Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrin zur Definition
thoki666
30.11.2004, 17:04
Hi,
ich bin 1,85 m gross und wiege ca 82 kg ! Ich würde gerne eine ECA-Kur (Ephedrin-Coffein-Aspirin) machen um etwas definierter und härter zu werden !
Ist dies empfehlenswert oder denkt ihr, dass ich durch diese Kur zu viel Gewicht und auch Muskelmasse verliere ???
Grüsse
ephedrin ist nich sonderlich empfehlenswert!
suchfunktion bietet hierzu ALLE informationen!!!
GhettoNerd
30.11.2004, 17:15
also Aspirin bringt bei EC garnix. Es empfiehlt sich eher Yohimbin dazuzustacken, da es wieder heruntergefahrene Beta Rezeptoren hoch regelt und somit dafür sorgt, das Ephe länger/stärker wirkt.
Commander73
30.11.2004, 17:27
h**p://www.zyko.de/a2409.html
da steht alles was man wissen muss
ich werde warscheinlich auch in meiner defi ne eca kur machen..... bis dahin sinds aber noch paar monate :D
was willst denn du definieren?
manchen kann es einfach nie schnell genug gehen....
Ich würd euch davon abraten, reißt man sich mal 2-3 Monate zusammen dann wird man schon eine menge abgenommen haben. Das geht auch ohne Ephidrin sehr gut und ist ungefährlich.
Commander73
30.11.2004, 20:59
also ich werde eca nehmen weil ich in der defi so wenig wie möglich an muskeln verlieren will, und nich weil ich besser fett verlieren will und hoffe auch noch dass es mir power gibt hst 912 durchzustehen :mrgreen:
aber wenn man wirklich nur fett verlieren will, fände ich das unnötig
Commander73, würde nicht so viel auf das ECA setzen...
Der fettverbrennungseffekt schenke ich bei weiten nicht so eine große bedeutung wie den nebenwirkungen und der aufpuschenden wirkung...
Aber wie heißt das sprichwort:" probieren geht über studieren!"