollen hier doch bitte festhalten, daß es vom mir bereits ein pic gibt
http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,7534,-low-testo---defi-kur.html
und von headi gibt es auch schon eins; ich nutze es sogar als avatar :lol:
ansonsten muss ich hier klarstellen, daß mein erscheinen in disem forum, keiner wie von BamBam, unterstellten motivation unterliegt, :nono: sondern vielmehr therapeutische hintergründe :!: die triebfeder sind :!:
es geht hier um einen selbstversuch, den testosteron hasuhalt auf eine nonsteroidiale weise zu erhöhen!!! wenn nun gleich 2 so süße schnuckels am posten sind, bin ich guter dinge, daß ich hier die nötigen physiologischen und biochemischen grundlagen, für ein erfolgreiches muskelwachstum schaffen kann.
natürlich werde ich zu gegebener zeit, die studienergebnisse der wissenschaft zur verfügung stellen :roll:
ich poste hier also zum wohl der sport treibenden allgemeinheit ;)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:11
du bist der knaller mama *schmatz*

°HC°
02.12.2004, 11:17
immer auf die kleinen... na warte bis ich in dein alter komme dann aber... :mrgreen:

Barbara
02.12.2004, 11:17
Hallo Mama!
Hast mir schon gefehlt! Was können wir denn so tun,um Deinen Testosteronspiegel so früh am Tag aufzumöbeln?
Hey, Headi, warum hast Du die Signatur wieder rausgenommen?
Kann jeder wissen, daß ich Dir verfallen bin....

seppl
02.12.2004, 11:18
Bei euch gehts ja ab :lol:

hgoa21
02.12.2004, 11:19
mama67, wie konnte ich nur.
Den threat hatte ich ganz vergessen!
ich bin jetzt mal ganz still
http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/9002b5dc64607fc8e1de4424d0344033.gif

Barbara
02.12.2004, 11:22
Hach- da ist Seppl. Auch ein MANN . Und das im besten Alter.
Foto!!!!!! :lol: :mrgreen: :daumen:

rainer1978
02.12.2004, 11:23
Hy mädels und jungs ,hab jetz auch einmal ein paar fotos von mir reingestellt,ich weiss an hc und mama komm ich noch lang nicht ran ,aber
mit viel fleiss wirds schon.

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:24
HC mit 1,86 bist Du nicht klein. Was soll ich da erst sagen. :)
Ja bitte, mach die Signatur von Babsy wieder rein, war richtig lustig hihihi

rainer1978
02.12.2004, 11:27
He jewel deluxe hast echt einen guten body !!Meine frau hat auch so einen,mach weiter so.LG Rainer!! :-P

Barbara
02.12.2004, 11:29
Und woher kennt der Deinen Körper, Süße?
Rainer 1978, Du darfst hier sowieso nur mitreden, da Du schon dem Fohlenalter entwachsen ist :mrgreen:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:31
Blabla rainer, ich habe ja kein Bild rein gesetzt. die 52 kg können so verteilt sein: 25 kg zwischen brust und hintern LOL

rainer1978
02.12.2004, 11:32
Von dem einem pic im album ,isst nicht viel aber das gröbste(nicht böse gemeint) kann man schon erkennen. ;)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:32
wenn ich das wüsste Babsy

rainer1978
02.12.2004, 11:36
Uuuuuuuups sorry,hab dich verwechselt.Tut mir echt leid Jewel!! :oops:

Barbara
02.12.2004, 11:38
Also gut , Rainer- hab´mir Deine Fotos angesehen- Du darfst weiter mitreden....aber von Jewel gibt´s kein Foto- jedenfalls nicht hier! Könnte es sein, Daß Du sie mit Fitnessangel verwechselst?
Hey Diamantsplitterchen....der Seppl will uns wohl seinen Körper vorenthalten. Seufz.

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:39
Jo, dass glaube ich auch. Keine Problem Rainer. Hätte mich ja fast gefreut :)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:41
Seeeeeeeeeeeeeeeeeppl :)

rainer1978
02.12.2004, 11:41
Jo hab sie verwechselt mi dem angel!!Barbara und Jewel wieso macht ihr keine fotos rein?Wäre wirklich interresant!!

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:44
Angel hat wirklich eine super Figur, dass stimmt.

Hey Rainer, glaub mir diese Bilder wollt Ihr nicht sehn :lol: Sonst sind wir die neue W-Vorlage :)

seppl
02.12.2004, 11:52
Ich hab leider keine DigiCam. Mit scannen hab ichs schonmal probiert - alles schwarz. Vielleicht bringt mir ja das Christkind eine *hoff*

Aber ihr wollt mich gar nicht sehn - wenn ich so eure Erwartungen überdenke. Ihr wärt enttäuscht; ich bin eher Powerlifter, da ist mir die Figur relativ egal. Aber ich hab jetzt nicht NEIN gesagt ;)

Barbara
02.12.2004, 11:54
Mensch Rainer! Ich bin:
1.ne alte Frau
2.wenn Du weiter oben liest: vieeel zu schwer= dick
3. pass´ich nicht auf´s Bild
Außerdem weiß´ich ja, wie ich ausseh- Jewel übrigens auch- das reicht!
Wenn ich nach meiner Frühjahrsdiät wieder auf max 600x600 Pixel passe, tu´ich Euch den Gefallen ;) denn auch wenn ich dick bin- ich hab´ein hübsches Gesicht....für 38!

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:54
:respekt: @seppl geschickt raus geredet :) kannst das aber auch ziemlich gut. hihihi

Barbara
02.12.2004, 11:57
Juhu Seppl...ich guck´mir auch die Strongest Men an- nicht nur die Bobybuilder! Hauptsache stark+ Muckis!
Wollen wir mal hoffen, daß das mit der Digicam klappt...in unserem Interesse!

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:57
Babsy mach Dich nicht immer so schlecht. :nono:

seppl
02.12.2004, 12:01
Ich schau mal, vielleicht find ich irgendwo was. Mein Cousin hat mir mal ein paar Fotos von einem Heavy-Metal-Festival geschickt. Vielleicht bin ich da mit drauf. Bitte Geduld, ich geh schwer auf den 30er zu *kreuzhalt*

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 12:04
Hey,

irgenwo habe ich noch ein paar Krücken von mir, brauchst die? *fg*

Barbara
02.12.2004, 12:14
HC- Herzblatt!!! ( jaha- ich will was von Dir!) Kannst Du mir nicht mal helfen??? Ich hätte sooo gerne ne süße Miezekatze in meinem Feld unter meinem Namen ( wie heißt das Avtar oder so???)- aaaber ich bin doch ein PC- Analphabet...Könntest Du nicht mal???
Nur das wir uns verstehen: Ich denke an eine VIERBEINIGE Muschi.... :mrgreen:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 12:16
Gut, dass Du das dazu gesagt hast. Hm ich überlege mal was zu mir passen würde. *grübel*

°HC°
02.12.2004, 12:19
bitteschön...

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 12:19
Sag mal Babsy, kannst Du im Geschäft auch Musik anhören, wenn ich Dir was schicke???

Bin grad fleißig am Musik anhören :)

Barbara
02.12.2004, 12:25
Headi..Du BIST der Beste ! Dankeschön!
Diamantsplitterchen...ja, ich kann Musik hören- ich sitze hier in einem 100qm- Labor mit 7 Kollegen und 5 PC´s- ich hab´meinen eigenen, brauch´ich mit keinem zu teilen....außer natürlich, es muß mir mal wieder jemand zeigen, wie was geht :oops:
Ich brauche das Ding beruflich hauptsächlich für SAP und Word/ Office.
Alles , was darüber hinausgeht muß ich mir erfragen.

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 12:29
Ok, dann schicke ich Dir mal ein schönes Lied oder 2 *G*

Och, ist die Pussy aber schön :)
So wie die schaut, hat die wohl hunger

Barbara
02.12.2004, 12:30
Dann passt´s ja-ich hab´auch immer Hunger... :ratlos:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 12:36
Och meno. so war das nicht gemeint. HILFE . Reden wir lieber von etwas anderem.

Ist mächtig still geworden hier. Alle bei der Arbeit. :)

rainer1978
02.12.2004, 12:38
He barbara, arbeitest du in einem chemischen Beruf??Ich arbeite nämlich auch in einem labor!!

Barbara
02.12.2004, 13:15
Jau, bin Lacklaborantin in einem amerikanischen Großkonzern. Wer einen VW fährt, hat mit 80% Sicherheit Lack von uns auf dem Auto. Mein Mann arbeitet ebenfalls hier, in der Coloristik. Er ist dafür verantwortlich, die Wünsche der Designer der Autowerke umzusetzen. Z.B. das helle gelb und das helle blau auf dem neuen Mini stammen von ihm. Gib´ihm eine Farbvorlage, und er mixt den Farbton zurecht!
Ich arbeite in der Pastenprüfung. d.H. ich prüfe Halbfabrikate ab.

Hey, Diamantsplitterchen- war gerade essen und war brav ;) - bis auf das Mini- Hanuta :oops: . Hey, Du brauchst Dich nicht ums Thema drumrumdrücken, ich kenn´meine Schwächen und steh´dazu- was soll´s?

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:21
Lach Schwesterchen Babsy. Ein Mini Hanuta, dass ist zu verkraften würde ich sagen. Habe seit 2 Tagen nichts süsses mehr gegessen und geh bald auf dem Zahnfleisch. Muah.

Übrigens, dass mit der Musik dauert etwas. Schicke es Dir auf MORGEN, ok? Wird was längeres :)

Bin die ganze Zeit am schauen, welches Pic ich für mein Profil nehmen könnte, nach dem Du jetzt so ne tolle pussy hast :)

seppl
02.12.2004, 13:22
Ich Juni 2002

°HC°
02.12.2004, 13:23
was für ne defi! :daumen: :mrgreen:

rainer1978
02.12.2004, 13:24
:daumen:

seppl
02.12.2004, 13:25
Ich Juni 2002

Barbara
02.12.2004, 13:26
Hach Jungs, was seid IHR aber gemein! Er ist halt nur schüchtern, gelle?

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:26
Hey HC wie sagt man zu Hintern =Knackarsch *G*
Babsy ich setze mein Hintern rein lach.

Natüüüüüüüüüüüüürlich NICHT. Sollte ja zu meinem Nick passen. *G*

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:27
HC Du kannst ruhig sein. Wer hat sich hier verzerrt dargestellt??? *G*

°HC°
02.12.2004, 13:29
schärfere pics gibt es erst nachem winter so ab märz april! ;)

Barbara
02.12.2004, 13:30
Na dann gibt´s ja nur eins: Irgendeinen hübschen Diamanten, meil Juwel ;)
mensch, Seppl, Du bist aber wirklich sehr schüchtern!!!
Hab´ich schon mal erwähnt, das ich 7 Katzen habe?
Mein Lieblingskater ist vor 3 Jahren leider überfahren worden...und der hieß:
SEPPL! der hat im Übrigen am liebsten unter meiner Bettdecke auf meiner Taille geschlafen...und ich schlafe meist nackt :mrgreen:

Barbara
02.12.2004, 13:31
Joh, Headi- wo sie recht hat, hat sie recht :pueh:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:33
Lach sorry Babsy aber ich habe schon Bauchkrämpfe vom lachen. Deine Sprüche sind einzigartig.

P.S: HC- so lange kannst mich aber nicht warten lassen. Möchte mal die schöne Rückseite genauer betrachten und bitte, dass nächste mal ohne HOSE :)

Barbara
02.12.2004, 13:36
HC- hast Du Haare auf´m Po?
Wie sieht das denn generell so bei Euch Jungs aus mit der Körperbehaarung?
Alle rasiert? ( Nee, sooo intim wollte ich´s nicht wissen, eher so Brust/ Beine und so)

seppl
02.12.2004, 13:38
Jaaaha, schüchtern bin ich! Aber im Groben kann man sich mich jetzt vielleicht vorstellen. Wenn ich mal ein gescheites Pic hab stell ichs rein - versprochen. (Vielleicht sogar ein "Action-Foto"; beim Kreuzheben oder so)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:39
Gutes Thema.
Da werd ich gleich wieder wach. Hey Jungs, nackisch oder behaart ?

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:42
Schüchtern brauchst nicht sein seppl.

So babsy wie war das! Wolltest nicht Du eines rein tun, wenn Seppl das gemacht hat???

:mrgreen:

rainer1978
02.12.2004, 13:42
Natürlich rasiert,ALLES bis auf die beine(bin ja kein mädl) :D

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:48
Na aber Hallo. Rainerchen. Hast ein Bild? hihihi. *scherz*Find ich auch schön. Naja hatte zwar noch nie ein Mann der sich rasiert, jedoch würde mir das auch sehr gut gefallen. :) Finde es einfach schöner zum anschaun.

hgoa21
02.12.2004, 13:51
was ich bei einer frau erwarte, kann sie doch auch von mir erwarten,
und der vorteil ist, dass der "kleine" dann viel größer ausschaut...

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 13:53
Na wenn ich mir die BB so anschau, kommt der kleine ein Stock tiefer da ja nicht so gut zur Geltung. Etwas klein :)

ODER irre ich mich da Männer? Auf Bilder verzichte ich jetzt aber :)
oder *grübel*

Barbara
02.12.2004, 14:01
So babsy wie war das! Wolltest nicht Du eines rein tun, wenn Seppl das gemacht hat???

Diamantsplitterchen, Du enttäuschst mich...ich schieb...nach der Diät ;)
Rainer: Mein Mann ist auch kein Mädchen; aber beim Kreuzheben rupft er sich immer die Haare an den Beinen raus...deshalb muß ich ihn wöchentlich inner Badewanne nahezu ganzkörperrasieren... nur die Brust bleibt stehen- sorry, aber ich wühl nun mal gerne im Brustpelz-ist so schön männlich-hach :oops:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:05
Süsse, war ja nur ein späßel *G*

Ich liebe es nackt. Die Haare pieksen so.

°HC°
02.12.2004, 14:08
haare gehören überall hin aber nicht auf meinen körper! :twisted:

Barbara
02.12.2004, 14:21
Mein Mann hat Haare auf dem Rücken :evil: das geht überhaupt nicht- megaunerotisch; ne menschliche Scheuerbürste. Also: wech damit!
Er meinte, ich soll´s mal mit meinem Epilliergerät versuchen. Hab´ich auch getan....ich kann keine erwachsenen Männer weinen sehen. Wir sind dann auf rasieren ausgewichen. Mann, ich rupf mir damit sogar die Schamhaare und die unter den Achseln aus-und da heißt es, wir wären das schwache Geschlecht :hammer:

rainer1978
02.12.2004, 14:23
Rasiert is auch viel hygenischer mir gefällts einfach besser,danke jewel.
Naja hatte zwar noch nie ein Mann der sich rasiert, jedoch würde mir das auch sehr gut gefallen. Finde es einfach schöner zum anschaun.
da hast du was versäumt ,glaub mir!!! :-P

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:25
Na ich bevorzuge Wachs. Rasiere mich nur an 1 Stellen und das hat einen bestimmten Grund :)

hgoa21
02.12.2004, 14:25
Barbara, bei männer liegt die Haarwurzel auch dreimal tiefer als bei frauen! Deshalb schmerzt das mehr...

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:26
dann sollte ich das wohl ändern *frechgrinz*

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:28
lach h21, dass ist quatsch. Männer sind nun mal empfindlicher, dass habe ich in meiner Ausbildung festgestellt und auch jetzt noch.:)
obwohl, wenn ich so überlege, stimmt vielleicht doch. bis das haar bei den vielen Muckis durch ist. lach

hgoa21
02.12.2004, 14:32
Jewel_Deluxe, also hast du in der ausbildung gelernt...gut das du alles besser weist

ach ja dass männer ein anderes Schmerzbewusstsein haben, habe ich nicht bestritten...

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:36
Wie auch immer h21, kannst mich ja von was anderem überzeugen :)

Barbara
02.12.2004, 14:40
Männo, hgoa 21- Du bist vielleicht schnell beleidigt. Den Ruf habt Ihr Euch gründlich verdient! Wenn Schneckchen Schnupfen hat, liegt er jammernd im Bett- wegen der Nasenschmerzen. Mein Papa stirbt bei jeder Erkältung und sitzt nur noch mit dem großen Gesundheitsbuch auf den Knien leidend auf der Couch. Nur mein kleiner Bruder ist hart im nehmen!
Aber eins ist klar: Schneckchens Haare sind sicherlich 5x so dick wie meine.
Außerdem weiß Du doch gar nicht, was Diamantsplitterchen gelent hat...wenn sie z.B. Zahnarzthelferin wäre, sollte sie da schon wissen, wer Schmerzen besser aushält.

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:46
Ohje ZH wäre nichts für mich. nene In den Mund anderer Leute zu schaun. Das ist ekelhaft. Egal.

hgoa21
02.12.2004, 14:46
Barbara, man man man könnt ihr nicht lesen! Es ist mir durchaus bewusst, dass männer nicht soviel schmerzen vertragen können wie frauen, deshalb kriegen ja frauen auch die kinder und nicht wir! :)
Bei männern liegt die Haarwurzel nunmal 3x tiefer als bei einer frau und die haare sind viel dicker!
Guck dir mal die Augenbraue bei ner frau an wenn sie gezupft hat und guck dir mal z.B. meine Augebraue an wenn die haare gezupft wurden, sieht aus als ob ich gerade ein aufs Auge bekommen habe... :schimpf:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:48
H21 Du solltest Dir mal ein Dermatologie Buch reinziehn. Wäre vielleicht nicht verkehrt :)

schmatz

hgoa21
02.12.2004, 14:52
Jewel_Deluxe, ich lass mich gerne belehren! gib mir ne Quelle wo das gegenteil steht und ich nehm alles zurück...

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 14:56
Ich forsche in meinem Ana.- und Dermatologie Buch nach. *G*
Lasse es Dich dann wissen süsser

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 15:05
Hier Süßer, Ihr habt nicht Haare die tiefer sitzen sondern ihr habt nur ein paar Haare davon mehr. Ich schaue mich aber nach mehr Material um :)

bye Jewel


Ein wachsendes Haar (Anagenhaar) ist tief in die Haut eingesenkt und reicht mit seinem untersten Abschnitt, dem zwiebelförmig verdickten Haarbulbus, bis an die Grenze von Lederhaut und Fettgewebe. Ein aus glatter Muskulatur bestehender Muskelzug (Haarbalgmuskel) zieht von der umgebenden Lederhaut an den Haarfollikel heran und führt bei seiner Anspannung zur Aufrichtung des Haarschaftes.

Im Winkel zwischen Haar und Haarbalgmuskel ist eine aus mehreren kleinen Drüsenläppchen aufgebaute Talgdrüse eingelagert. Der Talg (Sebum) hält das Haar und die oberste Schicht der Haut, die Hornschicht, geschmeidig. Haar und Talgdrüse werden zu einer funktionellen Einheit, der Haartalgdrüseneinheit, zusammengefasst.

Der von der Hautoberfläche bis zum tiefsten Punkt des Bulbus reichende Abschnitt des Haares wird als Haarwurzel bezeichnet. Der Bulbus enthält die aus Bindegewebe, feinsten Blutgefäßen und Nervenfasern aufgebaute Haarpapille, die wichtige Aufgaben in der Ernährung des Haares erfüllt. Die unmittelbar an die Papille grenzende, ihr kappenförmig aufsitzende Zellschicht ist die Haarmatrix, die die eigentliche Bildungszone des Haarschaftes darstellt.

Wie andere Gewebe mit schnellem Zellumsatz (z. B. Blutbildung im Knochenmark) reagiert auch die Haarmatrix äußerst empfindlich auf äußere Störfaktoren wie z.B. Arzneimittel. Die neugebildeten Zellen der Haarmatrix steigen in Richtung Hautoberfläche auf, strecken sich dabei spindelförmig und formieren sich zum Haarschaft. Zunächst ist der Haarschaft noch plastisch verformbar, durch zunehmende Verhornung kommt es im weiteren Verlauf jedoch zu seiner Verfestigung.

Der Haarschaft selbst ist aus drei Zonen aufgebaut: dem Haarmark (Medulla), der Rindenzone (Cortex) sowie der äußersten Schüppchenschicht (Cuticula), die mit der inneren Wurzelscheide innig verzahnt und damit fest verankert ist. Die innere Wurzelscheide wird von der äußeren Wurzelscheide umschlossen, die aus Bindegewebsfasern (unter anderem Kollagenfasern) besteht und kontinuierlich in die umgebende Lederhaut übergeht. So wird eine feste Verankerung der Haarwurzel in der Haut gewährleistet.

In Abhängigkeit von Lebensalter und Körperstellen lassen sich drei verschiedenartig aufgebaute Haartypen unterscheiden:

Lanugohaar ist das Körperhaar des Feten im Mutterleib, welches nach der Geburt durch Vellus- und z. T. auch sofort durch Terminalhaar ersetzt wird. Es ist unpigmentiert, kurz, weich und besitzt kein Haarmark.
Vellushaar (Wollhaar) ist ebenfalls kurz, dünn und größtenteils marklos und unpigmentiert. Es bildet die allgemeine Körperbehaarung bis zur Pubertät und z. T. auch darüber hinaus.
Terminalhaar ist dick, lang und meist markhaltig und je nach individueller Haarfarbe auch pigmentiert. Die Kopfbehaarung, die Wimpern und die Augenbrauen bestehen bereits bei Geburt aus Terminalhaar. Am Körper wird das Vellushaar beim Mann mit Beginn der Pubertät zu etwa 90% Schritt für Schritt durch Terminalhaar ersetzt, bei der Frau sind es hingegen nur ca. 35%.
Die beiden zuletzt genannten Haartypen sind nicht immer genau voneinander zu unterscheiden, darüber hinaus gibt es auch eine Übergangsform, sogenanntes Intermediärhaar. Ein Haarfollikel kann im Laufe seines Lebens verschiedene Haartypen bilden. Am deutlichsten wird dies in den Achselhöhlen und im Genitalbereich, wo Vellushaare in der Pubertät durch den Einfluss der Sexualhormone in Terminalhaare umgewandelt werden. Aber auch der umgekehrte Weg ist möglich, so kann beispielsweise beim anlagebedingten Haarausfall am Kopf eine allmähliche Rückbildung von Terminalhaar zu Vellushaar erfolgen.

Barbara
02.12.2004, 15:13
Uahrrrrrr- jetzt hat sie´s Dir aber gegeben!!!! :respekt:

hgoa21
02.12.2004, 15:18
:roll:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 15:22
H21 gibst wohl auch gern kontra. gefällt mir :)

Barbara
02.12.2004, 15:24
Jewel_Deluxe, ich lass mich gerne belehren! gib mir ne Quelle wo das gegenteil steht und ich nehm alles zurück...

...dann jetzt auch nicht mit den Augen rollen.
Ich verrat Dir jetzt mal was: aus der Nummer kommst Du nicht mehr mit Anstand raus-wenn sich Mädels erst mal eingeschossen haben....
Die einzige Chance ist....ein nettes Foto von Dir!!!! :daumen:

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 15:27
Ach, ich liebe dieses Forum. Die Page ist einfach genial. Liebe, nette Menschen. ein HOCH auf die Schaffer dieser Seite.

kuss Jewel

hgoa21
02.12.2004, 15:30
ein nettes photo von...

ich glaub das wollt ihr nicht wirklich sehen...

Jewel_Deluxe, habe zwar noch keine quelle, die meine these widerlegt, aber bin trotzdem beeindruckt von deinem riesiegen wissen, dass du in so kurzer zeit abrufen und rezitieren kannst... :daumen:

Barbara
02.12.2004, 15:31
Ich muß nach Hause.... :ratlos:
Bis Morgen, meine Lieben...und damit meine ich Euch alle, auch Dich,H21 ;)

Jewel_Deluxe
02.12.2004, 15:35
Wünsche Dir einen schönen restlichen Donnerstag Nachmittag. Wir lesen MORGEN wieder von einander. Ich geh auch bald. Trainiere mir nacher noch die Seele aus dem hübschen Körper :)


bussi Babsy

mama67
02.12.2004, 16:22
und weil es ins ladies forum passt:
HEADI HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF DU ALTE BRATWURST :lol:

Ron
02.12.2004, 16:42
http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/./../../images/smiles/birthday.gif auch von mir !!!

Frank88
02.12.2004, 17:19
Uiiih hier ist ja was los :shock:
Ich hab leider nicht so viel Zeit zum posten, denn jetzt gehts gleich wie´der ins Training! Kniebeugen ich komme....
Achso ja ein Bild von mir gibts natürlich auch ;)

Demnächst gibts auch mal ein paar Posen von mir...wie ihr wisst bin ich wie seppl eher Powerlifter!
Aber ich denke es gibt auch Powerlifter die sich einigermaßen machen :oops:

Barbara
03.12.2004, 07:10
Hey, Frank!!!
Der Erste, der FREIWILLIG ein Foto von sich schickt!!!! Das gibt´nen Sonderpunkt! :meister:
Ich hoffe natürlich, daß Du Dein Versprechen wahr machst: Fotos in Action!
Oh Mann, ich lieeeebe Muskeln :mrgreen:

Barbara
03.12.2004, 12:17
So, Schuckelhasen!
Habe mir überlegt, daß es gemein ist, wenn ich weiß, wie Ihr ausseht, Ihr aber nicht,wie ich aussehe ( obwohl der Reiz bisweilen genau darin besteht!).
Da ich mich ja aber nun schäme( ihr wisst, warum),habe ich beschlossen, einen Komproiss einzugehen. Hier also ein Foto von mir, da war ich 27 und noch 17 kg leichter....
Leider ist die Qualität nicht so gut, da das Bild eingescannt ist- ich hoffe das macht nix....

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:23
*G* Bist eine hübsche Babsy, aber das habe ich ja schon gewußt. :) gelle.

Hattest da rote Haare?? Steht Dir sehr gut.

hgoa21
03.12.2004, 12:26
:D

Barbara
03.12.2004, 12:26
Joh, damals rot mit Locken...heute blond ohne Locken...nur die Länge ist ungefähr gleich.Von Natur aus bin ich rotblond, Richtung Boris Becker( den find´ich echt würg!!!)

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:35
h21 nicht schlecht. Ich hoffe von mir wird jetzt keines verlangt, würde ja eh keines rein tun.

P.S.: Babsy das rot auf dem Pic ist aber trotzdem supi. :) Wie schön, dass es Tönung gibt.
Ich helfe ja auch nach.

hgoa21
03.12.2004, 12:37
Jewel_Deluxe, sei mal nicht so schüchtern, sind doch unter uns... ;)

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:42
Nene, bin wirklich sehr schüchtern. Da kann mich nichts aus der Reserve locken. :) sorry h21

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:57
So geh jetzt sporteln. Bin später wieder hier.

BYE ihr LIEBEN

seppl
03.12.2004, 14:03
Jewel_Deluxe, schüchtern ist keine Ausrede!!!

Barbara
03.12.2004, 14:08
Mensch jetzt, Seppili!
Ich weiß, daß ich dafür am Montag wieder Ärger mit dem Diamantsplitterchen bekomme, aber die ist soo hübsch, daß ich ihr stark abgeraten habe, ein Bild hier einzustellen; die könnte sich vor doofen mails nicht mehr retten! Laß´also gut sein. Ich finde übrigens Frauen mit braunen Augen und blonden Haaren sehr attraktiv.

hgoa21
03.12.2004, 14:16
Jewel_Deluxe, schüchtern ist keine Ausrede!!!
_________________


wohl eher unattraktiv...

Barbara
03.12.2004, 14:20
NEIN! DAS IST SIE GANZ BESTIMMT NICHT!!!! ))) :sport:
Da müßt Ihr mir jetzt einfach mal vertrauen ;)

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 14:30
Na toll, danke Babsy. Jetzt würde ich mich eh nicht mehr trauen. :(

mama67
03.12.2004, 14:31
Sind wir nicht alle irgendwie schön???????
.....oh got.....andiestirnhau......ich glaub, ich muß jetzt ganz schnell feierabend machen......das ganze arbeiten tut mir offensichtlich nicht sonderlich gut ;)

Barbara
03.12.2004, 14:34
Wochenende!!!!!!
Bis Montag-morgen.
Ach ja: Zu meinem Foto habt Ihr also alle nix zu sagen? ( Ja H21, Juwel, EUCH nehmen ich aus!!!)

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 14:38
Ich sage ja, die Männer hier schätzen uns nicht Babsy

GhettoNerd
03.12.2004, 14:42
wahrscheinlich seit ihr einfach zu gut für uns! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 14:44
zu normal :)

mama67
03.12.2004, 15:35
hoppla!!!!! das habe ich ja gar nicht gesehen!!!! :oops:
ein foto von der babs..!!! :shock:
erinnert mich an eine schauspielerin, auf deren namen ich jetzt nicht komme...hmmmmm.....*demenzhab* )))
also ich find dich schnuckelig*zungeschnalz*
siehst aber jünger aus als ein 66er jahrgang!!
übrigens ein sehr romantischer bildhintergrund!!! :lol:
have a nice weekend

GhettoNerd
03.12.2004, 15:56
siehst aber jünger aus als ein 66er jahrgang!!


Sie haben doch wohl nicht schon wieder was übersehen? ;)

mama67
03.12.2004, 17:38
wieso? war sie mit 27 kein 66er jahrgang?! ))) ))) gott bin ich doof ))) ich krieg ja gar nix auf die reihe ))) ab ins we 8-)
und tschüß :bier:

Jewel_Deluxe
03.12.2004, 17:41
Solche Tage gibt´s Mama :)

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 15:33
So liebe Babsy, wünsche Dir einen schönen Tag. Du gehst ja gleich. :(
Muss jetzt dann auch gehn. Erst Babysitten und dann mach ich noch Sport. Probiere doch mal gleich aus, was mir geschrieben hast :)

bussi

Barbara
06.12.2004, 15:38
Dankedankedanke liebe Mama!!!! Ich bin Jahrgang 65- um genau zu sein, geboren am 31.12.1965 um 23.05 Uhr...halt was besonderes :D
Ja, der Hintergrund ist supi. Mein kleiner Bruder hat nen besonderen Humor, er liebt solche Fotos. Da waren wir auf dem iJsselmeer mit nem Plattenboot unterwegs und er hat sich vor dem Klo auf die Lauer gelegt...trau´mich aber nicht, mich mit ihm anzulegen, er hat den braunen Gürtel in Karate :cry:
So, Feierabend!!!! Bis morgen, geliebte Schnuckelhasen!

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 15:43
Bye Babsy, bis MORGEN. Schönen Montag Dir :)

8pack
06.12.2004, 15:47
und ich hab den braunen in tae kwon do :D
man, hier ist ja was los. endlich mal stimmung :lol:
das foto ist natürlich ein ganz tolles *schleim* @barbara (darf ich barbi sagen ;) ?)

ar3
06.12.2004, 18:20
Habt ihr nicht irgendwie mal Lust das neue Forum in besserer Absicht zu nutzen, als es nur mit lauter bodybuildingfremden Privatgesprächen vollzuspamen? Ein neuer Thread (keine 9 (!) Seiten lang) mit Themen, für die dieses Forum geschaffen wurde...? Ich will ja kein Spielverderber sein, auch wenn ich die Rolle jetzt hier klar übernehme ;-), aber mit "Willkommen" hat dieser Thread schon lange nichts mehr zu tun, in einem anderen Forum wäre er längst in die Mülltonne verschoben worden. Es ist und bleibt ein Bodybuilding-Forum.
Ich nehms keinem übel wenn er mich jetzt verflucht.

Beste Grüße, ar3

°HC°
06.12.2004, 18:22
recht hast... ich mach hier mal zu... jetzt biste nicht ganz alleine der böse! :mrgreen: :twisted: