Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr Männer eigentlich megadurchtrainierte Frauen?
fitness_angel_87
30.11.2004, 19:18
Mal eine Frage an die Jungs hier im Forum (werden wohl die meisten sein *g*)
wie findet ihr es eigentlich, wenn eine Frau mega durchtrainiert ist und schon eine fast männliche Figur hat? (kaum noch Brust, überall Muskeln,....) ?
Findet ihr das noch schön oder übertrieben?
Das würde mich echt mal interessieren.... :D
also ich persönlich finde eine frau sollte aussehen wie eine frau!
ich weiß jetzt nicht genau an welchen typ frau du denkst, wenn wir beide den selben meinen (ich würd sagen so proBBinnen) dann muss ich sagen, dass mir das nicht gefällt.
nicht dass ich so eine leistung nicht würdiegen würde, aber so eine würd ich nicht als freundin wollen.
ich hoff du meinst jetzt nicht die zahlreichen "fitness babes", weil die gefallen mir zum ziemlich größten teil doch recht gut ;-)
fitness_angel_87, schau auf meinen avatar, dann weist du auf was ich stehe...Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mit muskeln bei frauen kann ich nichts anfangen
Enforcer
30.11.2004, 19:28
ok dann muss mal mal MEGA DURCHTRAINIERt Definieren!
Rosana Müller ist Megadurchtrainiert und sieht hammer ( Sorry ) GEIL aus!
Aber z.b. Simone Ehrlich sieht in Wettkampfform nicht so gut aus!
Ist auch alles geschmackssache!
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 19:34
Also liebe Angel *G* was sagt uns frauen das ? --- Männer mögen Frauen die eine super Figur haben, gut trainiert sind, aber nicht zu viel und am besten mörder Melonen haben. Wie diese heißen Babes ausschaun eben. *G*
Sorry Männer, aber Ihr könnt uns auch nicht das perfekte männliche Geschöpf schenken und außerdem, Hirn und Herz haben ist wichtiger und das haben die wenigsten dieser Frauen. Dumm f..... gut, schlau und lieb kann das besser. :o)
So, viel Spaß beim kritisieren. *fg*
Eure Jewel
es war nach dem äußeren gefragt, oder nicht?
niemand hat was vom character gesagt!
wenn nur nach dem aussehen gefragt wird, dann brauch ich ja nix vom character erzählen, oder?
ich mein, wenn ichr ehrlich seit (also ihr frauen) dann gefällt euch ein hübsches äußeres auch, nicht wahr?
klar ist dass auch noch andere sachen zählen, aber das war ja hier nicht gefragt ;-)
michaelp
30.11.2004, 19:47
ich finde MuskelLady´s einfach klasse...
es gibt nicht´s schöneres (für mich(a) )
auch zu erkenen an meiner BodyBuildingLinkliste für BB´ler (http://www.michpech.de/bodbuilder.htm)
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 19:50
ohhhhhhhhhhhhhhhh, fühlst dich wohl angegriffen. *G* Wie auch immer, eine Frau schaut schon auf das Äußere. Klar aber da gibt es unterschiede. Zwischen schauen und gieren. Eine Frau schaut sich einen Mann an und dann schaut sie wie das Herz der Person ist. Ich möchte ja nicht alle verallgemeinern, jedoch schaut ein Teil der Männer hauptsächlich nur auf das Äußere. Finde es schade. Eine Frau kann sich so nicht beweisen. Egal anderes Thema. Hast ja Recht. Bin schon ruhig.
Viel Spaß noch.
LG Jewel
van Andan
30.11.2004, 19:52
Also ich finde es nicht schön wenn Frauen Bodybuilding machen ist halt Männersport finde ich. Muskeln sind männlich und rufen den Beschützerinstinkt bei der Frau auf.
Und mal umgekehrt.
Wenn wir Männer einen Busen hätten oder eine Wespentalie z.B. das würde ja auch nicht gerade toll aussehen.
Das gehört halt zu einer Frau.
gruss van
Jewel_Deluxe, frauen sehen mich auch immer nur als sexobjekt, kann schon manchmal echt stören...http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/eba5278df6d3fccfcb1c489b95157a15.gif :mrgreen:
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 20:00
lol armer hqoa21 na, bei diesem Körper lach *G* schicker BH die sollten eher neidisch sein. spaß.
Zeig Dich mal :)
Liebe Grüsse
Jewel
Jewel_Deluxe, kannst mich in der gallerie suchen, da sind pics,
jeder hat eben nen anderen geschmack, ich steh halt eher auf weiblichere formen
ach ja das war nen scherz nicht ganz ernst nehmen...
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 20:06
Hey Süsser glaub mir, dass blabla nehm ich schon nicht ernst. Keine Angst. Bin da pflegeleicht. :)
Sag mal Bild 3 wäre nicht schlecht. lach. Sag schon die haben ja alle so viel. Kriegt Frau ja angst. HILFE
Wie jung bist du?
LG
Jewel
Bild 3
?
Wie jung bist du?
sowas können wir doch über pn klären oder nicht 8-)
nein, der Hgoa21 ist 21...
so muskulöse frauen sind gar nicht mein typ!!! frauen und muskeln das passt nich zusammen!!! weibliche rundungen sind das auf was männer stehen! so dünne abgemagerte mädelz sind ebenfalls net so mein ding! eben der sportliche typ mit weiblichen rundungen .... und das männer nur aufs äussere achten iss schwachsinn! das wichtigste iss meiner meinung dass ich mit ihr supe gut reden kann und dass se total lieb und verschmust iss! klar spielt das äussere ne rolle aber ohne die anderen punkte gehts shconmal gleich gar net!
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 20:20
Gute Einstellung fitschi. Kompli
LG
Jewel
Eine Frau schaut sich einen Mann an und dann schaut sie wie das Herz der Person ist.
Äh, nein.
Männer mögen Frauen die eine super Figur haben, gut trainiert sind, aber nicht zu viel und am besten mörder Melonen haben.
Sportlich gut. Aber mörder Melonen... eine Frau muss nicht größere Brüste haben als ich sie hab ;) .
aha was hast du denn für brüste;-)
ne stimmt aber schon die brust find ich auch net so wichtig ... aber ein richtig schöner arsch macht doch schon verdammt viel her!!! und die augen na klar ... wenn ich an die strahlenden braunen teddybär augen von meiner freundin denk*schwärm* .... da könnt ich grad drin versinken !!
aber jetzt mal im ernst, wenn man so ne diskussion hat, ist doch klar dass wir hier über äußeres sprechen...
es ist doch klar, was nützt ein die schönste frau, wenn man sich schämen muss wenn sie den mund aufmacht...
Wir kommen hier aber vom Thema ab, bin ja selber dran schuld...
Fakt ist, dass ich es auf keinster weise nachvollziehen kann wieso so viele frauen auf dem Magertrip sind, bei mir im studio sehe ich des öfteren die erschreckenden ergebnisse...
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 20:30
Hi Jungs,
entweder begegnen mir die falschen Männer oder es gibt zu wenige, die so denken wie ihr. *Grübel*
Also ich wollte Euch nicht kränken. Entschuldigung.
LG
Jewel
ja stimmt schon iss mir auch schon aufgefallen die meisten jungs in meinem umfeld haben da auch ne andere meinung ... ich hab dem ex meiner besten freundin auch mal ordentlich eins vor die rübe gehauen .. weil der so richtig es arschloch raushängen gelassen hat und se auch ständig fertig gemacht hat ... uns sowas kann ich absolut gar net ab wenn mädelz die mir was bedeuten schlecht behandelt werden da rast ich aus!! iss schon arm wenn ich mir unsere gesellschaft anschau ... kann net verstehen warums so viele arschlöcher gibt es iss doch mit es schönste auf de welt wenn man für den menschen den man liebt absolut alles macht um ihn glücklich zu machen !
sorry dass ich jetzt auch so vom thema abschweif ... also so abgemagerte mädelz sind find ich echt nix!! da muss man ja angst haben dass se net zerbrechen wenn man se nur berührt und gut aussehen tuts auch net!! wie gesagt ich steh auf weibliche rundungen ...
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 20:53
Ganz Deiner Meinung bin fitschi.
Commander73
30.11.2004, 21:13
muskeln passen zu frauen einfahc nich
aber abgemagerte mag ich auch net, z.b wie viele models... da könnt man ja kotzen ...
weibliche rundungen(vorne und hinten) mit flachem bauch kombiniert find ich perfekt :D
@ jewel deluxe
meinste in der gallerie bei bodybuilder den arnie mit bild 3 ?
Prof.-Dr.-Hate
30.11.2004, 21:40
fitness_angel_87, hallo woher bist du denn in Bayern ? bin aus dem Grossraum von Regensburg
@fitness angel: Südbayern...hört sich bekannt an add mich mal bei ICQ falls du lust hast bezüglich trainingspläne usw. :D ( 253-721-120 )
was das eigentlich thema betrifft so denke ich das der körper zum gesicht passen muss und das ist bei weiblichen BB meist nicht der fall. (in extremform).
Ich persönlich kann auf ne menge art von frauen stehen es muss halt zusammenpassen. beispiel: Carry aus King of Queens die ja auch nicht zu große brüste hat...es muss halt gesamt stimmen
michaelp
30.11.2004, 21:43
manoman
ein BodyBuilding Forum und alle (naja fast) haben etwas gegen MuskelLady´s
kein Wunder das BodyBuilding in der gesellschaft so schlecht da steht...
aber bewundert ihr mal weiter Eure 08/15 Girls...
verabschiede mich aus diesem Thread...
ihr labbert ja genauso wie die "jung´s" bei Oliver Geißen... schade, schade, schade... und bye...
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 21:51
Na also bei Ihrer Figur kann ich mit halten. Doch es sollte fester und etwas muskulöser sein. *KoQ schau ich auch immer an *
LG
Jewel
Darkling
30.11.2004, 21:52
bis zum bestimmten grad isses sexy
sollte aber kein shemale sein
Jewel_Deluxe, vervollständige doch mal dein Profil, dann kann man sich dich auch ein bisschen vorstellen
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 22:01
h21, du meinst ein Bild? Hab ein altes da wog ich noch etwas mehr. Das ist fürchterlich. Mal schauen bei Gelegenheit. Mache ich eines rein.
LG
Jewel
ja könnte aber müsste nicht weils dann auch nimmer zur person passt die sie spielt.
@Micha: BB steht ja grundsätzlich beschissen da weil die meisten sagen das, dass hässliche monsterberge sind die nur aggresiv sind usw. Wir sagen ja nur was uns "scharf" macht. Uns unterscheidet das wir keine meinung zur person abgeben...
@atomic jo so seh ich das auch und das wir bb betreiben schliesst ja net gleichzeitig mit ein dass wir das beim anderen geschlecht toll finden! es besteht trotz emanzipation immer noch ein grosser unterschied zwischen frauen und männern vorallem auf diesem gebiet und das iss auch gut so!!!!
h21, du meinst ein Bild? Hab ein altes da wog ich noch etwas mehr. Das ist fürchterlich. Mal schauen bei Gelegenheit. Mache ich eines rein.
LG
Jewel
ich denke er meint Alter, Gewicht und solche sachen und natürlich wünscht er sich auch ein bild :)
Enforcer
30.11.2004, 22:21
Sorry Männer, aber Ihr könnt uns auch nicht das perfekte männliche Geschöpf schenken
dann hast du mich noch nicht gesehen! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 22:31
Ist vielleicht besser so *G*
LG Jewel
Jewel_Deluxe, auf den mund gefallen bist du nicht, gefällt mir
Muellmann
30.11.2004, 22:40
Zu viel ist (aus meiner Sicht) weder bei Frau noch Mann allzu toll. Sportlich und trainiert ist sicher nicht unhübsch, aber es geht halt um das rechte Maß und ob es überhaupt zu der Person passt.
Geschmäcker sind außerdem bekanntlich verschieden: Ein Kumpel von mir z.B. steht grundsätzlich auf gut mollige Frauen, der will gar nix dünnes. So gibt es halt auch Männer, die absolut durchtrainiert toll finden. Ist vielleicht nicht der Massengeschmack, der einen jeden Morgen von den Modereklamen anlacht, aber wie der Lateiner so schön sagt: suum cuique (jedem das seine).
Jewel_Deluxe
30.11.2004, 22:44
@h21, Thx. Kannst mich ja zügeln, wenn ich zu frech bin. *G*
LG Jewel
Muskelbepackte Girls gehen gar nicht,...
Sportlich, durchtrainiert,..so sollte es sein,..
Ronny Kohlmann
01.12.2004, 00:03
Bei Muckifrauen denk ich nur "Respect to die Leistung", aber Muskeln gehören für mich irgendwie ins männerreich. Solche Muskeln, wie viele Pro-BBinnen aufbauen sind ja schon nicht mehr in den leichten Männerklassen zu finden, sehen viele männliche Bodybuilder schon übertrieben aus, wirken weibliche EXtrembodybuilderinnen umso bizarrer.
Was anderes sind die Frauen, die Bodybuilding nutzen um zwar durchtrainiert auszusehen, aber nicht zum massemonster mutieren, Rosana Müller geht noch. Viele Fitnessathleten haben hammerbodies, die heutigen Magermodels würde ich gern mal ordentlich durchfüttern.
Am ´schönsten find ich doch schlanke Freizeitathletinnen, vor allem Tennisspielerinnen, Turnerinnen und Tänzerinnen haben auffallend oft super Körper, nicht zu dick, nicht zu dünn und auf ihre eigene Art und Weise durchtrainiert.
Zu dem Riesentittenphänomen: Die Hupen müssen zum Body passen, schlanke sportliche Frauen haben meist kleinere Brüste als "normalgebaute Frauen". Und das ist gut und schön so. Monstermoppen passen nur selten zum Körper, das ist für mich fast so unschön wie Muskelfrauen oder dicke Ladies.
flacher bauch und knackarsch sind der hit :respekt:
Aber jedem das seine, auf jedem Topf passt ein Deckel.
fitness_angel_87
01.12.2004, 07:28
@ Dr-Hate: ich wohne ca eine Stunde südlich von München...
fitness_angel_87, schongau?
@ michaelp
finde jeder hat so seine eigenen vorstellungen wie sie aussehen sollte.
und wie man immer so schön sagt, über geschmack kann man sich nicht streiten!! das hat aber nix mit den bewundernswerten leistungen der bbler damen zu tun...
die leistungen -> rezpekt
aussehen -> rezpekt
aber ob man so eine frau nun hübsch findet ist geschmackssache
...für mich sollte sie eine sportliche figur haben, aber noch weiblich wirken.
Jaja- so sind se, die Weiber....erst mal fragen , was den Männern gefällt, und dann gleich beleidigt sein, wenn eine Antwort kommt, die einem nicht paßt.....
Auch wenn ich ne Frau bin....hier meine Meinung:
Sportlich gesehen: wenn jemand so aussieht wie Jana Linke- Sippel( ist der Nachname richtig?) auf der deutschen , dann bin ich absolut beeindruckt und habe sehr viel Respekt. Wenn man Sie off-season sieht, sieht das ganz anders aus-kaum nach Muskeln,echt!
Rein persönlich würde mich das als Mann genauso wenig anmachen , wie mich als Frau ein Ronnie Coleman direkt in Wettkampfform anmacht.
Das Muskeln nur männlich sind -hahaha. Kenne ne ganze Menge Männer die haben überhaupt keine männlichen Muskeln-und wenn ihr Euch mal die amerikanischen Fitnessqueens anschaut- also bitte! Die haben mehr Muskeln als die meisten hier im Forum und sind ausgesprochen hübsch!
Aber vor Vicky Gates hätte ich auch ANGST!
rosana müller iss mir ehrlich gesagt schon etwas zu muskulös! mags einfach net wenn man an frauen die muskeln so sieht ....
jana linke sippl .... igitt!!!! find das sieht echt wiederlich aus!!! tut mir leid wenn ich hier jemand damit verletze aber das iss echt net mein geschmack!
hm wie hier schon jemand gesagt hat, das gesamtbild muss passen, aber wenn ich jemanden liebe is diese person sowieso die hübscheste und schönste auf der welt :)
da isses dann egal obn zahnstocher, ein bisschen mollig, durchtrainiert oder ein weiblicher muskelberg...
ausserdem zählt bei mir das gesicht mehr wie der körper.
sicher gewisse kriterien hat man ich würde nie mit einer zammgehen die eigendlich wie ein mann aussieht oder einfach nur hässlich ist, also das aussehen spielt schon auch eine wichtige rolle, aber die geilste frau nütz nix wenn ihr charakter scheiße is, das is halt meine meinung.
Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:45
WoW. Nicht übel.
OK HC jetzt hast mich wieder depri gemacht.
LG Jewel
die sieht halt off und on sehr gut aus!
Jewel_Deluxe
01.12.2004, 14:50
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu , ich habe wenigstens längere Haare wie die Frau *G* und schicke Piercings :)
Siehst Du, HC- genau das meine Ich! Das Mädel hat bestimmt mehr Muckis als 80% der Jungs, die hier "igitt" zum Thema Frauen und Muskeln schreiben. Trotzdem sieht sie super aus!
also da muss ich barbara zustimmen :D
Enforcer
01.12.2004, 16:03
Jewel_Deluxe, na dann ver passt du aber was! :hantel:
Jewel_Deluxe
01.12.2004, 16:07
Soso kleiner, was verpass ich denn. Die Muckis. Ne danke, ich möchte schon noch Frau sein.
GhettoNerd
01.12.2004, 16:21
Neenee. Frauen wurden einfach nicht für größere Muskelberge geschaffen. Kann mir niemand sagen, dass es weiblich ist, wenn ne Frau testo schmeißt Bartbehaarung bekommt und ne Stimme wie n Mann hat. Nur weil wir BB machen heißt das noch lange nicht, dass wir das bei den Frauen wünschen. ;) Was ist denn das für ne merkwürdige Logik?
So ne Figur, wie Anna Kurnikova is klasse! :D Besten Körper ever hat meiner Meinung nach Krystal Steal :-P
Btw: Wie schnell doch einige Frauen neidisch werden. ;) Hübsch und intelligent ist natürlich absolut unmöglich bei Frauen. ;)
na ja krystal steal lassen wir mal vornehm draußen! ;) :mrgreen:
Wer ist krystal steal? Hey, ich hab´heute morgen noch meinem Kollegen einen Kalender von Gina Wild geschenkt- ich bin eine Männerversteherin!
Na ja, nen hübschen kleinen Schnauzbart würd´ich mir schon stehen lassen, und mit ner dunklen Stimme kann ich mir noch was nebenher verdienen :D
Und natürlich BIN ich neidisch- ich geb´s aber auch zu!!!!
Übrigens: Ich weiß wie Jewel aussieht- oh Mann, wer will da schon Anna Kurnikowa? NäNäNäNäNääääääää
Jewel_Deluxe
01.12.2004, 16:42
Menooooooooooooooooooooooo Babsy. )))
Wolltest Du nicht gehn :)
das ist krystal steal!
guckst du hier: http://www.krystalstealpics.com/pictures/krystalstealnudepics011.jpg
Jewel_Deluxe
01.12.2004, 16:45
Wow, die ist ja mal wieder total PERFEKT. Ach Jungs, ich versinke gleich in Grund und Boden.
Übrigens tolle W.-Vorlage :)
GhettoNerd
01.12.2004, 17:03
nanana so redet man doch nicht über frauen :mrgreen:
Übrigens: Ich weiß wie Jewel aussieht- oh Mann, wer will da schon Anna Kurnikowa? NäNäNäNäNääääääää
wer jetzt Jewel DeNyle ? :mrgreen:
Ich weiss nicht....ein Mann mag doch Frauen weil sie etwas haben was er selber nicht hat. Weil sie im positiven Sinne anders sind. Darum ziehen sich die Geschlechter im Normalfall ja auch an.
Aber sollen sie machen was sie wollen es juckt mich eh nicht.
ich fahre voll auf Frauen ab wie jennifer Heidrich (Ausgabe 04/12 Playboy) die ist so hammeerrrrr ! Ups tschuldigung
Julez
Übrigens tolle W.-Vorlage :)
kannst du wohl sagen ;)
stehe auf den Typ Frau nicht zu dünn und nicht zu dick, eben das Mittelmaß ;)
kingKikapu
01.12.2004, 20:01
über geschmack lässt es sich bekanntlich gut streiten.
ich persönlich kann nicht behaupten das ich alle muskulösen frauen abstoßend finde. obwohl ich auf den "süßen" frauentyp stehe gibt es auch unter den muskulösen mädels begehrenswerte typen. ;)
beweisphotos:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=225
*bling-bling*
01.12.2004, 20:09
also frau sollte frau sein eine schöne figur gut gepflegt etwas fitness darf natürlich sein aber mit fitness meine ich nicht bankdrücken oder so :)
oldiegerd
01.12.2004, 20:22
So wie Linda Hamilton in "Terminator 2". Die Veränderung ihres Körpers seit "T1" war unglaublich. Eine attraktive Figur hatte sie schon immer, aber in "T2" sah sie einfach umwerfend aus.
krystal steal yiiiiiiiiiiiiiiha noch mehr fans von ihr!! HC du wirst mir immer sympatischer!! Wir in der Klasse haben wohl jeden Film von ihr!!! die ist einfach der hammer wuhaaaaaaaaaaaaa, sabber sabber
um noch konkret was zum Thema zu sagen
ich trainiere oft neben Turnerinnen, Schwimmerinnen und Padlerinnen und die sind zum fürchten, da hab i angst die sind mehr Mann wie ich!und bei vielen waren wir uns wirklich lange uneinig über Geschlecht
KamovK50
01.12.2004, 23:44
Ich habe mal bei einer meisterschaft eine Teilnehmerin kennen gelernt im Fitness bereich, was viele hier als zu muskulös bezeichnen würden. Und scheisse, ich dachte auch immer ich würde niemals auf so etwas stehen aber die sah echt hammer aus :)
PS: war fitness klasse
alles was darüber hinaus geht, finde ich geschmacklich nicht ansprechend, was nicht heisst das es nicht schön ist!
_anfaenger
02.12.2004, 00:11
das von mir ertragbare maß an muskeln ist sehr gering. da sind mir molligere mädchen ehrlich gesagt lieber. auch kingkikapus bilder gefallen mir nicht aber das von HC sieht ja zum fürchten aus!!! :ratlos:
hgoa´s avatar... so sollte es mM nach sein :)
Also...Krystal Steal- Jungs, ich bitte Euch! Die ist doch geklont- Plastikmöpse, rumgeschnippelt, aufgespritzte Lippen- sieht aus wie die kleine Schwester von Pamela Anderson ( jaja- ich weiß- DIE findet ihr auch toll!!!).Da kann man ja gleich ne Gummipuppe nehmen, die hält auch brav die Klappe....
Nee, da gehe ich eher mit Oldiegerd konform- Linda Hamilton hat nen schönen Körper und Persönlichkeit. Und wenn man die in eine Reihe mit anderen Mädels stellt, erkennt man sie auch sofort wieder, weil sie ein eigenes Gesicht hat.( Vielleicht liegt das an unserem Alter?Das mit der ähnlichen Einstellung)
Also, wenn ich ´n Mann wäre- eindeutig Michelle Pfeiffer und Halle Berry-DIE sind wirklich hübsch.
Aber stimmt ja- über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Barbara, da muss ich dir zustimmen, also so unnatürliche frauen sind dann doch nicht mein geschmack, obwohl die schon zwei große Melo***n, ähh überzeugende argumente hat...
natürlichkeit ist das a und o, wenn ich solche frauen sehen will zeih ich mir nen porno rein!
Du hast´s erfasst!
Ich meine, die großen Melonen sind ja nicht der Verdienst harten körperlichen Trainings sondern das Ergebnis eines guten Chirugen.
Da kann ich nicht drauf neidisch sein, weil wenn ich sowas unbedingt haben wollte, nehme ich nen Kleinkredit auf und....fertig!
Ein hübsches Gesicht gibt einem der liebe Gott mit oder auch nicht.
Was ich aus dem mache, was ich mitbekommen habe ist doch letztlich das, was zählt.
Halte ich meinen Essensplan durch? ( Bei mir : Neee...)
Trainiere ich kontinuierlich ( schon besser)
Bin ich gepflegt und habe ein nettes Auftreten?
Ihr Jungs habt ja auch nicht alle ein Gesicht wie Brad Pitt und muß auch gar nicht sein. Aber Bierbauch,fettige Haare und dünne Beine finde ich viel abtörnender als ein nicht unbedingt anbetungswürdiges Gesicht.
Ihr Jungs habt ja auch nicht alle ein Gesicht wie Brad Pitt
wenn du wüsstest.... :pueh: :mrgreen:
ne bestimmt nicht... viiiiiiiiiiiiel besser! ;) :mrgreen:
So?! Dann man her mit euren Ganzkörperfotos- mit Gesicht und nackig!!!
Und nicht nur so 9-10 Pixel, gelle HC :nono:
Ach ja: Als W***vorlage und in Pornos sind Plastikmädels selbstverständlich genehmigt!
Jewel_Deluxe
02.12.2004, 10:41
Ich würde mich sofort unters Messer legen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte um danach so aus zu schaun.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa her mit den tollen, verzerrten Bildern HC *G*
Süße, auf dem Foto- was nur ich habe :mrgreen: -sehe ich zwar nur Dein ausgesprochen hübsches Gesicht und den Ansatz Deines ...Oberkörpers, aber was ich da so sehe, brauchst DU überhaupt keine OP- eher mal ein wenig mehr Selbstbewußtsein, und nen netten Typ, der Dich zu würdigen weiß!!!Was macht eigentlich Dein Training? Schon was angefangen?
Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:06
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaah nicht so reden. Bin ich nicht, sonst wären die..... Egal wäre anderes Thema.
Habe Dir zum Training schon gerade eine PN geschickt, kannst Du Dir die mal anschaun? Nur wenn Du Zeit hast.
Seufz
um mal zu dem thema zurückzukommen. auf der Fibo habe ich ein foto von einer americanerin gemacht, die in der fitnessklasse posiert, die sah schon mal nett schlecht aus! obwohl ich denke, dass sie silikon hatte...
Also Fitnessklasse geht noch, es kommt halt auf das gesamte erscheinungsbild an...
die haben alle mit sili nachgeholfen. weil ohne hätten sie nix andere mehr als nen kleinen nippel!
@ jewel
denkt aber dran wir mods können auch pn´s lesen samt inhalt" ;)
Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:12
Stimmt h21. Ich finde es liegt alles im Auge des Betrachters. Jeder hat halt andere Vorlieben.
denkt aber dran wir mods können auch pn´s lesen samt inhalt"
Was??? Das sagst Du uns erst jetzt?????Boah ey, ))) bis gerade habe ich Dich ja geliebt-jetzt mag ich Dich nur noch..... ;)
"lasst euch net verarschen" :mrgreen:
Jewel_Deluxe
02.12.2004, 11:33
HC du bist ja gemein. *G*
Hast bestimmt schon ausgenutzt :) Komm mir jetzt nicht mit nenene.
HILFE
Jetzt schreib ich nichts mehr :pueh:
ich weiß nicht... ich find die voll häslich... weiß net was ihr an der so toll findet.. krystal steal
finde auch gina wild oder pamela anderson nicht toll....
also mein geschmack ist das überhaupt nicht... bä...
ok... sollte nun nicht so abwerten rüber kommen... ich mag sie nicht.
ich stehe mehr auf sowas ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1197
So?! Dann man her mit euren Ganzkörperfotos- mit Gesicht und nackig!!!
Und nicht nur so 9-10 Pixel, gelle HC :nono:
Ach ja: Als W***vorlage und in Pornos sind Plastikmädels selbstverständlich genehmigt!
Gallerie? :idea: sind doch recht viele pics mit gesicht
Mir gefallen muskulöse Frauen, auch wenn es extrem aussieht. Zur Bodybuilderinnen-Brust: Busen ist mir nicht wichtig, eine Frau kann von mir aus auch flach sein. Was mir nicht gefällt ist, wenn sich BB-Girls Silikon einpflanzen lassen. Dann lieber eine flache, trainierte Brust, das ist doch auch sexy! :daumen:
Wegtrainierte Brust und dann Silikon geht gar nicht, sieht noch künstlicher aus als so schon... aber jeder wie er will...
so ihr könnt mir sagen was ihr wollt, mein neuer typ steht seit montag 20.30 uhr fest:
Kristanna Loken!!!!
boah in die könnt ich mich glatt verlieben
so ein hübsches gesicht, echt abartig
Jooooh- die IST hübsch!!!
Hat mir schon in Terminator3 als eiskalte Killermaschine supergut gefallen...und wer erinnert sich nicht an die Szene, in der sie ihren Busen einfach so hat wachsen lassen?
Aber das Gesicht und die Augen sind klasse!
ich find an der nix so besonders...zieht mich net an
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 18:49
Wenn ich ein Mann wäre, würde die mir auch nicht gefallen
jo iss net schlecht aber vom hocker haut se mich net!
was geht mit euch?
ihr habt wohl keine nibelungen geschaut?
als brunhilde ist sie unschlagbar
ich kann mich nur wiederholen, im moment ist das meine absolute traumfrau!!!
wer was andres behauptet hat keine ahnung! :twisted: ;)
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 19:26
Schönes Bild. Erinnert mich ein bißchen an H.R. Gieger.
mein blut schwindet an eine bestimmte stelle:-)
jaja macht euch nur lustig!!!
ist eh alles geschmackssache, aber eurer gefällt mir nicht ;-)
wobei die von Atomic sieht auch nice aus
so. aus dem film "die nibelungen" hab ich jetzt leider kein bild, aber da sieht sie noch besser aus!
ganz hübsch, würde da auch schwach werden ;) aber trotzdem nicht umwerfend - sry
jo mir gefällt sie net besonders...
ja also die ist ja wirklich hässlich, wenn die so in meinem Bett liegen würde igit!!!!!!!!!!!!!!!!! "schleich dich du Krautstaundn, du schiacha Kropfn du" würd ich sagen :lol: ;)
manoman absolute 1a- Frau
wer bei der nicht scharf wird, da könnte man schön fast vermuten er sei.....
GhettoNerd
03.12.2004, 20:34
SCHWUL! ;)
genauso schauts :twisted:
sorry Atomic ;)
asn hier los? nur weil für euch 2 hansis das die perfekte ist muss es doch nicht für mich die perfekte sein!?
das ist se für mich nämlich absolut nicht sie sich für mich eben nur durchschnitt aus und fertig!
atomic deine postings überraschen mich immer wieder aufs neue! :respekt:
Das Foto ist doch eh ne halbe Montage..
atomic deine postings überraschen mich immer wieder aufs neue! :respekt:
das gesicht ist vollkommen platt gedrückt und ihr arsch is platt und sieht spackig aus wie von einer abgemagerten KUH :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
jo regt euch jetzt nur nicht künstlich auf
wenn alle anderen so denken würden, wäre ich der glücklichste mann auf erden :twisted:
außerdem Atomic, wenn die so auf deinem bett liegen würde, dann wollt ich dich mal sehen :pueh:
ja zum **** passts allemal aber sie ist nicht perfekt für mich
und du wolltest polizist werden? muahahahaha
Wenn ich mir deine Online-Zeiten anseh weiß ich schon was los ist
man gut das dich die nix angehen!
lol,gut das dich meine berufspläne nix angehen! sag mal glaubst du, du kannst mich hier rumverarschen ohne das ich drauf was antworte? - bestimmt nicht. so wie du mir so ich dir schließlich hast du anegfangen wie lächerlich sich das auch anhören mag ich hatte noch nie schwierigkeiten mit Mods du bist der erste und wie bekannt bin ich nicht der erste der mit dir nur streit hat.
DAS THEMA IST: DURCHTRAINIERTE FRAUEN!!!!!!!!
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 23:46
Hey hört doch auf zu streiten. Jedem das seine.
Bitte :cry:
oldiegerd
04.12.2004, 00:27
Um beim Thema zu bleiben: Finde ich Hocherotisch! So wie Linda Hamilton (Terminator 2), Rachel McLish oder Lisa Lyon (80er Jahre Athletinnen), Cory Everson (Ms. Olympia), Madonna (voll austrainiert). Schönheit und Attraktivität liegen ja immer im Auge des Betrachters und darüber läßt sich nun mal nicht streiten.
Zumal ja Kritiker, mit intoleranten Äußerungen über andere Meinungen, mehr über ihre eigene Person aussagen als über das Objekt ihrer Kritik.
Bäh, HC- Du bist echt von Natur aus gemein!!!!! :mrgreen:
Keine Panik, AC, sie IST Hübsch!!!!
rainer1978
06.12.2004, 10:16
He atomic sind wir alle froh das du sooooo super hübsch bist!! )))
Edelweiß
06.12.2004, 12:03
Um mich dem Gerd mal anzuschließen:
Ich finde Frauen mit zu viel Masse nicht mehr Erotisch, die Frau muß einen richtigen Busen haben -> den MANN auch sieht!
Sie sollte nicht einen dickeren OA haben wie ich
Allerdings habe ich großen Respekt vor der Leistung der Damen.
Nicht daß jetzt irgendjemand auf dumme Gedanken kommt, ich arbeite in einem wissenschaftlichen Beruf und frage aus rein wissenschaftlicher Neugier: Mama, hast Du auch Ahnung von Stereoiden gepaart mit Frauen ( jaja- ich weiß, daß man davon nen Bart bekommt...und bei meinen Körperwerten kann ich mir die Antwort auch denken, aber wie gesagt, die Frage ist , hast Du generell Erfahrungen Frauen+Stereoide?)
fitness_angel_87,
finde Frauen mit viel Muskeln einfach atemberaubend schön. Aber das Gesicht sollte weiblich bleiben.
SchnuLLi88
29.12.2004, 18:54
Ich finde frauen sollte auf jeden weiblich aussehen durchtrainiert aber nicht allzu sichtbare muskeln ;)
also muskelbepackte frauen finde ich persönlich nicht schön. die fitnessfrauen sind allerdings meisten sehr nice :) silis mag ich allerdigns gar nciht, vor allem wenn es so vollkommen ausserhalb jeglicher proportionen ist und hervorsticht. ne ne ne...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.